Biete Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen

Diskutiere Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Sehr hübsch. Ich hab ja anthrazit für die Auflage gewählt und die Farbe gab es nur beim normalen Fleece, muss ja passend sein zum SZ :lol:. Anyone...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #121
Bei der Fensterbank habe ich mich für Wellness-Fleece entschieden und Farbe entweder ora oder blau :mrgreen:

Für's Betti habe ich habe ich Stoff und Farbe wie Nea gewählt - allerdings etwas kleiner, da das Bett in den Sessel passen soll.

Sehr hübsch. Ich hab ja anthrazit für die Auflage gewählt und die Farbe gab es nur beim normalen Fleece, muss ja passend sein zum SZ :lol:.
Anyone ist ja heute Stoffe gucken. Ich bin seeehr gedpannt.

• Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #122
... allerdings ist dann die Liegefläche extrem schmal, das stimmt. Geht nur bei breiten oder erweiterten Fensterbänken :)

Genau DAS wäre nämlich mein Problem. Meine Fensterbänke sind sowieso schon so schmall, dann würden meine Katzis ja "runterplumpsen" :???:

Anyone ist ja heute Stoffe gucken. Ich bin seeehr gedpannt.

Ich auch :mrgreen: Grau wäre meine Alternativfarbe, falls gar nix anderes zu finden wäre.

• Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #123
Dieser Thread hier wird/ist ein Sucht-Thread. Genauso wie der mit den gefilzten Katzenbettchen :mrgreen::cool:.

• Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #124
Sag mal Anyone, wieso würde ein Rand rund um die Fensterauflage nicht stehen bleiben?
Wäre dann wie ein Bettchen mit Minirand :) und sollte eigentlich gut zu machen sein, allerdings ist dann die Liegefläche extrem schmal, das stimmt. Geht nur bei breiten oder erweiterten Fensterbänken :)

Nun liegt eben an der Schwerkraft, da es ja "Nur" mit Volumenvlies gefüllt ist und das nicht alleine stehen bleibt. Da müsste man dann Schaumstoff nehmen, aber auch eine Schaumstoffplatte zum liegen. D.h man musste beide Schaumstoffstücke zusammennähen, was ich aber nicht unter meinen Fuß bekomme. Desweitere würde es dann Platz wegnehmen.

Natürlich kann man auch den Rand befüllen, damit dieser aber auch an Höhe einnimmt, braucht er locker 3cm Platz. Gerade auf einer strecke von 1,20 cm kommt dann wieder die Schwerkraft zu gute die einen mit einem Schmalen Rand einen Strich durch die Rechnung macht. Und wenn der Rand schmal und von sich aus stehen soll, dann könnte er nicht wirklich hoch sein sondern nur 3-4 cm, was ich als zu wenig erachte.

hab ja schon einiges hier ausprobiert.. :D Und die jetzige Variante entspricht meinen Vorstellungen und Wünschen.. :D Vor allem weil ja so eine Fensterbank nicht wirklich viel Platz bietet. Würde man einen Gefüllten Rand benutzen, müsste man anbauen.. *hihi*

@ Thea: habe deinen Orangen Microflauschstoff erhalten.. :D *freu* Der Stoffmarkt war zwar "groß" und voll, aber leider hatten Sie nicht wirklich viel Auswahl an Fleece und Microflausch zur Auswahl. Geschweige denn Volumenvlies in meiner Stärke. Arghh.. Muss ich wohl doch nach Frankfurt fahren. :D (Wohne einfach in der falschen Gegend)

Natürlich hab ich aber auch 2-3 Stoffe mitgebracht. Fotos folgen noch da mein Neffe mich leider gestern mit ner Erkältung angesteckt hat. *hust* Gekauft habe ich aber Grauen Fleece mit Bärchenköpfen (in weiß mit rosa nase) sowie ein beiger stoff mit Herzchen.

Die kommende Woche kommt aber meine zweite Bestellung mit den anderen Fleecestoffen.. :D

so mein Tee und meine Nähmaschine wartet auf mich :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #125
Soo auf der ersten Seite findet ihr nun die Stoffauswahl sowie die Produkte. Dort werde ich die einzelnen Stoffe ständig aktualisieren sowie auch die Katzenbetten. :D

Gestern auch neu eingetroffen die neuen Fleecestoffe in neonpink, hellpink, blau, brombeere uvm.

• Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #126
Da seh ich doch schon direkt "mein" ora Wellness-Fleece *freu* :mrgreen:

• Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #127
  • Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #128
Hihi, nein mein Wohnzimmer ist in ora gestrichen und auch die Vorhänge sind ora "verziert" :wink:

Sofa und Sessel dagegen sind blau - ich liebe diese Farbkombi (darum wäre blau ja auch meine Alternative gewesen :wink:).

• Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #129
Hihi, nein mein Wohnzimmer ist in ora gestrichen und auch die Vorhänge sind ora "verziert" :wink:

Sofa und Sessel dagegen sind blau - ich liebe diese Farbkombi (darum wäre blau ja auch meine Alternative gewesen :wink:).

Coole Kombie.. :D ich hab bei mir Rot in der Wohnung bzw. Knallegrün.. hih

Na gut das es eine Fensterliege mit Rand wird. Den kannst du dann auch austauschen - gerne in Blau! :D Zubehör wird es aber erst noch geben.

Komme vor lauter lauter kaum hinterher! Nähen, HP bearbeiten, Fotos und dann auch noch im Geschäft schaffe *lach* Aber macht auch spaß. Wobei mein Tiger wohl anders darüber denkt.. hihi

• Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #130
:d078: ich war gerade mal auf der Homepage spionieren. Danke das die zwei Jungs Werbung machen dürfen :-D

2 Bettchen stehen ja noch aus :mrgreen:

• Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #131
  • Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #132
Danke [emoji1]

Ich freu mich schon auf deine Testergebnisse [emoji5]️

• Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #133
Hallöchen anyone,
ich hätte auch gerne eine Kuh-Fensterbrettauflage.
Allerdings in den Maßen 2,60 x 0,27 m

Ist das auch möglich?

Liebe Grüsse,
Nicole

• Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #134
Hallöchen anyone,
ich hätte auch gerne eine Kuh-Fensterbrettauflage.
Allerdings in den Maßen 2,60 x 0,27 m

Ist das auch möglich?

Liebe Grüsse,
Nicole

Das ist kein Problem, kann ich dir herstellen. :)

• Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #135
Super, dann laß ma die Nadeln fliegen! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Schreibst Du mir ne PN wieviel ich Dir überweisen darf?

Ick freu mir!

Grüsse,
Nicole

• Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #136
Dumdidum...meinen Teil habe ich erledigt..[emoji2] [emoji2]
Und nun kann ich nix mehr tun außer zu warten...

Bin gespannt wie ein Flitzebogen!!

• Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #137
Ich auch wildehilde. Ich bekomme vllt morgen schon ein Päckchen. Dumdidumdidum:mrgreen:

• Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #138
Meine Bestellung ist auch fertig und angesichts der Tatsache, dass anyone und ich quasi nur max. 20 Minuten entfernt voneinander wohnen, kriege ich meine Sachen direkt und persönlich *freu*.
Leider liege ich aber seit gestern flach (fiese Schnupfennase und Halsschmerzen), ich mag sie da natürlich nicht anstecken und warte erstmal ab was der Onkel Doktor morgen früh meint.

• Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #139
Hihihi Krabbe, ich freue mich mit dir Und erwarte natürlich gleich morgen Fotos!
[emoji38] [emoji38] [emoji38]

• Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen Beitrag #140
Frederick präsentiert das nächste Bettchen

ImageUploadedByTapatalk1413128280.712330.jpg

ImageUploadedByTapatalk1413128307.441552.jpg

ImageUploadedByTapatalk1413128330.960852.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen

Oben Unten