Ich möchte gerade heulen. :sad:
Komme nach Hause (erster Arbeitstag, nachdem ich eine Woche krank geschrieben war), zuvor noch beim Sport gewesen, megaentspannt - Männe empfängt mich "Veinte hat auf das Stuhlkissen gekackt".
:shock:
Nein! Nicht jetzt auch noch so etwas!
Sohni war da und hatte das Malheur bemerkt, den (normal aussehenden) Haufen entfernt. Er entdeckt Vente mitten auf unserem Küchentisch sitzend und setzt ihn runter. Veinte läuft die Treppen nach oben, in sein Zimmer und will dort gerade anfangen zu markieren. Sohn setzt den Kater vor die Tür.
:shock::shock::shock:
Er ist doch jetzt gesund! Bekommt morgens 2 Kapseln Zylkene und ansonsten recht relaxed drauf. In der Woche, als ich Zuhause war, habe ich mich viel mit ihm beschäftigt, viel mehr als sonst, da ich ja auch nun endlich mal die Zeit dafür hatte.
Was soll das, was wird das?
Er ist nun gerade ein Jahr bei uns und wir haben ihn doch auch lieb, aber DAS? Ich kann es mir nicht erklären. Hab auch keine Kenntnis von fremden Katern im Revier etc. Heinzi ist ganz normal und einfach so, wie er immer ist.
Irgendwie muss Veinte nich ganz ausgeglichen sein. Er spielt heute auch mit Heinzi viel ruppiger als sonst.
Ach menno!