Haben jetzt ein Katzenbaby ... viele Fragen

Diskutiere Haben jetzt ein Katzenbaby ... viele Fragen im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich habe auch seither keine Kerzen mehr aufgestellt, klar muss man mal kurz aus dem Raum, aber niemals darf man Katzen auch nur einen Moment...
  • Haben jetzt ein Katzenbaby ... viele Fragen Beitrag #101
Ich habe auch seither keine Kerzen mehr aufgestellt, klar muss man mal kurz aus dem Raum, aber niemals darf man Katzen auch nur einen Moment unbeaufsichtigt mit angezündeten Kerzen lassen, auch nicht kurz, ich traue mich dass nicht mal unter Aufsicht, ich habe drei Katzen, wenn da mehr als eine neugierig auf den Tisch springt, hätte ich schon ein richtiges Problem, nein, das probieren wir erst gar nicht aus.

• Haben jetzt ein Katzenbaby ... viele Fragen Beitrag #102
Ich habe auch solche Laternen.
Und wenn ich mal ein Teelicht anzünde, dann nur in einem tiefen Kerzenleuchter. Keine offenen Flammen! :mrgreen:

Thema:

Haben jetzt ein Katzenbaby ... viele Fragen

Haben jetzt ein Katzenbaby ... viele Fragen - Ähnliche Themen

Kater frisst nicht - Bauchspeicheldrüse: Hallo zusammen, Ich bin seit Jahren stille Mitleserin, aber es ist wieder so weit, dass ich Hilfe brauche und in Erscheinung trete. Mein Kater...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Zusammenführung von Katze und Kater: Hallo liebe Community, heute wende ich mich mit meinen Sorgen beim Ablauf einer Vergesellschaftung von meiner Altkatze Luna (5 Jahre) und meinem...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Starke Charakterveränderung von 15-jähriger: Hallo! Meine Freundin hat gerade sehr große Probleme mit ihrer geliebten Katze. Ich erkläre hier mal die Situation, vielleicht hat ja jemand...
Oben Unten