03.01.2015 Sternchen und die Nieren..... Beitrag #61 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Ich kenne das Rubenal nicht. Aber wenn dir das dein Tierarzt gegeben hat, würde ich versuchen, ob es mit Trockenfutter akzeptiert wird.
Ich kenne das Rubenal nicht. Aber wenn dir das dein Tierarzt gegeben hat, würde ich versuchen, ob es mit Trockenfutter akzeptiert wird.
03.01.2015 Sternchen und die Nieren..... Beitrag #62 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Sie macht es dir aber echt nicht leicht. Sternchen, ärgere deine Dosi nicht so. Sie meint es doch nur gut mit dir!!
Sie macht es dir aber echt nicht leicht. Sternchen, ärgere deine Dosi nicht so. Sie meint es doch nur gut mit dir!!
21.03.2016 Sternchen und die Nieren..... Beitrag #63 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Lang ist`s her Ich musste letzte urplötzlich zum Tierarzt udn wenn schon einmal dort, wurde auch Blut abgenommen (Nieren und SD). Die Nierenwerte sind schlechter geworden Harnstoff 18,7 (5-11,3) Kreatin 2001,0 (0-168) Andere Werte wie Phosphat, Kalium, Eiweiß ect sind ok. Habe schon den Tipp bekommen SUC zu probieren. Muss ich mir noch besorgen. Ipaketine bekommt sie schon lange ins Trockenfutter, leider nimmt sie es im Nassfutter nicht an. Muss da noch mal nen Versuch starten.
Lang ist`s her Ich musste letzte urplötzlich zum Tierarzt udn wenn schon einmal dort, wurde auch Blut abgenommen (Nieren und SD). Die Nierenwerte sind schlechter geworden Harnstoff 18,7 (5-11,3) Kreatin 2001,0 (0-168) Andere Werte wie Phosphat, Kalium, Eiweiß ect sind ok. Habe schon den Tipp bekommen SUC zu probieren. Muss ich mir noch besorgen. Ipaketine bekommt sie schon lange ins Trockenfutter, leider nimmt sie es im Nassfutter nicht an. Muss da noch mal nen Versuch starten.