• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Sternchen und die Nieren.....

Diskutiere Sternchen und die Nieren..... im Erkrankungen von Nieren und Harnwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich kenne das Rubenal nicht. Aber wenn dir das dein TA gegeben hat, würde ich versuchen, ob es mit Trofu akzeptiert wird.
  • Sternchen und die Nieren..... Beitrag #61
Ich kenne das Rubenal nicht. Aber wenn dir das dein Tierarzt gegeben hat, würde ich versuchen, ob es mit Trockenfutter akzeptiert wird.

• Sternchen und die Nieren..... Beitrag #62
Sie macht es dir aber echt nicht leicht. Sternchen, ärgere deine Dosi nicht so. Sie meint es doch nur gut mit dir!!

• Sternchen und die Nieren..... Beitrag #63
Lang ist`s her

Ich musste letzte urplötzlich zum Tierarzt udn wenn schon einmal dort, wurde auch Blut abgenommen (Nieren und SD).

Die Nierenwerte sind schlechter geworden
Harnstoff 18,7 (5-11,3)
Kreatin 2001,0 (0-168)

Andere Werte wie Phosphat, Kalium, Eiweiß ect sind ok.

Habe schon den Tipp bekommen SUC zu probieren. Muss ich mir noch besorgen.
Ipaketine bekommt sie schon lange ins Trockenfutter, leider nimmt sie es im Nassfutter nicht an.
Muss da noch mal nen Versuch starten.

Thema:

Sternchen und die Nieren.....

Sternchen und die Nieren..... - Ähnliche Themen

Erst Schilddrüse, nun Niere ? :(: Katze Ingeborg. Seit ein paar Jahren wird sie nun behandelt wegen ihrer SDÜ. Also war wieder ein Test an der Reihe und der fiel nicht so prickelnd...
Struvit Futter: Viele Katzen haben aus den unterschiedlichsten Gründen immer wieder Probleme mit Struvit Kristallen oder gar Steinen. Als mein Kater Kröte das...
Kater 5 Jahre angeblich CNI: Guten Morgen, ich habe einen 5 jährigen Kater dem unter Narkose die Zähne gemacht wurden (Zahnstein entfernt) im jährlichen Rhythmus (letztes Jahr...
Diagnose CNI und viele Fragen: Hallo ihr Lieben! Gestern hat sich meine Befürchtung bestätig, Paulchen hat eine CNI. IceVajal hat mir schon einige Links und Infos zukommen...
ich mach mich gerade so verrückt vor Sorgen: Liebe Foris, nachdem ich mit Ilvys verschiedenen Krankheits-Problemen die letzten Monate das Forum gefüllt habe, dachte ich, es kommt nun ENDLICH...
Oben Unten