09.05.2015 Moin Moin Beitrag #61 LeandraL Beiträge 466 Reaktionspunkte 1 Potts wurde 11/2013 geboren, ist jetzt also 1,5 Jahre alt und hört sehr gut.
09.05.2015 Moin Moin Beitrag #62 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 LeandraL schrieb: Potts wurde 11/2013 geboren, ist jetzt also 1,5 Jahre alt und hört sehr gut. Zum Vergrößern anklicken.... Habe nur gefragt, weil mein Rambo ja taub war. Hat ihn aber in keiner Weise gestört :mrgreen: Wird Potts nur in Freigang vermittelt oder würde eine gesicherte Terrasse reichen ? Er hätte sogar die Chance, dort Mäuse zu fangen :lol: Beweisfoto : Emil und seine erste Beute :shock: Er hat sie übrigens später auch gefressen
LeandraL schrieb: Potts wurde 11/2013 geboren, ist jetzt also 1,5 Jahre alt und hört sehr gut. Zum Vergrößern anklicken.... Habe nur gefragt, weil mein Rambo ja taub war. Hat ihn aber in keiner Weise gestört :mrgreen: Wird Potts nur in Freigang vermittelt oder würde eine gesicherte Terrasse reichen ? Er hätte sogar die Chance, dort Mäuse zu fangen :lol: Beweisfoto : Emil und seine erste Beute :shock: Er hat sie übrigens später auch gefressen
09.05.2015 Moin Moin Beitrag #63 LeandraL Beiträge 466 Reaktionspunkte 1 Ich habe die Mausaktion verfolgt - wurde mittlerweile schon eine neue gesichtet? Potts wird, genau wie es bei Goofy war, nur in uneingeschränkten Freigang vermittlet... :???: Da lassen die auch überhaupt nicht mit sich verhandeln, das ist ein eiserner Grundsatz des Vereines. Hätte irgendwie die Möglichkeit bestanden, hätten wir Goofy ja gerne behalten, aber keine Chance. Ich persönlich fände es ja am besten, das von Fall zu Fall zu beurteilen, aber das bringt dann natürlich wieder viele Probleme und Diskussionen mit sich und ist für dritte sicherlich auch schwer zu beurteilen.
Ich habe die Mausaktion verfolgt - wurde mittlerweile schon eine neue gesichtet? Potts wird, genau wie es bei Goofy war, nur in uneingeschränkten Freigang vermittlet... :???: Da lassen die auch überhaupt nicht mit sich verhandeln, das ist ein eiserner Grundsatz des Vereines. Hätte irgendwie die Möglichkeit bestanden, hätten wir Goofy ja gerne behalten, aber keine Chance. Ich persönlich fände es ja am besten, das von Fall zu Fall zu beurteilen, aber das bringt dann natürlich wieder viele Probleme und Diskussionen mit sich und ist für dritte sicherlich auch schwer zu beurteilen.
09.05.2015 Moin Moin Beitrag #64 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Na, dann hat mein Göga aber Glück gehabt ;-) Aber er hatte sowieso schon nein gesagt, obwohl er bei den Fotos schon sehr interessiert geschaut hat :mrgreen: Beinahe hätten wir Katze Nr.3 gehabt, aber auch die soll leider in den uneingeschränkten Freigang Ein Mädel , das jetzt ca. 10 Wochen alt ist. Göga hatte sich in die Kleine verliebt und seine Zustimmung gegeben. Emil hat bisher ( zum Glück ) noch kein neues Mäuschen entdeckt, aber ich befürchte, das wird noch kommen :? Kann mir nicht vorstellen, dass wir hier nur eine Maus hatten.
Na, dann hat mein Göga aber Glück gehabt ;-) Aber er hatte sowieso schon nein gesagt, obwohl er bei den Fotos schon sehr interessiert geschaut hat :mrgreen: Beinahe hätten wir Katze Nr.3 gehabt, aber auch die soll leider in den uneingeschränkten Freigang Ein Mädel , das jetzt ca. 10 Wochen alt ist. Göga hatte sich in die Kleine verliebt und seine Zustimmung gegeben. Emil hat bisher ( zum Glück ) noch kein neues Mäuschen entdeckt, aber ich befürchte, das wird noch kommen :? Kann mir nicht vorstellen, dass wir hier nur eine Maus hatten.
10.05.2015 Moin Moin Beitrag #65 LeandraL Beiträge 466 Reaktionspunkte 1 Ui, dann sucht ihr also nach einer Nr. 3? :mrgreen: Na, da bin ich ja mal gespannt.... :-D
10.05.2015 Moin Moin Beitrag #66 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 LeandraL schrieb: Ui, dann sucht ihr also nach einer Nr. 3? :mrgreen: Na, da bin ich ja mal gespannt.... :-D Zum Vergrößern anklicken.... Nein, suchen tun wir eigentlich nicht, aber ich habe Göga solange Fotos von der Kleinen gezeigt, bis er mitten in der Nacht dann sagte , okay , wir nehmen sie. Aber soviel Glück werde ich wohl nicht mehr haben :? Es wird dann wohl doch bei zweien bleiben :-(
LeandraL schrieb: Ui, dann sucht ihr also nach einer Nr. 3? :mrgreen: Na, da bin ich ja mal gespannt.... :-D Zum Vergrößern anklicken.... Nein, suchen tun wir eigentlich nicht, aber ich habe Göga solange Fotos von der Kleinen gezeigt, bis er mitten in der Nacht dann sagte , okay , wir nehmen sie. Aber soviel Glück werde ich wohl nicht mehr haben :? Es wird dann wohl doch bei zweien bleiben :-(
10.05.2015 Moin Moin Beitrag #67 C Christina K. Gast Nicht aufgeben. Ich musste auch kämpfen das wir eine Zweitkatze holen. *Daumen drücken das es klappt*
Nicht aufgeben. Ich musste auch kämpfen das wir eine Zweitkatze holen. *Daumen drücken das es klappt*
11.05.2015 Moin Moin Beitrag #68 LeandraL Beiträge 466 Reaktionspunkte 1 Genau, immer am Ball bleiben... :mrgreen: Potts macht sich farblich sehr gut im Kuschelbett
11.05.2015 Moin Moin Beitrag #69 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Täuscht das auf den Fotos, oder hat Potts ein wenig grau auf dem Köpfchen ? Ansonsten sieht er genau aus wie mein Sternchen Rambo. Sogar der Blick ist gleich.
Täuscht das auf den Fotos, oder hat Potts ein wenig grau auf dem Köpfchen ? Ansonsten sieht er genau aus wie mein Sternchen Rambo. Sogar der Blick ist gleich.
11.05.2015 Moin Moin Beitrag #70 LeandraL Beiträge 466 Reaktionspunkte 1 Nein, das täuscht nicht - auf dem Kopf ist ein wenig grau - ansonsten ist er ganz weiß. Hier kann man es gut sehen: Leider muss ich mit dem kleinen Kerl morgen unbedingt zum Tierarzt - gestern hat er mehr als einen halben Liter Wasser getrunken und trinkt auch heute fleißig weiter - da muss schnell erstmal ein Blutbild gemacht werden
Nein, das täuscht nicht - auf dem Kopf ist ein wenig grau - ansonsten ist er ganz weiß. Hier kann man es gut sehen: Leider muss ich mit dem kleinen Kerl morgen unbedingt zum Tierarzt - gestern hat er mehr als einen halben Liter Wasser getrunken und trinkt auch heute fleißig weiter - da muss schnell erstmal ein Blutbild gemacht werden
11.05.2015 Moin Moin Beitrag #71 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Oje, Daumen und Pfötchen werden für Potts ganz fest gedrückt.
13.05.2015 Moin Moin Beitrag #72 LeandraL Beiträge 466 Reaktionspunkte 1 Potts fühlt sich sichtlich wohl ;-) Hoffe nur, dass bei der Blutuntersuchung nichts Schlimmes rauskommt... :-?
Potts fühlt sich sichtlich wohl ;-) Hoffe nur, dass bei der Blutuntersuchung nichts Schlimmes rauskommt... :-?
13.05.2015 Moin Moin Beitrag #73 Uli69 Beiträge 263 Reaktionspunkte 1 Hihi, dein Yoyo sieht aus wie mein Pitti:mrgreen: Anhänge DSC01310.jpg 716,8 KB · Aufrufe: 13 DSC01302.JPG 188,5 KB · Aufrufe: 13
13.05.2015 Moin Moin Beitrag #74 LeandraL Beiträge 466 Reaktionspunkte 1 Oh - tatsächlich. :-D Aber Pitti ist so schön schlank - Yoyo ist leider eine nimmersatte Fressmaschine... :mrgreen:
Oh - tatsächlich. :-D Aber Pitti ist so schön schlank - Yoyo ist leider eine nimmersatte Fressmaschine... :mrgreen:
13.05.2015 Moin Moin Beitrag #75 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Die zwei verstehen sich aber gut! Und sehen toll aus zusammen. :mrgreen:
15.05.2015 Moin Moin Beitrag #76 Uli69 Beiträge 263 Reaktionspunkte 1 LeandraL schrieb: Oh - tatsächlich. :-D Aber Pitti ist so schön schlank - Yoyo ist leider eine nimmersatte Fressmaschine... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hüstel... das Foto ist schon etwas älter, mittlerweile hat er etwas zugelegt. Ist aber immer noch windschnittig:mrgreen:
LeandraL schrieb: Oh - tatsächlich. :-D Aber Pitti ist so schön schlank - Yoyo ist leider eine nimmersatte Fressmaschine... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hüstel... das Foto ist schon etwas älter, mittlerweile hat er etwas zugelegt. Ist aber immer noch windschnittig:mrgreen:
19.05.2015 Moin Moin Beitrag #77 LeandraL Beiträge 466 Reaktionspunkte 1 Potts Blutuntersuchung hat keine Anzeichen auf CNI, Diabetes oder anderes ergeben - da er aber weiterhin viel trinkt und pieselt wird jetzt sicherheitshalber auch noch der Urin untersucht. Er hat ja lange Zeit nur Trockenfutter bekommen, bevor er zu mir kam - vielleicht hat er sich da einfach angewöhnt viel zu trinken.
Potts Blutuntersuchung hat keine Anzeichen auf CNI, Diabetes oder anderes ergeben - da er aber weiterhin viel trinkt und pieselt wird jetzt sicherheitshalber auch noch der Urin untersucht. Er hat ja lange Zeit nur Trockenfutter bekommen, bevor er zu mir kam - vielleicht hat er sich da einfach angewöhnt viel zu trinken.
19.05.2015 Moin Moin Beitrag #78 Uli69 Beiträge 263 Reaktionspunkte 1 Er streckt mir die Zunge raus!!!:shock:
17.06.2015 Moin Moin Beitrag #79 LeandraL Beiträge 466 Reaktionspunkte 1 Potts ist gut in seinem neuen Zuhause angekommen und schließt bereits Freundschaft mit den beiden vorhandenen Katern :-D Yoyo ist deprimiert, weil sein Kumpel weg ist und schmollt.... Aber es wird bestimmt nicht lange dauern bis der nächste Pflegi kommt und Yoyo dann wieder wen zum toben hat ;-)
Potts ist gut in seinem neuen Zuhause angekommen und schließt bereits Freundschaft mit den beiden vorhandenen Katern :-D Yoyo ist deprimiert, weil sein Kumpel weg ist und schmollt.... Aber es wird bestimmt nicht lange dauern bis der nächste Pflegi kommt und Yoyo dann wieder wen zum toben hat ;-)
17.06.2015 Moin Moin Beitrag #80 D Dementia Beiträge 2.390 Reaktionspunkte 16 Armer Yoyo. Aber ein sehr süßes Bild von ihm!