Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin
Diskutiere Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja...so wunderschöne Bilder *seufz*
Ich sollte mich von diesem Forum hier fernhalten...man könnte hier echt zur Kleptomanin werden :oops:
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #281
Ja...so wunderschöne Bilder *seufz*
Ich sollte mich von diesem Forum hier fernhalten...man könnte hier echt zur Kleptomanin werden

-
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #282
Ich danke Euch!
Ne, hier wird nichts geklaut! und schon gar keine Plüschnase! Wer sollte mich denn sonst mitten in der Nacht wecken? mein Gatte pennt dann! Wer patroliert denn sonst wie Baywatch an der Badewanne auf und ab, wenn ich bade? Mein Gatte sitzt dann meist vor dem TV! Wer soll denn das vorspülprogramm übernehmen für den Butterpott? Ich hasse doch die Handabwäsche! Wen soll ich den denn kuscheln? Mein Gatte hat nicht genug Fell dafür!
Du siehst also, dass die Kleinen hier unbedingt gebraucht werden! :mrgreen: Ohne Katze - ohne mich! ;-)
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #283
Echt tolle Bilder!
Ich kann wirklich nicht verstehen, wie manche Leute immer noch behaupten können, Katzen hätten keine Mimik ;-). Auf den Bildern sieht man doch wieder bei allen ganz tolle Gesichtsausdrücke. Vor allem das vorletzte Bild von Freya spricht Bände :mrgreen:
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #284
Ich wollte eigentlich gerade nur ein paar niedliche "Schlummer-Fotos" machen. Aber dann kam Mike, der Kater unserer Nachbarn dazu:
Freya und ich spielen gerade "Ich sehe was, was Du nicht siehst ... und der wohnt nebenan"!
Killmauski wusste SOFORT, was da los war! und natürlich muss sie diesen Kerl vom Fenster vertreiben! So eine Frechheit, dass der sich einfach hier sonnen will! Das geht doch gar nicht!
Skalli war eben noch mit der Plüsch-Pflege beschäftigt uns lässt sich irgendwie nicht aus der Ruhe bringen ...
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #285
Uih, da hat Killmauski aber ordentlich Gas gegeben! :mrgreen:
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #286
Und der Kerl war schon wieder da! :shock:
Und dann haut der Feigling einfach ab! :shock: Hat wohl Angst vor Killmauski, die sich tierisch aufregt, dass der sich nicht traut verhauen zu werden! :lol:
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #287
So eine Unverschämtheit :lol:, wie kann er sich erdreisten? Die Bilder sind der Hammer :mrgreen:.
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #288
Ich bin nur froh, dass Killmauski (noch) nicht begriffen hat, dass sie ihn in "echt" sehen/riechen/bekämpfen könnte, indem sie in den Katzenknast geht!
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #289
Ich musste "mal eben" zwei Bretter an die Wand bringen. Wir haben nämlich zwei neue
Schränke im Schlafzimmer, aber die sind zu niedrig, als dass die Damen da nicht drauf kommen wollen würden und zu hoch, als dass sie es schaffen ... :roll: Killmauski ist sogar einmal regelrecht gegen den Schrank gesprungen und ist nicht richtig drauf gekommen ... also musste eine Aufstiegshilfe her!
Freya ist gleich mehrmals rauf und runter und rauf und runter :mrgreen: Sie hat die schiefe Ebene sehr genau untersucht ...
Skalli traut dem schiefen Brett noch nicht so ganz. Aber nach kurzer zeit hatte sie dann doch Vertrauen gefasst :mrgreen:
Killmauski prüft natürlich sofort die Kratzfestigkeit des angeschraubten Teppichs! Ihr Ergbenis: er hält! :mrgreen:
"Ejji! Was knipst Du mich hier einfach so? Hä?"
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #290
Das mit der Schräge hast du sehr gut hinbekommen, und deine Schätzchen nutzen den Aufgang.
Große Klasse, Kay! :-D
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #291
Gewußt wie :-D. Hauptsache Katze ist zufrieden und glücklich. Leider leider ist mein Schlafzimmerschrank zu hoch für so eine Rampe.Aber sie scheint ja ordentlich genutzt zu werden von den Süßen. Freya ist eindeutig mein Favorit.
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #292
Eigentlich wollte ich mehrere Bretter so treppenartig an die Wand bringen ... aber dann hat im Bauhaus unser Konto gesagt, dass es uns ENTWEDER die ca 16 Winkel erlaubt ODER die Lebensmittel und normalen Ausgaben für den restlichen Monat ... also ist es eine Schräge geworden. ;-)
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #293
Als ich die letzten Tag auf Seminar war, kam eine Lieferung per GLS von PetFun :mrgreen: allerdings OHNE Ankündigung oder Lieferschein per Mail. Die große Säule fehlt noch und die Boden- und Deckelplatten der beiden großen Säulen. Aber die Go-Go-Stangen sind da!!
Killmauski kann klettern!!!! :lol:
Freya muss noch etwas überlegen, wie sie da wieder runter kommen soll ...
Aber vielleicht ist es ja oben doch sicherer?
Klettern ist ganz schön anstrengend!
Aber es lohnt sich! :mrgreen:
Allen Katzen ist es etwas hoch, um von dort "mal eben" runter zu hopsen, aber es geht! Alle drei kommen problemlos runter und wie mussten (noch) nicht die Feuerwehr zur Katzenrettung rufen und Killmauski brauchte (noch) keinen Katzen-Fallschirm-Rucksack!
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #294
Was passiert, wenn man chaotische Dosis hat? Richtig! Man findet als Katze immer wieder neue, tolle Sachen ...
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #295
:lol: Das Bild ist ja Zucker, wie Freya sich in den Korb quetscht.
Die Säule ist klasse, würde Krabbe aber nie dran hochklettern. Viel zu hoch ;-). Da sind Deine durchaus wesentlich mutiger, auch wenn man erst überlegen muss, wie man wieder runterkommt :mrgreen:
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #296
Wow, wie schön, die Säule steht und wird fleissig genutzt.
Dosi, was willst du mehr? :lol:
Freya im Körbchen ist der Eyecatcher. Einfach nur bezaubernd, diese süße Knutschkugel!

-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #297
Ja, die Go-Go-Stangen werden stark betanzt von unseren Go-Go-Girls :lol:
Hoch ist ja auch gar kein Problem! Das macht ja auch unheimlich Spaß ...
Aber irgendwie muss man da ja auch wieder runter ...
Wie kommt eine Katze von einem Wolkenkratzer ohne die Feuerwehr anzurufen wieder runter?
Unten warten auch schon zwei auf die nächste große Jagt :twisted:
Freya kam problemlos wieder runter und ist dann von den beiden Großen durch die Wohnung gejagt worden, aber nur spielerisch. Es war wohl doch "etwas" zu frech von ihr von oben die anderen beiden an zu fauchen und an zu spucken :shock: Freya ist und bleibt eben unser frechster kleiner Keks! :lol:
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #298
Die Kleine ist einfach nur Zucker

Und ihr steht der Schalk ins Gesicht geschrieben!
Killmauski hat sich ja ganz schön angestrengt, um auch auf die Säule zu kommen ;-). Was sagt denn die Königin dazu? Krabbelt sie auch hoch oder ist das unter ihrer Würde?
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #299
Ja Freya ist wirklich Zucker. Ein kleines Energiebündel. Die steckt die anderen Mietzen in die Tasche :lol:.
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #300
Dieser kleine Keks steckt sie alle in die Tasche vor lauter Energie!
Natürlich besteigt auch auch Skalli den netten Aussichtspunk! Die Höhenluft ist für ihre Majästät auch ganz nett ... aber dieser unwürdige Sprung als Abstieg gefällt der Dame nicht so ganz. :roll:
Thema: