Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin
Diskutiere Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin im Foto Studio Forum im Bereich Community; Es gibt Sachen, die sollte man nicht machen ... zum Beispiel dies und das bei amazon zusammen zu bestellen ... denn irgendwie kriege ich...
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #301
Es gibt Sachen, die sollte man nicht machen ... zum Beispiel
dies und
das bei amazon
zusammen zu bestellen ... denn irgendwie kriege ich urplötzlich sehr viele "FSK 18-Bücher" angeboten ... ich hätte daran denken müssen, das gerade ein bestimmter Film in den Kinos läuft! Aber wer hätte damit rechnen können, dass man ein Katzenspielzeug und ein Gartenteil für seinen Schwiegervater nicht
zusammen bestellen sollte?
Naja ... irgendwie werde ich das dann wohl mal meinem Gatten erklären müssen ...
Aber Killmauski war es egal! Die hat sich gefreut! und gefreut! Und gefreut!
Mit einer perfekten Flugrolle hat sie die Gerte fast gehabt!
Jaaaa, der Sessel ist "etwas" ... äh ... naja, er hat eben eine neue Oberflächenstruktur bekommen ... keine Ahnung wie das passieren konnte ...
Und endlich hat sie ihre Beute! Natürlich wurde die auch mit stolz geschwellter Brust zwei Mal durch die Wohnung geschleppt!
Und jetzt müssen wir erstmal in Ruhe auf der Fensterank liegen und den kleinen Turbo-Akku wieder aufladen :mrgreen:
-
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #302

Hihi - herrlich... Notfalls können sich Gatte und Katzen das Spielzeug ja teilen.... :mrgreen:
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #303
Ich schmeiß mich weg....

Und wer wischt jetzt mein Rührei-Brötchen vom Bildschirm???
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #304

Hihi - herrlich... Notfalls können sich Gatte und Katzen das Spielzeug ja teilen.... :mrgreen:
Moooooment mal! :shock: Das ist nur ein Katzenspielzeug! Da bin ich mir ganz sicher! :mrgreen: Außerdem kennt Killmauski keinen Spaß mit
ihrer Gerte! Die rennt da hinterher, ohne Rücksicht auf Verluste! Sie hat auch schon knurrend und schnaufend Freya ganz stumpf über den Haufen gerannt! :mrgreen: Und so einen schnaufenden und knurrenden Plüschball stelle ich mir nicht sehr erotisch im Bett vor

:shock:
Ich schmeiß mich weg....

Und wer wischt jetzt mein Rührei-Brötchen vom Bildschirm???
Ich nicht! Aber so manche Katze würde Dir bestimmt gerne helfen :mrgreen:
Bis jetzt habe ich übrigens weder Werbung für Gartenartikel, noch für Katzenspielzeug (oder für den Reitsport) bekommen ... nur eindeutig zweideutige Erotikangebote ...
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #305
Ich nicht! Aber so manche Katze würde Dir bestimmt gerne helfen :mrgreen:
Die dürfen leider nicht mit ins Büro ;-)
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #306
Ha ha... genial die Hühner! Am besten finde ich das Freya-Körbchen auf dem Frühstückstisch :mrgreen:
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #307
Chihihi, das ist ja Hammer :mrgreen:. Aber Hauptsache Killmauski hat ihren Spaß :lol:.
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #308
Die dürfen leider nicht mit ins Büro ;-)
Ich finde, jedes Büro sollte auch eine Büro-Mieze haben! Das würde das Arbeitsklima bestimmt deutlich auflockern!
Ha ha... genial die Hühner! Am besten finde ich das Freya-Körbchen auf dem Frühstückstisch :mrgreen:
Und vor kurzem hätte ich noch schwören können, dass auch sie nicht über Grenze auf dem Tisch geht (solange wir dabei sind) ...
Chihihi, das ist ja Hammer :mrgreen:. Aber Hauptsache Killmauski hat ihren Spaß :lol:.
Oh ja, ihren Spaß hat sie! Sie liebt die Gerte! Das ist für sie das beste Katzenspielzeug der Welt!! :mrgreen:
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #309
Ich finde, jedes Büro sollte auch eine Büro-Mieze haben! Das würde das Arbeitsklima bestimmt deutlich auflockern!
Es gibt Dinge, die möchte ich einer Katze einfach nicht antun :mrgreen:
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #310
Naja ... das kommt auf das Büro an! Man könnte mit den Aktenschränken einen sehr schänen CatWalk gestalten und anstelle eines großen kalenders hängt ein Wandkratzbaum an der Wand und anstelle eines Schirmständers steht da eine Kratztonne. :mrgreen: Ideen hätte ich genug! :mrgreen:
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #311
Hihi, und welche Ideen hast Du in Bezug auf die zweibeinigen Mitbewohner?!? :mrgreen:
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #312
Mit- "Bewohner" im Büro??? :mrgreen:
Kay, Killmauski ist der Brüller!
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #313
Hihi, und welche Ideen hast Du in Bezug auf die zweibeinigen Mitbewohner?!? :mrgreen:
Unsere Nachbarn sin absolute "Hundemenschen". Als ihr letzer Hund über die Regenbogenbrücke gegangen ist, waren sie einige Monate später im
Tierheim um nach einem neuen Mitbewohner zu gucken ... und dann zog ein Kater ein :lol: Ein Leben ohne Katze ist möglich, aber sinnlos! Katzen können Menschen doch problemlos um ihre Krallen wickeln - das wissen wir doch alle ;-)
(P.S. Inzwischen ist zu dem Kater noch ein Irischer Wolfshund bei unseren Nachbarn eingezogen!)
Mit- "Bewohner" im Büro??? :mrgreen:
Kay, Killmauski ist der Brüller!
Naja, ich hab auch oft das Gefühl, ich bin mehr in der Firma als zu Hause ... :roll:
Danke, ich richte es der Dame aus! :mrgreen:
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #314
... Was sagt denn die Königin dazu? Krabbelt sie auch hoch oder ist das unter ihrer Würde?
Natürlich mögen wir auch die Säule! Schließlich wurde die doch
nur für unsere königliche Hohheit genau hier eingebaut!
Leider mag unser Prinzesschen den Blitz nicht so gerne und dreht sich immer weg.
Und wie komme ich hier wieder runter?
Wo bleibt denn nun die Feuerwehr mit dem Leiterwagen zu Katzenrettung?
Vielleicht ist es da drüben einfacher?!
Mist! Hier geht es genauso tief runter ...
Warum hab ich meinen Fallschirm-Rucksack bloß nicht mitgenommen?
Mit einem königlichem Satz ist sie wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet - ohne die Feuerwehr ...
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #315
Ja, wer sagt es denn? Das wäre ja gelacht, wenn Ihre Majestät mit dieser kleinen Säule nicht klar käme! :mrgreen:
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #316
Mensch, das sieht richtig toll aus und scheint auch sichtlich Spaß zu machen, statt auf dem wackeligen Ding, was da vorher stand *hihi* Ich meine auch, dass der neue Kratzbaum einen schlanken Fuß bei den Mädels macht, oder täusche ich mich? :lol:
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #317
Das erste Bild der Königin macht ihrem Titel aber auch alle Ehre ;-)!
Der Zettel im Hintergrund ist auch nett

-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #318
Mensch, das sieht richtig toll aus und scheint auch sichtlich Spaß zu machen, statt auf dem wackeligen Ding, was da vorher stand *hihi* Ich meine auch, dass der neue Kratzbaum einen schlanken Fuß bei den Mädels macht, oder täusche ich mich? :lol:
Gerade Killmauski wirkt auf diesern Säulen deutlich schlanker als auf dem altn, wackeligem Ding. Obwohl der alte Kratzstamm auch nicht dicker war! Aber wahrscheinlich "musste" sie sich da irgendwie mehr festhalten, da war ja auch kein Teppich oben drauf oder so.
Das erste Bild der Königin macht ihrem Titel aber auch alle Ehre ;-)!
Der Zettel im Hintergrund ist auch nett
Ach ja! DER zettel! :mrgreen: Den habe ich beim Knipsen gar nicht gesehen! Das ist der Zettel, den ich auf den Boden lege, wenn ich zur Arbeit fahre und Freya noch keinen Hunger auf ihre Zwischenmahlzeit hatte. Und wenn mein Gatte nach Hause kommt, dann bekommt sie die eben dann angeboten :mrgreen: (er fährt 1 1/2 Stunden vor mit los und kommt ca 1 1/2 Stunden früher nach Hause momentan)
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #319
Ach ja! DER zettel! :mrgreen: Den habe ich beim Knipsen gar nicht gesehen! Das ist der Zettel, den ich auf den Boden lege, wenn ich zur Arbeit fahre und Freya noch keinen Hunger auf ihre Zwischenmahlzeit hatte. Und wenn mein Gatte nach Hause kommt, dann bekommt sie die eben dann angeboten :mrgreen: (er fährt 1 1/2 Stunden vor mit los und kommt ca 1 1/2 Stunden früher nach Hause momentan)
Quasi Essen auf Vorbestellung :mrgreen:
Da ist es ja ganz praktisch, dass Ihr zeitlich versetzt zur Arbeit fahrt und wiederkommt! Das ist bei uns auch der Vorteil, wenn der Rote mal wieder die Frühstückszeit vergisst :roll:
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #320
Wahrscheinlich freut sich Freya sogar über die Schichtarbeit meines Gatten, dann muss sie nicht mehr ständig verhungern. :mrgreen: Das ist auch der einzige Vorteil von Schichtarbeit ... ich glaube, die Katzen sehen meinen Gatten öfters als ich ...
Thema: