Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin

Diskutiere Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin im Foto Studio Forum im Bereich Community; *seufz* wieder so schöne Bilder und schöne Geschichten Dir mal liebe Grüße dalass und ´nen Knuddler für die Katzis..und für Killmauski bitte...
  • Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #321
*seufz* wieder so schöne Bilder und schöne Geschichten

Dir mal liebe Grüße dalass und ´nen Knuddler für die Katzis..und für Killmauski bitte einen extra :-D

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #322
Danke! habe die Knuddler gerade für Dich verteilt! ;-) Und Killmauski hat einen Knuddler extra bekommen! :mrgreen:

Wir hatten gerade eben hier Küken als Leckerlis ... für freya war es das erste Mal! Sie ist dabei voll abgegangen! :shock: :mrgreen: Ich wusste nicht, dass Küken so hoch fliegen können! Ein Küken kreuze meinen Weg in Brusthöhe. Und das nicht nur einmal! :mrgreen: Freya hatte absolut ihren Spaß! :lol:

Die anderen beiden wussten immer noch nicht was man mit diesen gelben "Dingern" machen kann/soll ... Skalli hat ein Küken abgeschlabbert und "ausgelutscht, aber nicht gefuttert, leider. Das hat dann Freya übernommen.

Killmauski lag die ganze Zeit vor ihrem Küken und hat es angeguckt. Keine Ahnung, ob sie es hypmotisieren wollte?

Naja, Freya hat alle Küken dann erlegt - nach langem Kampf. Und anschließend alle gefuttert. Und das ohne, dass die beiden Großen irgendwie neidisch waren, geknurrt hätten oder sonst was. Freya findet diese Leckerlis toll, also wird es die wohl ab und an mal wieder geben.

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #323
Das hätte ich zu gerne gesehen mit den Küken Kay :lol:. Muss ja ein herrliches Schauspiel gewesen sein. Freya ist wirklich cool.

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #324
Freya rockt eure Bude! 😊

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #325
Mein lieber Kukuwalli, gleich drei Küken? Liegt sie jetzt nicht irgendwo vollgefressen rum und kann kein Pieps mehr von sich geben? :lol:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #326
Das hätte ich zu gerne gesehen mit den Küken Kay :lol:. Muss ja ein herrliches Schauspiel gewesen sein. Freya ist wirklich cool.

Irgendwie war es gruselig ... ja, es ist nur Katzenfutter ... aber trotzdem noch ein ganzes Tier.

Freya rockt eure Bude! ?

Das nächste Mal mache ich garantiert auch Fotos und Serienbilder! Wir waren heute sehr damit beschäftigt, dass Freya in der Küche blieb! Und eben nicht das fliegende Küken (jaaaa, die können wirklich fliiiiiiegen!) in unser bett ins Schlafzimmer jagt und erlegt!

Mein lieber Kukuwalli, gleich drei Küken? Liegt sie jetzt nicht irgendwo vollgefressen rum und kann kein Pieps mehr von sich geben? :lol:

Ne, irgendwie scheinen Küken nicht so richtig zu sättigen. Sie tapst hier fröhlich durch die Bude und spielt und betreibt Krallenpflege. *Schulterzuck* Wahrscheinlich würde unser kleiner Keks auch 5 Stück problemlos vertilgen, nachdem sie erstmal erfolgreich erlegt wurden.

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #327
Irgendwie muss ich an Nibbler von Futurama denken :lol:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #328
Ich musste erstmal nachlesen, wer das denn war.

Nibbler ist Leelas Haustier und scheidet Dunkle Materie aus, die als Treibstoff für Raumschiffe dient
(Zitat Wikipedia)

ABER wir suchen doch nur ein zweites, kleines Auto und kein Raumschiff :shock: Oder meinst Du, dass ich Katzenkake in den Tank füllen soll? :mrgreen: (Sorry, ich rolle gerade gackernd über den Boden!) :mrgreen:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #329
Naja, ich kenne Nibbler als das Haustier von Leela, der alles frisst, was nicht bei drei auf dem Baum ist :mrgreen:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #330
Wahrscheinlich freut sich Freya sogar über die Schichtarbeit meines Gatten, dann muss sie nicht mehr ständig verhungern. :mrgreen: Das ist auch der einzige Vorteil von Schichtarbeit ... ich glaube, die Katzen sehen meinen Gatten öfters als ich ...

Mein Mann ist in der Gastronomie tätig... Wir sehen uns morgens beim Aufstehen und Frühstücken... Die Katzen könnten dann noch zwei bis drei Stunden mit ihm kuscheln...

Und die fliegenden Küken hätt ich wohl auch gerne gesehen :mrgreen:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #331
Echt? :mrgreen: Ich fand es etwas gruselig, wenn ein flugunfähiges Tier hier von rechts ankommt (es hatte auch noch Vorfahrt!) und an mir vorbei liegt und dann mit einer Judo-Rolle eine Albatross-Landung hinlegt ("Platzsch!"). :mrgreen: Und dann flog das Küken immer weiter Richtung Schlafzimmer und unser Bett! :shock:

Aber süß war es irgendwie trotzdem! :lol:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #332
Als wir mal Küken aufgetaut haben, meinte Mitzimann nur zu sich selber murmelnd "die schlafen nur... die schlafen nur... die schlafen nur..." :mrgreen: bei uns ist allerdings nichts geflogen... wir haben Memmen zu Hause.

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #333
Hier murmelte mein Gatte immer nur:"Es ist nur Katzenfutter! Es ist nur Katzenfutter! Es ist nur Katzenfutter! " :mrgreen: Skalli und Killmauski fanden die Küken ja auch nicht spannend, aber Freya hat sich erstmal völlig verausgabt und sich dann an den Küken gestärkt :lol: Zum Glück gab es aber KEINERLEI Sauerei dabei! Ich hatte schon befürchtet, dass ich danach die Küche renovieren dürfte, aber bis auf einen Kükenabdruck auf Bauchhöhe an der Badezimmertür ist alles sauber geblieben. ;-)

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #334
Du konntest aber noch einigermaßen damit rechnen, dass irgendwas mit Vorfahrt geflogen kommt :mrgreen:. Wenn bei mir was geflogen kommt, dann doch eher ohne Vorwarnung, es ist meistens groß und schwarz und gibt ne ziemliche Sauerei... Halt Freigänger, die sich auf Amseln spezialisiert haben :roll:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #335
*seufz* und die Federn lassen sich (zumindest bei mir) immer so schlecht wegsaugen

Es ist nu völlig OT..aber wo gibt es denn so Frostküken zu kaufen? Ich würde das meinen auch mal gerne anbieten wollen...

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #336
Hier gibt es kein OT, solange es um Katzen geht! :mrgreen:

So Küken bekommt men in "jeder" Zoohandlung. Also in den Zooläden (fressnapf, Futterhaus und so), die Futter für Reptilien haben. Am besten einfach mal nachfragen, denn oft ist das etwas versteckt, weil es bei vielen Leuten nicht so gut ankommt, wenn die tote TK-Küken, tote TK-Ratten und tote TK-Meerschweinchen da offen liegen haben ;-)

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #337
Ich musste doch erst mal wieder hier aufschlagen :smile:

erst mal Danke für den Hinweis, wo man TK Küken kaufen kann...Fressnapf ist ja nicht weit weg hier..und werde bei Gelegenheit da mal reinhuschen, und mal probeweise welche kaufen :-D

Wenn die beiden sich hier draußen ´nen Vogel fangen, werden die meist nicht gefressen, die werden nur gerupft..und mal *angeknabbert*

Von daher wird es ein Experiment :-D

Viele Grüße an euch und natürlich dicke Knuddlers an die Fellnasen...
du weißt ja...Killmauski und so :lol:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #338
Killmauski ist gerade draußen im Katzenknast, ich richte die Grüße später aus ;-)

Heute zeige ich Euch nochmal uinsere neue, grooooße Säule! Die ist einfach toll! Selbst unsere beiden Großen, die eigentlich gar nicht so gerne klettern machen da den Reinhold Meßner dran und klettern und kraxeln :lol:

Unsere Königin in dem höchsten Bettchen der Wohnung! Ihrem neuen Thron! :mrgreen: Von dort kann sie ihre Träume am besten überblicken!

21115678mq.jpg

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #339
:shock: Boah, die is ja wirklich riesig

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #340
Die ist einfach nur klasse! :mrgreen: Das ist die Große mit 2,10 m Höhe. Ich finde sie super und die Katzen auch :mrgreen:

Thema:

Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin

Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin - Ähnliche Themen

Max & Moritz: Ich möchte mich gleich mal für den Roman, den ich gleich verfassen werde, entschuldigen ^^ Das liegt zum Einen wohl an meiner Euphorie für die...
Oben Unten