Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin

Diskutiere Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallöchen...nur mal eben schnell abonnier, damit ich den News der Königin und ihrem Hofstaat immer folgen kann 8-)
  • Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #341
Hallöchen...nur mal eben schnell abonnier, damit ich den News der Königin und ihrem Hofstaat immer folgen kann :cool:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #342
Ich glaube, ich muss hier was gestehen .... was ganz schlimmes ....

Ich bin eine böse Dosi und nicht für Katzen geeignet!

Mir ist hier was gaaaanz böses passiert Ich habe Skalli im HWR eingesperrt und es erst heute morgen bemerkt ... Sie kam sofort meckernd an (absolut zu Recht!) Dann hat sie die ganz Wohnung inspiziert, die anderen beiden einmal kurz angeguckt und sich auf das Frühstück gestürzt! Und dann MUSSTE sie aber auch GANZ DRINGEND gekuschelt werden!! Oh man, sie tat mir ja sowas von leid! Die arme Kleine dahinten ganz alleine ... :cry: Aber es geht ihr wieder gut! Sie wurde bestimmt auch von den anderen beiden vermisst! *snief*

Trotzdem habe ich heute noch einige Fotos gemach.

Freya im Drogenrausch:

21174739ks.jpg

21174740it.jpg

Und unsere ganze Bande zur Mittagszeit:

21174733qf.jpg

21174734ys.jpg

21174741ui.jpg

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #343
Arme Skalli! Und arme Dosi! :d038:
Leider passiert es hier auch schon mal, dass eins der Ungeheuer unbeabsichtigt eingesperrt wird... Erst diese Nacht ist der Fussel ins Kinderzimmer gehuscht, Göga hat's nicht gemerkt und hat die Türe zugemacht... Nachdem der Fussel nicht beim Frühstück war, hab ich mich auf die Suche begeben...
Du siehst, Du bist nicht allein! :-?

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #344
Nein, Du bist keine böse Dosi. Du hast es ja nicht absichtlich gemacht. Ich glaube das passiert anderen Dosis auch mal. Ich habe Sternenkatze Gissi auch schon mal im Kleiderschrank eingesperrt. Also keine Vorwürfe! Dass Skalli gemeckert hat, war ja völlig in Ordnung. Arme Maus. Aber jetzt ist ja alles wieder gut.
Die Bilder sind wie immer niedlich. Bei mir sieht um die Mittagszeit ähnlich aus, nur dass es nur eine Katze ist ;-).

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #345
Danke! Aber ich hab trotzdem ein schlechtes Gewissen. Als die beiden Damen hier noch neu und mehr panisch als "nur" ängstlich waren, ist uns das auch mal passiert. Und da hatte Skalli echt noch über eine Woche dran zu knabbern. Ja, die beiden haben sich geändert und sind auch nicht mehr ängstlich, "nur" noch sehr vorsichtig ... Allzu schlecht erging es ihr da hinten wohl auch nicht ... sie hatte da unsere schmutzige Wäsche ganz für sich alleine, ein selbstgestricktes Bettchen ganz für sich alleine ... und hat die ganze Nacht ein Harry Potter Hörbuch gehört (ja, ich habe vergessen es auszuschalten) ...

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #346
Na dann war es ja wirklich nicht langweilig für Skalli. Demnächst steht sie abends vor der Tür des HWR und möchte bitte Hörbuch hören :lol:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #347
Wie schon oben geschrieben, ist es uns leider auch schon das eine oder andere Mal passiert, dass eine unserer Katzen im Kleiderschrank, in der Garage, im Heizungskeller oder im Gartenhaus von uns versehentlich eingesperrt worden ist. :-(

Deine Skalli wird sich mit "Harry Potter" abgelenkt haben können. :mrgreen:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #348
Hörbücher finden alle drei übrigens wirklich gut und beruhigend! Wir sind schon paar Mal mit "normaler" Musik zum Tierarzt gefahren und es gab immer jääääämmerliches Gemaunze von hinten :-( das ist echt anstrengend dann zu fahren! Aber dann hab ich mal ein Hörbuch ausprobiert (gelesen von Rufus Beck) und es war Ruhe! :shock: Skalli hat sogar gedöst! :shock: Naja, die Stimme kannten sie ja und "irgendwie" war die genauso ruhig wie sonst auch ... :lol: Seitdem gibt es hier immer ein Hörbuch/Hörspiel auf dem Weg zum Tierarzt!

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #349
Das ist doch mal eine gute Idee und einen Versuch wert.
Ich werde es bei Panik-Myra ausprobieren, wenn sie wieder zum Tierarzt muss und dann darüber berichten.

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #350
Magst Du Hörbücher/Hörspiele? Denn dann könntest Du ihr zu Hause schon zeigen, wie entspannt Du dabei bist ;-)

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #351
Wobei es da dann definitiv auf den Inhalt ankommt! :mrgreen:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #352
Ich kann Dir ja mal eine Liste schicken, mit Hörbüchern, die ich empfehlen kann ;-)

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #353
Wenn du magst, gerne! :-D

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #354
Die Idee, auf dem Weg zum Tierarzt ein Hörspiel zur Beruhigung einzulegen, wäre einen Versuch wert ;-). Allerdings kann ich meinen Ungeheuern nicht vorab zeigen, wie entspannt ich dabei bin - ich kann nämlich keine Hörbücher hören, ich schlaf dabei immer ein :oops:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #355
Die Idee, auf dem Weg zum Tierarzt ein Hörspiel zur Beruhigung einzulegen, wäre einen Versuch wert ;-). Allerdings kann ich meinen Ungeheuern nicht vorab zeigen, wie entspannt ich dabei bin - ich kann nämlich keine Hörbücher hören, ich schlaf dabei immer ein :oops:

@cangreja: Na das ist doch entspannt hoch 10 :mrgreen:

Ja das mit dem versehentlich einsperren kenne ich. Bevor ich zur Arbeit fahre gibt es immer für jeden ein Leckerli. Wenn ich die Leckerli Schranktür aufmache, kommen sie immer angerannt. Kommt einer/eine nicht, dann weiß ich dass ich sie irgendwo eingesperrt habe :lol:

Mach dir kein schlechtes Gewissen deswegen. Sie hatte es doch kuschelig.

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #356
Das mit dem Hörspiel klingt interessant, ich finde, das ist einen Versuch wert :mrgreen: Herr Glasi und ich hören nachts zum Einschlafen nämlich immer das Stolz und Vorurteil-Hörbuch, und entspannter geht ja kaum... vielleicht färbt das ja auf Sirius ab? Morgen probier ich es aus :mrgreen:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #357
Ein Hörbuch ist kein Wundermittel! Aber hier hilft es schon, auf jeden Fall sind die Damen deutlich ruhiger als bei normaler Musik. Trotzdem gibt es für jede Dame noch Notfalltropfen in den Nacken ;-)

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #358
Chaos-Katzen! Überall! Chaos-Katzen!

"Nein! Ich war das nicht!"

21250331fw.jpg

"Das war bestiiiiiiimmt schon vorher so!"

21250342wy.jpg

"Wie konntest Du mich nur entdecken?" Ganz einfach: Wenn Du nirgens in der Wohnung zu finden bist, dann suche ich Dich an den verbotenen Orten! Du weißt, dass Du nie alleine in die Putzkammer darfst und Du weißt auch, dass Du maunzen sollst, wenn Du versehendlich irgendwo eingesperrt wirst! Niemand hört mir zu!

21250343ug.jpg

21250344lm.jpg

Von hier oben kann man den Dosis toll beim kochen zusehen!

21250333to.jpg

Freya kapiert zwar die einfachen Fummelbretter nicht, aber die schwierigsten machen ihr Spaß! Und besonders viel Spaß macht es, wenn sie immer wieder Tips von unserer großen Motte bekommt.

21250349bn.jpg

21250351bv.jpg

21250354kp.jpg

"Waaaas? Du hast den Knipsomat in der Hand?"

21250352pd.jpg

"Wie komme ich jetzt hier schnell wieder runter? Mist! Sackgasse!"

21250355fv.jpg

Danach ist die Dame wieder auf ihre Säule (OHNE runter zu plumpsen!!) und ich konnte sie doch noch etwas knipsen! :mrgreen:

21250359bo.jpg

21250364yc.jpg

21250363it.jpg

21250369hf.jpg

21250374jj.jpg

Ich kann diese Wandsäulen von PetFun echt nur empfehlen! Unsere Bande liebt sie! Hätte ich auch nur annährend vermutet, wie toll sie das finden, dann hätten wir die schon viel eher mal gekauft!

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #359
love.gif

und wieder so schöne Bilder

aber hab ich richtig gelesen...du hast die arme Skalli in den Schrank gesperrt?
Pöööööhse Dosi...
armes Skallimausi...komm zu Tante Seeley *lock* :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #360
sooo niedliche Bilderschens von meiner Killmauski *knuuutsch* auf die süsse Schnute!! :mrgreen:

Thema:

Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin

Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin - Ähnliche Themen

Max & Moritz: Ich möchte mich gleich mal für den Roman, den ich gleich verfassen werde, entschuldigen ^^ Das liegt zum Einen wohl an meiner Euphorie für die...
Oben Unten