Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin

Diskutiere Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin im Foto Studio Forum im Bereich Community; Schade! Aber, wenn die Nachbarin ein Auge drauf hat, kann ja nichts passieren. Sonnenblumen sind einfach toll. Die meisten der Kerne bekommen...
  • Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #381
Schade!
Aber, wenn die Nachbarin ein Auge drauf hat, kann ja nichts passieren.

Sonnenblumen sind einfach toll. Die meisten der Kerne bekommen die Vögel draußen, im Winter.

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #382
Ich hab draußen einige Kerne ausgestreut ... das war nicht die beste aller ideen ... aber die Vögel haben sich gefreut. Und ich hab da noch nie Vögel gesehen! Darum hab ich genau dort die Kerne hin gestreut und mit etwas Erde bedeckt. Naja, wenigstens haben sie sich gefreut und die Katzen haben sich auch gefreut, denn es war ein recht schönes Katzenkino für sie ...

Es ist wieder etwas kälter geworden, da muss sich die Dame von Welt natürlich gleich in ihren warmen Iglo zurück ziehen!

21360712dm.jpg

"NICHT streicheln! Nein! Ich will nicht!!"

21360716ft.jpg

"Mist! Irgendwas habe ich vergessen ... aber was war es?"

21360713lm.jpg

"Hier kommen also die ganzen Dosen rein! Jetzt weiß ich es endlich und kann bem nächsten Aufräumen besser helfen!"

21360719xd.jpg

"Aber nicht jetzt! Ich hab da noch einen wichtigen Termin! ganz wichtig! Lässt sich leider auch nicht verschieben!"

21360735mf.jpg

Und dann hörte man ein kleines Sägewerk vom höchsten Regal sägen ...

21360738ys.jpg

In der Sonne sieht man am besten, wo man sich im Katzenknast überall schmuddelig gemacht hat!

21360739na.jpg

Daaaaa ist auch noch ein Fleck! Genau da!

21360741mf.jpg

"So, und nach dem Duschen erstmal relaxen ... aber wieso wird der Hintern so kühl? Wahrscheinlich ist die Liege mal wieder zu kurz! Da könnten die Dosis doch endlich mal was passendes besorgen! Kann doch nicht so schwer sein! Chrrrrr chrrrrr chrrrrr..."

21360733ca.jpg

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen und ruhigen Sonntagnachmittag!!

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #383
Ich kann mich absolut nicht entscheiden, welches Bild mir am besten gefällt!?
Iglu ist toll, hm, das Relaxen auch...:-?
Ach, alle sind wunderschön, Kay! Aber bei deinen Traum-Models kann man ja auch nichts falsch machen. :-D

P.S.: Meine Sonnenblumen ziehe ich immer vor, bevor die Pflänzchen nach draußen in die Erde kommen. Soll ich dir ein/zwei davon schicken?

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #384
Das sieht sooo harmonisch aus mit Deiner Bande Kay. Mein Favorit-Foto ist "Mist irgendwas habe ich vergessen". Diese Nahaufnahme von Killmauski ist einfach nur toll.
Du hast ja viele Bücher :shock:.

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #385
P.S.: Meine Sonnenblumen ziehe ich immer vor, bevor die Pflänzchen nach draußen in die Erde kommen. Soll ich dir ein/zwei davon schicken?

Das wollte ich ja eigentlich auch ... aber "irgendwer" meinte die kleinen Töpfchen und die Erde in der Küche gleichmäßig zu verteilen. Und ich muss gestehen, nach dieser Putzaktion war ich "etwas" gefrustet und hab die Samen dann einfach gleich nach draußen gesäät. Aber ich WILL es nochmal versuchen!

Das sieht sooo harmonisch aus mit Deiner Bande Kay. Mein Favorit-Foto ist "Mist irgendwas habe ich vergessen". Diese Nahaufnahme von Killmauski ist einfach nur toll.
Du hast ja viele Bücher :shock:.

Naja ... so harmonisch ist hier nicht immer ;-) manchmal klingt es so, als ob eine Gnuherde hier durch rennt und von einer Zebraherde verfolgt wird während mehrere Löwen reischen ... ;-)

Viele Bücher? :mrgreen: Im Arbeitszimmer stehen auch nich ein "paar" und wir haben leider sogar welche in Kisten sperren müssen, weil wir hier keinen Platz mehr haben :oops: ich weiß, das ist keine artgerechte Bücherhaltung ...

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #386
Rischtisch! Ich melde Sie jetzt und sofort dem Bücherschutz! ?

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #387
So eine süße Bande :d078:
Finde ja Fotos mit Zunge immer klasse ;-)

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #388
Ich hab gestern noch einige Fotos gemacht! Viel Spaß damit:

"Was ist das? Was macht es da? Ob es gefährlich ist?"

21391574kk.jpg

Man nehme eine Gerte und schon ist eine kleine Katze gaaaanz glücklich:

21391576iv.jpg

"Warum spielt sie mit meiner Gerte?"

21391568it.jpg

"Warum seid Ihr so aufgeregt? Ist doch alles gut!"

21391570ce.jpg

"Wo? Wo? Wo ist es?"

21391572hq.jpg

"Ich hab es! Hilfe! Es will flüchten!"

21391586wc.jpg

"Jetzt hab ich es!!"

21391589pc.jpg

"Bitte nicht soooo schnell! Ich bin doch schon so k.o.!"

21391590tj.jpg

"Ich seeeeheeee es! Gllleeeeeiiiiicccchhhh hab ich eeeees!"

21391591to.jpg

"Da ist es! Jetzt gehört es miiiiir!!"

21391594jo.jpg

Naja, und danach lag die ganze Meute recht k.o. am Boden/Stuhl/Sesses/Regal :mrgreen:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #389
Klasse! :-D
Nur Foto 8 gibt mir zu denken, was ist mit Katzis Augen??? Sie sehen sehr alienmäßig aus.

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #390
Ich liiiiiebe Deine Bildgeschichten 💞

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #391
Klasse! :-D
Nur Foto 8 gibt mir zu denken, was ist mit Katzis Augen??? Sie sehen sehr alienmäßig aus.

Ja, ich gebe es ja zu ... :oops: es war schon abends und das Licht war nicht so gut und ich hab darum den Blitz gebraucht :oops: nicht sehr schön, gebe ich zu, aber ich "musste" irgendwie mal wieder Fotos von der Bande machen. ;-)

Aber ich bin mir sehr sicher, dass hier keine Aliens wohnen, es sind wirklich Katzen! Zumindestens hab ich noch nie gesehen, dass sich jemand hier hat irgendwohin hat beamen lassen!

Ich liiiiiebe Deine Bildgeschichten ?

Danke! Dann mache ich mal wieder eine! Bestimmt! :mrgreen:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #392
Ich freue mich schon drauf Kay :-D.

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #393
OK! Dann kommen hier noch einige ;-) Eigentlich nicht meine erste Wahl, aber da sie hier "etwas" verkleinert sind, bemerkt man die nicht so gute Qualität gar nicht :mrgreen:

"Warum bracht eine Katze eigentlich einen sooo langen Hals? Keine Ahnung, aber vielleicht erfahre ich es irgendwann!"

21393278dt.jpg

"Hi hi hi! Gleich hab ich Dich!"

21393276uz.jpg

"Hä? Mich? Aber ich seh Dich doch! Das ist dann gegen die Regeln!"

21393284wn.jpg

"Ja, ja, ja! Ich weiß! Alles doof! Ich geh ja schon!" *grummel*

21393282vj.jpg

*schnapp* und weg ist es!

21393301qa.jpg

"Gleich hab ich es! Da oben geht es nicht weiter! Gleich hab ich Dich!"

21393300op.jpg

"Gleich! Gleich!"

21393298pc.jpg

"Schnapp Dich! Ich hab Dich!"

21393279ok.jpg

"Äh, wie jetzt? Wie kommst Du nach da unten? Du warst doch eben noch hier!"

21393316am.jpg

"Und wie komme ich hier jetzt runter?"

21393322ov.jpg

"Dosi! Weißt Du eigentlich wie hoch das ist?"

21393324jm.jpg

"Die Gerte schafft es irgendwie viel einfach hier hoch und runter zu kommen! Das ist nicht fair!"

21393328bg.jpg

"Und jetzt ist sie schon wieder da untern! Unglaublich!"

21393330pm.jpg

"Solange ich keinen Fallschirm habe, kralle ich mich lieber mal hier fest!" (Gut, dass wie die oberen Bretter mit Teppich bezogen genommen haben!)

21393332da.jpg

"Wie soll ich das ohne meinen Raketenrucksack nur schaffen? Könnte bitte mal jemand die Feuerwehr mit der Drehleiter rufen? BIIITTTTTEE!"

21393334wo.jpg

"Traust Dich wohl nicht, wa? Feigling!"

21393335sb.jpg

"Das lasse ich mir nicht nachsagen! Ich hab gelesen, dass man gar keine Angst mehr hat, wenn man rückwärts da runter klettert ... das versuche ich gleich mal!"

21393337mq.jpg

"Nein! Bitte nicht fotografieren, wenn meine Plüschfrisur nicht sitzt! Das geht doch nicht!"

21393299xy.jpg

"Ich hab es geschafft!! Ich bin unten und es war gar nicht so schwer! So eine Gerte ist einfach umwerfend!"

21393303ji.jpg

P.S. Ein Bild darf ich hier leider nicht zeigen, da wäre mein Gatte dagegen, leider ....

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #394
P.S. Ein Bild darf ich hier leider nicht zeigen, da wäre mein Gatte dagegen, leider ....

Du machst uns ja gaaar nicht neugierig ;-)!

Ganz tolle Fotos mit den passenden Kommentaren!
Aber sag mal, kann es sein, dass Klein-Freya ganz schön gewachsen ist :shock:?

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #395
Tolle Story Kay, wann kommt die Fortsetzung?
Das Pfötchenbild :d078::d078::d078:. Ich liebe liebe liebe Pfötchenbilder ?

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #396
Nein, wie schön. Tolle Geschichte, bitte bald mehr davon!!! :-D

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #397
Bald gibt es eine Fortsetztung ;-) sobald ich wieder den knipsomat in die Hand nehme!

Aber sag mal, kann es sein, dass Klein-Freya ganz schön gewachsen ist :shock:?

Ja! Sie ist recht groß geworden, aber sie ist und bleibt wahrscheinlich auch immer etwas kleiner als die beiden Großen ;-) Jetzt ist sie auch ungefähr schon 3/4 Jahr alt, also darf sie auch noch etwas zulegen :mrgreen:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #398
Heute Vormittag:

21426027co.jpg

Jaaaaaa ... Katzen sind immer Einzelgänerg .... bestüüümt ... die können isch gar nicht leiden ... die prügeln sich doch nur, wenn sie zusammen in einer Wohnung leben müssen ...

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #399
Was ist das nur für ein hinreißendes Bild! :a034:

So sehen glückliche Katzen aus. :-D

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #400
Echt süß! :a098:

Thema:

Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin

Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin - Ähnliche Themen

Max & Moritz: Ich möchte mich gleich mal für den Roman, den ich gleich verfassen werde, entschuldigen ^^ Das liegt zum Einen wohl an meiner Euphorie für die...
Oben Unten