OK! Dann kommen hier noch einige ;-) Eigentlich nicht meine erste Wahl, aber da sie hier "etwas" verkleinert sind, bemerkt man die nicht so gute Qualität gar nicht :mrgreen:
"Warum bracht eine Katze eigentlich einen sooo langen Hals? Keine Ahnung, aber vielleicht erfahre ich es irgendwann!"
"Hi hi hi! Gleich hab ich Dich!"
"Hä? Mich? Aber ich seh Dich doch! Das ist dann gegen die Regeln!"
"Ja, ja, ja! Ich weiß! Alles doof! Ich geh ja schon!" *grummel*
*schnapp* und weg ist es!
"Gleich hab ich es! Da oben geht es nicht weiter! Gleich hab ich Dich!"
"Gleich! Gleich!"
"Schnapp Dich! Ich hab Dich!"
"Äh, wie jetzt? Wie kommst Du nach da unten? Du warst doch eben noch hier!"
"Und wie komme ich hier jetzt runter?"
"Dosi! Weißt Du eigentlich wie hoch das ist?"
"Die Gerte schafft es irgendwie viel einfach hier hoch und runter zu kommen! Das ist nicht fair!"
"Und jetzt ist sie schon wieder da untern! Unglaublich!"
"Solange ich keinen Fallschirm habe, kralle ich mich lieber mal hier fest!" (Gut, dass wie die oberen Bretter mit Teppich bezogen genommen haben!)
"Wie soll ich das ohne meinen Raketenrucksack nur schaffen? Könnte bitte mal jemand die Feuerwehr mit der Drehleiter rufen? BIIITTTTTEE!"
"Traust Dich wohl nicht, wa? Feigling!"
"Das lasse ich mir nicht nachsagen! Ich hab gelesen, dass man gar keine Angst mehr hat, wenn man rückwärts da runter klettert ... das versuche ich gleich mal!"
"Nein! Bitte nicht fotografieren, wenn meine Plüschfrisur nicht sitzt! Das geht doch nicht!"
"Ich hab es geschafft!! Ich bin unten und es war gar nicht so schwer! So eine Gerte ist einfach umwerfend!"
P.S. Ein Bild darf ich hier leider nicht zeigen, da wäre mein Gatte dagegen, leider ....