Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin

Diskutiere Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin im Foto Studio Forum im Bereich Community; Danke! Ich werde es der Bande ausrichten, sobald sie aufwachen von ihrem wichtigem Nachmittagsschlummerchen! Alle drei können übrigens...
  • Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #401
Danke! Ich werde es der Bande ausrichten, sobald sie aufwachen von ihrem wichtigem Nachmittagsschlummerchen!

Alle drei können übrigens schnarrrrrchchchchen! :roll: Klingt echt verrückt, wenn die drei bei uns im Schlafzimmer pennen und nachts mein Gatte auch noch mitmacht :roll:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #402
Das sieht aus, als hättest Du sie in Reihe und Glied festgetackert :lol:. Komm gib es zu :mrgreen:!

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #403
Nein! Sie sind nicht festgetackert! Ich würde eher Kleister nehmen, weil man den noch nachkorrigieren kann ... :mrgreen:

Vorhin suche ich einen Karton, um etwas zu verschicken:

21430910in.jpg

Ich werde weitersuchen, bis ich einen leeren Karton gefunden habe ...

Heute ist Sonntag. Die Menschen essen da immer was ganz Besonderes. Und die Katzen natürlich auch! Heute war mal wieder Küken-Tag:

Skalli:"Ist das Dein Ernst? Was soll ich damit?"

21430900rs.jpg

Freya:"Mädels, so macht man das! Man kann damit spielen und hat dann noch einen leckeren Snack!"

21430904eo.jpg

Killmauski:"Ich hab es genau gesehen! Es wollte mich angreifen und fressen! Ich hab es wirklich gesehen!!"

21430948cs.jpg

"Ich glaube, ich warte das Ganze lieber drüben ab ... !" *grusel*

21431010mo.jpg

Und ab hier bitte nur noch weiterlesen und gucken, wenn man gerade NICHT sein Abendessen vor der Nase hat :mrgreen: Ja, es ist alles nur Natur, trotzdem ist es etwas ... gewöhnungsbedürftig eine so glückliche Katze zu sehen ;-)

Sicher, dass Du das sehen willst?

"Ich freu mich! Es kann fliiiiegen!"

21430903dd.jpg

"Es will den Baum rauf! Da bin ich mir sicher!"

21430975ds.jpg

"Gerade noch verhindert, dass das Küken in die Spülküche flüchtet!"

21431020jk.jpg

Naja, oder auch nicht ...

21430905cf.jpg

Da war wohl das Knipsding von Dosi zu langsam ... oder die Dame zu schnell :mrgreen:

21430966sq.jpg

Achtung! Pass auf! Es will zu dem Karton!

21430978uk.jpg

"Jaaaaa! Ich war schneller!"

21430979kj.jpg

Urgs! ja, Tweety kann fliegen ...

21431004et.jpg

"Ich hab Dich! *schnauf* Das war anstrengen! *schnauf* Jetzt brauce ich eine Stärkung! *schnauf*" *knusper*

21431018ic.jpg

"Ich hab noch eins gefunden! Lecker! Ob das auch fliegen kann? Oder muss ich es vorher erst wiederbeleben?"

21431021qi.jpg

Und das Spiel ging von vorne los ... wir hatten drei Küken für drei Katzen. Und dann hatte eine Katze drei Küken, weil die anderen beiden sich "etwas" angewidert versogen haben *schulterzuck* also gibt es nächsten Sonntag nur noch ein Küken für Freya und die anderen beiden bekommen ein Fummelbrett. Hauptsache die Damen sind glücklich!

Ach ja, sie bekam die Küken, weil ich definitiv die Küche putzen "wollte". Die Dame hat meinen Putzwahn um gut eine Stunde (!) hinauszuzögert.

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #404
Und ich dachte für einen Moment, mit der Seite stimmt was nicht :mrgreen:, weil so viel Platz leer war :mrgreen:.
Wie immer sind Deine Bildgeschichten sehr unterhaltsam. Freya ist eine Katze wie sie im Buche steht. Und das angewiderte Gesicht von Skalli: zum schiessen :mrgreen:. Diese Reaktion könnte ich mir auch gut bei Krabbe vorstellen.

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #405
Ja, es gibt viele Menschen, die das nicht sehen können oder wollen und die wollte ich eben nicht schocken ;-)

Ich dachte zu Anfang auch, dass die eiskalte Königin, also Skalli, sich zu erst mit den Küken beschäftigt und Killmauski alles auffuttert, ohne damit zu spielen und ich dachte, dass Freya einfach nur zugucken darf. Naja und da die Kleine einfach den Spieß umgedreht :mrgreen:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #406
Das Küken (also Freya) zeigt den Großen, wie es funktioniert :lol:.

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #407
Na, da hatte aber jemand Spaß mit seinem Abendessen! :lol:
Und wenn Du sie verschicken möchtest, gebe ich Dir gerne meine Adresse! Hier muss sie sich die Vögel allerdings selber fangen, aber die fliegen dann tatsächlich noch ;-)

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #408
Nein! Hier wird niemand verschickt!! ;-) Niemals! Das Team bleibt zusammen! :mrgreen:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #409
hab vorhin nochmal ein paar Bilder gemacht. Ich hab ein Oster-Päckchen bekommen von einem gaaaanz lieben Menschen! Danke!! Und Killmauski hat sich auch "irgendwas" daraus geklaut:

Und sie hat es in ihrem Bettchen guuuut versteckt:

21547585kr.jpg

Sie hat mein Ü-Ei geklaut!! :shock:

21547588jj.jpg

Sie hat echt ganze Arbeit geleistet!

21547593ss.jpg

Das war übrigens das Spielzeug in dem Ei:

21547591qv.jpg

Es ist doch toll, dass es jetzt auch Katzen-Spielzeuge in den Ü-Eiern gibt!

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #410
Das Bettchen ist der Hit für Killmauski :mrgreen:. Da paßt ja so gerade eben das Ü-Ei noch mit rein :lol:. Und der Inhalt vom Ei ist ja klasse. Ist das wirklich ein Spielzeug für Katzen?

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #411
Eigentlich wohl nicht :mrgreen: Das ist so ein kleiner Ball mit dem Kinder wohl ihre Eltern problemlos in den Wahnsinn treiben können, denn er Klickt und Knackt ganz leicht :mrgreen: aber dadurch ist er für Katzen auch sehr interessant! Und scheinbar kann man da mit den Krallen nicht hängen bleiben und die Einzelteile scheinen mir zu groß, um verschluckt zu werden, falls die Fellnasen den doch mal auseinander nehmen. Aber der ist so fest, dass das wohl kaum geht. Aber da das eben echtes Katzenspielzeug ist, kommt der heute Abend in die Schublade, anders als die einteiligen Fellbälle und so.

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #412
Das würde ich auch lieber machen Kay, man weiss ja inzwischen zu was Katzen alles in der Lage sind. Die kriegen doch alles auseinander :lol:.

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #413
Ja, das stimmt! Schließlich weiß Killmauski ja mittlerweile auch, wie man einen TetraPak aufbekommt :roll:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #414
Da fällt mir ein, dass Du ja den Behälter, in dem der Ball war, auch noch als Katzenspielzeug nutzen könntest. Eventuell noch was Kleines reintun, damit es raschelt.

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #415
Schon passiert! :mrgreen: in dem gelben Ding hab ich einfach zwei kleine (trockene) Nudeln reingesteckt :mrgreen: klappert toll und ist ungefährlich. und ich weiß genau, dass ich das Ei niemals wieder sehen werde ... irgendwo in einem kleinen schwarzen Loch wird es verschwinden ....

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #416
Jaja, diese schwarzen Löcher :mrgreen: :roll:.

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #417
Ü-Eier Behälter sind hier auch sehr beliebt, vor allem mit Reis gefüllt :mrgreen: leider landen die genauso schnell im Nirvana wie Bälle und Kitty Boinks :???:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #418
So sieht es hier auch aus! :mrgreen:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #419
Deine bunten Bälle waren nicht mal ganze 15 Minuten sichtbar, nachdem wir sie ausgepackt haben, Klaudia :mrgreen: Die wurden umgehend ins Nichts gedremmelt. :lol:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #420
Alles andere hätte mich auch sehr gewundert! :mrgreen:

Thema:

Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin

Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin - Ähnliche Themen

Max & Moritz: Ich möchte mich gleich mal für den Roman, den ich gleich verfassen werde, entschuldigen ^^ Das liegt zum Einen wohl an meiner Euphorie für die...
Oben Unten