Nein! Sie sind nicht festgetackert! Ich würde eher Kleister nehmen, weil man den noch nachkorrigieren kann ... :mrgreen:
Vorhin suche ich einen Karton, um etwas zu verschicken:
Ich werde weitersuchen, bis ich einen leeren Karton gefunden habe ...
Heute ist Sonntag. Die Menschen essen da immer was ganz Besonderes. Und die Katzen natürlich auch! Heute war mal wieder Küken-Tag:
Skalli:"Ist das Dein Ernst? Was soll ich damit?"
Freya:"Mädels, so macht man das! Man kann damit spielen und hat dann noch einen leckeren Snack!"
Killmauski:"Ich hab es genau gesehen! Es wollte mich angreifen und fressen! Ich hab es wirklich gesehen!!"
"Ich glaube, ich warte das Ganze lieber drüben ab ... !" *grusel*
Und ab hier bitte nur noch weiterlesen und gucken, wenn man gerade NICHT sein Abendessen vor der Nase hat :mrgreen: Ja, es ist alles nur Natur, trotzdem ist es etwas ... gewöhnungsbedürftig eine so glückliche Katze zu sehen ;-)
Sicher, dass Du das sehen willst?
"Ich freu mich! Es kann fliiiiegen!"
"Es will den Baum rauf! Da bin ich mir sicher!"
"Gerade noch verhindert, dass das Küken in die Spülküche flüchtet!"
Naja, oder auch nicht ...
Da war wohl das Knipsding von Dosi zu langsam ... oder die Dame zu schnell :mrgreen:
Achtung! Pass auf! Es will zu dem Karton!
"Jaaaaa! Ich war schneller!"
Urgs! ja, Tweety kann fliegen ...
"Ich hab Dich! *schnauf* Das war anstrengen! *schnauf* Jetzt brauce ich eine Stärkung! *schnauf*" *knusper*
"Ich hab noch eins gefunden! Lecker! Ob das auch fliegen kann? Oder muss ich es vorher erst wiederbeleben?"
Und das Spiel ging von vorne los ... wir hatten drei Küken für drei Katzen. Und dann hatte eine Katze drei Küken, weil die anderen beiden sich "etwas" angewidert versogen haben *schulterzuck* also gibt es nächsten Sonntag nur noch ein Küken für Freya und die anderen beiden bekommen ein Fummelbrett. Hauptsache die Damen sind glücklich!
Ach ja, sie bekam die Küken, weil ich definitiv die Küche putzen "wollte". Die Dame hat meinen Putzwahn um gut eine Stunde (!) hinauszuzögert.