Ja, Killmauski geht es eindeutig gut! :lol:
Warum sie so seltsam guckt? Weil sie meint, dass ihre Dosis spinnen! Warum?
Naja, eigentlich ist das ein Advents-Spekulatius-
Schoko-Blech-Kuchen. Aber der ist soooo lecker und wenn man anstelle von Weihnachstdeko einfach Mini-Smarties drauf tut und statt dunkler Schokolade einfach Zimt-Schokolade nimmt, dann ist das doch fast ein leckerer Sommerkuchen! :lol: Auf jeden Fall kann man ihn gut schneiden und er krümelt nicht so sehr, also ideal, um in einer Dose mit zur Arbeit genommen zu werden! Und er schmeckt lecker!! ;-)
Barf ist toll! Nicht nur für die Katzen! Denn dank Barf mampfender Katzen haben wir einen Fleischwolf! Und was kann man da prima durchjagen? Richtig! Kartoffeln, Möhrchen und Zwiebeln! :mrgreen: Und was macht man daraus? Richtig! Leckere Gemüsepuffer!
Naja ... und dann haben wir gemerkt, dass wir wohl nicht genügend Öl zum braten haben :-? Also mussten wir uns schnell was einfallen lassen, wie man Teig zu Puffern verwandeln kann, mit möglichst wenig Öl ... und wir sind auf ein Gerät im Keller gestoßen, was sich erhitzt, sehr gut beschichtet ist,einfach zu reinigen ist und immer nur ganz wenig Öl benötigt:
Das Waffeleisen!
Das war die Reaktion auf meine Idee: :lol:
Der Herr hat mit dem bisschen Öl den üblichen Weg genommen:
Aber der Rest wurde mit dem Waffeleisen gemacht! Einfach lecker! Und bei weitem nicht so fettig! :mrgreen:
Das Ergebnis kann sich doch sehen lassen! Ich glaube, das mache ich öfters!
Und auch Freya meint, dass wir spinnen würden ... Irgendwie guckt sie genauso, wie der Herr in der Küche ... aber warum denn bloß?
Und wäre ich ein ordentlicher Mensch, dann wäre meine Kammera nicht griffbereit gewesen und Euch wäre so einiges erspart geblieben :lol: