Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin
Diskutiere Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin im Foto Studio Forum im Bereich Community; Aber aber aber! Das Königreich ist doch hier! Du müsstest auch meinen Gatten und mich mitnehmen :mrgreen: nämlich das komplette Königsreich! Und...
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #601
Ok, ich spendiere Dir sogar einen neuen Backpinsel! Und nehme dafür den kompletten Königshof mit :mrgreen:
Aber aber aber! Das Königreich ist doch hier! Du müsstest auch meinen Gatten und mich mitnehmen :mrgreen: nämlich das komplette Königsreich! Und ich glaube nicht, dass Du das wirklich willst :twisted:
Süß!!
So enthusiastisch werden bei mir nur die Knabberröllchen-Verpackungen verschleppt.
Sie verschleppt (fast) alles ... unterm Bett lagen eben auch drei herrenlose getragene Socken und ein alter Topflappen. Ich würde mich echt freuen, wenn es die Knabberröllchen wären ;-)
Aber es ist doch ein "alter" Backpinsel. Warum kann der kleine Klabautermann, Kobolt oder was auch immer ihn nicht behalten? Schenk ihn ihr :-D.
Du wirst lachen, aber das hab ich auch schon überlegt, denn der Pinsel ist schon sehr alt ... aber hätte sie dann nicht gewonnen? Nach dem Motto "alles, was ich anpacke, gehört mir"?
-
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #602
Aber aber aber! Das Königreich ist doch hier! Du müsstest auch meinen Gatten und mich mitnehmen :mrgreen: nämlich das komplette Königsreich! Und ich glaube nicht, dass Du das wirklich willst :twisted:
Käme auf einen Versuch an :mrgreen:
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #603
Ach Kay, lass ihr doch den kleinen Sieg. Sie ist doch so süß und man kann ihr einfach nichts abschlagen ❤
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #604
Käme auf einen Versuch an :mrgreen:
Nein! Ich bin gegen diese Tierversuche! ;-)
Ach Kay, lass ihr doch den kleinen Sieg. Sie ist doch so süß und man kann ihr einfach nichts abschlagen ❤
Nein! Sie darf das nicht! Nein ... sie sollte das nicht ... eigentlich. Solange sie mich nicht ansieht, nehme ich den Pinsel wieder mit. Ja, auch ich kann diesem Blick nicht widerstehen ... es geht einfach nicht ...
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #605
Wie kannst du diesem kleinen Knuffelchen denn nur widerstehen? Erklär den Backpinsel für verloren, gib ihm einen kernigen Namen und überlass ihn dem Kekschen als Donnerbuddy :mrgreen: und besorg dir einen neuen Backpinsel ;-)
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #606
Dann werde ich ihn August nennen! Immerhin war es ein Backpinsel und der Herr Dr. O. hieß mit Vornamen August. ;-) Sehen wir es mal positiv: jetzt
muss ich wieder in den Baumarkt :twisted: und mein Gatte hat kein Grund mich aufzuhalten, schließlich ist ein Küchenpinsel doch überlebenswichtig! :twisted: Und wenn wir schonmal da sind, dann kann ich auch gleich noch ein Abflussrohr als "Wandbettchen" kaufen (ähnlich wie
dieses hier, nur für draußen) für unseren Katzenknast. :twisted:
Ob das in Wirklichkeit Freyas Plan war?
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #607
Kuchen hat heilende Kräfte - was für eine Frage, ob du in den Baumarkt fahren musst :shock:
August, der Einfallspinsel... nicht schlecht. Was kann sich ein kleines Mädchen denn mehr wünschen, als einen Pinsel, der einem Honig ums Maul schmiert? :mrgreen:
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #608
Hihihi, da hat die süße kleine Zaubermaus ihr Ziel erreicht! :lol:
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #609
Ganz einfach: einen Pinsel, der einem ein Gemisch aus Blut und püriertem Lachs ums Mäulchen schmiert :lol:
Honig klebt doch so sehr! Und sieht nicht so gruselig aus!
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #610
Egal was der Pinsel Freya um ihr süßes Mäulchen schmiert, sie hat ihn. Freya hat ihren eigenen Pinsel :mrgreen:.
Gut möglich, dass Freya, ganz tief drinnen den Wunsch verspürte, ein Abflussrohr als Wandbettchen zu haben und dann eben entsprechend, für Dosi nicht sichtbar, einen Plan geschmiedet hat

.
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #611
Vorsicht, der Pinsel ist ein Verbündeter und Spion der Miez. :mrgreen:
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #612
Ich hätte es wissen müssen! Von Anfang an!
Dies ist ein Foto aus den ersten Tagen, als Freya hier einzog:
Da sieht man recht deutlich, dass sie ein kleines
Pinselohr(schwein)katz ist ... wenn ich das früher gesehen hätte, dann hätte ich ... auch nichts anders gemacht ... :mrgreen:
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #613
Wie süß ❤❤❤Kein Wunder, dass sie Pinsel mag.
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #614
Komm aber jetzt nicht auf die Idee, den Keks zum Backen zu verwenden :mrgreen:
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #615
Ich backe höchstens FÜR den kleinen Keks einige Kekse :mrgreen:
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #616
Wir waren vorhin einkaufen. Ja, das ist jetzt nicht so die Attraktion, ich weiß! Wir nutzen immer eine Ikea-Tüte für den Einkauf ... und die bleibt manchmal noch etwas in der Küche stehen, nachem die Einkäufe weggeräumt sind ...
Irgendwas ist anders an der Tüte! Hat die schon immer so seltsam geraschelt?
Buuuh!
*galoppigaloppigaloppi*
Hä? Wo ist sie hin?
Hier unser kleiner Raschel-und-Knister-Geist:
Na, wenn niemand mehr da ist, dann kann ichm ich hier auch einrollen und lauern!
Danach folgte ein gaaaanz ruhiges schnurren, was immer leiser wurde ... ja, man kann ganz eindeutig sehr gut und ruhig in einer Ikea-Tüte pennen, wenn man klein und plüschig ist! ;-)
P.S.:
Wenn wir spontanen Besuch bekommen, führe ich übrigens
immer eine spontane Taschenkontrolle durch!!
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #617
Hättest Du jetzt nicht den letzten Satz geschrieben... Hatte mich ja innerlich schon gefreut, dass Du den süßen Keks schon mal auf blaue Taschen konditionierst, würde das doch alles vereinfachen :mrgreen:
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #618
Niemals lasse ich eine Katzenenführung zu! :mrgreen: Die beiden Großen wären dann unheimlich traurig! Das willst Du doch nicht wirklich, oooooder? ;-)
Normalerweise mag sie die Taschen auch gar nicht so sehr, eigentlich ist es Skallis Job sich dadrin zu wälzen. Aber scheinbar haben die beiden heute mal die Rollen getauscht! :mrgreen:
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #619
Öfter mal was Neues!
Das Pinselchen in der groooßen Ikea-Tasche ist einfach zu süß.

-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #620
Wie soll ich denn bitte Ordnung halten, wenn man seine Ikea-Taschen nicht aus der Küche räumen kann? Das ist doch zu niedlich!
Wie konnte ich eigentlich früher mit dem normalem TV-Programm zu frieden sein? Jetzt hab ich hier Katzen-TV und will gar nicht mehr ins Wohnzimmer zur Fernbedienung! :lol:
Thema: