19.06.2015 Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #621 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich hab noch nie so einen süßen Hausgeist gesehen
11.10.2014 Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Anzeige Schau mal hier:Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin .
19.06.2015 Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #622 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Schweden-Tiger schrieb: Niemals lasse ich eine Katzenenführung zu! :mrgreen: Die beiden Großen wären dann unheimlich traurig! Das willst Du doch nicht wirklich, oooooder? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Hatten wir ja schonmal. Die Großen würde ich ja auch mitnehmen, allerdings bei Deiner Adoption hab ich dann doch nicht mehr so ganz mitgemacht :mrgreen:
Schweden-Tiger schrieb: Niemals lasse ich eine Katzenenführung zu! :mrgreen: Die beiden Großen wären dann unheimlich traurig! Das willst Du doch nicht wirklich, oooooder? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Hatten wir ja schonmal. Die Großen würde ich ja auch mitnehmen, allerdings bei Deiner Adoption hab ich dann doch nicht mehr so ganz mitgemacht :mrgreen:
19.06.2015 Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #623 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 Der Freya-Keks ist einfach zuuuu süss!!! :mrgreen:
26.06.2015 Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #624 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Hab heute Vormittag neues Frühstücksmampf gemacht. So sieht eine glückliche Katze aus: Man weiß gar nicht wo man anfangen soll! Egal! Einfah überal ein Häppchen klauen! Und so sieht eine unglückliche Katze aus: Aber ... aber ... aber ... warum? Eben waren da noch keine Deckel drauf! Das ist nicht fair! Meine Erkenntnis des Tages: Man kann Katzen recht schnell unglücklich machen ...
Hab heute Vormittag neues Frühstücksmampf gemacht. So sieht eine glückliche Katze aus: Man weiß gar nicht wo man anfangen soll! Egal! Einfah überal ein Häppchen klauen! Und so sieht eine unglückliche Katze aus: Aber ... aber ... aber ... warum? Eben waren da noch keine Deckel drauf! Das ist nicht fair! Meine Erkenntnis des Tages: Man kann Katzen recht schnell unglücklich machen ...
26.06.2015 Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #625 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Hihi oder auch schnell glücklich :lol:.
26.06.2015 Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #626 LeandraL Beiträge 466 Reaktionspunkte 1 :mrgreen: Das ist aber auch gemein ...
26.06.2015 Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #627 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Wäre ich nicht so gemein gewesen, dann hätte ich Killmauski nur noch rollen können und alle drei hätten morgens hungern müssen :mrgreen: Ich glaube, sie hat ungefähr eine ganze Frühstücksportion geklaut! Das ist übrigens das erstem Mal, dass sie das frische Futter gefressen hat! Normalerweise muss es immer noch ca 1-2 Wochen im Froster "reifen" bevor es fressbar ist. ;-)
Wäre ich nicht so gemein gewesen, dann hätte ich Killmauski nur noch rollen können und alle drei hätten morgens hungern müssen :mrgreen: Ich glaube, sie hat ungefähr eine ganze Frühstücksportion geklaut! Das ist übrigens das erstem Mal, dass sie das frische Futter gefressen hat! Normalerweise muss es immer noch ca 1-2 Wochen im Froster "reifen" bevor es fressbar ist. ;-)
26.06.2015 Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #628 LeandraL Beiträge 466 Reaktionspunkte 1 Hehe - na wenn es so hübsch da steht, kann man halt nicht widerstehen... Von so einem Buffet träumt sie jetzt bestimmt die nächsten Nächte :lol:
Hehe - na wenn es so hübsch da steht, kann man halt nicht widerstehen... Von so einem Buffet träumt sie jetzt bestimmt die nächsten Nächte :lol:
26.06.2015 Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #629 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Kommst du mal bei mir vorbei???? Ich muss das auch noch dringend machen.
26.06.2015 Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #630 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Wenn Du hier etwas dichter bei wohnen würdest, sehr gerne!! :mrgreen: Mit dem richtigen Hörbuch geht es hier immer recht schnell und entspannt.
Wenn Du hier etwas dichter bei wohnen würdest, sehr gerne!! :mrgreen: Mit dem richtigen Hörbuch geht es hier immer recht schnell und entspannt.
26.06.2015 Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #631 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ja blöd.. allein ist es immer so langweilig.
26.06.2015 Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #632 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 LeandraL schrieb: Hehe - na wenn es so hübsch da steht, kann man halt nicht widerstehen... Von so einem Buffet träumt sie jetzt bestimmt die nächsten Nächte :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Nur die Nächte? Neeee! Sie träumt davon auch am Tage, wenn sie schläft oder auch in ihren Tagträumen :mrgreen: Frigida schrieb: Ja blöd.. allein ist es immer so langweilig. Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt! Vor allem dann, wenn man noch was schneiden muss. Aber mit pelziger Gesellschaft geht es auch schon etwas besser.
LeandraL schrieb: Hehe - na wenn es so hübsch da steht, kann man halt nicht widerstehen... Von so einem Buffet träumt sie jetzt bestimmt die nächsten Nächte :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Nur die Nächte? Neeee! Sie träumt davon auch am Tage, wenn sie schläft oder auch in ihren Tagträumen :mrgreen: Frigida schrieb: Ja blöd.. allein ist es immer so langweilig. Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt! Vor allem dann, wenn man noch was schneiden muss. Aber mit pelziger Gesellschaft geht es auch schon etwas besser.
26.06.2015 Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #633 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Wow, wie wäre es mit Cat-Catering??? :lol: Du wärst bei uns sofort gebucht.
26.06.2015 Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #634 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Killmauski meint, es hat schon einen Sinn, warum in dem Wort Catering eine Katze steckt ;-) Aber bauen wir nicht alle für unsere Fellbanden ein kleines Buffet auf - jeden Tag? ;-)
Killmauski meint, es hat schon einen Sinn, warum in dem Wort Catering eine Katze steckt ;-) Aber bauen wir nicht alle für unsere Fellbanden ein kleines Buffet auf - jeden Tag? ;-)
26.06.2015 Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #635 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Hach Kay, oftmals nicht nur eins! :mrgreen:
26.06.2015 Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #636 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Ein Buffet - mit Liebe serviert - zu jeder Mahlzeit! :mrgreen: Hier mindestens zwei Mal am Tag ... und noch ein drittes Mal, wenn wir (Menschen) uns Geflügel zu Mittag machen ...
Ein Buffet - mit Liebe serviert - zu jeder Mahlzeit! :mrgreen: Hier mindestens zwei Mal am Tag ... und noch ein drittes Mal, wenn wir (Menschen) uns Geflügel zu Mittag machen ...
26.06.2015 Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #637 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216
26.06.2015 Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #638 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Wenn unsere Katzen mit der Tastatur besser zurecht kommen würden (schon doof, dass man mit den Pfoten oft zwei Tasten auf einmal erwischt), würden sie ihren Dosis bestimmt solche Tassen bestellen, um die Hirachie im Hause klar zu stellen! :mrgreen: Wenn ich das nächste Mal bei KiH was bestelle, dann auch solche Tassen!
Wenn unsere Katzen mit der Tastatur besser zurecht kommen würden (schon doof, dass man mit den Pfoten oft zwei Tasten auf einmal erwischt), würden sie ihren Dosis bestimmt solche Tassen bestellen, um die Hirachie im Hause klar zu stellen! :mrgreen: Wenn ich das nächste Mal bei KiH was bestelle, dann auch solche Tassen!
27.06.2015 Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #639 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Die sind klasse und es ist so wahr, was darauf steht. Aber ich bin gerne Katzensklave. Mein Leben lang. Was das Catering angeht, das könnte bei Krabbe in die Hose gehen, er will so gar nicht so ein tolles Buffet. Er ist ein Kostverächter :roll:.
Die sind klasse und es ist so wahr, was darauf steht. Aber ich bin gerne Katzensklave. Mein Leben lang. Was das Catering angeht, das könnte bei Krabbe in die Hose gehen, er will so gar nicht so ein tolles Buffet. Er ist ein Kostverächter :roll:.
27.06.2015 Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #640 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Krabbentier schrieb: Die sind klasse und es ist so wahr, was darauf steht. Aber ich bin gerne Katzensklave. Mein Leben lang. Was das Catering angeht, das könnte bei Krabbe in die Hose gehen, er will so gar nicht so ein tolles Buffet. Er ist ein Kostverächter :roll:. Zum Vergrößern anklicken.... Nö , dem reicht ein Putenschnitzel :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Krabbentier schrieb: Die sind klasse und es ist so wahr, was darauf steht. Aber ich bin gerne Katzensklave. Mein Leben lang. Was das Catering angeht, das könnte bei Krabbe in die Hose gehen, er will so gar nicht so ein tolles Buffet. Er ist ein Kostverächter :roll:. Zum Vergrößern anklicken.... Nö , dem reicht ein Putenschnitzel :mrgreen::mrgreen::mrgreen: