Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin

Diskutiere Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin im Foto Studio Forum im Bereich Community; Diese Story wird er nie mehr los :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
  • Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #641
  • Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #642
Na, unser Menü nennt sich doch "Putenschnitzel an Hühnerragout mit köstlicher Sauce und zarten Möhrchen" :mrgreen:

Nur "langweilige Barfer" würden es lieblos als "Pute mit Hühnerherzen" bezeichen ... ;-)

Killmauski nannte es "Menu: Mampf" ...

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #643
Hier gibt es auch "blöder Mampf". Das ist dann Rind.
Oder "ganz blöder Mampf" aka Ziege.

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #644
Seitdem es hier nur noch Rind von Metro gibt, ist Rind hier kein "Doof-Mampf" mehr! Keine Ahnung warum, aber Rind von metro ist lecker, alles andere an Rind kann man nicht futtern ... egal ob Tierheim, FFS, Edeka oder Kaufland :roll: Ich hab hier eben eine recht verwöhnte Bande! (Bis auf unsere Freya, dieser Kuschelkeks futter echt alles, was ich hier zusammenzaubere!)

Als ich einer Kollegin freudig erzählt habe, dass ich endlich auch Kaninchen, Ziege, Guanaco und Känguru für die Katzen habe, meinte sie auch, ich hätte eine sehr verwöhnte Bande! :mrgreen: Leider konnte ich ihr nicht widersprechen ...

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #645
ich hab vorhin "mal eben" unsere Fellbande gewogen ich freue mich! Warum? Weil die beiden Großen gut abgenommen haben im letzten Monat:

Skalli: 180g abgenommen
Killmauski: 220g abgenommen
Freya: 30g abgenommen (Aber sie muss auch gar nicht abnehmen!)

Und das nur mit "etwas" mehr Bewegung und nur etwas weniger Mampf. :mrgreen:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #646
Oh prima - das müssten meine beiden auch dringend, aber vor allem Yoyo tut bei jeder Fütterung so, als hätte er noch niiie was zu fressen bekommen :roll: und das 3x täglich :lol:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #647
Meine mäkeln mal wieder! :evil:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #648
Seitdem es hier Diät-Mampf gibt wird nicht mehr gemäkelt! :twisted: Und das bedeutet, dass die drei zusammen pro Tag ungefähr 30ml weniger bekommen. Ich hab es nie in Gramm gemessen, ich mach die Döschen einfach nicht mehr ganz voll.

Aber das "Ich-werde-verhungern!"-Gejammere gibt es hier auch ... schon immer ... egal, was in den Napf kommt ... egal um welche Uhrzeit!

"Du meinst, wir sollten sie erschrecken und jagen?" (hinterhältiges Kichern)
"Ja, wir sollten es ausnutzen, solange wir nicht bemerkt werden!" (und wieder ein hinterhältiges Kichern)

22385364mk.jpg

Freya ahnt nichts ...

22385377fw.jpg

"Mist! Die Menschen hab uns bemerkt! Jetzt können wir es vergessen!" *grummel*

22385380lw.jpg

Heute morgen wollte Freya absolut nicht futtern! :shock: Also hat mein Gatte sich zu ihr gesetzt, sich enie Gabel geschnappt und ihr jedes Stück vor die Nase gehalten :roll: erst dann hat sie es gefuttert! Verwöhntes, kleines Fellbündel!

Kaum zu glaube, was große Männer alles für so kleine Fellnasen machen!

22385365de.jpg

Killmauski hat wirklich abgenommen!!

22385367xq.jpg

Trotzdem muss ich wohl was größeres bestellen, egal was es ist - Hauptsache, wir bekommen einen etwas größeren Karton!

22385370yq.jpg

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #649
Tolle Bilder, Kay!

Tja, unsere Kerle sind nicht wirklich so hart, wie sie sich manchmal vielleicht geben. Gut so! :lol:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #650
Ja, je weicher das Fell, desto weicher wird auch der Mann ... das gilt übrigens auch für die Herren in unserem Freundeskreis, die auch Katzen haben! :mrgreen:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #651
Ist ja allerliebst, wie dein Gatte sich kümmert und mit ein bischen wackeln und drücken passt der Pöppes von Killmauski bestimmt noch in den Karton... :mrgreen:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #652
Neeeeeee, in die kleine Kiste passt unser Brummerchen absolut nicht rein! :mrgreen: Der weiße "Fleck" auf ihrem Rücken ist ihre Schwanzspitze. Ihr Schwanz hat auch nicht mehr rein gepasst :mrgreen: Ich hab ihr aber versprochen, dass ich nächsten Monat was "passendes" bestelle ;-)

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #653
Korsett, Gleitmittel...:mrgreen:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #654
Dann bestelle ich erstmal Verbände und Pflaster ... dann probiere ich Deine Vorschläge ... und wenn ich dann fertig bin, dann brauche ich die Pflaster & co und der passende Karton ist frei :mrgreen:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #655
Ist doch toll, dass Deine Fellnasen abnehmen! Und besser langsam und kontinuierlich als in einem Rutsch... Hab bei meinem Mops ja auch immer noch Hoffnung...

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #656
Langsam und dauerhaft ist da das beste! Außerdem brächte ich es nicht übers Herz hier drei richtig hungrige Katzen rumlaufen zu haben. Bei großem oder längeren Hunger fangen die beiden Großen auch immer eine LAUTstarke Prüfgelein an ... und die Kleine ist dann das Opfer, weil sie eben deutlich kleiner (und leichter) ist. Das wäre dann auch nicht schön!

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #657
Dann komm ich den Keks retten! :mrgreen:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #658
Hier werden alle satt! :mrgreen: Und gerade für unsere Kleniste haben wir immer noch einen kleinen Hunger-Töter in der Hinterhand (auch Nassfutter genannt). Also: Keine Chance! Unser Fliegengewicht (mit immerhin 4,15 kg) bleibt hier! :mrgreen:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #659
*grummel*

!!Katzen abzugeben!!

Warum?

Unsere Damen liegen nicht gerne auf dem Boden! Vor der Terassentür schon mal gar nicht. Also hab ich mir bei meinem Schwiegervater so einige Holzteile gesucht, um einen kleinen erhöhten Schlafplatz zu bauen. Ich hab momentan nur ein Quad und mein Schwiegervater konnte mich nicht fahren, da sein Auto in der Werkstatt war, also bin ich 5 (!) mal hi und her gefahren ...

Und dann komme ich rein uns sehe das:

Die kleinen Fellnasen liegen vor der Tür auf dem Boden! :shock:

22409153op.jpg

Und so schrecklich ungemütlich scheint es nicht zu sein! :roll:

22409152od.jpg

Heute Nacht haben die drei getobt und sich geprügelt und mit irgendwelchen Sachen LAUT gespielt ... ja, sehr gut schlafen konnte man nicht, wenn erst eine Zebraherde durch die Wohnung rennt und dann eine Gnuherde folgt...

Und dann will ich eben nach dem Frühstück hier reinschreiben, was für verrückte Viehcher abzugeben sind und dann sehe ich das:

22409155ht.jpg

Irgendwer hat heute Nacht eine Taste von meiner Tastatur abgebaut! :shock: Ich kann die Taste nicht finden!! :roll: Das kann doch alles nicht wahr sein!

Hat jemand noch eine "Bild-runter"-Taste über? Oder kann man eigentlich einzelne Tasten irgendwo billig kaufen? Ich hab eigentlich keine Lust mir gleich eine neue Tastatur zu kaufen. Zum Glück brauche ich diese Taste nicht so oft ...

Ach ja, ich glaube nicht, dass irgendwer die Taste wirklich gefressen hat. Allen dreien geht es gut, sie sind (fast) so fit wie immer und haben auch ihr Frühstück mit Heißhunger verputzt. Ja, sie sind alle drei etwas schlapper als sonst, aber das ist bei der Wärme normal.

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #660
Hihi - na dann weißt du jetzt zumindest womit die Katzen heute Nacht so schön gespielt haben ;-) - bestimmt taucht die Taste in irgendeiner Ecke, oder unter einem Schrank wieder auf...

Thema:

Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin

Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin - Ähnliche Themen

Max & Moritz: Ich möchte mich gleich mal für den Roman, den ich gleich verfassen werde, entschuldigen ^^ Das liegt zum Einen wohl an meiner Euphorie für die...
Oben Unten