*grummel*
!!Katzen abzugeben!!
Warum?
Unsere Damen liegen nicht gerne auf dem Boden! Vor der Terassentür schon mal gar nicht. Also hab ich mir bei meinem Schwiegervater so einige Holzteile gesucht, um einen kleinen erhöhten Schlafplatz zu bauen. Ich hab momentan nur ein Quad und mein Schwiegervater konnte mich nicht fahren, da sein Auto in der Werkstatt war, also bin ich 5 (!) mal hi und her gefahren ...
Und dann komme ich rein uns sehe das:
Die kleinen Fellnasen liegen vor der Tür auf dem Boden! :shock:
Und so schrecklich ungemütlich scheint es nicht zu sein! :roll:
Heute Nacht haben die drei getobt und sich geprügelt und mit irgendwelchen Sachen LAUT gespielt ... ja, sehr gut schlafen konnte man nicht, wenn erst eine Zebraherde durch die Wohnung rennt und dann eine Gnuherde folgt...
Und dann will ich eben nach dem Frühstück hier reinschreiben, was für verrückte Viehcher abzugeben sind und dann sehe ich das:
Irgendwer hat heute Nacht eine Taste von meiner Tastatur abgebaut! :shock: Ich kann die Taste nicht finden!! :roll: Das kann doch alles nicht wahr sein!
Hat jemand noch eine "Bild-runter"-Taste über? Oder kann man eigentlich einzelne Tasten irgendwo billig kaufen? Ich hab eigentlich keine Lust mir gleich eine neue Tastatur zu kaufen. Zum Glück brauche ich diese Taste nicht so oft ...
Ach ja, ich glaube nicht, dass irgendwer die Taste wirklich gefressen hat. Allen dreien geht es gut, sie sind (fast) so fit wie immer und haben auch ihr Frühstück mit Heißhunger verputzt. Ja, sie sind alle drei etwas schlapper als sonst, aber das ist bei der Wärme normal.