Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin
Diskutiere Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin im Foto Studio Forum im Bereich Community; ... oder im Staubsauger ... *grummel*
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #661
... oder im Staubsauger ... *grummel*
-
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #662
Das hätte man doch gehört wenn die aufgesaugt wird, die rappelt doch dann.
Das ist doch typisch Katze. Man will es den Nasen so machen, wie sie es gerne hätten und plötzlich ist das nicht mehr nötig ;-).
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #663
Ich schmeiß mich weg...

Und es ist noch gar nicht lange her, da wolltest Du nicht, dass ich Deine Damen abhole ;-)
Darüber hinaus befürchte ich, dass die Bild runter-Taste im schwarzen Loch verschwunden ist....
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #664
Mit Sicherheit ist die Taste mit einem Kittyboink durchgebrannt und lebt ein glückliches Leben im Schwarzen Loch! :lol:
Das erinnert mich an eine Kollegin, die sich mal Cola über die Tastatur kippte und mit einem Brieföffner alle Tasten in einen mit Seifenlauge versehenen Putzeimer raushebelte. Genau in diesem Moment ging die Tür auf und ihr Chef kam rein, sah das und kreischte sie entsetzt an "WAS MACHEN SIE DENN DA???" und sie antwortet nur trocken "Nach was sieht es aus, ich mach mir eine Buchstabensuppe" :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #665
*prust* Bianca, ich habe gerade meine Tastatur vollgesabbert! :mrgreen:
Buchstabensuppe!
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #666
Noch ist die Taste nicht wieder aufgetaucht ... mein Gatte hat auch nochmal gesucht, aber sie ist weg.
Ja, im Staubsauger müsste man sie hören ... aber dann ist es auch schon zu spät! Und außerdem müsste man dafür staubsaugen ... und das bei der momentanen Hitze! Da warte ich lieber bis ich eine Tastatur von meinem Onkel bekommen (Mitte Juni besuchen wir ihn), er hat noch eine etwas ältere bei sich rumliegen, die er nicht mehr braucht. Die geht für den Übergang auf jeden Fall so lange, bis ich eine Neue, gute Tastatur gefuinden habe.
Ich hab übrigens jetzt auch Bruuuust-Sabber auf den übrigen Tasten! :lol: Buchstabensuppe ist klasse!!
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #667
Tastaturen gibt es hier wohl auch noch. Haben wollen?
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #668
Hast du einen Nylonstrumpf? Dann wickel den um das Rohr, so kannst du unter den Schränken und so absaugen, ohne die Taste wirklich im Staubsauger zu versenken ;-) Vorsicht, Monsterwollmäuse verschwinden nicht im Rohr :mrgreen:
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #669
Danke! Ich bekomme ja eine "neue" Tastatur von meinem Onkel! Da musst Du Dir gar keine Mühe machen! *drück* Meine Tastatur funktioniert ja noch problemlos ... sie sieht nur doof aus! Man kann sogar noch mit dem Finger das Loch drücken und dann funktioniert es auch. Zum Glück haben sich die Räuber ja eine Taste ausgesucht, die ich kaum brauche!
Die Idee mit dem Strumpf ist klasse! Das werde ich morgen mal versuchen! Mal sehen, was sich alles unter den Schränken hier so angesammelt hat!
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #670
Alsi arbeiten war, hat mein Gatte die ganze Bude gesaugt ;-) mit einem Nylon-Strupf von seiner Mutter :mrgreen: Und er hat die Taste gefunden!! Hinter unserem Klo! :shock: Die Bande hat die Taste bis ins Bad geschleppt!
Er konnte die Taste problemlos wieder einsetzten und sie funktioniert wieder! Mal sehen, was die Bande so als nächstes verschleppt ...
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #671
Ha ha... siehste - hat sich doch gelohnt mit der Socke :mrgreen:
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #672
Na super, dann können die kleinen Pelze sie ja wieder abziehen :lol:
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #673
Hier ist allen WAAAAARM!! Alle drei liegen den halben Tag platt auf der Seite auf den Fliesen im Bad oder der Küche. Die Damen gehen nur noch nach draußen, wenn dort Schatten ist oder es sich draußen abends etwas abgekühlt hat. Vielleicht lege ich nachher mal nasse/feuchte Handtücher im Bad auf den Boden, vielleicht kühlen die noch mehr.
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #674
Bei mir wurden die Handtücher ignoriert.. :/
Viel Erfolg, ansonsten Duschbrause ein kleinwenig aufdrehen und planschen lassen.
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #675
Bei mir wurden die Handtücher ignoriert.. :/
Hier auch :-?
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #676
Hab einfach in der Dusche die Brause leicht laufen lassen und das war viel lustiger und spannender. Miezen und ich wurden abgekühlt. :lol:
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #677
Hab mir selber eben die Beine abgeduscht ... Killmauski hat mich aus sicherer Entfernung beobachtet, ob ich auch ja nicht ertrinke :roll: wäre ich in Seenot geraten, hätte sie Skalli gerufen, damit sie mich rettet ... Killmauski ist "etwas" wasserscheu. Das einzige Wasser, was sie akzeptiert ist das Wasser in ihrem barf und das auch nur, weil sie es für Sauce hält, nicht für Wasser!
Im Bad liegen nun die Handtücher und ich lege mich entweder gleich ins Bett oder auf die Handtücher, fall mir zu warm wird.
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #678
Wenn es so warm ist, dann kann man einfach nur rumhängen ....
Blümchen bieten immer eine Erfrischung!
Es ist einfach nur warm ... bitte nicht anfassen! Oder angucken! Auch Blicke könnten warm sein ...
P.S. eigentlich wollte ich gestern noch Staubsaugen ... eigentlich ... aber dabei wäre ich eingegangen vor Wärme, also hab ich es beiben gelassen ... bitte über die Katzenhaare auf dem Teppich und Skallis Papierschredder-Aktion hinwegsehen!
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #679
Ich glaube bei uns allen siehts zur Zeit so aus xD ich schiebe das saugen auch sehr vor mir her. Ist ja auch Selbstmord bei den Temperaturen zu saugen :shock:
Hier wird auch nur rumgehangen ;-)
-
-
Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #680
Ich war kurz davor heute Nacht gegen 4 Uhr zu saugen ... aber ganz so verrückt bin ich dann doch nicht gewesen. Ich konte eben nicht schlafen bei der Hitze ... aber das alleine war dann doch noch kein Grund es zu machen ;-) da war es doch "wichtiger" etwas Fernsehen zu gucken :mrgreen:
Thema: