Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin

Diskutiere Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin im Foto Studio Forum im Bereich Community; aber es muss immer draußen bleiben... :lol:
  • Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #702
  • Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #703
NEEEIIIN!! Das ist doch gar nicht nötig! *bettel*

"Mädels! Es ist schönes Wetter! Allso ALLE raus an die frische Luft!"

22712668zz.jpg

"Gut, dass hier die Iso-Matte liegt! Sonst wäre es mir hier zu ungemütlich!"
"Notfalls können wir ja immernoch ins Hasenhaus gehen. Wenn wir beide den Bauch etwas einziehen, dann passen wir zusammen da rein!"

22712674pn.jpg

"Warum sind die Menschen eigentlich da draußen, während wir hier drin sind?" *grübel*

22712679ox.jpg

"Wer zuerst Beute findet, hat gewonnen!"

22712675ao.jpg

Eigentlich wollte ich ihren Blick einfangen und nicht den Zaun ... :???: Autofokus am Handy ist echt doof ...

22712682dr.jpg

"Warum sind die dicksten Brummer-Fliegen eigentlich immer so weit oben?"

22712688wr.jpg

"Hier unten gibt es aber leckere Ameisen!"

22712689re.jpg

"Irgendwann bekomme ich das Eichhörnchen ... ich muss nur geduldig warten!"

22712691mk.jpg

"Wie kommt der Schmuddel auf das Brett? Wer war das? Wer ist da mit schmuddeligen Pfoten rauf und hat nicht gefegt?" *schnauf* "alles muss man selber machen!"

22712760ba.jpg

"Los komm! Wir gehen wieder rein! Vielleicht kriegen wir da was!"

22712773wf.jpg

"Soll ich jetzt auch wieder rein gehen?"

22712775su.jpg

Kurz danach war die ganze Bande wieder drin und hoffte auf Leckerlis ...

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #704
Na guuuuut :cool: nachdem ich jetzt die Fotos gesehen habe von eben, kann ich es mir ja nochmal überlegen. Das sieht ja jetzt schon ganz anders aus als heute morgen ;-).
Nein Spaß, das ist wirklich nicht nötig. Deine Damen haben es super gut bei Dir. Ich wünschte, ich könnte meinem Herrn auch so etwas bieten.
Die Kommunikation Deiner Mädels ist wie immer sehr amüsant und die Fotos super.
Haben sie denn ihre Leckerlis bekommen?

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #705
Danke!

Naja ... Leckerlis schon ... aber sie mussten auch richtig was dafür tun :twisted: sie haben mal wieder ein Fummelbrett bekommen :lol:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #706
Irgendwas hatte ich gehört ... aber ich konnte es nicht einordnunen. Dann sagte mein Gatte:"Die kleine Fellbande hat den Keller erobert, da ist es schön kühl!" Naj, dann kam das klappern wohl von da. Irgendwann hab ich geguckt, ob denn (endlich) alle wieder aus dem Keller hochgekommen sind ... und dabei hab ich gesehen, dass die Bande unsere Renovierungskisten neu geordnet haben :roll: DAS war also das Geklappere!!

Nach etwas längerer Suche hab ich Freya auch endlich gefunden ...

22742045mn.jpg

Zumindestens ihre Pfoten und die Krallen hab ich gefunden ... und sie hat geknurrrrrrrrt!! :shock: Aber warum nur? Weil die Kleine sich ein neues Spielzeug aus dem Keller mitgebracht hat!

Sie hat sich einen neuen Pinsel aus den Renovierungskisten geangelt!

22742038av.jpg

Die beiden großen saßen voller Respekt und im großen Abstand vor dem Bett und haben nicht verstanden, warum da so viel geknurrt wurde. Aber unsere kleine Maus wollte nunmal ihre neue Beute nicht so einfach mit den Großen teilen. Darum guckte sie immer sehr skeptisch, ob nicht vielleicht irgendwer ihr den Pinsel streitig machen wollte.

22742039rb.jpg

Zum Glück hat sie irgendwann gemerkt, dass ihr niemand den Pinsel klauen will und es sich doch DEUTLICH einfacher im Flur spielen lässt, als ausgerechnet unter unserem Bett :roll:

22742036ln.jpg

Das ist jetzt schon der zweite Pinsel, den sich unser kleines Pinselohrschweinschen unter den Nagel gerissen hat ...

Unsere beliebtesten Katzenspielzeuge:
- Dressurgerte
- Pinsel
- Walnüssel

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #707
Die Kleine hat Beute gemacht, wie niedlich :lol:. Und wer braucht schon teures Katzenspielzeug, wenn auch andere Sachen so toll ankommen! Sind Walnüssel eigentlich gefährlich? ;-)

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #708
Ha ha ha... war es nicht vor ein paar Monaten dein Backpinsel, den sie sich mit unters Bett geschmuggelt hat? :lol:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #709
Hihi, ein Pinselfetischist :cool:. Das ist einfach nur niedlich, wie sehr sie sie mag.

Zuletzt bearbeitet:
  • Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #710
Sind Walnüssel eigentlich gefährlich? ;-)

Das kommt ganz drauf an ... die ganz normal gekauften Nüsse werden in Fungiziden getränkt oder besprüht, damit sie innen nicht schimmeln. Aber die getrockneten vom eigenen Baum haben das natürlich nicht ;-)

Aber es gibt da was VIEL gefährlicheres: Du sitzt abends vor dem TV und guckst irgendwas. Du trinkst leckeres Bier, oder Limo oder Wasser oder oder oder. Dazu noch etwas salziges Knabberkram und trinkst dadurch noch mehr (immer die Walnüsse im Hinterkopf behalten). Dann gehst Du irgendwann müde schlafen. Chrrrrr. Und dann - mitten in der Nacht - meldet sich Deine Blase und möchte gerne JETZT SOFORT geleert werden ... Du stehst schlaftrunken barfuß auf und tapst Richtung Klo *tapstapstaps* KNACKS und dann AUUUUUAA! Ja, wenn man barfuß mitten in der Nacht auf eine Walnuss drauftritt kann das schon recht dolle weh tun :-? Dank der Walnüsse weiß ich jetzt auch, dass man Pflaster kaum auf Fußsohlen kleben kann, weil sie einfach nicht halten wollen ... und die Wundsalbe kann man sich dadurch auch sparen :roll:

Aber ganz ehrlich: unsere Katzen finden Walnüsse toll, die gehen nicht kaputt (außer man latscht drauf) und die Kleinen haben hier auch noch nichts damit kaputt bekommen. Sie sind sehr günstig oder sogar kostenlos zu bekommen und die Kleinen können sie sogar noch etwas durch die Gegend schleppen, da sie eine so rauhe Schale haben.

Wenn man übrigens mal auf eine Walnus getrampelt ist, dann überlegt man sich schon, ob man nicht lieber im Herbst wieder Kastanien sammelt ... die sind nämlich auch tolle Spielzeuge ;-)

Ha ha ha... war es nicht vor ein paar Monaten dein Backpinsel, den sie sich mit unters Bett geschmuggelt hat? :lol:

Ja! :roll: Dieser Pinsel ist der große Bruder des Backpinsels aus dem Pinselset. :mrgreen: Zu Weihnachten weiß ich schon, was sie bekommt! (Aber bitte ihr noch nichts verraten! Soll eine Überraschung werden!)

Hihi, ein Pinselfetischist :cool:. Das ist einfach nur niedlich, wie sehr sie sie mag.

Ja, sie steht unheimlich auf diese Pinsel! :mrgreen: Es ist auch zu süß, wenn sie die Borsten quer im Maul hat und voller Stolz ihre Beute durch die Wohnung trägt mit hoch erhobenen Haupt und stolz geschwollener Brust :mrgreen: Sie ist einfach unser Pinselohrschweinchen!

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #711
Es ist auch zu süß, wenn sie die Borsten quer im Maul hat und voller Stolz ihre Beute durch die Wohnung trägt mit hoch erhobenen Haupt und stolz geschwollener Brust :mrgreen:

DAVON hätte ich sehr sehr gerne ein Foto bitte :mrgreen:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #712
Ich auch ... aber ich war zu sehr am pruuusten vor lachen, dass ich in dem Moment nicht auf den Auslöser drücken konnte. Aber ich weiß genau, dass sie das nochmal macht und dann stehe ich bereit! :lol:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #713
Es ist waaaaaarm! Aber in der Schublade sind immer gaaanz kalte Sachen! Vielleicht wird mir dann auch etwas kühler ...

22759640gj.jpg

Und wie komme ich dadran, ohne nass zu werden?

22759641wx.jpg

Ist das etwa schon alles?

22759642ga.jpg

Mmmmm! Mampf! Mmmmgrgrgrrrmmmmm! Mampf!

Ja, hier sind überall diebische Werwölfe! :shock:

22759643bt.jpg

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #714
Werwölfe :shock:? Wo :shock:?? So sehen sie gar nicht aus. Ich sehe nur schnuckelige süße Katzen :-D.

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #715
Wenn Du hier die Augen zumachst, dann hörst Du sie! Es klingt echt viel gruseliger als in jedem Werwolf-Film! :mrgreen: Also, nicht vergessen: Bei Vollmond kein Barf zusammenmixen!

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #716
Gestern haben wir ein bööööse stinkendes Schnuffelkissen bekommen! Erstmal haben wir nur eins freigegeben ... zwei aufeinmal in der Wohnung wären wohl auch zuviel gewesen für unsere (!) Nasen.

Was genau ist das? Irgendwie müffelt es ... aber aber aber .... das müüüfelt so toll!

22778812xb.jpg

Da stellt die Kleine sogar extra ihren ganz persönlichen Huhnenkamm auf!

22778899xe.jpg

"Ahhaber Duhu machst das nicht nass, ohoder?"
Ja, die Dame war schon etwas high ... :roll: und das am frühen (ca 11 Uhr) Sonntagmorgen ... :roll:

22778815rb.jpg

"Du bist einfach umwerfend!"

22778901wk.jpg

"Wie? Neee! Das ist jetzt meins!"

22778902fx.jpg

"So! Ich zeig Dir jetzt mal wie das richtig geht!"

22778829dl.jpg

"Und wenn die Welt sich anfängt zu drehen ... hihihi ... dann gehtst Du einfach ganz cool mit!"

22778827fz.jpg

"Und immer schön auf die Farben lauschen ... " *guuurrrrrr*

22778835fc.jpg

"Gleichmäßig ein und ausatmen, damit sich alles weiter dreht und dreht!"

22778830et.jpg

"Und wenn Du das Ohr ganz dolle an die Wolken hier presst, dann hörst Du wie die rosa Hasen schmecken!" *guuurrrrrr*

22778834it.jpg

"Jetzt reicht es aber erstmal für Dich! Ich will auch!"

22778853oe.jpg

"Ich will auch nur ganz kurz!"

22778900fw.jpg

*schnauf* "Puh, die Welt dreht sich heute aber wieder mal schnellll!"

22778851va.jpg

Und was machen kleine Katzen, wenn sie zu lange daran schnuffeln?

22778854rv.jpg

"Jeder sollte ein Tischbein haben *träller* die Welt ist so toll *träller* ach ist das Tischbein heute wieder weich *träller* ach komm kuscheln *träller*!"

22778855wr.jpg

"Siehst Du! Du kannst Dich schon gar nicht mehr auf den Pfoten halten! immer diese schlimme Jugend von heute!"

22778856oj.jpg

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #717
Gröööhl ,......herrrrlich , die Kissen sind deeer Hammer. In jedem Thread sieht man ähnliche Bilder. Also , bei den Dosis , die den Mut hatten , die Kissen mitzunehmen:mrgreen:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #718
Hihi, da sind ja alle Katzingers abgedreht :lol:.

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #719
Kicher, dieser Hühnerkamm ist einfach zu süß. Wieder eine tolle Geschichte Kay, ich könnte mich beömmeln.
Egal wie viele Stinkis ich habe, nächstes Mal möchte ich auch genau so ein Stinki doch noch haben :lol:. Man muss ja schließlich mitreden können :cool:.

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #720
Thema:

Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin

Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin - Ähnliche Themen

Max & Moritz: Ich möchte mich gleich mal für den Roman, den ich gleich verfassen werde, entschuldigen ^^ Das liegt zum Einen wohl an meiner Euphorie für die...
Oben Unten