Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin

Diskutiere Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin im Foto Studio Forum im Bereich Community; Meine Hausarbeiten beschränken sich momentan auch nur auf das Allernotwendigste!
  • Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #681
Meine Hausarbeiten beschränken sich momentan auch nur auf das Allernotwendigste!

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #682
Wäsche waschen, das geht noch... Aber ansonsten weigere ich mich auch...

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #683
Nasse Wäsche kann man auch gut drinnen aufhängen/ausbreitetn, dann kühlt es noch etwas die Bude ab.

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #684
Ich habe gestern gesaugt, aber längst nicht so gründlich wie sonst.
Auf dem letzten Foto sieht Killmauski ziemlich verdrießlich aus :lol:.

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #685
Meine Tastatur im Büro sieht auch nicht so toll aus, weil wir immer an unserem Arbeitsplatz essen müssen.
Ich habe auch schon mehrmals abgebaut und geputzt.
Vielleicht für dich auch die Gelegenheit die Tastatur mal zu säubern? *frechgrins*
Man muss sich nur merken, wo die Tasten wieder hin gehören. ;-)

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #686
Ich habe gestern gesaugt, aber längst nicht so gründlich wie sonst.
Auf dem letzten Foto sieht Killmauski ziemlich verdrießlich aus :lol:.

*psssst* Das ist Skalli! ;-)

Killmauski hat eine schwarze Nase:

22436781zz.jpg

Und Skalli hat eine weiße Nase mit einem kleinen schwarem Fleck:

22436780pc.jpg

Das sind übrigens meine ersten Handy-Fotos. :mrgreen:

Meine Tastatur im Büro sieht auch nicht so toll aus, weil wir immer an unserem Arbeitsplatz essen müssen.
Ich habe auch schon mehrmals abgebaut und geputzt.
Vielleicht für dich auch die Gelegenheit die Tastatur mal zu säubern? *frechgrins*
Man muss sich nur merken, wo die Tasten wieder hin gehören. ;-)

Jaaaha ... das könnte ich mal machen. Aber erst, wenn es nicht mehr so warm ist ...

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #687
Noch ist zar die Geisterstunde nicht da ... aber trotzdem hat sich die Jacke gerade bewegt ... ich bin mir da ganz sicher! Das muss ein Geist sein! Gaaanz bestimmt ...

Und plötzlich bekommt dieser kleine Geist Schnurrhaare :shock: echt gruselig :roll:

22494461ra.jpg

"Ich hab soooo einen Hunger! Ich hab noch gar nichts zu futtern bekommen! Niiiiemand gibt mir hier irgendwas! Seht! Mein Napf ist soooo leer!"

22494459am.jpg

"Nein, die Flecken kommen nicht von dem leckernen Zebra-Abendessen! Nein, ganz bestimmt nicht! Die Flecken sind mindestens schon 3 Wochen alt!" *rülps*

22494462ei.jpg

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #688
Gestern waren wir zu einem Familien-besuch bei meinen Onkeln. Die haben zwar keine Katzen, aber Hunde ... naja, eben zwei Mops-Damen:

"Es ist ja so waaaaarm! Aber spielst Du trotzdem mit mir?"

22580260jk.jpg

"Biiiittteee!"

22580268pl.jpg

"Ich glaube, ich hab zu viel Energie ... und etwas zu viel Fell!"

22580418fm.jpg

"Wie lange soll ich denn noch betteln?"

22580292ux.jpg

"Waaaas hast Du denn jetzt vor?"

22580255fm.jpg

"Es geht loooos!"

22580369ym.jpg

"Aber doch nicht auf den Bauch prusten!"

22580362hq.jpg

"Du kriegst mich ja doch nicht!"

22580397cx.jpg

"Warte es nur ab! Ich krieg Dich schon, Du kleiner Jungspund!"

22580345yr.jpg

Zahnlose Omi im Jagd-Modus!

22580348nk.jpg

Es sieht zwar auf den Bildern wild aus, aber es war nur Spiel und Spaß! Leider kann man auf Fotos das Schwanzwackeln nicht sehen ;-)

22580367tm.jpg

"Siehst Du! Ich hab Dich!!"

22580396od.jpg

Beim Grillen:"Falls, aber nur falls, Dir was runterfallen sollte, kümmere ich mich darum, dass es hier draußen keine Flecken auf der Terasse gibt! Du kannst es natüüüürlich gerne mal ausprobieren!"

22580392ir.jpg

Wirklich gebettelt hat sie nicht. Eigentlich lag sie ganz fridlich (und sehr k.o.) zu unseren Füßen, aber wenn man unter den Tisch guckte, wurde sie wach ;-)

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #689
Echt jetzt :shock:? Bei Euch ist es soooo warm? Hier nicht. Und auch keine Sonne.
Aber egal wie das Wetter auch ist, die beiden haben offensichtlich Spaß :-D.
Bei dem "zahnlosen Oma-Bild" kommen ihr ja zusätzlich auch noch die Augen aus dem Kopf :mrgreen:.
Was den Killmauski-Irrtum angeht :oops: bitte ich die Mietzen untertänigst um Verzeihung :cool:.
Ich werde mir die Unterschiede "hinter die Ohren" schreiben.

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #690
Ich werde meinen Damen nichts verraten! Indianer-Ehrenwort! ;-)

Hier ist es heute auch weder warm, noch sonnig ... leider!! Aber gestern war es echt warm, schon fast heiß in der Sonne. Aber zum Grillen und Kuchenessen unter dem Sonnenschirm echt schön, es ging auch immer ein kleiner Wind und mehrmals haben wir die beiden Mops-Damen mit dem Wasserstrahl "gejagt". Es ist echt gemein, dass man in den Wasserstrahl einfach nicht reinbeißen kann. Nein, das ist echt nicht fair! :lol:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #691
Nein, das ist wirklich nicht fair :lol:. Und Ihr bösen Dosis ärgert sie auch noch mit dem Wasserstrahl :cool:.

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #692
Das Möpse-Ringen macht den Sumos doch knalldicke Konkurrenz! :mrgreen:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #693
Ich habe gelesen, dass bei überzüchteten Möpsen tatsächlich mal ein Auge rausploppen kann. :shock:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #694
Nein, das ist wirklich nicht fair :lol:. Und Ihr bösen Dosis ärgert sie auch noch mit dem Wasserstrahl :cool:.

So eine böse Abkühlung war gestern aber auch nötig! ;-) Auch für unsere Beine!

Das Möpse-Ringen macht den Sumos doch knalldicke Konkurrenz! :mrgreen:

Ein echt klasse Vergleich! :lol: Den muss ich mir merken! Das Gestampfe und Gehabe haben die Kleinen auch schon recht gut drauf!

Ich habe gelesen, dass bei überzüchteten Möpsen tatsächlich mal ein Auge rausploppen kann. :shock:

:shock: Das ist gruselig! :shock: Eigentlich hat Dione auch gar keine "Glupsch-Augen", irgendwie wirkt das auf diesem Bild nur so (vielleicht wegen der schnellen Bewegung und dem Serienbild-Modus?). Alle beide schnarchen zwar gelegentlich, haben aber auch bei richtig großem Gerenne keinerlei Atemprobleme oder so.

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #695
Der Blick auf dem letzten Foto ist ja wirklich herzallerliebst!

Samstag war bei uns auch tolles Wetter! Das Grillen bei meinem Vater war auch ohne Möpse und bösen Wasserstrahl schön ;-). Seit gestern ist aber wieder Regen angesagt. Ok, die Natur braucht das Wasser dringend...

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #696
Gestern als wir nach Hause kamen:

Was guckst Du? Noch nie eine eingesperrte Katze gesehen?

22705456pc.jpg

Ich bin eine arme, eingesperrte Katze und hab nur dieses Stück totes Holz, das mit mir kuschelt *seufz*

22705446je.jpg

Kurz danach bin ich zu ihr rein und sie wurde durchgeflauscht :mrgreen:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #697
Also wirklich, Kay!
Das grenzt ja schon an Tierquälerei. :mrgreen:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #698
Ja! :twisted: Ich weiß! :twisted:

Und die Kleine hat da nichtmal ein Telefon, um dien Tierschutz anzurufen! :shock: Echt fies sowas! :mrgreen:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #699
das arme Stück Holz :cry:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #700
Aber warum? Das hat doch jetzt eine Schmusekatze! ;-)

Thema:

Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin

Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin - Ähnliche Themen

Max & Moritz: Ich möchte mich gleich mal für den Roman, den ich gleich verfassen werde, entschuldigen ^^ Das liegt zum Einen wohl an meiner Euphorie für die...
Oben Unten