Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin

Diskutiere Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin im Foto Studio Forum im Bereich Community; Erinnere mich bitte an die Box vor dem Treffen :mrgreen:
  • Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #723
Notfalls müssen eben die Damen, die eins kaufen, nochmal kurz aufs Klo gehen :mrgreen: Diese Hygienebeutel sind echt suuuper geruchsneutral! :lol: Eine echt klasse Idee! Vielen Dank!

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #724
Die Fotos, auf denen Freya ihren Stinki verteidigt, sind zum Brüllen! :-D

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #725
Wenn Freya auf Drogen ist, dann wird sie gaaaaanz mutig! :lol:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #726
Ich glaube, meine hatten zu oft Stinkies. Da wird kurz geschnuppert und gespielt und dann ist es schon wieder vorbei. Hier werden härtere Drogen verlangt.

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #727
Hier gibt es die Stinkies nur, wenn ich dabei bin und auch dann nur recht selten. Ich hab immer etwas Angst, dass die Damen dann das totale Chaos verursachen, oder anfangen sich zu prügeln oder so. Ich bin da ein kleiner Angsthase *hoppelhoppel*

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #728
Gestern Abend, als ich nach Hause kam:

Wenn ich den Pulli bewache, verpasse ich nie, wenn Dosi nach Hause kommt!

22815930bv.jpg

Ich hab Beute gemacht!! Das ist ja soooo toll! *quitschmau* Ups! Es ist ganz schön schwierig der ganzen Welt zu sagen, dass man Beute gemacht hat ... ja, mit vollem Maul zu maunzen ist nur was für echte Profis! *quuuitschmauurrrrnz*

22815935gt.jpg

Und jetzt nur noch schnell die Beute in Sicherheit gebracht!

22815937xg.jpg

Komm mir bloß nicht zu nahe! Sonst spürst Du meine flauschige Samtpfote! *quitsch*

22815947ag.jpg

Mist! Das Fenster ist zu! Was jetzt?

22815938fk.jpg

Dann muss ich mir eben was anderes einfallen lassen *grübel*

22815941zm.jpg

Was hast Du denn da? Was ist daran so toll? Kann man es essen?

22815946px.jpg

Hier kann mir zum Glück niemand folgen! Das ist nur was für kleine Katzen!
(Anmerkung von Dosi: Zumindestens meint sie das ...)

22815948dj.jpg

Jetzt liegt der kleine Pinsel bei dem großen Pinsel mit unserem Pinselohrschweinchen unter dem Bett ... :roll: und ab und an hört man noch ein *quitsch* oder ein leises *klapper* :mrgreen: und die beiden Großen hocken vor dem Bett und warten darauf, dass die Kleine wieder hervor kommt :lol:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #729
einfach göttlich.... Freya ist echt zum Klauen niedlich mit ihrem Pinsel!! :d078::d078::d078:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #731
Ha ha... eine tolle Pinselohrschweinchengeschichte :mrgreen:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #732
Freya, die Pinselkatze "quietsch" :lol:. Zu süß wenn sie ihn im Mäulchen mit sich rumträgt. Freya ist meine absolute Favoritin unter Deinen Damen.

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #733
Danke!

einfach göttlich.... Freya ist echt zum Klauen niedlich mit ihrem Pinsel!! :d078::d078::d078:

NIEMAND versucht unseren kleinen Keks zu klauen! *mitdemFußaufstampf*

Unsere beiden Großen haben sich zur Aufgabe gemacht, die Kleine zu bewachen! An denen kommt Ihr gar nicht vorbei! *Ätsch*

Freya verschleppt ihre Beute irgendwie immer unter unser Bett. Keine Ahnung, warum sie das tut ... aber morgen (oder so) werde ich mal alles unter dem Bett herausfischen. Bin ja mal gespannt, was da alles zu Tage kommt :roll: Auf jeden Fall so einige (dreckige) Socken ... die hab ich schon gesehen ... :roll:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #734
Dann bitte ein Foto von dem Fund :lol:.

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #735
NIEMAND versucht unseren kleinen Keks zu klauen! *mitdemFußaufstampf*

Der gedankliche Versuche ist doch nicht strafbar... :oops:
Bekomm ich als "Entschädigung" wenigstens noch ein paar Fotos von Deiner süßen Bande? Büüüüdde :wink:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #736
Ok, weil Du so schön betteln kannst! :mrgreen:

Hab eben mal mein Handy angeschlossen, weil ich eben noch ein Foto von Killmauski gemacht habe:

Ich war es nicht! Es war schon vorher so zerfetzt! Bestüüüümmt!

22821000zg.jpg

Hier noch einige Bilder von letztem Wochenende:

Ein Blümchen ist eingezogen ... und dieses Blümchen war in einem Rucksack, in dem auch ein Stinkekissen gewesen ist. Eigentlich dachte ich, dass die Kissen geruchsneutral eingepackt war ... naja, geruchsneutral für meine Nase. Aber die beiden haben trotzdem was gemerkt!

Das Blümchen riecht irgendwie interessant ...

22820972me.jpg

Jaahaa ... sehr sehr interessant!

22820973xt.jpg

Huhuhuhu, der Duuuhuuft macht mich ganz wuschig! Dich auch?
Ja! Aber ich bin mir nicht sicher, ob wir über die Grenze (die Latte auf dem Tisch) gehen dürfen ...

22820997fr.jpg

Das Blümchen ist echt umwerfend!

22820999ij.jpg

Für ein Handy mag diese Bilder-Qualität vielleicht ganz gut sein, aber ich bleibe irgendwie doch lieber bei meiner Spiegelreflex, die macht doch "etwas" bessere Bilder ...

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #737
Trotzdem sind die Bilder genial :mrgreen:. War wohl nichts mit geruchsneutral :lol:.

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #738
Dieser Alien-Unschuldsblick von Killmauski ist echt klasse! :lol:

Und ich kann mir gaaar nicht vorstellen, dass es einen Zusammenhang mit dem Stinkekissen gibt! Blumen müssen schließlich duften! Wer weiß, was der Andi da als "Gadget" gebastelt hat :mrgreen:

Vielen Dank für die tollen Bilder!
Hab die blaue Tasche erstmal wieder weggeräumt ;-)

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #739
Nee , nee , nich der Andi :cool:

Einwandfreier Verpackungsfehler....

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #740
Thema:

Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin

Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin - Ähnliche Themen

Max & Moritz: Ich möchte mich gleich mal für den Roman, den ich gleich verfassen werde, entschuldigen ^^ Das liegt zum Einen wohl an meiner Euphorie für die...
Oben Unten