Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin

Diskutiere Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin im Foto Studio Forum im Bereich Community; Haha, so ganz ohne Forum geht es nich wa :mrgreen:?
  • Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #741
Haha, so ganz ohne Forum geht es nich wa :mrgreen:?

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #742
Dieser Alien-Unschuldsblick von Killmauski ist echt klasse! :lol:

Und ich kann mir gaaar nicht vorstellen, dass es einen Zusammenhang mit dem Stinkekissen gibt! Blumen müssen schließlich duften! Wer weiß, was der Andi da als "Gadget" gebastelt hat :mrgreen:

Vielen Dank für die tollen Bilder!
Hab die blaue Tasche erstmal wieder weggeräumt ;-)

Ich weiß nicht, wie mein Handy den Alienblick hinbekommen hat! :shock: Sowas gruseliges hat meine "echte" Kammera noch nie geschaft, da hatte ich immer nur Lampenaugen.

Bedeutet das, dass es keine Entführungsgefahr gibt, wenn ich "genug" Bilder von der kleinen Bande mache? Das lässt sich einrichten! :mrgreen:

Nee , nee , nich der Andi :cool:

Einwandfreier Verpackungsfehler....

Verpackungsfehler? :shock: Aber es war doch eine Verpackung, die wirklich auf Frauen und deren spezielle Bedürfnisse angepasst war, oder? :mrgreen: *In T-Shirt und Hose guck* ;-) Und ich bin doch eine Frau, da bin ich mir ganz sicher! Also kann da auch schon nicht der Fehler gelegen haben. Wir werden die Sonderermittlungsgruppe "Schnüffelkatze" aktivieren müssen!

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #743
Ich finde die Tüten haben ihren Job gut gemacht, und zwar die speziellen Bedürfnisse von Frauen befriedigt. :mrgreen: Hättet ihr den Katzen ein Tampon mitgebracht, hätte sie Schwimmen, Fahrradfahren, Joggen, Tanzen und Reiten können :cool:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #744
Und ihn halb zerfleddert durch die Wohnung tragen ... vorzugsweise dann, wenn Besuch da ist ... :mrgreen:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #745
Natürlich, ohne Publikum ist das doch doof :lol:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #746
Genau deswegen schleppt Freya auch gerne mal getragene Socken oder Unterhosen mitten in den Weg, wenn wir Besuch haben :roll: Wahrscheinlich markiert sie dadurch unser Revier ... aber wie erkläre ich meinen Schwiegereltern, dass wir nicht unsere Unterwäsche tanzend in der Wohnung verteilen, bis wir nackt sind? Ich glaube, darüber hat Freya noch nie nachgedacht ...

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #747
Bedeutet das, dass es keine Entführungsgefahr gibt, wenn ich "genug" Bilder von der kleinen Bande mache? Das lässt sich einrichten! :mrgreen:

Naja, viele Fotos sind schon mal ein Anfang... Aber wahrscheinlich müsste ich mich zu einer endgültigen Gefahrbannung doch mal von der guten Unterbringung und Versorgung der Miezen überzeugen ;-)

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #748
Aber nur mit anschließernder GRÜNDLICHER Taschenkontroll! Vor allem dann, wenn die Tasdche blau sein sollte ...

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #749
:oops: Öhm, auch wenn mir das jetzt keiner glaubt: hab tatsächlich seit ein paar Wochen hier einen blau gemusterten Stoff liegen, um mir daraus eine Tasche zu nähen... Aber die würde ich dann (wenn ich sie überhaupt mal fertig bekomme :roll:) auch zuhause lassen ;-)

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #750
Aber es ist wahrscheinlich/hoffentlich nicht "das Blau", oder? :mrgreen:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #751
Wir waren am Samstag zu zweit mit unserem E-Auto bei Ikea! Wir haben sogar alle Einkäufe ins Auto bekommen (Teelichter, Kochlöffel, Solarbeleuchtung für den Garten und eine Kiste)! Natürlich haben wir auch unserer Mausbande etwas mitgebracht, nämlich im Rosenmuster.

Passend für eine Königin:

22844136qe.jpg

Erstmal gucken, ob die Kiste wirklich so toll ist, wie sie von außen aussieht!

22844143dk.jpg

Oh toll! Oh toll! Oh toll!

22844141df.jpg

Ich kuuugel mich vor Freude!

22844139tz.jpg

Endlich mal ein Plätzchen nur für mich!

22844142md.jpg

Und wenn man die Öhrchen anklappt, dann kommt man mit der Nase fast bis ganz tief in die Ecken! Ist das nicht toll!?

22844153mm.jpg

Und wenn man sich so hin und her wälzt, dann merkt man erst, wie toll diese einzigartige Kiste ist!

22844159wq.jpg

Ach! Das ist jetzt meine Kiste!

22844161oe.jpg

Die Kiste geb ich nie mehr her!

22844166jy.jpg

Was ist das eigentlich? Braucht man das?

22844167zn.jpg

Kaum zu glauben, wie anstrengend es sein kann, so eine Kiste zu entdecken!

22844169lw.jpg

Perfekte Größe! Perfekt gemütlich! Eben eine perfekte Kiste für eine perfekte Königin! Ja, so gehört sich das!

22844170ty.jpg

Ich "glaube" ich muss nochmal zu Ikea fahren um eine nicht so perfekte Kiste für meine Socken & co zu kaufen ...

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #752
Wie schön! :-D
Da fühlt sich jemand pudelwohl.

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #753
Das nenne ich mal Einnahme einer Kiste . Richtig süß wie sie sich darin wohlfühlt .

Gruß Karin

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #754
Wie schön! :-D
Da fühlt sich jemand pudelwohl.

Pudelwohl? Pudel? Das erklärst Du ihr aber! :mrgreen:

Das nenne ich mal Einnahme einer Kiste . Richtig süß wie sie sich darin wohlfühlt .

Gruß Karin

Sie findet diese Kiste so richtig klasse! Und die scheinen auch richtig gut was auszuhalten: Skalli hat schon mehrfach ihre Krallen da reingehauen und man sieht ... nichts ... :shock: Ich kann diese Kisten nur jeder Katze weiterempfehlen! :mrgreen:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #755
Hach, endlich mal ein adäquates Plätzchen für die Königin :mrgreen:. Ich find die schwarzen Fußsohlen ja immer noch zum Knutschen :d078:

Aber was ist mit den anderen beiden??? :shock:

Wollte am WE übrigens ein Foto machen zum Beweis, dass die Tasche nicht aus "dem Blau" wird, aber die Nähsachen sind immer noch vom Besuch der Kinder aufm Speicher...

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #757
Dann bring außerdem noch zwei von den perfekten Kisten mit :mrgreen:. Für Deine anderen beiden Schätze.
Zu niedlich wie sie sich rumkugelt. Da ist jemand voll in seinem Element.

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #758
Hach, endlich mal ein adäquates Plätzchen für die Königin :mrgreen:. Ich find die schwarzen Fußsohlen ja immer noch zum Knutschen :d078:

Aber was ist mit den anderen beiden??? :shock:

Wollte am WE übrigens ein Foto machen zum Beweis, dass die Tasche nicht aus "dem Blau" wird, aber die Nähsachen sind immer noch vom Besuch der Kinder aufm Speicher...

Ich dachte früher auch immer, dass die Sohlen der Pfötchen gleich der Pfotenfellfarbe ist ... also schwarze Pfoten, schwarze Sohlen, weiße Pfoten, weiße Sohlen und Tiger-/Braunpfoten, dunkelbraune Pfoten ... dann ist unsere kleine Bande hier eingezogen und ich wurde eines besseren belehrt.

Auf die Tasche bin ich echt mal gespannt!

Sehr gerne, aber nur persönlich! :lol:

Gerne! Sehr gerne!

Dann bring außerdem noch zwei von den perfekten Kisten mit :mrgreen:. Für Deine anderen beiden Schätze.
Zu niedlich wie sie sich rumkugelt. Da ist jemand voll in seinem Element.

Die anderen beiden durften auch mal in die Kiste ... aber die beiden haben sich wohl in der Königinnenkiste nicht so wohkgefühlt. Sie sind schnell wieder rausgesprungen, als hätten sie Angst, dass jemand den Deckel (den es ja nicht gubt!) auf die Kiste macht.

Als ich eben von der Arbeit nach Hause kam, lag ein kleiner zettel auf meiner Tastatur:"Habe Bilder gemacht! hihihi! Wir hatten eine klasse Drogen-Party!" Warum macht mein gatte - ohne mich - eine Drogen-Party? :shock: Und warum dokumentiert er das auch noch? :shock:

Aber seht selber!

Skalli hat ein Kissen bekommen .. kein Stinke-Kissen, sondern ein STINKE-Kissen!

22851501ef.jpg

Noch bewahrt unsere Queen eine perfekte Haltung ... nur ihr ungehorsamer Sabber verräht ihren Gemütszustand ...

22851495sw.jpg

Plötzlich sprang Skalli aus der Kiste :shock: als ob sie plötzlich gemerkt hatte, dass das Gemüffele aus ihrer Kiste kommt! Aber Killmauski fand die Kiste plötzlich gaaaaanz spannend! :shock: Und Skalli lächelte ...

22851479ji.jpg

Und plötzlich saß sie in der Königs-Kiste! Und Skalli lächelte ...

22851478nf.jpg

Freya schnuffelte, schnuffelte und schnuffelte! Sie war schon ganz quitschig! Sie traute sich aber nicht näher an die Kiste heran! Wahrscheinlich reichte die Dosis auch schon :mrgreen: (Sie pinkelte übrigens NICHT auf den Kratzbaum, sie hockte nur etwas ... seltsam da!)

22851480rb.jpg

Und dann quietschte sie einfach mal die Wand an!

22851487ol.jpg

Und dann untersuchte sie quitschend die Deckenplatten ... ja, sie war wohl echt schon high! :mrgreen:

22851488de.jpg

Skalli hat die Dose entdeckte, in der die Stinkbombe gelagert wird ... :shock:

22851526pz.jpg

Ja, sie ist eindeutig high ...

22851505cy.jpg

Dann verscheuchte Skalli noch mal eben lächelnd ihre Schwester aus der Drogenkiste ... und Skalli lächelte ...

22851498ei.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #759
Katzen im Drogenrausch und Kistenparadies. :-D Diese Katzen sind wirklich glücklich!

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #760
Ja! Genau dafür wurden wir Dosis doch als Personal eingestellt! :mrgreen:

Heute Nacht hört ich ein gaaaanz leises quietschen oder Schnarchen ... ich konnte das Geräusch nicht so richtig einordnen, also bin ich aufgestanden und hab gesucht ... dann hab ich zur Kamera gegriffen!

Ich musste nach oben über die Schlafzimmertür auf den Catwalk gucken:

22880168xg.jpg

Freya hat sich einen tollen Schlafplatz ausgesucht! Gut, dass sie sich so gut noch festhält!

22880167sp.jpg

Unser Catwalk muss sehr gemütlich sein:

22880166vy.jpg

Thema:

Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin

Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin - Ähnliche Themen

Max & Moritz: Ich möchte mich gleich mal für den Roman, den ich gleich verfassen werde, entschuldigen ^^ Das liegt zum Einen wohl an meiner Euphorie für die...
Oben Unten