Hach, endlich mal ein adäquates Plätzchen für die Königin :mrgreen:. Ich find die schwarzen Fußsohlen ja immer noch zum Knutschen
Aber was ist mit den anderen beiden??? :shock:
Wollte am WE übrigens ein Foto machen zum Beweis, dass die Tasche nicht aus "dem
Blau" wird, aber die Nähsachen sind immer noch vom Besuch der Kinder aufm Speicher...
Ich dachte früher auch immer, dass die Sohlen der Pfötchen gleich der Pfotenfellfarbe ist ... also schwarze Pfoten, schwarze Sohlen, weiße Pfoten, weiße Sohlen und Tiger-/Braunpfoten, dunkelbraune Pfoten ... dann ist unsere kleine Bande hier eingezogen und ich wurde eines besseren belehrt.
Auf die Tasche bin ich echt mal gespannt!
Sehr gerne, aber nur persönlich! :lol:
Gerne! Sehr gerne!
Dann bring außerdem noch zwei von den perfekten Kisten mit :mrgreen:. Für Deine anderen beiden Schätze.
Zu niedlich wie sie sich rumkugelt. Da ist jemand voll in seinem Element.
Die anderen beiden durften auch mal in die Kiste ... aber die beiden haben sich wohl in der Königinnenkiste nicht so wohkgefühlt. Sie sind schnell wieder rausgesprungen, als hätten sie Angst, dass jemand den Deckel (den es ja nicht gubt!) auf die Kiste macht.
Als ich eben von der Arbeit nach Hause kam, lag ein kleiner zettel auf meiner Tastatur:"Habe Bilder gemacht! hihihi! Wir hatten eine klasse Drogen-Party!" Warum macht mein gatte - ohne mich - eine Drogen-Party? :shock: Und warum dokumentiert er das auch noch? :shock:
Aber seht selber!
Skalli hat ein Kissen bekommen .. kein Stinke-Kissen, sondern ein
STINKE-Kissen!
Noch bewahrt unsere Queen eine perfekte Haltung ... nur ihr ungehorsamer Sabber verräht ihren Gemütszustand ...
Plötzlich sprang Skalli aus der Kiste :shock: als ob sie plötzlich gemerkt hatte, dass das Gemüffele aus ihrer Kiste kommt! Aber Killmauski fand die Kiste plötzlich gaaaaanz spannend! :shock: Und Skalli lächelte ...
Und plötzlich saß sie in der Königs-Kiste! Und Skalli lächelte ...
Freya schnuffelte, schnuffelte und schnuffelte! Sie war schon ganz quitschig! Sie traute sich aber nicht näher an die Kiste heran! Wahrscheinlich reichte die Dosis auch schon :mrgreen: (Sie pinkelte übrigens NICHT auf den Kratzbaum, sie hockte nur etwas ... seltsam da!)
Und dann quietschte sie einfach mal die Wand an!
Und dann untersuchte sie quitschend die Deckenplatten ... ja, sie war wohl echt schon high! :mrgreen:
Skalli hat die Dose entdeckte, in der die Stinkbombe gelagert wird ... :shock:
Ja, sie ist eindeutig high ...
Dann verscheuchte Skalli noch mal eben lächelnd ihre Schwester aus der Drogenkiste ... und Skalli lächelte ...