Chaos-Bande! Schweinchen! Werwölfe! Biester!
Ich hab eben wieder etwas Barf angerührt ...
Freya betreibt hier das Vorspülprogramm! Sehr freundlich, denn dann brauche ich nachher nicht mehr so sehr schrubben. Aber warum ist sie soweit da reingekrochen? Das macht sie doch sonst nicht! Und es kam wie es kommen musste ... sie trabte danach fröhlich (mit hoch erhobenen Schwanz) durch die ganze Wohnung ... heute Morgen hatte ich unser Bett noch neu bezogen ... ja, ich darf es nochmal neu beziehen ... :roll:
Ich hatte das Rezept fertig, alles abgefüllt und dann usste ich noch "mal eben" die Deckel holen :roll: Und dann sehe ich das:
Ich weiß, dass alle (!) Dosen gleichmäßig gefüllt waren, bevor ich gegangen bin!!
Und ich bin mir GANZ SICHER, dass vorher auch noch keine Flecken in der Ecke der Küche waren! :shock:
Und erst etwas zu spät hab ich begriffen, warum Skalli gaaanz langsam - möglichst unauffällig - leise pfeifend nach drüben ging ... :roll:
Und Killmauski knurrrrrt alles und jeden an, der "ihrem" Barf zu nahe kommt :roll: aber die Dame ist zu voll gefressen, um nach oben auf den Tisch zu hopsen :twisted:
Chaos-Bande! Schweinchen! Werwölfe! Biester! Ach, was hab ich sie doch lieb!!