Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin

Diskutiere Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin im Foto Studio Forum im Bereich Community; Also WAR es Blut?! :lol: Ich dachte jetzt, es wären die passierten Tomaten :lol:
  • Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #921
Also WAR es Blut?! :lol: Ich dachte jetzt, es wären die passierten Tomaten :lol:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #922
Leider waren es nicht die Tomaten - es war deutlich klebriger und deutlich färbender ... in dem kleinen Becher war noch ein Rest Rinderblut, den ich wieder in den Froster stecken wollte ... und dann kam hier dieser kleine Hurrican durchgebraust, in Form von drei Fellnasen! Und es gab vorher keine Sturmwarnung!

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #923
Solche Bilder kenne ich auch noch gut. Mixer ohne Deckel, Küchenmaschine explodiert.... alles schon vorgekommen... :mrgreen:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #924
Barf ist eben nur was für uns Chaos-Queens und unsere Chaos-Katzen (rohe, ganze, blutige Putenherzen im Bett sind auch was ganz besonderes)! :lol:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #925
ja... Barfen ist nix für Memmen :lol: als ich mir mal eine komplette Lachsölkapsel in den Bademantelärmel gespritzt habe, sodass es an der Achsel geklingelt hat, hatte ich voll das Fischärmchen :mrgreen:

Barf ist eben nur was für uns Chaos-Queens und unsere Chaos-Katzen (rohe, ganze, blutige Putenherzen im Bett sind auch was ganz besonderes)! :lol:

Das ist ja ein Albtraum :shock:

Zuletzt bearbeitet:
  • Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #926
Wie kann für Dich eine glückliche Katze mit soooo toller Beute denn ein Alptraum sein? :shock:

Die tollste Erfindung der Menschheit? Die Waschmaschine!! :lol:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #927
  • Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #928
Wow das finde ich aber klasse. Du hast ja schlaue Katzen. Die brüllen, damit Du ihnen die Pfoten trocknest :shock:??

Naja, nicht ganz. Die Ungeheuer brüllen, weil sie ja am Kopf und am Körper nass sind, was doof ist. Dann möchten sie halt das Handtuch so übern Rücken geworfen haben, und die Kater wollen dann trocken gerubbelt werden. Die Dame hat's gern etwas zärtlicher ;-). Dass Dosi dann auch an die Pfötchen möchte, ist jetzt nicht sooo unbedingt gewünscht :mrgreen:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #929
Wie kann für Dich eine glückliche Katze mit soooo toller Beute denn ein Alptraum sein? :shock:

Die tollste Erfindung der Menschheit? Die Waschmaschine!! :lol:

Und dazu noch der Trockner! Seitdem muss meine Bettwäsche nicht mehr über der Duschstange trocknen, das hat echte Vorteile, auch wenn die meisten meiner Klamotten nicht in den Trockner dürfen. :mrgreen:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #930
Chaos-Bande! Schweinchen! Werwölfe! Biester!

Ich hab eben wieder etwas Barf angerührt ...

Freya betreibt hier das Vorspülprogramm! Sehr freundlich, denn dann brauche ich nachher nicht mehr so sehr schrubben. Aber warum ist sie soweit da reingekrochen? Das macht sie doch sonst nicht! Und es kam wie es kommen musste ... sie trabte danach fröhlich (mit hoch erhobenen Schwanz) durch die ganze Wohnung ... heute Morgen hatte ich unser Bett noch neu bezogen ... ja, ich darf es nochmal neu beziehen ... :roll:

23418976ud.jpg

Ich hatte das Rezept fertig, alles abgefüllt und dann usste ich noch "mal eben" die Deckel holen :roll: Und dann sehe ich das:

23418979ts.jpg

Ich weiß, dass alle (!) Dosen gleichmäßig gefüllt waren, bevor ich gegangen bin!!

23418980zz.jpg

Und ich bin mir GANZ SICHER, dass vorher auch noch keine Flecken in der Ecke der Küche waren! :shock:

23418959sk.jpg

Und erst etwas zu spät hab ich begriffen, warum Skalli gaaanz langsam - möglichst unauffällig - leise pfeifend nach drüben ging ... :roll:

23418961tf.jpg

Und Killmauski knurrrrrt alles und jeden an, der "ihrem" Barf zu nahe kommt :roll: aber die Dame ist zu voll gefressen, um nach oben auf den Tisch zu hopsen :twisted:

Chaos-Bande! Schweinchen! Werwölfe! Biester! Ach, was hab ich sie doch lieb!! :d078: :d078: :d078:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #931
gröööööööhl... :lol:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #932
Ich schmeiß mich weg.... :g035:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #933
Hihi, das sind die Freuden eines jeden Katzenbesitzers der barft :mrgreen:. Du bist wieder "mal eben" Deckel holen gegangen :lol:.
@cangreja, ich finde es trotzdem toll. Auch wenn das mit den Pfötchen nicht so erwünscht ist bei den Mietzen.

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #934
Ja, ich bin da wieder drauf reingefallen ... :roll: Ich werde NIE WIEDER auch nur irgendwas mal eben machen! Bestimmt nicht! Sowas nutzt die Bande gnadenlos aus ...

So, und nachdem ich nun mein Auto geholt habe (es hat Winterpuschen bekommen), kann ich ja hier weiter machen! Ich muss noch das restliche Chaos in der Küche beseitigen und den Boden wischen. Und ich muss mir noch was überlegen, was ich uns noch koche ... entweder Gulasch (schnell und einfach, da von mir eingefroren) oder einen asiatischen Nudeltopf (etwas aufwendiger, aber mal was anderes) ... und dann muss ich auch noch mal eben die Bettwäsche wechseln, die so freundliche und blutige Pfotenabdrücke bekommen hat.

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #935
  • Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #937
  • Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #938
Iiiich? Irgendwas zweimal sagen und dann nicht machen? Niemals! *duck und weg* :lol:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #939
  • Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #940
Ich hatte das Rezept fertig, alles abgefüllt und dann usste ich noch "mal eben" die Deckel holen :roll: Und dann sehe ich das:

23418979ts.jpg

Hm, mein Gematsche sieht irgendwie anders aus.... flüssiger oder so... Glaub, ich muss mir wohl mehr Bilder von anderer Leute Barf anschauen... Vielleicht mach ich doch was falsch?

Thema:

Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin

Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin - Ähnliche Themen

Max & Moritz: Ich möchte mich gleich mal für den Roman, den ich gleich verfassen werde, entschuldigen ^^ Das liegt zum Einen wohl an meiner Euphorie für die...
Oben Unten