Und bevor Du das Loch in die Tonne gesägt hast, dachte ich schon, es wäre ein Katzenaufbewahrungsbehälter während "mal gerade eben". :lol:
:shock: Waaaaas? :shock: Was denkst Du von mir? :shock: Als wir das letzte Mal zum
Tierarzt mussten, hab ich schon Herzrasen und ein extrem schlechtes Gewissen bekommen, weil ich Skalli einsperren musste ... ;-) Ne, ne, ne! Neeeeee! Hier wird hoch keine Katze in einen alten Mülleimer mit kaputter Klappe gesperrt! Außerdem gibt es ja jetzt einen Notausgang, falls irgendwer mal auf ganz doof Ideen kommt! :mrgreen:
Doch so eine Art Katzenklappe für das Fenster zum Katzenknast ?
Auch falsch! :mrgreen: Außerdem war der Klapp-Deckel des Mülleimers auch kaputt und klappte nicht mehr richtig.
Oder Katzen-Ganzkörperschutz bei Regen ?:lol:
Geht doch! Das ist gar nichtmal so verkehrt!!
Mensch, nu sag schon :evil::mrgreen:
Ok! Wird gemacht! Ist ja auch schon fast erraten!
Hier allso nochmal alle Einzelteile da, wo sie später hingehören!
Nach dem ersten Akku-Schrauber-Einsatz kontrolliert Freya, ob ich auch wirklich alles da habe, oder ob noch was fehlt ... bei den Menschen weiß man ja nie!
Tonne wurde aufgehängt!! Und ich hatte schon überlegt, ob die ehemalige Mülltonne nicht vielleicht etwas zu hoch hängt. Aber scheinbar ist die Leiter schon da!
Was macht Ihr da für einen Blödsinn?
Ach so! Das ist ja gar kein Blödsinn!!
Toll! Mit einem Bauchwärmer für den Winter!
Ob diese Konstruktion wirklich hält? Ich glaube, wir machen da nochmal eine eigene Statik-Berechnung.
Boah! Ist das hoch! Gibt es hier drin eigentlich einen Rettungs-Fallschirm?
Ja, ich bemerke Dich auch dann, wenn Du Dich ganz hinterhältig von hinten anzuschleichen versuchst!
Ich will auch! Ich will auch! *quuuitsch*
Die Aussicht von hier ist echt toll! Man kann direkt in die Menschen-Dusche gucken! (Aber nur, wenn das Fenster offen ist!)
Und von hier kann ich direkt in die Küche der Nachbarn gucken, sobald der Wein (endlich mal) alle Blätter fallen gelassen hat.
Egal, ob es jetzt regnet oder schneit, ich kann hier drin hocken und hab alles im Blick und bleibe trocken! Toll! Und du da drußen wirst nass! Toll!
Was muss ich machen, um mein Schwesterchen da rauszulocken? Mir muss einfach irgendwas einfallen ... *grübel*
Da kannst Du lange betteln! Ich war zuerst da!
Unsere Fellbande hat etwas ähnliches wie die PetFun-Sisal-Wand-Rolle bekommen, aber eben für draußen! Ich muss aber noch beobachten, ob die Bande da auch oben drauf will und klettert. Wenn sie das machen, dann muss ich außen drauf noch eine Sisal-Fußmatte schrauben. Die ist gut Wasserdurchlässig und man knn sich gut dadrin festkrallen. Aber erstmal abwarten! :mrgreen: