Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin

Diskutiere Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin im Foto Studio Forum im Bereich Community; Eigentlich wollte ich nur mal eben ein Foto von einer für die Fellbande langweilige Maus machen. Und da hab ich die kleine Maus neben Killmauski...
  • Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.421
Eigentlich wollte ich nur mal eben ein Foto von einer für die Fellbande langweilige Maus machen. Und da hab ich die kleine Maus neben Killmauski gelegt und promt hat sie mir gezeigt, dass die kleine Maus doch gar nicht soooo langweilig ist. Auf die kleine Bande ist echt Verlass! :mrgreen:

24686776jy.jpg

24686778pr.jpg

24686780oa.jpg

24686795wy.jpg

24686797xc.jpg

24686800az.jpg

24686801ga.jpg

24686806vl.jpg

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.422
Heißt deine Miez wirklich Killmauski? :mrgreen:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.423
Ja! Sie heißt wirklich Killmauski! ;-) Ihre Schwester heißt wirklich Skalli, aber nicht nach Akte X, sondern aus der Edda - einer gestallt, die aussieht wie ein Wolf aber einen hochgestellten Schwanz hat und einziehbare Krallen und die Sonne jagt, damit es immer wieder Nacht werden kann (Skalli kam zu Anfang immer nur nachts aus ihrem Versteck). Und auch Freya heißt nach einer nordischen Göttin, die einen Wagen fährt, der von (mindestens) zwei schwarzweißen Katzen gezogen wird :mrgreen:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.424
Und woher stammt der tolle Name Killmauski, getragen von meiner Lieblingsschwedin mit dem süssen Gesichtchen???

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.425
Nicht ganz so mystisch ... Inspector Barnaby :mrgreen: In Staffel 1 oder 2 kommt eine Katze mit dem Namen vor!

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.426
Total genial der Name [emoji16][emoji1362]

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.427
genial sind die Fotos!

Vor allem das letzte: von oben nach unten nichts als süße, weiche Kuschelkatze... und dann kommen die ausgefahrenen Krallen! :mrgreen: Super getroffen!

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.428
  • Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.429
genial sind die Fotos!

Vor allem das letzte: von oben nach unten nichts als süße, weiche Kuschelkatze... und dann kommen die ausgefahrenen Krallen! :mrgreen: Super getroffen!

Stimmt, die Fotos sind auch echt genial.
Was für eine Rasse ist Killmauski? Oder ist die Miez eine Lastrami? [emoji16]

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.430
Rasse: Supermaunz :mrgreen:

Hier wohnen reinrassige Lastramis! Killmauski und Skalli kommen vom hiesigen Tierschutz und Freya ist in unser Carport eingezogen (ohne uns zufragen). ;-)

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.431
Superschöne Fotos Kay.
Ist es nicht immer so? Wochenlang liegt was rum. Und auf einmal ist es sooo interessant wie jetzt auf den Bildern :lol:.

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.432
Süß... ich hab doch auch noch irgendwo so eine Maus? Oder nicht?
Ich muss mal gucken.

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.433
Killmaiski ist nachtragend :cry: sie hockt im Arbeitszimmer im Bücherregal :-( aber wir wissen jetzt, dass die beiden Großen eine leichte Zahnfleischentzündung und haben ganz leicht Zahnstein. Wir sollen erstmal zwei Wochen ein Zahnpflege-Gel geben und dann müssen wir nochmal zur Kontrolle.

Skalli hockt übrigens neben wir auf dem Sofa ... und guckt mich etwas vorwurfsvoll an ... verlangt aber, dass ich sie streichle - unsere Königin eben.

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.434
  • Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.435
Oje! Wenn sie das liest, bin ich noch weiter unten durch! :???:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.436
Killmaiski ist nachtragend :cry: sie hockt im Arbeitszimmer im Bücherregal :-( aber wir wissen jetzt, dass die beiden Großen eine leichte Zahnfleischentzündung und haben ganz leicht Zahnstein. Wir sollen erstmal zwei Wochen ein Zahnpflege-Gel geben und dann müssen wir nochmal zur Kontrolle.

Skalli hockt übrigens neben wir auf dem Sofa ... und guckt mich etwas vorwurfsvoll an ... verlangt aber, dass ich sie streichle - unsere Königin eben.

Na, siehste. Es ist doch alles halb so schlimm! ;-)
Deine beiden Schätzchen werden sich auch sicherlich bald wieder beruhigen.

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.437
Wie machst Du das mit dem Zahnpflegegel Kay? Ich glaube das würde bei Krabbe überall landen aber nicht am Zahn oder Zahnfleisch.

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.438

Müsst ihr das Gel etwa direkt auf das Zahnfleisch auftragen ? :shock: Da hätte ich bei Emil absolut keine Chance und anschließend wohl ein paar Finger weniger :mrgreen: Ich bekomme ja nicht einmal sein Mäulchen auf.

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.439
Wie machst Du das mit dem Zahnpflegegel Kay? Ich glaube das würde bei Krabbe überall landen aber nicht am Zahn oder Zahnfleisch.

Malzpaste ist toll! Es versetzt die beiden Große in einen schon fast hypnotischen Schlabbermodus. :mrgreen:

Müsst ihr das Gel etwa direkt auf das Zahnfleisch auftragen ? :shock: Da hätte ich bei Emil absolut keine Chance und anschließend wohl ein paar Finger weniger :mrgreen: Ich bekomme ja nicht einmal sein Mäulchen auf.

Wir haben es eben verabreicht :mrgreen: es war einfacher als gedacht!

Erstmal Malzpaste genommen - groser Schlabberalarm! - und dann einfach die Malz-Tube durch die "Zahnpasta" ersetzt. Hat funktioniert! Sie haben einfach weiter geschlabbert! :mrgreen:

Das Zeug muss GsD nicht direkt auf den Zahn und auchnicht direkt an die entzündete Zahnfleischstelle (das würde ich wohl auch nicht überleben). Es muss "nur" ins Mäulchen und dann verteilen es die Katzen durch schmatzen von selbst. Das Zeug ist recht klebrig und zieht (ekelige) Fäden ... ich hatte s es auch an den Fingern. Es soll nicht nur den Zahnzein bekämpfen und damit auch die Entzündung, sondern es soll auch das Milleu im Maul etwas verändern, so dass es erst gar nicht mehr so weit kommt.

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #1.440
Wie heißt das Gel ? Ich muss mich nächste Woche sowieso mit meiner TÄ in Verbindung setzen.
Dann frage ich gleich mal nach, ob sie das auch zur Verfügung hätte oder sonst bestellen kann.
Da meine Jungs eigentlich auch gerne Maltpaste nehmen könnte es auf die Weise funktionieren :mrgreen:

Thema:

Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin

Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin - Ähnliche Themen

Max & Moritz: Ich möchte mich gleich mal für den Roman, den ich gleich verfassen werde, entschuldigen ^^ Das liegt zum Einen wohl an meiner Euphorie für die...
Oben Unten