Verbeulte Futterdosen aus Versandhandel

Diskutiere Verbeulte Futterdosen aus Versandhandel im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Langsam machst Du Dich echt lächerlich:mrgreen: Was sagt Dein Psychoanalytiker dazu? Ne, im Ernst, manchmal sieht man ja den Wald vor Bäumen...
  • Verbeulte Futterdosen aus Versandhandel Beitrag #41
Nicht nur diese, es gehen derzeit haufenweise Futterhersteller (!) und Futterversender konkurs. So musste jüngst Felini Konkurs anmelden. Das ist alles das Werk von zooplus .

Langsam machst Du Dich echt lächerlich:mrgreen:

Was sagt Dein Psychoanalytiker dazu?

Ne, im Ernst, manchmal sieht man ja den Wald vor Bäumen nicht und man braucht ärztliche Hilfe....

Schonmal was von Konkurrenz am Markt gehört? Und dass manche Unternehmen erfolgreicher sind als andere?

Zuletzt bearbeitet:
  • Verbeulte Futterdosen aus Versandhandel Beitrag #42
Langsam machst Du Dich echt lächerlich:mrgreen:

Was sagt Dein Psychoanalytiker dazu?

Ne, im Ernst, manchmal sieht man ja den Wald vor Bäumen nicht und man braucht ärztliche Hilfe....

Schonmal was von Konkurrenz am Markt gehört? Und dass manche Unternehmen erfolgreicher sind als andere?

Mein Psychoanalytiker ist Humanist. Und der hält nichts grosses auf die Massenhysterie, die sich irgendwann unter zukünftigen Soziologen recht abfällig, aber doch recht gefällig, das Zeitalter der Kapitalismusfrömmigkeit schimpfen wird. :mrgreen:

• Verbeulte Futterdosen aus Versandhandel Beitrag #43
Also, meine Erfahrungen mit Zooplus waren durchweg gut gut, einmal hatte ich sechs zerbeulte Feringa Dosen die mit ohne Probleme erstattet wurden, bei einem Kissen gab es einen Mangel, da gab es einen Rabatt.

Gerade eben hatte ich wieder Kontakt hu Zooplus, da ich eine komplett falsche Lieferung von der Post geholt habe. Habe mich beim heimtragen schon gewundert, dass drei Angeln, Catnip Bälle und Taurin so schwer sein können.

Tja, und was kam raus aus dem Paket, ein Katzenadvenskalender, ein kleiner Napf und ein 44er pack und ein 24er Pack mit Felix Tütchen.

Ich hab nicht die leiseste Ahnung, ob die beiden das anrühren und überhaupt vertragen.

Auf jedenfall ab ich bei Zooplus angerufen, ich kann die Ware behalten oder verschenken, und die alte Bestellung wird mir nochmal zu geschickt, alles ohne Probleme.

• Verbeulte Futterdosen aus Versandhandel Beitrag #44
Vielleicht dem Tierheim schenken? Die freuen sich immer sehr über Futterspenden!

Ansonsten gratuliere ich zu den Angeln? ;)

Ich hab mit Zooplus bisher super erfahrungen gemacht. Von meiner Seite aus kann ich mich nicht beschweren. Was da hinter den Kulissen abgeht kann ich als Konsument nicht sehen, das weiß ich auch bei anderen Händlern nicht, was da abgeht. Das ist Aufgabe der Politik, sich drum zu kümmern.

• Verbeulte Futterdosen aus Versandhandel Beitrag #45
Ich finde auch, dass zooplus den Kunden gegenüber immer sehr kulant ist. Ich hatte auch mal Futter im Paket, welches ich nicht bestellt habe und ich durfte alles behalten. Fand das sehr nett, da man mir dazu noch den Preis für das eigentlich bestellte Futter gutgeschrieben hat. Außerdem finde ich gut, dass zooplus allein im letzten Jahr was hochwertige Futtersorten angeht wirklich aufgestockt hat, sodass ich fast ausschließlich dort bestellen kann.

Das Zooplus durch geringe Preise sich ein Monopol aufgebaut hat und kleinere Ketten verdrängt, ist nach Meinung einfach die heutige Marktwirtschaft. Der Verbraucher schaut nun mal oft auf den Preis und große Konzerne können den eben eher senken, als kleine, aber das ist wohl die Natur des Kapitalismus. Läuft in anderen großen Versandhäusern wie amazon & co ja auch nicht anders.

• Verbeulte Futterdosen aus Versandhandel Beitrag #46
Hab leider jetzt auch drei Dosen verbeult bekommen...

Hab schon ne Mail geschrieben...

• Verbeulte Futterdosen aus Versandhandel Beitrag #47
Hab leider jetzt auch drei Dosen verbeult bekommen...

Hab schon ne Mail geschrieben...

Liegt aber oftmals eher an DHL usw. als an Zooplus selbst - Pakete und Päckchen werden da gerne auch mal "geworfen" :mrgreen:
Aber du wirst deine Ware bestimmt anstandslos ersetzt bekommen.

• Verbeulte Futterdosen aus Versandhandel Beitrag #48
Liegt aber oftmals eher an DHL usw. als an Zooplus selbst - Pakete und Päckchen werden da gerne auch mal "geworfen" :mrgreen:

Nein. Das ist nicht so, dass es an DHL liegt.
DHL fordert nämlich in seinen Vertragsbedingungen eine Verpackung, die die zu versendende Ware gegen diese Art der Beanspruchung schützt.
Wenn der Versender also diesen Verpackungsanforderungen nicht genügt, ist es sein eigenes Verschulden.

(und, Hand aufs Herz: wie willst du denn sonst ein Päckchen transportieren...wie ein rohes Ei, das nie mal einen Meter runterfallen darf, bei einer Vollbremsung auf der Autobahn nicht purzeln darf?)

• Verbeulte Futterdosen aus Versandhandel Beitrag #49
huiii...geht ja heiß her hier. Und das bei ner Frage wegen zerbeulter Dosen:shock:

Mal ehrlich, es kann bei Lieferungen immer was schief gehen. Ich habe bisher mit ZP auch nur gute Erfahrungen gemacht. Gut, ich mußte noch nix reklamieren, es ist ja auch immer alles heil angekommen.

Übrigens....bei DHL lernen Pakete fliegen....und nicht nur die. Ich habe selbst schon Briefe im Kasten gehabt, wo ich dachte "von welcher Müllkippe sind die denn gefallen". Ich habe Pakete gekriegt (verpackt in den gelben teilen von der Post), die sahen aus wie geschreddert. Ecken ab, total verbeult usw.

Zuletzt bearbeitet:
  • Verbeulte Futterdosen aus Versandhandel Beitrag #51
Ist zwar absolut OT , muss ich aber gerade mal an der Stelle zu zerschredderten Päckchen los werden, verzeiht :oops:

Ich hab vor Jahren von einer Freundin im Auslangssemester ein Päckchen bekommen. Inhalt war lauter Krimskrams. Leider hat der Zoll das in die Finger bekommen, aufgemacht und wieder mit Siegel zugemacht. In dem Päckchen war hinterher nicht ein Teil noch ganz!! Die Kekse zB mussten wohl gründlichst auf Drogen untersucht werden, das waren nur noch Krümel.

• Verbeulte Futterdosen aus Versandhandel Beitrag #52
Ohh man...

Das denke ich auch...
Sind ja zum Glueck nur zwei....

• Verbeulte Futterdosen aus Versandhandel Beitrag #53
Wir bestellen erst seit kurzem bei zooplus und bisher sind wir zufrieden. Wir hatten Futter bestellt und eine Kratztonne. Verpackung war gut, Lieferung blitzschnell.
Vorher hatten wir einen anderen Händler. Das war eine Weile ganz gut, bis dann leider immer häufiger defekte Einstreusäcke ankamen. Da kam dann immer Freude auf , wenn sich der halbe Sack erstmal im Flur verteilt hat.
LG Sandra

• Verbeulte Futterdosen aus Versandhandel Beitrag #54
Hab ne Nachricht erhalten...

Bekomme jetzt 2€ gut geschrieben... Perfekt

• Verbeulte Futterdosen aus Versandhandel Beitrag #55
So, ich hab nun auch mal wieder eine Mail an Zooplus geschickt, mal sehen was für eine Antwort ich bekomme. Bei einigen dosen sieht man die Beulen gut, bei anderen weniger.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 21
  • Verbeulte Futterdosen aus Versandhandel Beitrag #56
Ich muss sagen, bisher hat Zoo+ immer kulant reagiert. Mir wäre es allerdings lieber, ich könnte mir die ständige Meckerei sparen und würde von vorneherein einwandfreie Ware bekommen.

Ein regelmäßiges Ärgernis ist mir auch die Katzenstreu-Bestellung. Da nehme ich aus Preisgründen immer das "Cats Best Nature Gold" Doppelpack. Dann werden die beiden Säcke und die meist noch zusätzlich bestellten Futterdosen in einen tonnenschweren, monströs großen Karton gestopft, der praktisch nicht mehr zu tragen ist, auch von GöGa und mir zusammen nicht mehr. Der Postbote weigert sich auch, klingelt erst gar nicht bei uns und bringt das Paket in die Filiale.

Fazit: Ich werde künftig das Streu nur noch separat bestellen. Wenn man weiß, dass in dieser Zumutung von Kartonmonster nur zwei Streusäcke sind, dann man den Karton gleich vor Ort entsorgen und mit je einem Sack in der Hand nach Hause traben.

• Verbeulte Futterdosen aus Versandhandel Beitrag #57
Zooplus bietet mir sieben Euro an. Da muss ich mal drüber nachdenken.

• Verbeulte Futterdosen aus Versandhandel Beitrag #58
7€ sind doch super.. Haben oder nicht haben :roll:

Thema:

Verbeulte Futterdosen aus Versandhandel

Verbeulte Futterdosen aus Versandhandel - Ähnliche Themen

Tierärztliche Ernährungsberatung: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen aufgrund der Verdauungsproblematik unseres Fienchens (Verdacht auf IBD) eine tierärztliche...
Katzen alleine zu Hause - bin ich zu vorsichtig?: Hallo liebes Forum :) Das Thema ist sicher schon sehr diskutiert worden, aber ich würde gerne ein bisschen von mir und meinen Katzen erzählen und...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Diabetes bei der Katze - Wichtige Erstinformationen: Mit der freundlichen Erlaubnis von Helga Schoolmann, darf ich diesen wunderbaren Infotext verwenden. Deine Katze ist beim Tierarzt mit...
Große Probleme bei der Fütterung: Hallo ihr lieben, es geht um meine ca. 9 Monate jungen Kater Pan und Nero. Die beiden sind an sich total liebevoll, aufgeweckt und sehr...
Oben Unten