Hier Mikrowelle, Kaffeemaschine, Toaster, Kaffeedose und Wasserkocher. Normal halt auch die Kaffeemilch. Na ja, und wenn man vergißt, was wechzustellen. Aber Luke erinnert uns dran. Bei meinen könnte ich selbst Wurst liegen lassen. Jedenfalls am Tag. Nachts wäre die wahrscheinlich weg. Na ja, und was ich nicht vergessen darf....den Zuckertopf vom Tisch zu nehmen. Sonst verteilt Raya den Zucker auf dem Tisch. Habe sie mal dabei erwischt und mußte schon lachen, mit welchem Eifer sie da den Zucker "rausgebuddelt" hat. Ich denke, würde man ständig bestrafen und erwischt Katze dann mal da, wo sie nicht hin soll, geben die Gas und werfen erst recht was runter. Meine wissen, sie müssen runter, gehen aber langsam, wenn man sie dann doch mal erwischt. Ich überlege gerade, ob ich meine Bande mal bestraft habe....hmmmm. Wenn man Spiel abbrechen wegen kratzen als Strafe ansehen will, dann ja. Oder Nachts klappernde Bällchen wechnehmen, damit endlich Ruhe ist. Aus der Küche schicken, weil gebettelt wird... sind das Bestrafungen? Vielleicht auf eine Art ja. Aber so Sachen wie schlagen, richtig doll irgendwo runter schubsen, einsperren o.Ä....nein, so was gibt's hier nicht. Ich will ja keine Katzen, die Angst vor mir haben.