Meine Plüschnasen

Diskutiere Meine Plüschnasen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ne, die anderen zwei wollten nicht vor die Tür. Ich bin immer noch perplex und ein bisschen stolz, dass Oskar das so gut macht mit den Lütten...
  • Meine Plüschnasen Beitrag #1.981
Ne, die anderen zwei wollten nicht vor die Tür. Ich bin immer noch perplex und ein bisschen stolz, dass Oskar das so gut macht mit den Lütten. Wenn er sich jetzt irgendwann noch entscheiden könnte mit ihnen zu spielen käme das seinen Fettpölsterchen sicher zugute.

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.982
Ach das wird noch, irgendwann macht es bei ihm klick und dann spielt er mit den Kleinen.

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.983
Ein paar Ansätze gab es schon. Allerdings spielen die Kleinen inzwischen drin auch nicht mehr. Schade eigentlich. Und draußen ist Oskar einfach zu langsam im Denken o_O:g035:

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.984
Dann bin ich ja mal gespannt, was dann bei dir im Garten abgeht wenn es schöner wird.

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.985
Ich auch. Jamie hab ich mal dabei "erwischt" wie er mit dem Nachbarkitten gespielt hat weil mit seinen Kumpels ja nix los ist und er völlig unausgelastet ist :g035:

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.986
Mit welchem Nachbarkitten denn?

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.987
Kitty
202535
Ergänzung ()

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.988
Ah Kitty, bist du dir mittlerweile sicher dass es ein Kater ist?

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.989
Ja, bin ich.

Er kann sooo niedlich sein mit seinem Teddygesichtchen :love:
202538

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.990
Oskar ist auch total niedlich. :love:

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.991
Oscar😍 kann kein Wässerchen trüben.... der Süße

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.992
Nein, das kann er niemals nicht. Höchstens trübes Wässerchen überall verteilen :p

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.993
Jamie ist ohne Worte 202838

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.994
Er ist einfach völlig erschöpft von dem ganzen Stress bei euch 😍

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.995
nachdem er gestern partout nicht zur Ruhe kam wirkt er wirklich platt. Bin froh drum: Wer schläft sündigt nicht.😉

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.996
So kann man es auch sehen 😁

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.997
...und er schont sein Pfötchen. :love:

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.998
So wars gemeint: wer schläft kaut keine Fäden. Wir haben immerhin 29 Stunden geschafft. Ächz.

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.999
Ich war mir gestern nicht sicher welche Schuhgröße Jamie hat. Also hab ich zwei paar Socken mitgenommen. Joey musste eben mal die kleineren anprobieren :love:
P1240851.JPG

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.000
Oh mein Gott wie süß ist das denn? 😍❤️

Thema:

Meine Plüschnasen

Meine Plüschnasen - Ähnliche Themen

Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Felv - Viruslast und praktischer Umgang: Hallo, ich bin - eher unfreiwillig - zu einer Aufnahmestelle für Streuner geworden. Sprich, Tierheime überfüllt, Nachbar dement und er hatte eine...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Oben Unten