17.03.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.001 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Ich muss mich sehr beherrschen, dass der arme Kerl jetzt nicht mit Söckchen laufen muss. Im Gegensatz zu Jamie musste ich es ihm nämlich wieder ausziehen Stand gerade auf der Terrasse. Als Joey mit einer toten Maus kam. Seiner ersten von der ich weiß. Nur: er kam AUS der Wohnung . Ich freu mich so, dass das Kerlchen gerade mal wieder ein altersgemäßes Verhalten hat. Anhänge P1240869.JPG 164,5 KB · Aufrufe: 7
Ich muss mich sehr beherrschen, dass der arme Kerl jetzt nicht mit Söckchen laufen muss. Im Gegensatz zu Jamie musste ich es ihm nämlich wieder ausziehen Stand gerade auf der Terrasse. Als Joey mit einer toten Maus kam. Seiner ersten von der ich weiß. Nur: er kam AUS der Wohnung . Ich freu mich so, dass das Kerlchen gerade mal wieder ein altersgemäßes Verhalten hat.
17.03.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.002 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Joey ist genau mein Beuteschema. Tja, dass er mit der Maus aus der Wohnung kam würde mich auch stutzig machen.
Joey ist genau mein Beuteschema. Tja, dass er mit der Maus aus der Wohnung kam würde mich auch stutzig machen.
17.03.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.003 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Wurgs die hat bestimmt einer mit reingebracht und das ordentliche Kerlchen hat sie raus befördert. Sowas gehört da ja nicht hin..... Sylvia, du bist sehr sparsam mit Fotos
Wurgs die hat bestimmt einer mit reingebracht und das ordentliche Kerlchen hat sie raus befördert. Sowas gehört da ja nicht hin..... Sylvia, du bist sehr sparsam mit Fotos
17.03.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.004 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Normal hätte ich ja Joschi im Verdacht gehabt. Der lag aber als ich rein kam sehr "unschuldig" in seinem Bettchen. Ich fürchte, sie werden es mir nicht mehr verraten. Falls meine Bande mal wieder mitspielt gelobe ich Besserung Schade, dass Du nicht fühlen kannst was er für ein weiches Fell hat. Die TÄ ist jedesmal wieder völlig perplex. Hatte mich nochmal hingelegt. Als ich kurz vorm einschlafen war kam Jamie. Hat sich mir auf die Schulter gelegt, mein Gesicht geputzt. Und als das langweilig wurde seine Pfote in meinem Ohr geparkt
Normal hätte ich ja Joschi im Verdacht gehabt. Der lag aber als ich rein kam sehr "unschuldig" in seinem Bettchen. Ich fürchte, sie werden es mir nicht mehr verraten. Falls meine Bande mal wieder mitspielt gelobe ich Besserung Schade, dass Du nicht fühlen kannst was er für ein weiches Fell hat. Die TÄ ist jedesmal wieder völlig perplex. Hatte mich nochmal hingelegt. Als ich kurz vorm einschlafen war kam Jamie. Hat sich mir auf die Schulter gelegt, mein Gesicht geputzt. Und als das langweilig wurde seine Pfote in meinem Ohr geparkt
17.03.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.005 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Pfote im Ohr..... Da hättest du mal ein Selfie machen sollen.
17.03.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.006 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Ja, hätte ich sollen. Wäre anatomisch aber doch schwierig geworden. Muss mal schauen, hab bestimmt Selfies wo er mir auf der Brust liegt. Sowas menschenbezogenes wie Jamie hab ich noch nie erlebt.
Ja, hätte ich sollen. Wäre anatomisch aber doch schwierig geworden. Muss mal schauen, hab bestimmt Selfies wo er mir auf der Brust liegt. Sowas menschenbezogenes wie Jamie hab ich noch nie erlebt.
17.03.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.007 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Anatomisch schwierig?! Quatsch! Selfistick sag ich da nur......
17.03.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.008 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Haben vor lachen. Da ich aber auf einem Arm lag und Jamie auf dem anderen.... Sehr genügsam das Kerlchen. Ja nix schmutzig machen: Mein hübscher Bub:
Haben vor lachen. Da ich aber auf einem Arm lag und Jamie auf dem anderen.... Sehr genügsam das Kerlchen. Ja nix schmutzig machen: Mein hübscher Bub:
17.03.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.009 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Deine hübschen Buben! Ich finde alle vier sehr süß.
17.03.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.011 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 süß sein ist der wichtigste schutz für die Räuber. Das können sie alle. Aktuelle Lage. Dosi liegt schon wieder . ich wollte ja mal Jamies lockenbauch zeigen
süß sein ist der wichtigste schutz für die Räuber. Das können sie alle. Aktuelle Lage. Dosi liegt schon wieder . ich wollte ja mal Jamies lockenbauch zeigen
17.03.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.012 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Waaaaah.... was für Locken!
17.03.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.013 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 OmG, ist das niedlich. Da möchte man doch das Bauchi flauschen.
17.03.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.014 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Das ist der Hammer oder? Da hat der Friseur echt kleine Wickler erwischt Bis man den ohne Eigenblutspende flauschen kann dauert es noch etwas. Im Moment löst es noch sofort den "Raufmodus" aus.
Das ist der Hammer oder? Da hat der Friseur echt kleine Wickler erwischt Bis man den ohne Eigenblutspende flauschen kann dauert es noch etwas. Im Moment löst es noch sofort den "Raufmodus" aus.
17.03.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.015 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Das Foto ist von Anfang Februar. Da tat sich noch fast nix mit Locken. Das Kerlchen verändert sich ständig. Ich bin echt mal gespannt wo das noch hinführt
Das Foto ist von Anfang Februar. Da tat sich noch fast nix mit Locken. Das Kerlchen verändert sich ständig. Ich bin echt mal gespannt wo das noch hinführt
17.03.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.016 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 er wird mal ein ganz „ wildgewordener Handfeger „
17.03.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.017 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 ...ganz bestimmt.
17.03.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.018 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Ich hoffe nur, dass nicht doch Hund eingekreuzt wurde. Nicht, dass ich zum Schluss noch dreimal täglich mit ihm spazieren gehen muss.
Ich hoffe nur, dass nicht doch Hund eingekreuzt wurde. Nicht, dass ich zum Schluss noch dreimal täglich mit ihm spazieren gehen muss.
24.03.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.019 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Joey hat heute früh intensiv mit dem Busch gekuschelt: Kaum zehn Fotos gemacht, schon hab ich die eine Sekunde erwischt in der mein Oskar entspannt ausschaut: Gemeinschaftliches Knallfrosch-Liegen: Mein kleiner lichtscheuer Vampir: Sorry, ich kann eingefügte Fotos nicht mehr sehen. Aber ich denke es erschließt sich auch so, wo welcher Text hingehört.
Joey hat heute früh intensiv mit dem Busch gekuschelt: Kaum zehn Fotos gemacht, schon hab ich die eine Sekunde erwischt in der mein Oskar entspannt ausschaut: Gemeinschaftliches Knallfrosch-Liegen: Mein kleiner lichtscheuer Vampir: Sorry, ich kann eingefügte Fotos nicht mehr sehen. Aber ich denke es erschließt sich auch so, wo welcher Text hingehört.
24.03.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #2.020 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Ich muss gestehen das ich JJJO - Fan bin! Tolle Fotos.