Meine Plüschnasen

Diskutiere Meine Plüschnasen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich muss mich sehr beherrschen, dass der arme Kerl jetzt nicht mit Söckchen laufen muss. Im Gegensatz zu Jamie musste ich es ihm nämlich wieder...
  • Meine Plüschnasen Beitrag #2.001
Ich muss mich sehr beherrschen, dass der arme Kerl jetzt nicht mit Söckchen laufen muss. Im Gegensatz zu Jamie musste ich es ihm nämlich wieder ausziehen :love:

Stand gerade auf der Terrasse. Als Joey mit einer toten Maus kam. Seiner ersten von der ich weiß. Nur: er kam AUS der Wohnung
o_O. Ich freu mich so, dass das Kerlchen gerade mal wieder ein altersgemäßes Verhalten hat.
P1240867.JPGP1240868.JPG

Anhänge

• P1240869.JPG
    P1240869.JPG
    164,5 KB · Aufrufe: 7
  • Meine Plüschnasen Beitrag #2.002
Joey ist genau mein Beuteschema. :love:

Tja, dass er mit der Maus aus der Wohnung kam würde mich auch stutzig machen.:LOL:

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.003
Wurgs die hat bestimmt einer mit reingebracht und das ordentliche Kerlchen hat sie raus befördert. Sowas gehört da ja nicht hin.....😉
Sylvia, du bist sehr sparsam mit Fotos

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.004
Normal hätte ich ja Joschi im Verdacht gehabt. Der lag aber als ich rein kam sehr "unschuldig" in seinem Bettchen. Ich fürchte, sie werden es mir nicht mehr verraten. Falls meine Bande mal wieder mitspielt gelobe ich Besserung ;)
Schade, dass Du nicht fühlen kannst was er für ein weiches Fell hat. Die TÄ ist jedesmal wieder völlig perplex.
Hatte mich nochmal hingelegt. Als ich kurz vorm einschlafen war kam Jamie. Hat sich mir auf die Schulter gelegt, mein Gesicht geputzt. Und als das langweilig wurde seine Pfote in meinem Ohr geparkt :g035:

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.005
Pfote im Ohr.....😂
Da hättest du mal ein Selfie 🤳 machen sollen.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.006
Ja, hätte ich sollen. Wäre anatomisch aber doch schwierig geworden. Muss mal schauen, hab bestimmt Selfies wo er mir auf der Brust liegt. Sowas menschenbezogenes wie Jamie hab ich noch nie erlebt.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.007
Anatomisch schwierig?! Quatsch! Selfistick sag ich da nur......😂

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.008
Haben vor lachen. Da ich aber auf einem Arm lag und Jamie auf dem anderen....o_O:ROFLMAO:

Sehr genügsam das Kerlchen. Ja nix schmutzig machen:
P1240901.JPG
Mein hübscher Bub:
P1240902.JPG

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.009
Deine hübschen Buben!

Ich finde alle vier sehr süß. :love:

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.010
  • Meine Plüschnasen Beitrag #2.011
süß sein ist der wichtigste schutz für die Räuber. Das können sie alle. Aktuelle Lage. Dosi liegt schon wieder WP_20190317_15_58_30_Pro.jpg. ich wollte ja mal Jamies lockenbauch zeigen WP_20190317_14_10_51_Pro.jpg

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.012
Waaaaah.... was für Locken!😍

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.013
OmG, ist das niedlich.
Da möchte man doch das Bauchi flauschen. :love:

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.014
Das ist der Hammer oder? Da hat der Friseur echt kleine Wickler erwischt :g035:
Bis man den ohne Eigenblutspende flauschen kann dauert es noch etwas. Im Moment löst es noch sofort den "Raufmodus" aus.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.015
Das Foto ist von Anfang Februar. Da tat sich noch fast nix mit Locken. Das Kerlchen verändert sich ständig. Ich bin echt mal gespannt wo das noch hinführt o_O:LOL:P1240055.JPG

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.016
😉er wird mal ein ganz „ wildgewordener Handfeger „ 😍

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.017
...ganz bestimmt.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.018
Ich hoffe nur, dass nicht doch Hund eingekreuzt wurde. Nicht, dass ich zum Schluss noch dreimal täglich mit ihm spazieren gehen muss.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.019
Joey hat heute früh intensiv mit dem Busch gekuschelt:
P1250007.JPG
P1250002.JPG

Kaum zehn Fotos gemacht, schon hab ich die eine Sekunde erwischt in der mein Oskar entspannt ausschaut:
P1250024.JPG

Gemeinschaftliches Knallfrosch-Liegen:

Mein kleiner lichtscheuer Vampir:
P1240990.JPGP1250039.JPG
Sorry, ich kann eingefügte Fotos nicht mehr sehen. Aber ich denke es erschließt sich auch so, wo welcher Text hingehört.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.020
😍
Ich muss gestehen das ich JJJO - Fan bin!
Tolle Fotos.

Thema:

Meine Plüschnasen

Meine Plüschnasen - Ähnliche Themen

Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Felv - Viruslast und praktischer Umgang: Hallo, ich bin - eher unfreiwillig - zu einer Aufnahmestelle für Streuner geworden. Sprich, Tierheime überfüllt, Nachbar dement und er hatte eine...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Oben Unten