Meine Plüschnasen

Diskutiere Meine Plüschnasen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Danke Dir. JJJO klingt gut. Ob ich Eintritt verlangen kann? ;) Leider stimmt mit der Belichtung meiner Kamera irgendwas nicht mehr, aber bei den...
  • Meine Plüschnasen Beitrag #2.021
Danke Dir. JJJO klingt gut. Ob ich Eintritt verlangen kann? ;)
Leider stimmt mit der Belichtung meiner Kamera irgendwas nicht mehr, aber bei den Motiven vielleicht verzeihlich.

Ich mach mir immer mal wieder Gedanken, weil mein Fokus so arg auf den Kleinen liegt und hab ein schlechtes Gewissen. Aber die Großen machen einfach schon viel mehr "ihr Ding".
Kam gestern vom Einkaufen heim, Joey lag auf der Terrasse, kam mit rein, wollte auf den Arm. Joschi kam mir drin entgegen, ist an mir vorbeigeflitzt nach draußen und ward nicht mehr gesehen. Während ich Joey ein wenig rumgetragen hab kam Jamie heim und klebte mir am Bein :love:. Wobei aber selbst bei den Kleinen langsam absehbar wird dass sie nicht mehr ununterbrochen an mir dran kleben.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.022
Ich kann dich durchaus verstehen.
Hier liegt eigentlich (seit November) der Fokus mehr auf Justus.
Er ist wesentlich mehr auf Menschen bezogen als Sherlock, der auch gerne mal sein eigenes Ding macht. (Auch hier im Haus kann er das).
Manchmal ist er stundenlang im Keller und schläft dort an einem ruhigen Plätzchen.
Justus klebt eher an einem, was vielleicht auch mit seiner Vorgeschichte zu tun hat die er noch etwas verarbeiten muss.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.023
Ich bin ein Oskar-Fan😻Super Fotos, Katzen in „freier Wildbahn“ sind schon toll 😊

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.024
Oskar hat einen Fan :f040:

Die Kleinen sind bislang einfach nur nett. Kein Knurren, Fauchen, Hauen.... wenn sie nur so blieben *seufz*
Ja, ich finde Katzen in freier Natur auch etwas Tolles.

Joschi findet die Lütten bislang ja noch so überflüssig wie nen Kropf. Zumindest in der Wohnung...
WP_20190324_15_10_04_Pro.jpg

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.025
Ach man, die sehen immer so wunderbar zufrieden aus wie sie so da in der Sonne liegen 😍 ich finde sie alle toll 😊

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.026
Danke. Ja, Frühling ist toll, da kann Katz schonmal äußerst zufrieden wirken.

Wobei mein Oskar die meiste Zeit doch eher so aussieht. Wirklich entspannt und zufrieden ist er glaub nur wenn er nachts bei mir im Bett liegt und weder ich noch sonst irgendwas im Universum sich bewegt.
P1250031.JPG

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.027
Aber er ist sooo toll 😍 mit dem dunklen Schwänzchen 😍👌🏻

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.028
Ja, auf seine ganz eigene Art ist er ein hübscher, toller und meeeegaanstrengender Bub.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.029
Mein Joschi ist ja eher Quartalskuschler. Gerade wars mal wieder soweit. Und bei der Gelegenheit haben wir herausgefunden wie ein wenig auf dem Schoß liegen auch in der Wohnung geht (draußen macht ers ja seit nem halben Jahr regelmäßig) :love:. Auch wenn ich eigentlich denke, dass meinen Katzen meine Stimmungen wurscht bis lästig sind hätte ich mir gerade einbilden können, er wusste dass mir so ne Kuscheleinheit gut tut.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.030
  • Meine Plüschnasen Beitrag #2.031
Als ich heute nacht ins Bett wollte hab ich meinen Augen kaum getraut! :love:P1250043.JPG

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.032
Ach wie süß. :love:
Oskar mit Joey?

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.033
Schööön😍😍😍😍😍

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.034
Ja. Oskar mit Joey. Auch wenn hier alles immer noch nicht rund läuft wird doch deutlich, dass Oskar mit dem viel ruhigeren Joey mehr anfangen kann. Während Joschi wenn überhaupt mit dem rotzfrechen Draufgänger-Jamie umgehen kann.
Wenn ich mit drin lieg akzeptiert Oskar schon länger mehr oder minder wenn einer von den Kleinen sich dazulegt. Dass die zwei sich aber alleine, und dann auch noch so dicht ins Bett kuscheln....
:love:

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.035
Joey und Oskar, was für ein schönes friedliches Bild.😻😻 Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es bei Joey irgendwann klickt und er ein halbwegs gesunder Kater ohne große Baustellen wird. Ich hatte oft Katzen, die anfänglich stark „kränkelten“ und dann, plötzlich, sich Gesundheit einstellte und stabilisierte.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.036
Ich hoffe Christa hat Recht.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.037
Danke. Das wäre so toll!

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.038
Ich drücke dafür die Daumen. Rasmus hat die ersten 1-2 Jahre ja auch häufig gekränkelt, zwar nicht so doll wie Dein Kleiner, aber auch nie ganz gesund.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.039
Meine TÄ fährt nicht schnell das "ganz große Programm". Wenn sie es tut gibt es normal Anlass zur Sorge. Im Moment hoffe ich trotzdem, dass sein Start einfach zu lausig war. Und dass das viele Trinken irgendwie keinen Grund hat. Was mir halt am meisten Sorge bereitet ist, dass er möglicherweise seit Monaten Fieberschübe hat und ich es halt nicht kapiert hab. Gemerkt hab ichs natürlich. Aber man rennt nicht jedesmal los, wenn ein Kätzchen ein bisschen zu ruhig wirkt.

• Meine Plüschnasen Beitrag #2.040
Kann es denn nicht vielleicht auch sein, dass das viele trinken kam weil er weniger gefuttert hat? Das hatte ich mal bei meiner Katze 🙈 habe mir schreckliche Sorgen gemacht und dann bei der nächsten Fütterung gesehen, dass sie das Futter nicht mochte und der Kater brav für sie mitgefressen hat, der Schlingel... 😁

Thema:

Meine Plüschnasen

Meine Plüschnasen - Ähnliche Themen

Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Felv - Viruslast und praktischer Umgang: Hallo, ich bin - eher unfreiwillig - zu einer Aufnahmestelle für Streuner geworden. Sprich, Tierheime überfüllt, Nachbar dement und er hatte eine...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Oben Unten