21.02.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #1.961 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Joey und Oskar
21.02.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #1.962 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Oh wie niedlich. *Stippeföttche* Stippeföttche – Wikipedia
21.02.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #1.963 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Sie hatten ja sorgfältig noch etwas Decke zwischen sich geschoben. Ich bin trotzdem hin und weg, dass mein Oskar sowas zulassen kann Ein wenig kristallisiert sich raus, dass Joey und Oskar einigermaßen miteinander können. Und Joschi noch eher mit Jamie klar kommt. Der sich nicht beeindrucken lässt wenn Joschi ihm ohne jede Vorwarnung mal wieder ein paar knallt. Das wiederum führt dazu, dass Joschi anschließend fasziniert an Jamie schnuppert. Und ihm sogar schon einmal kurz über den Kopf geleckt hat!
Sie hatten ja sorgfältig noch etwas Decke zwischen sich geschoben. Ich bin trotzdem hin und weg, dass mein Oskar sowas zulassen kann Ein wenig kristallisiert sich raus, dass Joey und Oskar einigermaßen miteinander können. Und Joschi noch eher mit Jamie klar kommt. Der sich nicht beeindrucken lässt wenn Joschi ihm ohne jede Vorwarnung mal wieder ein paar knallt. Das wiederum führt dazu, dass Joschi anschließend fasziniert an Jamie schnuppert. Und ihm sogar schon einmal kurz über den Kopf geleckt hat!
21.02.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #1.965 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Zwei zweier Teams. Ist doch perfekt.
21.02.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #1.966 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Naja, also... drei Zweierteams und eine Hassliebe
21.02.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #1.968 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Oskar/Joschi sind Team 1, Jamie/Joey sind (noch) Team 2. Wobei Joey teilweise überfordert ist von dem quirligen Jamie. Oskar kommt mit beiden Kleinen ganz gut klar, besser aber mit dem ruhigen Jamie. Joschi findet beide Kleinen eigentlich sch...e. Joey stirbt tausend Tode wenn Joschi ihn angiftet. Jamie denkt gar nicht dran. Das scheint Joschis übergroßem Ego ein wenig Respekt abzuringen.
Oskar/Joschi sind Team 1, Jamie/Joey sind (noch) Team 2. Wobei Joey teilweise überfordert ist von dem quirligen Jamie. Oskar kommt mit beiden Kleinen ganz gut klar, besser aber mit dem ruhigen Jamie. Joschi findet beide Kleinen eigentlich sch...e. Joey stirbt tausend Tode wenn Joschi ihn angiftet. Jamie denkt gar nicht dran. Das scheint Joschis übergroßem Ego ein wenig Respekt abzuringen.
22.02.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #1.969 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Die Lütten haben ihre nächste Impfung überstanden. Joey hat sich wieder aufgeregt ohne Ende. Jedes mal wenn ich ihn aus dem Korb genommen hab hat er versucht über meine Schulter hinten in meinem Pulli zu flüchten . Es hat ihm aber nichts genützt, die böse TÄ hat ihm trotzdem die Pfoten abgeschnitten. Also zumindest hat er so gewirkt, eigentlich waren es nur die Krallenspitzen. GsD ist er null nachtragend. Sobald er zu Hause aus der Box ist ist die Welt wieder rund. Jamie benimmt sich beim Tierarzt so wie zu Hause. Er findet "Gewalt an der Katz" die totale Zumutung (wer nicht?), Blutabnehmen fand er mega doof, hat sich aber letzlich in sein Schicksal ergeben. Als wir ziemlich lange warten mussten auf die Ergebnisse hab ich mein "völlig verschrecktes" Kerlchen geknuddelt. Was er paschamäßig und laut schnurrend geduldet hat. Da ich zufällig den Fotoapparat dabei hatte gabs gleich noch unser allererstes Tierarzt-Porträt
Die Lütten haben ihre nächste Impfung überstanden. Joey hat sich wieder aufgeregt ohne Ende. Jedes mal wenn ich ihn aus dem Korb genommen hab hat er versucht über meine Schulter hinten in meinem Pulli zu flüchten . Es hat ihm aber nichts genützt, die böse TÄ hat ihm trotzdem die Pfoten abgeschnitten. Also zumindest hat er so gewirkt, eigentlich waren es nur die Krallenspitzen. GsD ist er null nachtragend. Sobald er zu Hause aus der Box ist ist die Welt wieder rund. Jamie benimmt sich beim Tierarzt so wie zu Hause. Er findet "Gewalt an der Katz" die totale Zumutung (wer nicht?), Blutabnehmen fand er mega doof, hat sich aber letzlich in sein Schicksal ergeben. Als wir ziemlich lange warten mussten auf die Ergebnisse hab ich mein "völlig verschrecktes" Kerlchen geknuddelt. Was er paschamäßig und laut schnurrend geduldet hat. Da ich zufällig den Fotoapparat dabei hatte gabs gleich noch unser allererstes Tierarzt-Porträt
22.02.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #1.970 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Wie gut, dass alles glatt gegangen ist. Jamie ist ja soooooooooo süüüüüüüüüüüß Joey natürlich auch.
22.02.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #1.971 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Das ist aber auch ein hübsches Kerlchen
22.02.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #1.972 Nelly12 Beiträge 10.388 Reaktionspunkte 7.411 Der Jamie ist wirklich wunderschön
22.02.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #1.973 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Psst Christa, das darf er nicht hören- du weißt doch wie Katzen auf ein solches Kompliment reagieren. Die Halterin liest das aber sicher sehr gern
Psst Christa, das darf er nicht hören- du weißt doch wie Katzen auf ein solches Kompliment reagieren. Die Halterin liest das aber sicher sehr gern
22.02.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #1.974 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Danke. Und dabei wird ihm das Foto nicht wirklich gerecht. Ich fand es nur so umwerfend wie entspannt eine Katze beim Tierarzt schauen kann. Jamie hat hier striktes Leseverbot. Wenn sein Ego noch größer wird muss er sich ein neues Fell kaufen damit das Ego noch rein passt
Danke. Und dabei wird ihm das Foto nicht wirklich gerecht. Ich fand es nur so umwerfend wie entspannt eine Katze beim Tierarzt schauen kann. Jamie hat hier striktes Leseverbot. Wenn sein Ego noch größer wird muss er sich ein neues Fell kaufen damit das Ego noch rein passt
23.02.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #1.975 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Hab gerade mal alte Gewichtstabellen angeschaut. Selbst mein zartes, schlankes Joey-Mäuslein wiegt mit 4,2 kg bereits mehr als Oskar oder Joschi als sie längst ausgewachsen waren (Oskar und ich träääumen von unter 4 kg, die er damals noch hatte ). Und wo Jamie mit bereits jetzt 4,5 kg eigentlich hinwachsen will, außer noch mehr in die Breite fragt sich
Hab gerade mal alte Gewichtstabellen angeschaut. Selbst mein zartes, schlankes Joey-Mäuslein wiegt mit 4,2 kg bereits mehr als Oskar oder Joschi als sie längst ausgewachsen waren (Oskar und ich träääumen von unter 4 kg, die er damals noch hatte ). Und wo Jamie mit bereits jetzt 4,5 kg eigentlich hinwachsen will, außer noch mehr in die Breite fragt sich
23.02.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #1.976 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Vielleicht bekommt Jamie ja noch einen Schub in Punkto Größe.
24.02.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #1.977 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Mein hübscher Bub Joey hatte mal wieder einen Anfall von Daumen lutschen. Macht er gaaanz zart. Solange ich nicht auf die Idee komme, meinen Daumen wiederhaben zu wollen: Ist es zu klein, bist Du zu groß? Seine Mama ist auch so ne große, aber sehr gedrungene Katze. Viel Hoffnung hab ich nicht, dass die Beinchen noch länger werden. Zuletzt bearbeitet: 24.02.2019
Mein hübscher Bub Joey hatte mal wieder einen Anfall von Daumen lutschen. Macht er gaaanz zart. Solange ich nicht auf die Idee komme, meinen Daumen wiederhaben zu wollen: Ist es zu klein, bist Du zu groß? Seine Mama ist auch so ne große, aber sehr gedrungene Katze. Viel Hoffnung hab ich nicht, dass die Beinchen noch länger werden.
24.02.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #1.978 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Ooooooooooooooh, die süßen Bilder sehe ich ja jetzt erst.
03.03.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #1.979 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.523 Hatte gestern abend den Foto beim Spaziergang dabei: "Wo bleibst Du denn nur?" "Mach ich halt paar Turnübungen so lange" "Urks, wo kommt denn dieser haarige Alien plötzlich her!?" fragt sich Oskar unübersehbar. "Bloß nicht aus dem Auge lassen..."
Hatte gestern abend den Foto beim Spaziergang dabei: "Wo bleibst Du denn nur?" "Mach ich halt paar Turnübungen so lange" "Urks, wo kommt denn dieser haarige Alien plötzlich her!?" fragt sich Oskar unübersehbar. "Bloß nicht aus dem Auge lassen..."
03.03.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #1.980 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Waren wieder alle vier mit, oder nur Jamie und Oskar?