06.09.2020 Meine Plüschnasen Beitrag #2.721 Patentante Beiträge 54.545 Reaktionspunkte 18.530 Wie erklärt mans der Katz? Beim ersten mal stand ja ein wenig im Raum dass es mit meinem KH-Aufenthalt zu tun haben könnte. Hab ich nie wirklich geglaubt. Diesmal hatten wir vorgestern eine innige Kuschelrunde, er stand auf und verschwand!
Wie erklärt mans der Katz? Beim ersten mal stand ja ein wenig im Raum dass es mit meinem KH-Aufenthalt zu tun haben könnte. Hab ich nie wirklich geglaubt. Diesmal hatten wir vorgestern eine innige Kuschelrunde, er stand auf und verschwand!
06.09.2020 Meine Plüschnasen Beitrag #2.722 Nelly12 Beiträge 10.388 Reaktionspunkte 7.411 Wie schön, dass Joey wieder da ist und Dir die Suche erspart blieb. Hoffentlich nehmen die Schmerzen kontinuierlich ab. Zum großen Glück gibt es ja keine Entzündung. Mit der Geduld, bzw. eher Ungeduld das kenne ich nur zu gut
Wie schön, dass Joey wieder da ist und Dir die Suche erspart blieb. Hoffentlich nehmen die Schmerzen kontinuierlich ab. Zum großen Glück gibt es ja keine Entzündung. Mit der Geduld, bzw. eher Ungeduld das kenne ich nur zu gut
06.09.2020 Meine Plüschnasen Beitrag #2.723 Patentante Beiträge 54.545 Reaktionspunkte 18.530 Leider wird es eher schlechter und meine Geduld geht spazieren Der Anblick lässt es ein wenig besser ertragen
Leider wird es eher schlechter und meine Geduld geht spazieren Der Anblick lässt es ein wenig besser ertragen
06.09.2020 Meine Plüschnasen Beitrag #2.724 Patentante Beiträge 54.545 Reaktionspunkte 18.530 Kleine, schmuddlige rotohrige Birne. Aber meine Birne
06.09.2020 Meine Plüschnasen Beitrag #2.725 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Ein Süssmatz
06.09.2020 Meine Plüschnasen Beitrag #2.726 Patentante Beiträge 54.545 Reaktionspunkte 18.530 Nerviger dauerpinkelnder süßmatz . Der den langen KH Aufenthalt viel besser weggesteckt hat als die zwei Tage vor Jahren . Leider hustet er wieder arg. Schönes Wetter hat vermutlich Nebenwirkungen.
Nerviger dauerpinkelnder süßmatz . Der den langen KH Aufenthalt viel besser weggesteckt hat als die zwei Tage vor Jahren . Leider hustet er wieder arg. Schönes Wetter hat vermutlich Nebenwirkungen.
11.09.2020 Meine Plüschnasen Beitrag #2.727 Patentante Beiträge 54.545 Reaktionspunkte 18.530 Irgendwo hatte ich noch gesagt/gedacht: Katze zum Auto tragen fehlte mir gerade noch. Soll man nicht machen sowas! Ich hatte vor zwei Tagen irgendwas unter Joeys Kinn entdeckt, dachte bisschen entzündeter Zeckenbiss. Heute frühen nachmittag geschaut. große kreisrunde nässende oberflächliche Stelle. Also erstmal Tyrosur Gel drauf. Nach zwei Stunden schau ich wieder und seh eine große klaffende Schnittverletzung! Auch wenn ich etwas an meinem Verstand gezweifelt hab natürlich sofort Tierarzt anrufen, anziehen, eintüten...... TÄ rasiert, stellt fest: da ist keine größere Verletzung nur ne dicke Entzündung. Vermutlich hatte sich durch das Gel ne schwarze Haarsträhne in die Entzündung geklebt . Als ich mich entschuldigt hab wegen so nem Kleinkram anzukommen hat sie netterweise gemeint dass aus sowas ohne Rasieren gerne mal ne richtig unschöne Sache wird. So sollte es mit ner Woche Salbe Geschichte sein. Der vermutlich ursächliche Zeckenkopf wird alleine seinen Weg finden. Nu hab ich fix-und-fertig und glücklich. Joey hat nur fertig. Der Bub ist soooo lieb. Ich war nicht sicher ob ich ihn heute halten kann. Trau meinem Gestell nicht weit. Böööses Rasieren: Joey hält wie ne Eins. Die TÄ kommt mit pöööööösem Spray: Joey zuckt nichtmal. Als er anschl. ein zweifaches dickes Lob bekam fing er an zu zittern wie Espenlaub
Irgendwo hatte ich noch gesagt/gedacht: Katze zum Auto tragen fehlte mir gerade noch. Soll man nicht machen sowas! Ich hatte vor zwei Tagen irgendwas unter Joeys Kinn entdeckt, dachte bisschen entzündeter Zeckenbiss. Heute frühen nachmittag geschaut. große kreisrunde nässende oberflächliche Stelle. Also erstmal Tyrosur Gel drauf. Nach zwei Stunden schau ich wieder und seh eine große klaffende Schnittverletzung! Auch wenn ich etwas an meinem Verstand gezweifelt hab natürlich sofort Tierarzt anrufen, anziehen, eintüten...... TÄ rasiert, stellt fest: da ist keine größere Verletzung nur ne dicke Entzündung. Vermutlich hatte sich durch das Gel ne schwarze Haarsträhne in die Entzündung geklebt . Als ich mich entschuldigt hab wegen so nem Kleinkram anzukommen hat sie netterweise gemeint dass aus sowas ohne Rasieren gerne mal ne richtig unschöne Sache wird. So sollte es mit ner Woche Salbe Geschichte sein. Der vermutlich ursächliche Zeckenkopf wird alleine seinen Weg finden. Nu hab ich fix-und-fertig und glücklich. Joey hat nur fertig. Der Bub ist soooo lieb. Ich war nicht sicher ob ich ihn heute halten kann. Trau meinem Gestell nicht weit. Böööses Rasieren: Joey hält wie ne Eins. Die TÄ kommt mit pöööööösem Spray: Joey zuckt nichtmal. Als er anschl. ein zweifaches dickes Lob bekam fing er an zu zittern wie Espenlaub
11.09.2020 Meine Plüschnasen Beitrag #2.728 Nelly12 Beiträge 10.388 Reaktionspunkte 7.411 Der liebe Joey Jetzt kann er sich mit Streicheleinheiten und Leckerchen erholen.
11.09.2020 Meine Plüschnasen Beitrag #2.729 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.614 Was soll Katze auch mit Lob ? Leckerlis sind das Mittel
11.09.2020 Meine Plüschnasen Beitrag #2.730 Patentante Beiträge 54.545 Reaktionspunkte 18.530 Dazu müsste er erstmal den Heimweg finden. Traut sich aber noch nicht. Glaub nicht dass er in der Praxis was genommen hätte so wie er unter Adrenalin stand. Ihm tu ich immer zwei Decken in den Korb. Dauert nicht lang dann hab ich keine (sichtbare) Katz mehr dabei
Dazu müsste er erstmal den Heimweg finden. Traut sich aber noch nicht. Glaub nicht dass er in der Praxis was genommen hätte so wie er unter Adrenalin stand. Ihm tu ich immer zwei Decken in den Korb. Dauert nicht lang dann hab ich keine (sichtbare) Katz mehr dabei
11.09.2020 Meine Plüschnasen Beitrag #2.731 MamaDosi Beiträge 5.682 Reaktionspunkte 712 Patentante schrieb: Dazu müsste er erstmal den Heimweg finden. Traut sich aber noch nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Ja du könntest tja wieder auf so Ideen kommen wenn er heimkommt. Gott sei Dank nix schlimmes. Bert ist ähnlich ebenso Tamo. Daheim und in der Box sich aufführen wie ne Furie aber beim Tierarzt ganz brav. Wobei Bert eher als Tamo. Der kann beim Tierarzt ohne festhalten auf dem Behandlungstisch sitzen ohne Fluchtversuch. Nur offene Türen da überlegt er sich doch ob er sie nicht doch nutzen will^^
Patentante schrieb: Dazu müsste er erstmal den Heimweg finden. Traut sich aber noch nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Ja du könntest tja wieder auf so Ideen kommen wenn er heimkommt. Gott sei Dank nix schlimmes. Bert ist ähnlich ebenso Tamo. Daheim und in der Box sich aufführen wie ne Furie aber beim Tierarzt ganz brav. Wobei Bert eher als Tamo. Der kann beim Tierarzt ohne festhalten auf dem Behandlungstisch sitzen ohne Fluchtversuch. Nur offene Türen da überlegt er sich doch ob er sie nicht doch nutzen will^^
11.09.2020 Meine Plüschnasen Beitrag #2.732 Patentante Beiträge 54.545 Reaktionspunkte 18.530 Wobei er eigentlich mitgehen wollte. Dann hat aber eine andere Katze (friedlich) seinen Weg gekreuzt. Das war dann zuviel für sein zartes Seelchen. Eintüten kann schon mal sehr schwierig sein. Aber selbst zu Hause traut er sich nicht randalieren. Ist und bleibt mein zauberhafter Schisserbub. Da ich heute eh schon viel zu viel gelaufen bin geh ich jetzt halt noch zum Briefkasten und schau ob ich den Bub aufgabeln kann. Hatte ich mal erwähnt, dass ich Zecken hasse! So ne Entzündung hatten wir in 10 Jahren noch nicht
Wobei er eigentlich mitgehen wollte. Dann hat aber eine andere Katze (friedlich) seinen Weg gekreuzt. Das war dann zuviel für sein zartes Seelchen. Eintüten kann schon mal sehr schwierig sein. Aber selbst zu Hause traut er sich nicht randalieren. Ist und bleibt mein zauberhafter Schisserbub. Da ich heute eh schon viel zu viel gelaufen bin geh ich jetzt halt noch zum Briefkasten und schau ob ich den Bub aufgabeln kann. Hatte ich mal erwähnt, dass ich Zecken hasse! So ne Entzündung hatten wir in 10 Jahren noch nicht
13.09.2020 Meine Plüschnasen Beitrag #2.733 Patentante Beiträge 54.545 Reaktionspunkte 18.530 Joeys Wunde geht so. Ist immer noch ziemlich entzündet. DAfür werde ich wohl morgen für Oskar um einen Termin betteln müssen. Chronischer Lungenschaden hin Allergie her er hustet wie seit Jahren nicht mehr, Schleimlöser bringt nix. Auch wenn er sonst GsD gut drauf ist, er traut sich nicht mehr zu schnurren weils dann sofort los geht. Wie ich den schweren Brocken zum Auto kriegen soll weiß ich zwar noch nicht, aber irgendwie wirds gehen müssen. Und dann kann ich nur beten dass mein Auto nicht wieder beim Tierarzt meint nicht mehr anspringen zu müssen.
Joeys Wunde geht so. Ist immer noch ziemlich entzündet. DAfür werde ich wohl morgen für Oskar um einen Termin betteln müssen. Chronischer Lungenschaden hin Allergie her er hustet wie seit Jahren nicht mehr, Schleimlöser bringt nix. Auch wenn er sonst GsD gut drauf ist, er traut sich nicht mehr zu schnurren weils dann sofort los geht. Wie ich den schweren Brocken zum Auto kriegen soll weiß ich zwar noch nicht, aber irgendwie wirds gehen müssen. Und dann kann ich nur beten dass mein Auto nicht wieder beim Tierarzt meint nicht mehr anspringen zu müssen.
13.09.2020 Meine Plüschnasen Beitrag #2.734 goya Beiträge 16.506 Reaktionspunkte 9.628 Ich bin gar nicht auf dem Laufenden. Ich wünsche gute Besserung
13.09.2020 Meine Plüschnasen Beitrag #2.735 Patentante Beiträge 54.545 Reaktionspunkte 18.530 Danke. Joey hat nen entzündeten ZEckenkopf (vermutlich). Kein Drama, aber auch nicht schön. Oskar hustet seit mindestens einer Woche. Auch wenn ich Sorge hab dass die TÄ ja wieder genauso ratlos ist wie ich kann ichs so auch nicht länger auf eigene Kappe lassen. Also, wenn kein Wunder passiert und wir nen Termin kriegen den dicken morgen in die Praxis schleppen. Ich hab Angst vor der Waage. Wie zu befürchten war ist ihm mein KH nicht gut bekommen. Dafür war ich nach 3 Wochen endlich wieder bei Zoes Baum. Stolze ca. 150 Meter (oder 100, keine Ahnung) einfach. Nach zwei Wochen viel Liegen haben meine Beinmuskeln mich völlig entgeistert angequietscht. NAch dem Motto: wir verstehen die Anfrage nicht!
Danke. Joey hat nen entzündeten ZEckenkopf (vermutlich). Kein Drama, aber auch nicht schön. Oskar hustet seit mindestens einer Woche. Auch wenn ich Sorge hab dass die TÄ ja wieder genauso ratlos ist wie ich kann ichs so auch nicht länger auf eigene Kappe lassen. Also, wenn kein Wunder passiert und wir nen Termin kriegen den dicken morgen in die Praxis schleppen. Ich hab Angst vor der Waage. Wie zu befürchten war ist ihm mein KH nicht gut bekommen. Dafür war ich nach 3 Wochen endlich wieder bei Zoes Baum. Stolze ca. 150 Meter (oder 100, keine Ahnung) einfach. Nach zwei Wochen viel Liegen haben meine Beinmuskeln mich völlig entgeistert angequietscht. NAch dem Motto: wir verstehen die Anfrage nicht!
13.09.2020 Meine Plüschnasen Beitrag #2.736 goya Beiträge 16.506 Reaktionspunkte 9.628 Immer etwas neues
13.09.2020 Meine Plüschnasen Beitrag #2.737 Patentante Beiträge 54.545 Reaktionspunkte 18.530 Langweilig kann ja jeder. Er hatte zwar vorhin noch Mal nen Hustenanfall. Aber er liegt auf mir und schnurrt. Das war gestern nicht möglich *Hoff*
Langweilig kann ja jeder. Er hatte zwar vorhin noch Mal nen Hustenanfall. Aber er liegt auf mir und schnurrt. Das war gestern nicht möglich *Hoff*
13.09.2020 Meine Plüschnasen Beitrag #2.738 goya Beiträge 16.506 Reaktionspunkte 9.628 Stimmt, langweilig wäre zu langweilig Aber langweilig wäre mal eine Abwechslung...
13.09.2020 Meine Plüschnasen Beitrag #2.739 Patentante Beiträge 54.545 Reaktionspunkte 18.530 Stimmt. Das wäre mal eine Abwechslung! Ich darf und will mich aber gar nicht zu laut beschweren. Die Bande hat die hektischen Wochen vorm KH und vor allem die Woche Fremdbetreuung mit Bravour gemeistert! Mein Bub tut mir nur so leid. Nicht schnurren und auf dosi abhängen ist einfach schrecklich für ihn. Gerade darf er sogar auf meinem Bein liegen
Stimmt. Das wäre mal eine Abwechslung! Ich darf und will mich aber gar nicht zu laut beschweren. Die Bande hat die hektischen Wochen vorm KH und vor allem die Woche Fremdbetreuung mit Bravour gemeistert! Mein Bub tut mir nur so leid. Nicht schnurren und auf dosi abhängen ist einfach schrecklich für ihn. Gerade darf er sogar auf meinem Bein liegen
13.09.2020 Meine Plüschnasen Beitrag #2.740 goya Beiträge 16.506 Reaktionspunkte 9.628 Eine wirklich leidende Gestalt auf dem Foto