29.01.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #461 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Leider kann ich keine Fotos mehr zeigen. Hab ihn zum Langohr gemacht :mrgreen: Gestern hat er das letzte AB bekommen, länger als 10 Tage will die TÄ nicht geben. Wo auch immer ich hinlange, ich finde Wunden und Krusten :-?. Aber der ursprünglich mindestens walnussgroße Lymphknoten ist seit gestern doch langsam eher Richtung sehr große Linse unterwegs. Jetzt hoff ich, sein Körper kriegt den Rest alleine hin. Und das möglichst, bevor er mit dem Nächsten kommt :-?
Leider kann ich keine Fotos mehr zeigen. Hab ihn zum Langohr gemacht :mrgreen: Gestern hat er das letzte AB bekommen, länger als 10 Tage will die TÄ nicht geben. Wo auch immer ich hinlange, ich finde Wunden und Krusten :-?. Aber der ursprünglich mindestens walnussgroße Lymphknoten ist seit gestern doch langsam eher Richtung sehr große Linse unterwegs. Jetzt hoff ich, sein Körper kriegt den Rest alleine hin. Und das möglichst, bevor er mit dem Nächsten kommt :-?
13.02.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #462 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Joschi ist inzwischen wieder heil, neu verletzt, überall vermackt, am Heilen...:roll: Dafür hatte die TÄ letzten Dienstag eine Wunde an Oskars Brust als harmlos eingestuft. Eigentlich wußte ich es besser, habs trotzdem paar Tage vergessen zu kontrollieren. Nu isses nimmer harmlos :-? (ich kenn das Spiel bei ihm schon, wenn er angefangen hat sich selbst zu zerstören hört er auch nicht mehr auf damit). Und er hat nachweislich den Bogen raus, Zoe durch die Klappe in ihren Safe-Raum zu folgen :shock:. Und ich wunder mich die ganze Zeit, warum sie so gaar nicht kapieren will, dass sie dort sicher ist :roll: Hatte ich mal erwähnt, dass ich die drei über alles liebe!?
Joschi ist inzwischen wieder heil, neu verletzt, überall vermackt, am Heilen...:roll: Dafür hatte die TÄ letzten Dienstag eine Wunde an Oskars Brust als harmlos eingestuft. Eigentlich wußte ich es besser, habs trotzdem paar Tage vergessen zu kontrollieren. Nu isses nimmer harmlos :-? (ich kenn das Spiel bei ihm schon, wenn er angefangen hat sich selbst zu zerstören hört er auch nicht mehr auf damit). Und er hat nachweislich den Bogen raus, Zoe durch die Klappe in ihren Safe-Raum zu folgen :shock:. Und ich wunder mich die ganze Zeit, warum sie so gaar nicht kapieren will, dass sie dort sicher ist :roll: Hatte ich mal erwähnt, dass ich die drei über alles liebe!?
16.02.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #463 Barbi Beiträge 1.261 Reaktionspunkte 15 Ich war ewig nicht mehr hier, sorry ... Ich wünsch gute Besserung und lass euch mal liebe Grüße und Knuddler da.
Ich war ewig nicht mehr hier, sorry ... Ich wünsch gute Besserung und lass euch mal liebe Grüße und Knuddler da.
16.02.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #464 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Danke Bärbel, schön dass Du mal wieder vorgeschaut hast. Die Jungs heilen derzeit vor sich hin. Oskar heute beim gediegenen Nachmittagsschläfchen. Auf Dosi natürlich Anhänge WP_20170216_14_02_39_Pro.jpg 1,2 MB · Aufrufe: 8
Danke Bärbel, schön dass Du mal wieder vorgeschaut hast. Die Jungs heilen derzeit vor sich hin. Oskar heute beim gediegenen Nachmittagsschläfchen. Auf Dosi natürlich
22.02.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #465 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Joschi humpelt und läuft vor mir weg. Ich mag grad nimmer. Zuletzt bearbeitet: 22.02.2017
26.02.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #466 Barbi Beiträge 1.261 Reaktionspunkte 15 Oh nein ... Wie siehts denn aus bei euch? Ich geb mir mal Mühe, mehr zu schauen.
26.02.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #467 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Lieb von Dir. Ich weiß bis heute nicht, was er eigentlich gekonnt hatte. Glaub aber, es war mehr Schreck als irgendwas ernsthaftest. Er scheint GsD ohne "Nachhilfe" fast wieder heil. Und, was ich mich schon lange nicht schreiben traue: Oskar ist auf einem richtig guten Weg. Wir sind nicht völlig "unfallfrei", aber mir fällt gerade ein einziges Pipimalheur ein in den letzten Wochen! :shock::razz: Keine, aber wirklich absolut keine Ahnung wie er zu dem Sinneswandel kommt, aber es wäre natürlich zu schön um wahr zu sein! Und ich selbst "experimentiere" gerade mit einer Serotonin-Vorstufe, da kein Arzt helfen kann oder mag. Und hab heute nacht 6 h am Stück geschlafen. Das kenn ich eigentlich seit 15 Jahren so gut wie nicht mehr. Wenn das wirklich funktionieren würde wäre uns sehr, sehr geholfen (ständig unausgeschlafenes Dosi ist ja nicht so ganz das Gelbe vom Ei).
Lieb von Dir. Ich weiß bis heute nicht, was er eigentlich gekonnt hatte. Glaub aber, es war mehr Schreck als irgendwas ernsthaftest. Er scheint GsD ohne "Nachhilfe" fast wieder heil. Und, was ich mich schon lange nicht schreiben traue: Oskar ist auf einem richtig guten Weg. Wir sind nicht völlig "unfallfrei", aber mir fällt gerade ein einziges Pipimalheur ein in den letzten Wochen! :shock::razz: Keine, aber wirklich absolut keine Ahnung wie er zu dem Sinneswandel kommt, aber es wäre natürlich zu schön um wahr zu sein! Und ich selbst "experimentiere" gerade mit einer Serotonin-Vorstufe, da kein Arzt helfen kann oder mag. Und hab heute nacht 6 h am Stück geschlafen. Das kenn ich eigentlich seit 15 Jahren so gut wie nicht mehr. Wenn das wirklich funktionieren würde wäre uns sehr, sehr geholfen (ständig unausgeschlafenes Dosi ist ja nicht so ganz das Gelbe vom Ei).
26.02.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #468 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Das wäre Klasse, wenn das helfen würde. So ständig ohne Schlaf ist ja nicht wirklich gut. Drück da mal die Daumen ..... Oskar ist ja zum knutschen, wie er da liegt Und noch mehr freut es mich, das es ihm gut geht und keine größeren Unfälle gab.
Das wäre Klasse, wenn das helfen würde. So ständig ohne Schlaf ist ja nicht wirklich gut. Drück da mal die Daumen ..... Oskar ist ja zum knutschen, wie er da liegt Und noch mehr freut es mich, das es ihm gut geht und keine größeren Unfälle gab.
26.02.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #469 F fuzzy Gast Ich drücke dir die Daumen, dass es weiter aufwärts geht
26.02.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #470 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Das liest sich ja wirklich gut. Ich drücke euch die Daumen, dass es weiterhin so bleibt! ;-)
28.02.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #471 Barbi Beiträge 1.261 Reaktionspunkte 15 Das ist ja prima - hört sich wirklich gut an und ich hoffe, es geht weiter so bei euch! Jaaaa, das mit dem Durchschlafen kenn ich nur zu gut von Phil. Auch wenn ich daran relativ gewöhnt bin und immer sage, Schlaf wird überbewertet, weiß ich doch sehr genau, wie erschöpfend das ist und drück dir die Daumen, dass du da Besserung bekommst.
Das ist ja prima - hört sich wirklich gut an und ich hoffe, es geht weiter so bei euch! Jaaaa, das mit dem Durchschlafen kenn ich nur zu gut von Phil. Auch wenn ich daran relativ gewöhnt bin und immer sage, Schlaf wird überbewertet, weiß ich doch sehr genau, wie erschöpfend das ist und drück dir die Daumen, dass du da Besserung bekommst.
05.03.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #472 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Danke. Die Jungs sind zum Glück soweit o.k. Meine arme Zoe-Maus ist eine einzige Rasur. Inzwischen kommen wir auf fünf rasierte Stellen :???:. Und ihr Fell wächst ja nicht mehr. Sechs Tage nach Blutegel sieht es schon wieder deutlich besser aus: Süß ist sie aber doch (und das Foto mal wieder verdreht). Ich will jetzt Frühling! Anhänge WP_20170305_09_48_25_Pro.jpg 1,8 MB · Aufrufe: 7 WP_20170304_14_22_33_Pro.jpg 387,4 KB · Aufrufe: 7 WP_20160606_20_19_15_Pro.jpg 1,4 MB · Aufrufe: 7
Danke. Die Jungs sind zum Glück soweit o.k. Meine arme Zoe-Maus ist eine einzige Rasur. Inzwischen kommen wir auf fünf rasierte Stellen :???:. Und ihr Fell wächst ja nicht mehr. Sechs Tage nach Blutegel sieht es schon wieder deutlich besser aus: Süß ist sie aber doch (und das Foto mal wieder verdreht). Ich will jetzt Frühling!
11.03.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #473 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Auch wenn das Wetter hier unverändert zum Davonlaufen ist ist das katzentechnisch mein erstes "Frühlingsfoto" :razz:
Auch wenn das Wetter hier unverändert zum Davonlaufen ist ist das katzentechnisch mein erstes "Frühlingsfoto" :razz:
11.03.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #474 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Ich find Oskar zum knutschen, wenn er so Kopfüber liegt und schläft :lol: Und das 3er Foto freut mich. Alle auf Erkundungstour
Ich find Oskar zum knutschen, wenn er so Kopfüber liegt und schläft :lol: Und das 3er Foto freut mich. Alle auf Erkundungstour
11.03.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #475 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Im wahrsten Sinne des Wortes ne "Knutschkugel" :mrgreen:. Und dann wundern wir uns, dass er schnarcht ohne Ende :roll: Ja, Zoe zwar schon wieder am Flüchten, aber alle drei mal wieder aktiv dabei :razz:
Im wahrsten Sinne des Wortes ne "Knutschkugel" :mrgreen:. Und dann wundern wir uns, dass er schnarcht ohne Ende :roll: Ja, Zoe zwar schon wieder am Flüchten, aber alle drei mal wieder aktiv dabei :razz:
11.03.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #476 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Ich wunder mich eh, wie die dann noch Luft bekommen :roll:
11.03.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #477 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Ich krieg schon Atemnot, wenn ich ihn nur so liegen sehe :mrgreen:
11.03.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #478 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 Awww....das zweite...
12.03.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #479 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Ja, find ich auch :razz: Der erste annähernd sonnige Tag (dieser kalte Wind seit Wochen geht mir so auf den Nerv!). Und wir haben Zecken, Flöhe und Würmer! :roll: Davon abgesehen habe ich mich jetzt seit Jahren mit dem hässlichen, zerfetzten Plüschmonster gequält, seit Monaten war der Stamm unten ausgebrochen, ich hatte ständig Angst das Ding bricht zusammen. Zwei Kratzbäume, die ich im Lauf der Zeit als Ersatz angeschafft hatte wurden kaum bis gar nicht akzeptiert. Jetzt hab ich den selben wieder bestellt. Zum Glück wurden die größten Schwachstellen erheblich nachgebessert. So richtig kann ichs noch gar nicht glauben, aber die "Zusammenführung" hat keine fünf Minuten gedauert! :razz:
Ja, find ich auch :razz: Der erste annähernd sonnige Tag (dieser kalte Wind seit Wochen geht mir so auf den Nerv!). Und wir haben Zecken, Flöhe und Würmer! :roll: Davon abgesehen habe ich mich jetzt seit Jahren mit dem hässlichen, zerfetzten Plüschmonster gequält, seit Monaten war der Stamm unten ausgebrochen, ich hatte ständig Angst das Ding bricht zusammen. Zwei Kratzbäume, die ich im Lauf der Zeit als Ersatz angeschafft hatte wurden kaum bis gar nicht akzeptiert. Jetzt hab ich den selben wieder bestellt. Zum Glück wurden die größten Schwachstellen erheblich nachgebessert. So richtig kann ichs noch gar nicht glauben, aber die "Zusammenführung" hat keine fünf Minuten gedauert! :razz:
09.04.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #480 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Als ich vor paar Tagen ins Bett wollte musste ich erstmal die Knipse holen: Um mich anschließend zu fragen, wo genau jetzt eigentlich ich noch Platz finde :mrgreen: Ich muss nur lange genug warten, dann fällt mir bestimmt ne gebratene Maus vor die Füße.
Als ich vor paar Tagen ins Bett wollte musste ich erstmal die Knipse holen: Um mich anschließend zu fragen, wo genau jetzt eigentlich ich noch Platz finde :mrgreen: Ich muss nur lange genug warten, dann fällt mir bestimmt ne gebratene Maus vor die Füße.