Meine Plüschnasen

Diskutiere Meine Plüschnasen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Danke Ihr zwei. Joschi hat mir wirklich viel gute Laune geschenkt heute. Und Zoe ärgert sich glaub grad sehr, "ein Mädchen zu sein" :mrgreen:
  • Meine Plüschnasen Beitrag #441
Danke Ihr zwei.

Joschi hat mir wirklich viel gute Laune geschenkt heute.

Und Zoe ärgert sich glaub grad sehr, "ein Mädchen zu sein" :mrgreen:

• Meine Plüschnasen Beitrag #442
Schnee:cry::cry::cry:

ich auch will

Du weißt, dass "weiß" mein Beuteschema ist????:-D:-D:-D

• Meine Plüschnasen Beitrag #443
Schreib mir Deine Adresse und ich schick Dir welchen. Versprochen *tröst*

Ne, wußte ich nicht. Du willst jetzt aber nicht etwa meine schreiende kleine Pieselnelke haben? :mrgreen:

• Meine Plüschnasen Beitrag #444
Total schöne Bilder!

• Meine Plüschnasen Beitrag #445
Süße Bilder,
vor allem die "Schneekuhle" :mrgreen:
Bine

• Meine Plüschnasen Beitrag #446
Ganz tolle Fotos :d078:

• Meine Plüschnasen Beitrag #447

Auch wenn ich ernsthaft darüber nachdenke zwei Kater heute einfach noch an die Wand zu tackern, wenn sie Zoe nicht endlich in Frieden lassen muss ich jedesmal wenn ich die Joschi-Bilder im Schnee anschaue dümmlich-verliebt grinsen. Er ist einfach zu süß.

• Meine Plüschnasen Beitrag #448
Bei allem Elend konnte ich doch das Knipsen nicht ganz lassen die letzten Tage:

"Hauptsache es frißt, mir egal wo".

"Du siehst mich nicht"

Zoes Körperhaltung auf dem letzten Foto....:mrgreen: (so leid sie mir dann immer tut, damit dass er "atmet" muss sie einfach leben).

Anhänge

• P1180189.JPG
    P1180189.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 9
  • P1180195.JPG
    P1180195.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 9
  • P1180201.JPG
    P1180201.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Plüschnasen Beitrag #449
Was für ein absurder Albtraum.

Gestern abend hat Joschi komisch geschaut und mein Magen sich gekrampft. Heute früh kein Joschi, mit ungutem Gefühl zur Arbeit. Mittags schnell heim. Kein Joschi :shock:. Gesucht, gerufen, Wohnung durchgeschaut. Nix. Kurz bevor ich wieder los musste fand ich ihn auf der Erde (war x-mal an ihm vorbeigelatscht). Er hat nichtmal den Kopf gehoben, Hals völlig geschwollen. O-Ton TÄ: ein wunscherschöner Biss :shock::mrgreen:. Allerdings wohl weniger Abszess als viel mehr monstermäßig geschwollener Lymphknoten.
Und dann hab ich ihn heute abend vier Stunden gesucht :shock:. Entgegen der Vorhersage sieht er noch mindestens so verschwollen aus, ist jetzt glaub unters Bett. Aber er hat gefressen. Und vor allem: er lebt und ist wieder da!
Ich kenne drei Katzen, die heute nacht das Haus hüten!

• Meine Plüschnasen Beitrag #450
Ach Mensch, die lassen Dir auch keine Ruhe die Nasen. Der soll sein Super Macho Gehabe einfach lassen... Dann gibt es auch nicht so viele Blessuren. Was ein kleiner Spinner... Dabei hatte der eine wirklich gute Kinderstube und müßte es eigentlich besser wissen....

• Meine Plüschnasen Beitrag #451
Ich hab die TÄ allen Ernstes schon gefragt, ob der irgendwie plötzlich nen Hormonüberschuss produzieren könnte :shock:. Kann man leider kaum nachweisen. Er war drei Jahre "so ein liebes Kerlchen". Und seit er zu voller Größe und Kraft herangewachsen ist macht er dicke Arme ohne Ende :???:
Schaut aus wie ein Hamster. Da er aber frißt und auch sonst wieder halbwegs wirkt hält sich mein Mitleid gerade etwas in Grenzen. Lediglich die viele Chemie macht mir Sorgen, hilft jetzt aber mal gar nix.
Wenn es ganz dumm liefe müsste man den Lymphknoten rausoperieren :shock:

• Meine Plüschnasen Beitrag #452
Joschi ist echt ohne Worte, aber wie du schon schreibst, er probiert jetzt aus, wo er steht mit diesen tollen Folgen. Stell dir mal vor, er wäre nicht kastriert :???:. Nun und so lange er frisst.

Wie groß Joschi ist, ist mir auf dem Bild mit Zoe aufgefallen, das ist echt ein Prachtkerl geworden.

• Meine Plüschnasen Beitrag #453
Ups, garnicht mitbekommen :oops:
Zoe Fotos :)

Ich hoffe, das Joschi nun mal schlauer wird und sich nicht mit allem und jeden anlegt.
Joschi, der klügere gibt nach ;-)

• Meine Plüschnasen Beitrag #454
Das Foto täuscht ein wenig, weil Zoe sich so wegduckt. Aber ja, er ist ein richtig stattliches Kerlchen geworden.

Ich denke, es hat alles damit angefangen, dass sein "Erzfeind" ausgerechnet dann "in die Jahre kam" als er sich seiner Kräfte bewußt wurde. Jetzt ist Carlo zwar nicht mehr, aber Joschi denkt sich wohl "wehret den Anfängen" und stänkert seinen Nachfolger an, wo er ihn nur erwischt :???:

Die Schwellung (Kinn und linke Halsseite) ist zwar kaum zu erkennen. Trotzdem: einfach nur eine süße "Schwellnase" :mrgreen:

28074181su.jpg

• Meine Plüschnasen Beitrag #455
Bin mir noch nicht so sicher, ob der Frosch nicht auch nochmal zum Tierarzt muss. Das ist immer noch ein riesiger steinharter Knoten. Aber ich bild mir ein, er wird jetzt doch langsam ein klein wenig besser.

Dafür meldet Oskar gerade Übelkeit :a080:

• Meine Plüschnasen Beitrag #456
Eine kranke Katze kann schließlich jeder...:-?
Gestern abend hatte "Knallfröschi" immer noch eine walnussgroße, knallharte Schwellung, so dass ich davon ausging das muss auch noch aufgemacht werden. Heute früh wars endlich ein bißchen kleiner.
TÄ sagt, einfach spalten geht nicht. Wenn wirds ne größere OP :shock:. Erstmal wurde das AB von 5 auf 10 Tage verlängert :shock:. Habs heut abend noch nicht recht "zu fassen gekriegt", glaub aber das wird wohl doch noch "von allein" abheilen. Der geht mir so auf die Erbse mit seiner dämlichen Prügelei! :evil::mrgreen:

• Meine Plüschnasen Beitrag #457
Das brauchst du nun wirklich nicht auch noch, dass bei Joschi was größeres ansteht. Aber was will man machen?

• Meine Plüschnasen Beitrag #458
Ne braucht se nich auch noch....der soll gefälligst das gekloppe lassen der Bub! :roll:
Aber süß isser ja der rabauke :mrgreen:

• Meine Plüschnasen Beitrag #459
Ich glaub das Ding schrumpft endlich wie angepiekst :razz:

Dass er so unglaublich süß ist ist sein ganz großes Glück! Sonst hätte ich ihm schon sowas von die öhrchen lang gezogen. Aber wie würde er dann aussehen? :mrgreen:

• Meine Plüschnasen Beitrag #460
Wie ein süsses Langohr :lol::lol:

Thema:

Meine Plüschnasen

Meine Plüschnasen - Ähnliche Themen

Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Felv - Viruslast und praktischer Umgang: Hallo, ich bin - eher unfreiwillig - zu einer Aufnahmestelle für Streuner geworden. Sprich, Tierheime überfüllt, Nachbar dement und er hatte eine...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Oben Unten