Meine Plüschnasen

Diskutiere Meine Plüschnasen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Oskar ist doch nicht dick ....wie kannst du nur ;-) Du musst das Futter Zoe richtig kredenzen :mrgreen: Hübsch anrichten, servieren ..... SO wird...
  • Meine Plüschnasen Beitrag #421
Oskar ist doch nicht dick ....wie kannst du nur ;-)

Du musst das Futter Zoe richtig kredenzen :mrgreen:
Hübsch anrichten, servieren .....
SO wird die kleine prinzessin doch nicht fressen ;-)

• Meine Plüschnasen Beitrag #422
Die Geschwindigkeit, in der Zoe in der Wohnung Leckerlies nimmt begeistert mich immer wieder. Klickern könnte ich mit dieser Katze sowas von vergessen :mrgreen:

27678109rw.jpg

Ich hau mich ja wech jetze....:lol::lol::lol:

• Meine Plüschnasen Beitrag #423
Die TÄ meinte freundlich: dann rasieren wir mal Dein Speckbäuchlein. Wenn Blicke töten könnten :mrgreen:

Zoe würde das nehmen, wenn ich mich zu ihr legen und sie freundlich bekuscheln und es ihr immer wieder vor die Nase halten würde. Hatte ich aber gerade keine Lust zu. Eigentlich sollte nur Joschi ne Belohnung für Tropfen kriegen. Und damit sie nicht zu kurz kommt gabs halt "was auf die Pfote".

• Meine Plüschnasen Beitrag #424
Mannn, du hast ja aktuell echt ne absolute Pechsträhne mit deinen Lieben! Ich drück die Daumen, dass 1. Joschi bald mal vernünftig wird, 2. Zoe bald wieder fit ist und 3. Oskar aufhört zu pieseln!

Allen eine gute Be :a066:sserung!

• Meine Plüschnasen Beitrag #425
Nicole: ich finds auch ziemlich witzig :mrgreen:

Danke Kunterbunt. So langsam geb ich die Hoffnung fast auf.
Aber wer weiß, is ja bald Weihnachten ;-)

• Meine Plüschnasen Beitrag #426
Joschi ist hier der Einzige, bei dem sich "beschenken" lohnt. Er ist so höflich, zumindest mal kurz zu schauen :mrgreen: (leider ist es auch er, der Futter grundsätzlich ins Wohnzimmer schleppt...:oops:).

27837386pz.jpg

27837389cj.jpg

27837391ur.jpg

Madame chillt lieber.

27837498jg.jpg

• Meine Plüschnasen Beitrag #427
Das Bettchen sieht ja interessant aus, wo Joschi drin liegt.
Aus Pappe, richtig?

UUUUUUUUUUUUUND
MEINE MEINE MEINE :mrgreen:

• Meine Plüschnasen Beitrag #428
Jap, aktuell 8.-- Euro bei ZP. Das "alte" haben wir seit Jahren. Eigentlich noch völlig in Ordnung. Ich wollte nur aus hygienischen Gründen mal ein Neues. Wird phasenweise geliebt (ich muss es ja nicht verstehen wie man freiwillig so unbequem liegen kann).

Und: nöööööööööööööööööö! :mrgreen:

• Meine Plüschnasen Beitrag #429
Menno :-( .......

Ich muss auch mal nach was neuem schaun. Aber sollte dann wohl doch etwas weich und plüschig sein.

• Meine Plüschnasen Beitrag #430
Das untere hab ich auch schon (in deutlich schönerer Farbe). Da meine nicht so die Bettchen-Freunde sind, ich aber irgendwie nicht die Hoffnung aufgebe ist das genial: kann man einfach als megagroße weiche Decke nutzen oder mit der Kordel zum Bettchen zusammenziehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Plüschnasen Beitrag #431
Das ist auch nicht schlecht.
Ich muss mal bei ZP schaun oder im Laden, ob ich mal was schönes, günstiges finde.

• Meine Plüschnasen Beitrag #432
Hab mich seit ner Weile gewundert, warum Joschi so rappelig ausschaut. Heute früh hat er mir die Antwort gekötzelt. Bandwurm :shock:. Ansich nix ungewöhnliches, aber so heftig, dass sie am Stück oben rauskommen ist dann doch neu :???: Und ich hatte so gehofft, dass Darmaufbau und Co doch mal was helfen.

• Meine Plüschnasen Beitrag #433
Unkatzig, aber faszinierend:

27934843uw.jpg

Einfach nur süß:

27934839xl.jpg

Fast noch süßer fand ich aber, dass er (scheinbar) Oskar angehimmelt hat :mrgreen:

27934840ej.jpg

27934841wy.jpg

27934842co.jpg

• Meine Plüschnasen Beitrag #434
Joschi Bauchizeichnung ist einmalig :)
Und Sternchen würd da auch am Fenster sitzen und rauschaun.

Aber Aber ....MEINE Zoe fehlt :mrgreen:

• Meine Plüschnasen Beitrag #435
Auf dem unteren Foto war Joschi ein Bündel Elend wegen Medinebenwirkung, aber ich krieg so selten schöne Oskar-Augen-Fotos :oops:

Ja, Joschis Bauchfell ist einfach nur ein "Hingucker" :d090:

Das Beste, was ich von Zoe gerade bieten kann: ein Selfie von heute nachmittag. Länger waren meine Arme einfach nicht :mrgreen:. Ihr Fell ist nicht so prickelnd gerade:

27940281fe.jpg

• Meine Plüschnasen Beitrag #436
Oh, da isse sie ja :lol:
Tröste dich, Sternchen`s Fell sieht auch nicht besser aus momentan.
Dickes Winterfell ;-)

• Meine Plüschnasen Beitrag #437
Is bei ihr nicht nur Winterfell. Werd aber mal wieder bürsten (sie verfilzt schon wieder), Bierhefe und Lachsöl versuchen. War aber schon schlimmer.

• Meine Plüschnasen Beitrag #438
Ich kann kaum glauben, wie schön das geschredderte Augenlid wieder geworden ist:

27962274ta.jpg

Mein kleiner Kampfkeks ist zum Schneeliebhaber mutiert und hatte viel Spaß heute:

27962265jr.jpg

27962267un.jpg

27962271xv.jpg

Und nu isser müde. Da kommt so ein kuschliger Oskar gerade recht:

27962276py.jpg

Meine kleine Quotenkatze träumt glaub nur noch von Frühling und großer, warmer Weite.

27962485ue.jpg

• Meine Plüschnasen Beitrag #439
Joschi ist der Kanller im Schnee :lol:
Hat richtig viel Spass.
Und das UAge sieht wirklich gut aus.

Und MEINE :mrgreen: Zoe.
Richtig so, das Madame drinnen bleibt. Ist für Mädchen doch viel zu kalt und nass :lol:

• Meine Plüschnasen Beitrag #440
Ach das sind so schöne Bilder.....da kommt trotz kälte richtig wonne auf :d078:

Thema:

Meine Plüschnasen

Meine Plüschnasen - Ähnliche Themen

Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Felv - Viruslast und praktischer Umgang: Hallo, ich bin - eher unfreiwillig - zu einer Aufnahmestelle für Streuner geworden. Sprich, Tierheime überfüllt, Nachbar dement und er hatte eine...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Oben Unten