10.12.2016 Meine Plüschnasen Beitrag #421 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Oskar ist doch nicht dick ....wie kannst du nur ;-) Du musst das Futter Zoe richtig kredenzen :mrgreen: Hübsch anrichten, servieren ..... SO wird die kleine prinzessin doch nicht fressen ;-)
Oskar ist doch nicht dick ....wie kannst du nur ;-) Du musst das Futter Zoe richtig kredenzen :mrgreen: Hübsch anrichten, servieren ..... SO wird die kleine prinzessin doch nicht fressen ;-)
10.12.2016 Meine Plüschnasen Beitrag #422 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 Patentante schrieb: Die Geschwindigkeit, in der Zoe in der Wohnung Leckerlies nimmt begeistert mich immer wieder. Klickern könnte ich mit dieser Katze sowas von vergessen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich hau mich ja wech jetze....:lol::lol::lol:
Patentante schrieb: Die Geschwindigkeit, in der Zoe in der Wohnung Leckerlies nimmt begeistert mich immer wieder. Klickern könnte ich mit dieser Katze sowas von vergessen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich hau mich ja wech jetze....:lol::lol::lol:
10.12.2016 Meine Plüschnasen Beitrag #423 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Die TÄ meinte freundlich: dann rasieren wir mal Dein Speckbäuchlein. Wenn Blicke töten könnten :mrgreen: Zoe würde das nehmen, wenn ich mich zu ihr legen und sie freundlich bekuscheln und es ihr immer wieder vor die Nase halten würde. Hatte ich aber gerade keine Lust zu. Eigentlich sollte nur Joschi ne Belohnung für Tropfen kriegen. Und damit sie nicht zu kurz kommt gabs halt "was auf die Pfote".
Die TÄ meinte freundlich: dann rasieren wir mal Dein Speckbäuchlein. Wenn Blicke töten könnten :mrgreen: Zoe würde das nehmen, wenn ich mich zu ihr legen und sie freundlich bekuscheln und es ihr immer wieder vor die Nase halten würde. Hatte ich aber gerade keine Lust zu. Eigentlich sollte nur Joschi ne Belohnung für Tropfen kriegen. Und damit sie nicht zu kurz kommt gabs halt "was auf die Pfote".
10.12.2016 Meine Plüschnasen Beitrag #424 Kunterbunt Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 13 Mannn, du hast ja aktuell echt ne absolute Pechsträhne mit deinen Lieben! Ich drück die Daumen, dass 1. Joschi bald mal vernünftig wird, 2. Zoe bald wieder fit ist und 3. Oskar aufhört zu pieseln! Allen eine gute Be sserung!
Mannn, du hast ja aktuell echt ne absolute Pechsträhne mit deinen Lieben! Ich drück die Daumen, dass 1. Joschi bald mal vernünftig wird, 2. Zoe bald wieder fit ist und 3. Oskar aufhört zu pieseln! Allen eine gute Be sserung!
10.12.2016 Meine Plüschnasen Beitrag #425 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Nicole: ich finds auch ziemlich witzig :mrgreen: Danke Kunterbunt. So langsam geb ich die Hoffnung fast auf. Aber wer weiß, is ja bald Weihnachten ;-)
Nicole: ich finds auch ziemlich witzig :mrgreen: Danke Kunterbunt. So langsam geb ich die Hoffnung fast auf. Aber wer weiß, is ja bald Weihnachten ;-)
26.12.2016 Meine Plüschnasen Beitrag #426 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Joschi ist hier der Einzige, bei dem sich "beschenken" lohnt. Er ist so höflich, zumindest mal kurz zu schauen :mrgreen: (leider ist es auch er, der Futter grundsätzlich ins Wohnzimmer schleppt...). Madame chillt lieber.
Joschi ist hier der Einzige, bei dem sich "beschenken" lohnt. Er ist so höflich, zumindest mal kurz zu schauen :mrgreen: (leider ist es auch er, der Futter grundsätzlich ins Wohnzimmer schleppt...). Madame chillt lieber.
26.12.2016 Meine Plüschnasen Beitrag #427 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Das Bettchen sieht ja interessant aus, wo Joschi drin liegt. Aus Pappe, richtig? UUUUUUUUUUUUUND MEINE MEINE MEINE :mrgreen:
Das Bettchen sieht ja interessant aus, wo Joschi drin liegt. Aus Pappe, richtig? UUUUUUUUUUUUUND MEINE MEINE MEINE :mrgreen:
26.12.2016 Meine Plüschnasen Beitrag #428 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Jap, aktuell 8.-- Euro bei ZP. Das "alte" haben wir seit Jahren. Eigentlich noch völlig in Ordnung. Ich wollte nur aus hygienischen Gründen mal ein Neues. Wird phasenweise geliebt (ich muss es ja nicht verstehen wie man freiwillig so unbequem liegen kann). Und: nöööööööööööööööööö! :mrgreen:
Jap, aktuell 8.-- Euro bei ZP. Das "alte" haben wir seit Jahren. Eigentlich noch völlig in Ordnung. Ich wollte nur aus hygienischen Gründen mal ein Neues. Wird phasenweise geliebt (ich muss es ja nicht verstehen wie man freiwillig so unbequem liegen kann). Und: nöööööööööööööööööö! :mrgreen:
26.12.2016 Meine Plüschnasen Beitrag #429 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Menno :-( ....... Ich muss auch mal nach was neuem schaun. Aber sollte dann wohl doch etwas weich und plüschig sein.
Menno :-( ....... Ich muss auch mal nach was neuem schaun. Aber sollte dann wohl doch etwas weich und plüschig sein.
26.12.2016 Meine Plüschnasen Beitrag #430 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Das untere hab ich auch schon (in deutlich schönerer Farbe). Da meine nicht so die Bettchen-Freunde sind, ich aber irgendwie nicht die Hoffnung aufgebe ist das genial: kann man einfach als megagroße weiche Decke nutzen oder mit der Kordel zum Bettchen zusammenziehen. Zuletzt bearbeitet: 26.12.2016
Das untere hab ich auch schon (in deutlich schönerer Farbe). Da meine nicht so die Bettchen-Freunde sind, ich aber irgendwie nicht die Hoffnung aufgebe ist das genial: kann man einfach als megagroße weiche Decke nutzen oder mit der Kordel zum Bettchen zusammenziehen.
26.12.2016 Meine Plüschnasen Beitrag #431 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Das ist auch nicht schlecht. Ich muss mal bei ZP schaun oder im Laden, ob ich mal was schönes, günstiges finde.
Das ist auch nicht schlecht. Ich muss mal bei ZP schaun oder im Laden, ob ich mal was schönes, günstiges finde.
31.12.2016 Meine Plüschnasen Beitrag #432 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Hab mich seit ner Weile gewundert, warum Joschi so rappelig ausschaut. Heute früh hat er mir die Antwort gekötzelt. Bandwurm :shock:. Ansich nix ungewöhnliches, aber so heftig, dass sie am Stück oben rauskommen ist dann doch neu :???: Und ich hatte so gehofft, dass Darmaufbau und Co doch mal was helfen.
Hab mich seit ner Weile gewundert, warum Joschi so rappelig ausschaut. Heute früh hat er mir die Antwort gekötzelt. Bandwurm :shock:. Ansich nix ungewöhnliches, aber so heftig, dass sie am Stück oben rauskommen ist dann doch neu :???: Und ich hatte so gehofft, dass Darmaufbau und Co doch mal was helfen.
06.01.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #433 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Unkatzig, aber faszinierend: Einfach nur süß: Fast noch süßer fand ich aber, dass er (scheinbar) Oskar angehimmelt hat :mrgreen:
Unkatzig, aber faszinierend: Einfach nur süß: Fast noch süßer fand ich aber, dass er (scheinbar) Oskar angehimmelt hat :mrgreen:
06.01.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #434 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Joschi Bauchizeichnung ist einmalig Und Sternchen würd da auch am Fenster sitzen und rauschaun. Aber Aber ....MEINE Zoe fehlt :mrgreen:
Joschi Bauchizeichnung ist einmalig Und Sternchen würd da auch am Fenster sitzen und rauschaun. Aber Aber ....MEINE Zoe fehlt :mrgreen:
06.01.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #435 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Auf dem unteren Foto war Joschi ein Bündel Elend wegen Medinebenwirkung, aber ich krieg so selten schöne Oskar-Augen-Fotos Ja, Joschis Bauchfell ist einfach nur ein "Hingucker" Das Beste, was ich von Zoe gerade bieten kann: ein Selfie von heute nachmittag. Länger waren meine Arme einfach nicht :mrgreen:. Ihr Fell ist nicht so prickelnd gerade:
Auf dem unteren Foto war Joschi ein Bündel Elend wegen Medinebenwirkung, aber ich krieg so selten schöne Oskar-Augen-Fotos Ja, Joschis Bauchfell ist einfach nur ein "Hingucker" Das Beste, was ich von Zoe gerade bieten kann: ein Selfie von heute nachmittag. Länger waren meine Arme einfach nicht :mrgreen:. Ihr Fell ist nicht so prickelnd gerade:
06.01.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #436 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Oh, da isse sie ja :lol: Tröste dich, Sternchen`s Fell sieht auch nicht besser aus momentan. Dickes Winterfell ;-)
Oh, da isse sie ja :lol: Tröste dich, Sternchen`s Fell sieht auch nicht besser aus momentan. Dickes Winterfell ;-)
06.01.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #437 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Is bei ihr nicht nur Winterfell. Werd aber mal wieder bürsten (sie verfilzt schon wieder), Bierhefe und Lachsöl versuchen. War aber schon schlimmer.
Is bei ihr nicht nur Winterfell. Werd aber mal wieder bürsten (sie verfilzt schon wieder), Bierhefe und Lachsöl versuchen. War aber schon schlimmer.
08.01.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #438 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Ich kann kaum glauben, wie schön das geschredderte Augenlid wieder geworden ist: Mein kleiner Kampfkeks ist zum Schneeliebhaber mutiert und hatte viel Spaß heute: Und nu isser müde. Da kommt so ein kuschliger Oskar gerade recht: Meine kleine Quotenkatze träumt glaub nur noch von Frühling und großer, warmer Weite.
Ich kann kaum glauben, wie schön das geschredderte Augenlid wieder geworden ist: Mein kleiner Kampfkeks ist zum Schneeliebhaber mutiert und hatte viel Spaß heute: Und nu isser müde. Da kommt so ein kuschliger Oskar gerade recht: Meine kleine Quotenkatze träumt glaub nur noch von Frühling und großer, warmer Weite.
08.01.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #439 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Joschi ist der Kanller im Schnee :lol: Hat richtig viel Spass. Und das UAge sieht wirklich gut aus. Und MEINE :mrgreen: Zoe. Richtig so, das Madame drinnen bleibt. Ist für Mädchen doch viel zu kalt und nass :lol:
Joschi ist der Kanller im Schnee :lol: Hat richtig viel Spass. Und das UAge sieht wirklich gut aus. Und MEINE :mrgreen: Zoe. Richtig so, das Madame drinnen bleibt. Ist für Mädchen doch viel zu kalt und nass :lol:
08.01.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #440 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 Ach das sind so schöne Bilder.....da kommt trotz kälte richtig wonne auf