Meine Plüschnasen

Diskutiere Meine Plüschnasen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich freue mich drauf!
  • Meine Plüschnasen Beitrag #521
Ich freue mich drauf!

• Meine Plüschnasen Beitrag #522
Ich liebe Schnitzel ;-)

• Meine Plüschnasen Beitrag #523
Hier die versprochenen Schnitzel (teils schon etwas älter, aber das MHD ist glaub noch nicht überschritten ;-)):
(Joschi hat sich beim hochladen leider gedreht. Kann man das irgendwie verhindern?).

Anhänge

• WP_20170729_14_30_01_Pro.jpg
    WP_20170729_14_30_01_Pro.jpg
    1 MB · Aufrufe: 3
  • WP_20170801_09_42_09_Pro.jpg
    WP_20170801_09_42_09_Pro.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 4
  • WP_20170912_15_56_38_Pro.jpg
    WP_20170912_15_56_38_Pro.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 4
  • Meine Plüschnasen Beitrag #524
Wunderschön!

Und da sagst du Oskar sei nicht fotogen?!? So ein süßer Fratz! Zoe ist ja eher die elegante :-D

• Meine Plüschnasen Beitrag #525
Ja, wenn ich gerade mal schnell genug bin ihn in "Aktion" zu erwischen krieg ich auch süße Fotos. ;-). Ist bei den anderen beiden definitiv leichter, die müssen einfach nur rumliegen für Fotis.

Hab ewig mit Frau Hauschild telefoniert. Ich bin bestimmt nicht leicht zu begeistern, bin aber wirklich beeindruckt. Und werde Zeit brauchen, das alles zu sortieren.

• Meine Plüschnasen Beitrag #526
Frau Hauschild ist die Therapeutin, oder?
Es ist wichig in Ruhe über alles nachzudenken, was man von einer Fachfrau hört. Es abzuwägen und zu gucken ob es auf das eigene Tier passt oder nicht. Nimmt dir alle Zeit, die du brauchst, beleuchte alles von allen Seiten, notiere dir aufkommende Fragen für den nächsten Termin. Wenn du dann irgendwann ein richtig gutes Gefühl hast, dann ist der richtige Zeipunkt zum handeln gekommen.
Ich bin sehr gespannt, wie das bei euch weitergeht!

• Meine Plüschnasen Beitrag #527
Nein, Zweifel hab ich keine. Sie hat vieles so bestätigt wie ich das erlebe und deute.
Und es waren viele Anregungen von denen ich manche jetzt nicht umsetzen kann weil ich krank bin (kratzbäume schleppen ist gerade nicht).
Mit dem Training habe ich gestern gleich angefangen. Und sehe bereits minierfolge :shock::p

U.a. Deswegen bin ich so begeistert, weil wir Sachen die für mich nicht gepasst haben gleich klären konnten. Damit fühlt es sich absolut stimmig an.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Plüschnasen Beitrag #528
Dann wünsche ich dir als aller erstes Mal gute Besserung! Paß auf dich auf und versuche dich zu schonen!

Was trainiert ihr denn?

• Meine Plüschnasen Beitrag #529
Danke. Hab gar keine andere Wahl mehr als mein Bett lieb zu haben :-?

Flapsig gesagt trainieren wir "Zoe ist nicht zum mobben da!" :mrgreen:

• Meine Plüschnasen Beitrag #530
Dann drücke ich euch mal ganz fest die Daumen, dass das klappt!

• Meine Plüschnasen Beitrag #531
Bei dir war ich ja noch nie. Wie kann das sein?
Unglaublich!

• Meine Plüschnasen Beitrag #532
Das geht ja gaaar nicht ;-). Kenn ich aber, dass ich irgendwo reinklicke und mir denke: wieso kenn ich von den 1000 Seiten keine einzige?

Da muss ich doch direkt noch ein Foto hinterherschicken. Oskar hat Angst, die Heizung könnte entkommen?

Anhänge

• P1190459.JPG
    P1190459.JPG
    181,5 KB · Aufrufe: 24
  • Meine Plüschnasen Beitrag #533
  • Meine Plüschnasen Beitrag #534
Du sollst doch meine "Gäste" nicht anmachen Bea :mrgreen:

• Meine Plüschnasen Beitrag #535
Na toll...

Prima! Wir machen eine Schnitzeljagd nach den schönsten Katzenbildern :g035:

...

Hilfee, ich werde gejagt :shock::lol::lol:

( Psst, nicht verraten ;-) ich war auf Schneeleos Spuren unterwegs :mrgreen: )

... Goldkind, Emil und Schneeleo mobben mich. :-( Sie haben sich hier heimlich verabredet, ohne mir was zu sagen.

Nur, damit ich ihnen nicht die ganzen Fotos "weggucke" ! :mrgreen:
Ich hab Euch aber doch gefunden...

Jetzt schaue ich schneller als ihr! :cool:

.

• Meine Plüschnasen Beitrag #536
Keine Sorge, sind genug für alle da :p

• Meine Plüschnasen Beitrag #537
Das hier mag künstlerisch nicht besonders hochwertig sein (wie auch, wenn man mit einer Hand ein Selfie schießt). Mir geht aber das Herz auf, wenn ich es anschaue. Das ist an Zoes Futterplatz im Wald. Wir sitzen dann immer auf einem großen Holzstamm. Danach gibts dann noch ne Kuschelrunde.

Anhänge

• P1190351.JPG
    P1190351.JPG
    181 KB · Aufrufe: 23
  • Meine Plüschnasen Beitrag #538
So eine kuschelhübsche Zoe! :d078:

• Meine Plüschnasen Beitrag #539
Du sollst doch meine "Gäste" nicht anmachen Bea :mrgreen:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Das hier mag künstlerisch nicht besonders hochwertig sein (wie auch, wenn man mit einer Hand ein Selfie schießt). Mir geht aber das Herz auf, wenn ich es anschaue. Das ist an Zoes Futterplatz im Wald. Wir sitzen dann immer auf einem großen Holzstamm. Danach gibts dann noch ne Kuschelrunde.

Zum Schlafen kommt sie aber nach Hause , oder ?

• Meine Plüschnasen Beitrag #540
Ja, sie ist einfach ne superhübsche Kuschelmaus.

Zum Thema nach Hause kommen: im Sommer definitiv nein (deswegen ja u.a. der "Outdoor-Fressplatz"). Herbst bis Frühjahr ja.

Thema:

Meine Plüschnasen

Meine Plüschnasen - Ähnliche Themen

Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Felv - Viruslast und praktischer Umgang: Hallo, ich bin - eher unfreiwillig - zu einer Aufnahmestelle für Streuner geworden. Sprich, Tierheime überfüllt, Nachbar dement und er hatte eine...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Oben Unten