04.10.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #521 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Ich freue mich drauf!
05.10.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #522 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Ich liebe Schnitzel ;-)
05.10.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #523 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.515 Hier die versprochenen Schnitzel (teils schon etwas älter, aber das MHD ist glaub noch nicht überschritten ;-)): (Joschi hat sich beim hochladen leider gedreht. Kann man das irgendwie verhindern?). Anhänge WP_20170729_14_30_01_Pro.jpg 1 MB · Aufrufe: 3 WP_20170801_09_42_09_Pro.jpg 1,6 MB · Aufrufe: 4 WP_20170912_15_56_38_Pro.jpg 1,6 MB · Aufrufe: 4
Hier die versprochenen Schnitzel (teils schon etwas älter, aber das MHD ist glaub noch nicht überschritten ;-)): (Joschi hat sich beim hochladen leider gedreht. Kann man das irgendwie verhindern?).
06.10.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #524 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Wunderschön! Und da sagst du Oskar sei nicht fotogen?!? So ein süßer Fratz! Zoe ist ja eher die elegante :-D
Wunderschön! Und da sagst du Oskar sei nicht fotogen?!? So ein süßer Fratz! Zoe ist ja eher die elegante :-D
06.10.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #525 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.515 Ja, wenn ich gerade mal schnell genug bin ihn in "Aktion" zu erwischen krieg ich auch süße Fotos. ;-). Ist bei den anderen beiden definitiv leichter, die müssen einfach nur rumliegen für Fotis. Hab ewig mit Frau Hauschild telefoniert. Ich bin bestimmt nicht leicht zu begeistern, bin aber wirklich beeindruckt. Und werde Zeit brauchen, das alles zu sortieren.
Ja, wenn ich gerade mal schnell genug bin ihn in "Aktion" zu erwischen krieg ich auch süße Fotos. ;-). Ist bei den anderen beiden definitiv leichter, die müssen einfach nur rumliegen für Fotis. Hab ewig mit Frau Hauschild telefoniert. Ich bin bestimmt nicht leicht zu begeistern, bin aber wirklich beeindruckt. Und werde Zeit brauchen, das alles zu sortieren.
07.10.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #526 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Frau Hauschild ist die Therapeutin, oder? Es ist wichig in Ruhe über alles nachzudenken, was man von einer Fachfrau hört. Es abzuwägen und zu gucken ob es auf das eigene Tier passt oder nicht. Nimmt dir alle Zeit, die du brauchst, beleuchte alles von allen Seiten, notiere dir aufkommende Fragen für den nächsten Termin. Wenn du dann irgendwann ein richtig gutes Gefühl hast, dann ist der richtige Zeipunkt zum handeln gekommen. Ich bin sehr gespannt, wie das bei euch weitergeht!
Frau Hauschild ist die Therapeutin, oder? Es ist wichig in Ruhe über alles nachzudenken, was man von einer Fachfrau hört. Es abzuwägen und zu gucken ob es auf das eigene Tier passt oder nicht. Nimmt dir alle Zeit, die du brauchst, beleuchte alles von allen Seiten, notiere dir aufkommende Fragen für den nächsten Termin. Wenn du dann irgendwann ein richtig gutes Gefühl hast, dann ist der richtige Zeipunkt zum handeln gekommen. Ich bin sehr gespannt, wie das bei euch weitergeht!
07.10.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #527 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.515 Nein, Zweifel hab ich keine. Sie hat vieles so bestätigt wie ich das erlebe und deute. Und es waren viele Anregungen von denen ich manche jetzt nicht umsetzen kann weil ich krank bin (kratzbäume schleppen ist gerade nicht). Mit dem Training habe ich gestern gleich angefangen. Und sehe bereits minierfolge :shock: U.a. Deswegen bin ich so begeistert, weil wir Sachen die für mich nicht gepasst haben gleich klären konnten. Damit fühlt es sich absolut stimmig an. Zuletzt bearbeitet: 07.10.2017
Nein, Zweifel hab ich keine. Sie hat vieles so bestätigt wie ich das erlebe und deute. Und es waren viele Anregungen von denen ich manche jetzt nicht umsetzen kann weil ich krank bin (kratzbäume schleppen ist gerade nicht). Mit dem Training habe ich gestern gleich angefangen. Und sehe bereits minierfolge :shock: U.a. Deswegen bin ich so begeistert, weil wir Sachen die für mich nicht gepasst haben gleich klären konnten. Damit fühlt es sich absolut stimmig an.
07.10.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #528 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Dann wünsche ich dir als aller erstes Mal gute Besserung! Paß auf dich auf und versuche dich zu schonen! Was trainiert ihr denn?
Dann wünsche ich dir als aller erstes Mal gute Besserung! Paß auf dich auf und versuche dich zu schonen! Was trainiert ihr denn?
07.10.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #529 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.515 Danke. Hab gar keine andere Wahl mehr als mein Bett lieb zu haben :-? Flapsig gesagt trainieren wir "Zoe ist nicht zum mobben da!" :mrgreen:
Danke. Hab gar keine andere Wahl mehr als mein Bett lieb zu haben :-? Flapsig gesagt trainieren wir "Zoe ist nicht zum mobben da!" :mrgreen:
08.10.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #530 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Dann drücke ich euch mal ganz fest die Daumen, dass das klappt!
09.10.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #531 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Bei dir war ich ja noch nie. Wie kann das sein? Unglaublich!
09.10.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #532 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.515 Das geht ja gaaar nicht ;-). Kenn ich aber, dass ich irgendwo reinklicke und mir denke: wieso kenn ich von den 1000 Seiten keine einzige? Da muss ich doch direkt noch ein Foto hinterherschicken. Oskar hat Angst, die Heizung könnte entkommen? Anhänge P1190459.JPG 181,5 KB · Aufrufe: 24
Das geht ja gaaar nicht ;-). Kenn ich aber, dass ich irgendwo reinklicke und mir denke: wieso kenn ich von den 1000 Seiten keine einzige? Da muss ich doch direkt noch ein Foto hinterherschicken. Oskar hat Angst, die Heizung könnte entkommen?
09.10.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #533 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Frigida schrieb: Bei dir war ich ja noch nie. Wie kann das sein? Unglaublich! Zum Vergrößern anklicken.... Mach Dir nichts draus. Bei Einigen dauert es ebenetwas länger;-) Könnte das Alter sein :mrgreen:
Frigida schrieb: Bei dir war ich ja noch nie. Wie kann das sein? Unglaublich! Zum Vergrößern anklicken.... Mach Dir nichts draus. Bei Einigen dauert es ebenetwas länger;-) Könnte das Alter sein :mrgreen:
09.10.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #534 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.515 Du sollst doch meine "Gäste" nicht anmachen Bea :mrgreen:
09.10.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #535 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Na toll... Goldkind schrieb: Prima! Wir machen eine Schnitzeljagd nach den schönsten Katzenbildern Zum Vergrößern anklicken.... ... Emil schrieb: Hilfee, ich werde gejagt :shock::lol::lol: ( Psst, nicht verraten ;-) ich war auf Schneeleos Spuren unterwegs :mrgreen: ) Zum Vergrößern anklicken.... ... Goldkind, Emil und Schneeleo mobben mich. :-( Sie haben sich hier heimlich verabredet, ohne mir was zu sagen. Nur, damit ich ihnen nicht die ganzen Fotos "weggucke" ! :mrgreen: Ich hab Euch aber doch gefunden... Jetzt schaue ich schneller als ihr! .
Na toll... Goldkind schrieb: Prima! Wir machen eine Schnitzeljagd nach den schönsten Katzenbildern Zum Vergrößern anklicken.... ... Emil schrieb: Hilfee, ich werde gejagt :shock::lol::lol: ( Psst, nicht verraten ;-) ich war auf Schneeleos Spuren unterwegs :mrgreen: ) Zum Vergrößern anklicken.... ... Goldkind, Emil und Schneeleo mobben mich. :-( Sie haben sich hier heimlich verabredet, ohne mir was zu sagen. Nur, damit ich ihnen nicht die ganzen Fotos "weggucke" ! :mrgreen: Ich hab Euch aber doch gefunden... Jetzt schaue ich schneller als ihr! .
09.10.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #536 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.515 Keine Sorge, sind genug für alle da
09.10.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #537 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.515 Das hier mag künstlerisch nicht besonders hochwertig sein (wie auch, wenn man mit einer Hand ein Selfie schießt). Mir geht aber das Herz auf, wenn ich es anschaue. Das ist an Zoes Futterplatz im Wald. Wir sitzen dann immer auf einem großen Holzstamm. Danach gibts dann noch ne Kuschelrunde. Anhänge P1190351.JPG 181 KB · Aufrufe: 23
Das hier mag künstlerisch nicht besonders hochwertig sein (wie auch, wenn man mit einer Hand ein Selfie schießt). Mir geht aber das Herz auf, wenn ich es anschaue. Das ist an Zoes Futterplatz im Wald. Wir sitzen dann immer auf einem großen Holzstamm. Danach gibts dann noch ne Kuschelrunde.
09.10.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #538 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 So eine kuschelhübsche Zoe!
09.10.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #539 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Patentante schrieb: Du sollst doch meine "Gäste" nicht anmachen Bea :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Patentante schrieb: Das hier mag künstlerisch nicht besonders hochwertig sein (wie auch, wenn man mit einer Hand ein Selfie schießt). Mir geht aber das Herz auf, wenn ich es anschaue. Das ist an Zoes Futterplatz im Wald. Wir sitzen dann immer auf einem großen Holzstamm. Danach gibts dann noch ne Kuschelrunde. Zum Vergrößern anklicken.... Zum Schlafen kommt sie aber nach Hause , oder ?
Patentante schrieb: Du sollst doch meine "Gäste" nicht anmachen Bea :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Patentante schrieb: Das hier mag künstlerisch nicht besonders hochwertig sein (wie auch, wenn man mit einer Hand ein Selfie schießt). Mir geht aber das Herz auf, wenn ich es anschaue. Das ist an Zoes Futterplatz im Wald. Wir sitzen dann immer auf einem großen Holzstamm. Danach gibts dann noch ne Kuschelrunde. Zum Vergrößern anklicken.... Zum Schlafen kommt sie aber nach Hause , oder ?
09.10.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #540 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.515 Ja, sie ist einfach ne superhübsche Kuschelmaus. Zum Thema nach Hause kommen: im Sommer definitiv nein (deswegen ja u.a. der "Outdoor-Fressplatz"). Herbst bis Frühjahr ja.
Ja, sie ist einfach ne superhübsche Kuschelmaus. Zum Thema nach Hause kommen: im Sommer definitiv nein (deswegen ja u.a. der "Outdoor-Fressplatz"). Herbst bis Frühjahr ja.