Meine Plüschnasen

Diskutiere Meine Plüschnasen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Sylvia deine Zoe ist so wunderschön. L.G. Kathi.
  • Meine Plüschnasen Beitrag #541
Sylvia deine Zoe ist so wunderschön.

L.G. Kathi.

• Meine Plüschnasen Beitrag #542
Ich mag die Blauen!

Emil ist ganz schön frech.

• Meine Plüschnasen Beitrag #543
Ich hab vor 30 Jahren oder so zum ersten mal eine blaue Katze gesehen und war total fasziniert.

Als Sinah trächtig war hab ich mit allem gerechnet aber niemals mit zwei so wunderschönen blauen Katzen :d078:

Ich war heute nacht mindestens sechs mal wach. Dreimal gingen auf Joschis Konto. Das Kerlchen entwickelt immer neue "Eigenheiten". Aber wie kann man böse sein, wenn einem jemand die Ohren putzt. Und die Nase....:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Plüschnasen Beitrag #544
Einfach ein charmanter Bub, oder?

• Meine Plüschnasen Beitrag #545
Ja, er hat einen umwerfenden Charme. Leider weiß er das auch ;-)

• Meine Plüschnasen Beitrag #546
Manno, alle loben nur Zoe und Joschi :cry:

Mein wunderschöner Oskar paßt so brav auf die Heizung auf :d078: Knuddele ihn mal ganz lieb von mir!

• Meine Plüschnasen Beitrag #547
Oh, da wird er sich aber sehr freuen :p
Ein bisschen unfair ist es schon. Zwei so wunderschöne Katzen. Und ein knuddelig süßer Psychobär.

• Meine Plüschnasen Beitrag #548
Ich hab mich so in ihn verliebt :d078: Ich könnte die Finger nicht von ihm lassen, wenn er bei mir wäre!

Sag ihm das bloß nicht, sonst gruselt er sich! ;-)

• Meine Plüschnasen Beitrag #549
Da sind ja wieder viele süsse Fotos von den dreien :d078:

...und bei Oskar mit der Heizung musste ich grad schmunzeln :-D
Würde die Bande ja gern mal wieder sehen (dich natürlich auch :)) auch wenn ich Zoe ja nur durch die Fensterscheibe sehen durfte :mrgreen:

• Meine Plüschnasen Beitrag #550
Oskar kann kaum genug bekommen vom knuddeln. Und wenn du wüsstest welche Unmengen butterweicher unterwolle er hat :d078:

Nicole, ja das wäre toll. Seufz.

• Meine Plüschnasen Beitrag #551
  • Meine Plüschnasen Beitrag #552
Ich auch, ich auch, ich auch :e040:

• Meine Plüschnasen Beitrag #553
Dann müssen wir einen Oskar-Knuddel-Stundenplan erstellen!!! :g015:

Und damit Felix-the-Cat nicht wieder denkt, dass wir sie mobben, planen wir für sie direkt mit!

• Meine Plüschnasen Beitrag #554
Ihr wohnt ein klitzekleines bisschen weit weg. An mir soll es nicht liegen.
Oskar hält es allerdings frei nach Asterix: Ich hab nix gegen Fremde. Solange sie bleiben wo sie hingehören :mrgreen:

Wieso kann ich mit dem Handy kein Foto Hochladen?

• Meine Plüschnasen Beitrag #555
Wir könnten als Bestechung Leckerli mitbringen? Oder direkt die große blaue Tasche:?:

Leider keine Ahnung, ich bin ziemlich blond wenn es um sowas geht :oops:

• Meine Plüschnasen Beitrag #556
Ich will dich nicht demotivieren...Oskar würde für Leckerlis wirklich viel tun. Aber fremde Menschen in seine Nähe lassen? Niemals nicht.

Ne Tasche voll Leckerlis wär ihm aber bestimmt recht :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Plüschnasen Beitrag #557
Schade für mich, aber gut für Oskar! Ich finde es richtig, wenn Freigänger Fremden gegenüber SEHR vorsichtig sind!!! Deshalb habe ich mich ja auch für Dakota und Dario entschieden.

Dann mußt du das eben übernehmen! 1 Stunde knuddeln von mir, eine Stunde knuddeln von Emil... und so weiter und so weiter :g035:

• Meine Plüschnasen Beitrag #558
Ja. Im Prinzip ist es gut so.

Örks. Überredet. Dann muss ich jetzt wohl arme Zoe runterschubsen und zu Oskar wechseln ?

• Meine Plüschnasen Beitrag #559
Ne, runter schubsen ist doof! Du hast doch 2 Arme?!

• Meine Plüschnasen Beitrag #560
*prust* ja. Schon. Aber zwischen beiden ist ein Sicherheitsabstand von ca 8 metern :mrgreen:

Thema:

Meine Plüschnasen

Meine Plüschnasen - Ähnliche Themen

Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Felv - Viruslast und praktischer Umgang: Hallo, ich bin - eher unfreiwillig - zu einer Aufnahmestelle für Streuner geworden. Sprich, Tierheime überfüllt, Nachbar dement und er hatte eine...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Oben Unten