09.10.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #541 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Sylvia deine Zoe ist so wunderschön. L.G. Kathi.
10.10.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #542 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich mag die Blauen! Emil ist ganz schön frech.
10.10.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #543 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Ich hab vor 30 Jahren oder so zum ersten mal eine blaue Katze gesehen und war total fasziniert. Als Sinah trächtig war hab ich mit allem gerechnet aber niemals mit zwei so wunderschönen blauen Katzen Ich war heute nacht mindestens sechs mal wach. Dreimal gingen auf Joschis Konto. Das Kerlchen entwickelt immer neue "Eigenheiten". Aber wie kann man böse sein, wenn einem jemand die Ohren putzt. Und die Nase....:mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 10.10.2017
Ich hab vor 30 Jahren oder so zum ersten mal eine blaue Katze gesehen und war total fasziniert. Als Sinah trächtig war hab ich mit allem gerechnet aber niemals mit zwei so wunderschönen blauen Katzen Ich war heute nacht mindestens sechs mal wach. Dreimal gingen auf Joschis Konto. Das Kerlchen entwickelt immer neue "Eigenheiten". Aber wie kann man böse sein, wenn einem jemand die Ohren putzt. Und die Nase....:mrgreen:
10.10.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #544 Kirchenmaus Beiträge 6.727 Reaktionspunkte 530 Einfach ein charmanter Bub, oder?
10.10.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #545 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Ja, er hat einen umwerfenden Charme. Leider weiß er das auch ;-)
10.10.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #546 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Manno, alle loben nur Zoe und Joschi Mein wunderschöner Oskar paßt so brav auf die Heizung auf Knuddele ihn mal ganz lieb von mir!
Manno, alle loben nur Zoe und Joschi Mein wunderschöner Oskar paßt so brav auf die Heizung auf Knuddele ihn mal ganz lieb von mir!
10.10.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #547 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Oh, da wird er sich aber sehr freuen Ein bisschen unfair ist es schon. Zwei so wunderschöne Katzen. Und ein knuddelig süßer Psychobär.
Oh, da wird er sich aber sehr freuen Ein bisschen unfair ist es schon. Zwei so wunderschöne Katzen. Und ein knuddelig süßer Psychobär.
10.10.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #548 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Ich hab mich so in ihn verliebt Ich könnte die Finger nicht von ihm lassen, wenn er bei mir wäre! Sag ihm das bloß nicht, sonst gruselt er sich! ;-)
Ich hab mich so in ihn verliebt Ich könnte die Finger nicht von ihm lassen, wenn er bei mir wäre! Sag ihm das bloß nicht, sonst gruselt er sich! ;-)
10.10.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #549 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 Da sind ja wieder viele süsse Fotos von den dreien ...und bei Oskar mit der Heizung musste ich grad schmunzeln :-D Würde die Bande ja gern mal wieder sehen (dich natürlich auch ) auch wenn ich Zoe ja nur durch die Fensterscheibe sehen durfte :mrgreen:
Da sind ja wieder viele süsse Fotos von den dreien ...und bei Oskar mit der Heizung musste ich grad schmunzeln :-D Würde die Bande ja gern mal wieder sehen (dich natürlich auch ) auch wenn ich Zoe ja nur durch die Fensterscheibe sehen durfte :mrgreen:
10.10.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #550 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Oskar kann kaum genug bekommen vom knuddeln. Und wenn du wüsstest welche Unmengen butterweicher unterwolle er hat Nicole, ja das wäre toll. Seufz.
Oskar kann kaum genug bekommen vom knuddeln. Und wenn du wüsstest welche Unmengen butterweicher unterwolle er hat Nicole, ja das wäre toll. Seufz.
10.10.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #551 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Patentante schrieb: Oskar kann kaum genug bekommen vom knuddeln. Und wenn du wüsstest welche Unmengen butterweicher unterwolle er hat Zum Vergrößern anklicken.... Ich will will will!!!!!
Patentante schrieb: Oskar kann kaum genug bekommen vom knuddeln. Und wenn du wüsstest welche Unmengen butterweicher unterwolle er hat Zum Vergrößern anklicken.... Ich will will will!!!!!
10.10.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #552 Emil Beiträge 46.502 Reaktionspunkte 9.606 Ich auch, ich auch, ich auch
10.10.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #553 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Dann müssen wir einen Oskar-Knuddel-Stundenplan erstellen!!! Und damit Felix-the-Cat nicht wieder denkt, dass wir sie mobben, planen wir für sie direkt mit!
Dann müssen wir einen Oskar-Knuddel-Stundenplan erstellen!!! Und damit Felix-the-Cat nicht wieder denkt, dass wir sie mobben, planen wir für sie direkt mit!
10.10.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #554 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Ihr wohnt ein klitzekleines bisschen weit weg. An mir soll es nicht liegen. Oskar hält es allerdings frei nach Asterix: Ich hab nix gegen Fremde. Solange sie bleiben wo sie hingehören :mrgreen: Wieso kann ich mit dem Handy kein Foto Hochladen?
Ihr wohnt ein klitzekleines bisschen weit weg. An mir soll es nicht liegen. Oskar hält es allerdings frei nach Asterix: Ich hab nix gegen Fremde. Solange sie bleiben wo sie hingehören :mrgreen: Wieso kann ich mit dem Handy kein Foto Hochladen?
10.10.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #555 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Wir könnten als Bestechung Leckerli mitbringen? Oder direkt die große blaue Tasche:?: Leider keine Ahnung, ich bin ziemlich blond wenn es um sowas geht
Wir könnten als Bestechung Leckerli mitbringen? Oder direkt die große blaue Tasche:?: Leider keine Ahnung, ich bin ziemlich blond wenn es um sowas geht
10.10.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #556 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Ich will dich nicht demotivieren...Oskar würde für Leckerlis wirklich viel tun. Aber fremde Menschen in seine Nähe lassen? Niemals nicht. Ne Tasche voll Leckerlis wär ihm aber bestimmt recht :mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 10.10.2017
Ich will dich nicht demotivieren...Oskar würde für Leckerlis wirklich viel tun. Aber fremde Menschen in seine Nähe lassen? Niemals nicht. Ne Tasche voll Leckerlis wär ihm aber bestimmt recht :mrgreen:
10.10.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #557 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Schade für mich, aber gut für Oskar! Ich finde es richtig, wenn Freigänger Fremden gegenüber SEHR vorsichtig sind!!! Deshalb habe ich mich ja auch für Dakota und Dario entschieden. Dann mußt du das eben übernehmen! 1 Stunde knuddeln von mir, eine Stunde knuddeln von Emil... und so weiter und so weiter
Schade für mich, aber gut für Oskar! Ich finde es richtig, wenn Freigänger Fremden gegenüber SEHR vorsichtig sind!!! Deshalb habe ich mich ja auch für Dakota und Dario entschieden. Dann mußt du das eben übernehmen! 1 Stunde knuddeln von mir, eine Stunde knuddeln von Emil... und so weiter und so weiter
10.10.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #558 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Ja. Im Prinzip ist es gut so. Örks. Überredet. Dann muss ich jetzt wohl arme Zoe runterschubsen und zu Oskar wechseln ?
Ja. Im Prinzip ist es gut so. Örks. Überredet. Dann muss ich jetzt wohl arme Zoe runterschubsen und zu Oskar wechseln ?
10.10.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #559 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Ne, runter schubsen ist doof! Du hast doch 2 Arme?!
10.10.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #560 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 *prust* ja. Schon. Aber zwischen beiden ist ein Sicherheitsabstand von ca 8 metern :mrgreen: