Meine Plüschnasen

Diskutiere Meine Plüschnasen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Och Menno :cry: Dann schlafen auch nicht beide bei dir im Bett?
  • Meine Plüschnasen Beitrag #561
Och Menno :cry:
Dann schlafen auch nicht beide bei dir im Bett?

• Meine Plüschnasen Beitrag #562
Nur über beider Leiche! ?
Zoe gehört das Sofa. Oskar das Bett. Joschi alle kratzbäume.
(und ich schlaf auf der Fußmatte :mrgreen:)

• Meine Plüschnasen Beitrag #563
So gehört ds für den braven Dosi :g035:

Dann kuschelt fein heute nacht! Jedes Kätzchen muß eine Kuschelzeit haben!

• Meine Plüschnasen Beitrag #564
Im Moment ist Madame nach draußen und Oskar weiß ich nicht.
Ja, irgendwie hab ich zu wenig Hände. Oder der Tag zu wenig Stunden.
Gut nacht ?

• Meine Plüschnasen Beitrag #565
Dann sammele jetzt mal deine Lieben ein. du gehst doch morgen wieder arbeiten, oder?

Schlaf schön und erhol dich gut!

• Meine Plüschnasen Beitrag #566
Wieso können"Männer" eigentlich nicht unauffällig kuscheln? :roll:
Ich geh am Stock wenn sich Oskar und Joschi weiterhin nachts "die klinke in die Hand geben"! :mrgreen:

• Meine Plüschnasen Beitrag #567
Bei mir sind es die Mädels. Die sitzen dann nachts auf mir.
Oder Mädels und Jungs, die über mein Bett hüpfen und sich raufen.

• Meine Plüschnasen Beitrag #568
Zoe liegt einfach nur bei mir und pennt. Oskar und Joschi können das theoretisch auch. Hatten aber gemeinschaftlich entschieden es nicht zu wollen :a080:

• Meine Plüschnasen Beitrag #569
Heute Nacht habe ich getrickst. Und die Heizung im Wohnzimmer angemacht.
Und wo lagen alle?
Im Kratzbaum neben der Heizung. :mrgreen:

• Meine Plüschnasen Beitrag #570
Zoe liegt einfach nur bei mir und pennt. Oskar und Joschi können das theoretisch auch. Hatten aber gemeinschaftlich entschieden es nicht zu wollen :a080:

Bestimmt hatten sie dir eine Menge zu erzählen!

• Meine Plüschnasen Beitrag #571
Ja, vor allem bei Joschi klingt das im Moment irgendwie so ähnlich wie: "Duu Dosi, Du musst in drei Stunden aufstehen", "Dosiii, nur noch zwei Stunden....." :mrgreen:

Heizung war in der Küche glaub sogar an. Aber Bett war wohl attraktiver.

• Meine Plüschnasen Beitrag #572
Na klar! Da warst du ja auch und man konnte mit dir kuscheln! Das ist doch viel schöner als die Heizung.

• Meine Plüschnasen Beitrag #573
Ja, Kuschelkatzen hab ich schon.

Gerade ist unser Hexbug angekommen (hatte die Verhaltensthera empfohlen). Joschi war das Ding erstmal eher gruslig. Ausgerechnet Oskar ist sofort drauf zu. Den meisten Spaß hatte aber wohl eindeutig ich :mrgreen:

Und meine Schisser-Zoe hatte gleich zwei doch recht "heftige" Begegnungen mit dem Nachbarhund. Und hat sich super geschlagen. Doof ist das Mäuslein trotz allem nicht (er will ihr ja nix böses, ist aber halt viel zu ungestüm).

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Plüschnasen Beitrag #574
Ja, vor allem bei Joschi klingt das im Moment irgendwie so ähnlich wie: "Duu Dosi, Du musst in drei Stunden aufstehen", "Dosiii, nur noch zwei Stunden....." :mrgreen:

Heizung war in der Küche glaub sogar an. Aber Bett war wohl attraktiver.

Da geht es Dir ja ähnlich wie mir. Rasmus kommt jede Nacht mindestens 3x zu mir ( gegen 1:30, ca.3:00 und dann noch mal gegen 4:00 Uhr :roll: ) Ich werde dann zuerst ausgiebig gewaschen, anschließend leicht angeknabbert und das Alles unter lautstarkem Traktor-Schnurren. Emil dagegen liegt brav entweder an meine Beine gekuschelt oder hinter meinem Kopf auf dem Kissen. Er würde auch 24-Stunden mit mir zusammen durchschlafen:mrgreen:

• Meine Plüschnasen Beitrag #575
Was ist bitte ein "Hexbug"??? :shock:

• Meine Plüschnasen Beitrag #576
Ich hoffe ehrlich gesagt, das "renkt sich wieder ein" hier! So sehr mir das Herz aufgeht kriegt selbiges irgendwann nen Infarkt wenn ich meinen Schönheitsschlaf nicht kriege :-?
Es ist aber schon faszinierend zu sehen, wie Joschi sich nach mittlerweile fast vier Jahren (nebenbei: wie können das schon VIER Jahre sein!? :shock:) immer noch und immer mehr in meine Richtung orientiert. :d090:

• Meine Plüschnasen Beitrag #577
Das ist ein Hexbug. Kannte ich auch nicht. Ich bin ein wenig enttäuscht. Hab hier Käfer, die größer sind. Teppich oder Kabel o.ä. packt er nicht. Davon abgesehen: Schalter auf on und das Ding krabbelt los :mrgreen:

So sieht er aus, nachdem er einmal unterm Kühlschrank durch ist :shock:

Und so meine Jungs, die sich durchs Geknipse gestört fühlen:

Anhänge

• P1190467.JPG
    P1190467.JPG
    2,9 MB · Aufrufe: 5
  • P1190468.JPG
    P1190468.JPG
    167,2 KB · Aufrufe: 15
  • Meine Plüschnasen Beitrag #578
Der Blick von Oskar ist Klasse
Ist das böse Dinng da gerade in der Nähe?

Uuuuund, mal so nebenbei, Zoe ist meine :mrgreen:;-)

• Meine Plüschnasen Beitrag #579
Ja. Das böse Ding war für ihn aber weniger das Krabbelding als das hässliche Blitzteil.

Du, kein Problem. Ich hab noch 1,5 Zimmer, die ich zur Not abtreten könnte. Dann geht ihr mit Zoe ins Separé und ich hab mehr Hände für die Jungs frei ;-)

• Meine Plüschnasen Beitrag #580
Ich finde auch, dass die Annäherung aus eigener Initiative das Schönste ist, was es gibt.
Klar ist es nicht so schön nachts geweckt zu werden, aber ich finde es einfach toll, wenn die Mieze das Bedürfnis nach Nähe hat und sie auch einfordert.

Wirklich schön ist dieses Teil ja nicht :shock: und das ist ein Spielzeug? Ich würde da wohl eher sowas nehmen:https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_s...rh=i:aps,k:spielmaus+für+katzen+zum+aufziehen
Aber wenn die Therapeuten das empfiehlt, wird es ja schon seinen Grund haben.

Und wie mein süßer Oskar guckt :d078: Aber Joschi ist natürlich auch ganz süß :oops: es soll hier ja niemand zurückgesetzt werden!

Thema:

Meine Plüschnasen

Meine Plüschnasen - Ähnliche Themen

Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Felv - Viruslast und praktischer Umgang: Hallo, ich bin - eher unfreiwillig - zu einer Aufnahmestelle für Streuner geworden. Sprich, Tierheime überfüllt, Nachbar dement und er hatte eine...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Oben Unten