10.10.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #561 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Och Menno Dann schlafen auch nicht beide bei dir im Bett?
10.10.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #562 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.509 Nur über beider Leiche! ? Zoe gehört das Sofa. Oskar das Bett. Joschi alle kratzbäume. (und ich schlaf auf der Fußmatte :mrgreen
Nur über beider Leiche! ? Zoe gehört das Sofa. Oskar das Bett. Joschi alle kratzbäume. (und ich schlaf auf der Fußmatte :mrgreen
10.10.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #563 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 So gehört ds für den braven Dosi Dann kuschelt fein heute nacht! Jedes Kätzchen muß eine Kuschelzeit haben!
So gehört ds für den braven Dosi Dann kuschelt fein heute nacht! Jedes Kätzchen muß eine Kuschelzeit haben!
10.10.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #564 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.509 Im Moment ist Madame nach draußen und Oskar weiß ich nicht. Ja, irgendwie hab ich zu wenig Hände. Oder der Tag zu wenig Stunden. Gut nacht ?
Im Moment ist Madame nach draußen und Oskar weiß ich nicht. Ja, irgendwie hab ich zu wenig Hände. Oder der Tag zu wenig Stunden. Gut nacht ?
10.10.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #565 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Dann sammele jetzt mal deine Lieben ein. du gehst doch morgen wieder arbeiten, oder? Schlaf schön und erhol dich gut!
Dann sammele jetzt mal deine Lieben ein. du gehst doch morgen wieder arbeiten, oder? Schlaf schön und erhol dich gut!
11.10.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #566 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.509 Wieso können"Männer" eigentlich nicht unauffällig kuscheln? :roll: Ich geh am Stock wenn sich Oskar und Joschi weiterhin nachts "die klinke in die Hand geben"! :mrgreen:
Wieso können"Männer" eigentlich nicht unauffällig kuscheln? :roll: Ich geh am Stock wenn sich Oskar und Joschi weiterhin nachts "die klinke in die Hand geben"! :mrgreen:
11.10.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #567 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Bei mir sind es die Mädels. Die sitzen dann nachts auf mir. Oder Mädels und Jungs, die über mein Bett hüpfen und sich raufen.
Bei mir sind es die Mädels. Die sitzen dann nachts auf mir. Oder Mädels und Jungs, die über mein Bett hüpfen und sich raufen.
11.10.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #568 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.509 Zoe liegt einfach nur bei mir und pennt. Oskar und Joschi können das theoretisch auch. Hatten aber gemeinschaftlich entschieden es nicht zu wollen
Zoe liegt einfach nur bei mir und pennt. Oskar und Joschi können das theoretisch auch. Hatten aber gemeinschaftlich entschieden es nicht zu wollen
11.10.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #569 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Heute Nacht habe ich getrickst. Und die Heizung im Wohnzimmer angemacht. Und wo lagen alle? Im Kratzbaum neben der Heizung. :mrgreen:
Heute Nacht habe ich getrickst. Und die Heizung im Wohnzimmer angemacht. Und wo lagen alle? Im Kratzbaum neben der Heizung. :mrgreen:
11.10.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #570 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Patentante schrieb: Zoe liegt einfach nur bei mir und pennt. Oskar und Joschi können das theoretisch auch. Hatten aber gemeinschaftlich entschieden es nicht zu wollen Zum Vergrößern anklicken.... Bestimmt hatten sie dir eine Menge zu erzählen!
Patentante schrieb: Zoe liegt einfach nur bei mir und pennt. Oskar und Joschi können das theoretisch auch. Hatten aber gemeinschaftlich entschieden es nicht zu wollen Zum Vergrößern anklicken.... Bestimmt hatten sie dir eine Menge zu erzählen!
11.10.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #571 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.509 Ja, vor allem bei Joschi klingt das im Moment irgendwie so ähnlich wie: "Duu Dosi, Du musst in drei Stunden aufstehen", "Dosiii, nur noch zwei Stunden....." :mrgreen: Heizung war in der Küche glaub sogar an. Aber Bett war wohl attraktiver.
Ja, vor allem bei Joschi klingt das im Moment irgendwie so ähnlich wie: "Duu Dosi, Du musst in drei Stunden aufstehen", "Dosiii, nur noch zwei Stunden....." :mrgreen: Heizung war in der Küche glaub sogar an. Aber Bett war wohl attraktiver.
11.10.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #572 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Na klar! Da warst du ja auch und man konnte mit dir kuscheln! Das ist doch viel schöner als die Heizung.
Na klar! Da warst du ja auch und man konnte mit dir kuscheln! Das ist doch viel schöner als die Heizung.
11.10.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #573 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.509 Ja, Kuschelkatzen hab ich schon. Gerade ist unser Hexbug angekommen (hatte die Verhaltensthera empfohlen). Joschi war das Ding erstmal eher gruslig. Ausgerechnet Oskar ist sofort drauf zu. Den meisten Spaß hatte aber wohl eindeutig ich :mrgreen: Und meine Schisser-Zoe hatte gleich zwei doch recht "heftige" Begegnungen mit dem Nachbarhund. Und hat sich super geschlagen. Doof ist das Mäuslein trotz allem nicht (er will ihr ja nix böses, ist aber halt viel zu ungestüm). Zuletzt bearbeitet: 11.10.2017
Ja, Kuschelkatzen hab ich schon. Gerade ist unser Hexbug angekommen (hatte die Verhaltensthera empfohlen). Joschi war das Ding erstmal eher gruslig. Ausgerechnet Oskar ist sofort drauf zu. Den meisten Spaß hatte aber wohl eindeutig ich :mrgreen: Und meine Schisser-Zoe hatte gleich zwei doch recht "heftige" Begegnungen mit dem Nachbarhund. Und hat sich super geschlagen. Doof ist das Mäuslein trotz allem nicht (er will ihr ja nix böses, ist aber halt viel zu ungestüm).
11.10.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #574 Emil Beiträge 46.502 Reaktionspunkte 9.604 Patentante schrieb: Ja, vor allem bei Joschi klingt das im Moment irgendwie so ähnlich wie: "Duu Dosi, Du musst in drei Stunden aufstehen", "Dosiii, nur noch zwei Stunden....." :mrgreen: Heizung war in der Küche glaub sogar an. Aber Bett war wohl attraktiver. Zum Vergrößern anklicken.... Da geht es Dir ja ähnlich wie mir. Rasmus kommt jede Nacht mindestens 3x zu mir ( gegen 1:30, ca.3:00 und dann noch mal gegen 4:00 Uhr :roll: ) Ich werde dann zuerst ausgiebig gewaschen, anschließend leicht angeknabbert und das Alles unter lautstarkem Traktor-Schnurren. Emil dagegen liegt brav entweder an meine Beine gekuschelt oder hinter meinem Kopf auf dem Kissen. Er würde auch 24-Stunden mit mir zusammen durchschlafen:mrgreen:
Patentante schrieb: Ja, vor allem bei Joschi klingt das im Moment irgendwie so ähnlich wie: "Duu Dosi, Du musst in drei Stunden aufstehen", "Dosiii, nur noch zwei Stunden....." :mrgreen: Heizung war in der Küche glaub sogar an. Aber Bett war wohl attraktiver. Zum Vergrößern anklicken.... Da geht es Dir ja ähnlich wie mir. Rasmus kommt jede Nacht mindestens 3x zu mir ( gegen 1:30, ca.3:00 und dann noch mal gegen 4:00 Uhr :roll: ) Ich werde dann zuerst ausgiebig gewaschen, anschließend leicht angeknabbert und das Alles unter lautstarkem Traktor-Schnurren. Emil dagegen liegt brav entweder an meine Beine gekuschelt oder hinter meinem Kopf auf dem Kissen. Er würde auch 24-Stunden mit mir zusammen durchschlafen:mrgreen:
11.10.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #575 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Was ist bitte ein "Hexbug"??? :shock:
11.10.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #576 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.509 Ich hoffe ehrlich gesagt, das "renkt sich wieder ein" hier! So sehr mir das Herz aufgeht kriegt selbiges irgendwann nen Infarkt wenn ich meinen Schönheitsschlaf nicht kriege :-? Es ist aber schon faszinierend zu sehen, wie Joschi sich nach mittlerweile fast vier Jahren (nebenbei: wie können das schon VIER Jahre sein!? :shock immer noch und immer mehr in meine Richtung orientiert.
Ich hoffe ehrlich gesagt, das "renkt sich wieder ein" hier! So sehr mir das Herz aufgeht kriegt selbiges irgendwann nen Infarkt wenn ich meinen Schönheitsschlaf nicht kriege :-? Es ist aber schon faszinierend zu sehen, wie Joschi sich nach mittlerweile fast vier Jahren (nebenbei: wie können das schon VIER Jahre sein!? :shock immer noch und immer mehr in meine Richtung orientiert.
11.10.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #577 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.509 Das ist ein Hexbug. Kannte ich auch nicht. Ich bin ein wenig enttäuscht. Hab hier Käfer, die größer sind. Teppich oder Kabel o.ä. packt er nicht. Davon abgesehen: Schalter auf on und das Ding krabbelt los :mrgreen: So sieht er aus, nachdem er einmal unterm Kühlschrank durch ist :shock: Und so meine Jungs, die sich durchs Geknipse gestört fühlen: Anhänge P1190467.JPG 2,9 MB · Aufrufe: 5 P1190468.JPG 167,2 KB · Aufrufe: 15
Das ist ein Hexbug. Kannte ich auch nicht. Ich bin ein wenig enttäuscht. Hab hier Käfer, die größer sind. Teppich oder Kabel o.ä. packt er nicht. Davon abgesehen: Schalter auf on und das Ding krabbelt los :mrgreen: So sieht er aus, nachdem er einmal unterm Kühlschrank durch ist :shock: Und so meine Jungs, die sich durchs Geknipse gestört fühlen:
11.10.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #578 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Der Blick von Oskar ist Klasse Ist das böse Dinng da gerade in der Nähe? Uuuuund, mal so nebenbei, Zoe ist meine :mrgreen:;-)
Der Blick von Oskar ist Klasse Ist das böse Dinng da gerade in der Nähe? Uuuuund, mal so nebenbei, Zoe ist meine :mrgreen:;-)
11.10.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #579 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.509 Ja. Das böse Ding war für ihn aber weniger das Krabbelding als das hässliche Blitzteil. Du, kein Problem. Ich hab noch 1,5 Zimmer, die ich zur Not abtreten könnte. Dann geht ihr mit Zoe ins Separé und ich hab mehr Hände für die Jungs frei ;-)
Ja. Das böse Ding war für ihn aber weniger das Krabbelding als das hässliche Blitzteil. Du, kein Problem. Ich hab noch 1,5 Zimmer, die ich zur Not abtreten könnte. Dann geht ihr mit Zoe ins Separé und ich hab mehr Hände für die Jungs frei ;-)
11.10.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #580 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Ich finde auch, dass die Annäherung aus eigener Initiative das Schönste ist, was es gibt. Klar ist es nicht so schön nachts geweckt zu werden, aber ich finde es einfach toll, wenn die Mieze das Bedürfnis nach Nähe hat und sie auch einfordert. Wirklich schön ist dieses Teil ja nicht :shock: und das ist ein Spielzeug? Ich würde da wohl eher sowas nehmen:https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_s...rh=i:aps,k:spielmaus+für+katzen+zum+aufziehen Aber wenn die Therapeuten das empfiehlt, wird es ja schon seinen Grund haben. Und wie mein süßer Oskar guckt Aber Joschi ist natürlich auch ganz süß es soll hier ja niemand zurückgesetzt werden!
Ich finde auch, dass die Annäherung aus eigener Initiative das Schönste ist, was es gibt. Klar ist es nicht so schön nachts geweckt zu werden, aber ich finde es einfach toll, wenn die Mieze das Bedürfnis nach Nähe hat und sie auch einfordert. Wirklich schön ist dieses Teil ja nicht :shock: und das ist ein Spielzeug? Ich würde da wohl eher sowas nehmen:https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_s...rh=i:aps,k:spielmaus+für+katzen+zum+aufziehen Aber wenn die Therapeuten das empfiehlt, wird es ja schon seinen Grund haben. Und wie mein süßer Oskar guckt Aber Joschi ist natürlich auch ganz süß es soll hier ja niemand zurückgesetzt werden!