Meine Plüschnasen

Diskutiere Meine Plüschnasen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Der Vorteil ist, dass man es eben nicht aufziehen muss. Ich hab Oskar schon eine Ewigkeit nicht mehr minutenlang mit irgendwas beschäftigt gesehen...
  • Meine Plüschnasen Beitrag #581
Der Vorteil ist, dass man es eben nicht aufziehen muss. Ich hab Oskar schon eine Ewigkeit nicht mehr minutenlang mit irgendwas beschäftigt gesehen :razz:. Wobei beschäftigt im Wesentlichen fasziniert schauen bedeutet, aber das reicht ja schon.

Ich glaub Joschi kann damit umgehen, wenn auch mal jemand Oskar süß findet ;-)

• Meine Plüschnasen Beitrag #582
Kann er an diesem Krabbeltier nix abbeißen und verschlucken :shock: (sorry, Panikdosi eben:oops:?

Interesse ist doch immer schön! Dann ist er abgelenkt von dem, was auch immer ihn belastet.

Ich freue mir auch jeden Morgen einen Kringel in den Bauch, wenn ich sehe, dass das Spielzeug rumgeschleppt wurde!

• Meine Plüschnasen Beitrag #583
Nein, es ist wohl kein Fall bekannt wo Katz versucht hätte das zu verschlucken. Und meine gehen da überhaupt nicht mit dem Maul dran.

Oskar ist heute obernervig. Ich hab ihn dann vorn Fernseher gesetzt: diesen hässlichen Krabbler in den Wäschekorb gesetzt und Katertiere waren mit schauen beschäftigt :mrgreen:

• Meine Plüschnasen Beitrag #584
Und davon gibt es kein Bild :-(

• Meine Plüschnasen Beitrag #585
Doch. Ich schau morgen, ob eins was geworden ist ;-)

• Meine Plüschnasen Beitrag #586
Yuhu! Vorfreude ist die schönste Freude!

• Meine Plüschnasen Beitrag #587
Der Hexbug Nano ist super als Katzenspielzeug. Zu groß zum Verschlucken und super interessant für die Katzen.
Der bewegt sich allein, stößt er irgendwo an, wechselt er die Richtung. Das macht ihn für Katzen ein wenig unberechenbar.
Am Anfang haben sie alle ein wenig Angst vor dem Ding, aber das dauert nicht lange, da wird dann mal angestupst. Dann durch die Gegend geschossen.
Irgendwann fährt es deswegen nur noch im Kreis. :mrgreen:

Leider verschwinden die Dinger recht schnell. Ich hatte mal drei, die sind alle weg. :mrgreen:

Ich hatte auch einen größeren Hexbug. Den hier https://www.amazon.de/Hexbug-477-2090-501120-Larva-rot/dp/B005LJ06FO/ref=sr_1_19

Aber da haben sich ganz schnell Haare ins Getriebe gewickelt und das war es dann. Mehr gespielt wurde auch mit dem kleinen Nano.
Gerade gefunden:
https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1

• Meine Plüschnasen Beitrag #588
Meine Jungs fanden den Hexbug leider überhaupt nicht interessant :roll:
Verwöhnte Bengels :mrgreen:

• Meine Plüschnasen Beitrag #589
Danke für den Link.

Aber nein, so der ganz große Renner ist der Hexbug bis jetzt nicht. Sie hatte noch den Cat Dancer empfohlen. Das muss aber bis nächsten Monat warten. Sind doch sehr weit überm Budget.

Und Oskar wird wieder immer hysterischer. Dosi drei Tage am Stück zu Hause und dann gleich wieder lange Tage packt er einfach gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Plüschnasen Beitrag #590
Ich hab den Cat dancer gerade mal ganz neugierig gegoogelt, den gibt's bei Amazon schon für € 3,80
Aber wenn ich mir das Teil so ansehe, kann man das auch schnell selber machen!

Dann kann Oskar nicht gut alleine bleiben? Hat er Verlassensängste? Was ist denn mit Joschi? Kann er nicht mit ihm toben? Mit Zoe klappt das ja nicht hast du mal gesagt.

• Meine Plüschnasen Beitrag #591
Oskar bräuchte ein 24-h-Kindermädchen. Das kann und will Joschi nicht leisten. Und ich auch nicht :oops:

Als ich der Tiertherapeutin gestanden hab, dass ich in all den Jahren natürlich auch mal falsch reagiert hab (wegen Pinkeln) hat sie nur schmunzelnd gemeint, sie fände es erstaunlich dass ich noch keinen erschlagen hab :mrgreen:

• Meine Plüschnasen Beitrag #592
"Falsch reagiert" bedeutet übrigens, dass ich Oskar vor Jahren manchmal vor Überforderung angebrüllt hab, wenn er wo hin gepinkelt hat. Das mach ich natürlich schon lange nicht mehr!

So. Ein paar Hexbug-Fotos. Ich muss später mal schauen, ob ich Oskar ein Alternativ-Nest dort anbieten kann. Vielleicht lässt er dann meine Wäsche auf der Leine :roll:

Anhänge

• P1190498.JPG
    P1190498.JPG
    2,8 MB · Aufrufe: 3
  • Meine Plüschnasen Beitrag #593
Leider kann ich Fotos nur noch einzeln hochladen?

Anhänge

• P1190500.JPG
    P1190500.JPG
    2,9 MB · Aufrufe: 2
  • Meine Plüschnasen Beitrag #594
Heute früh kam Joschi mit riesen Maus (Wühlmaus?). Irgendwann hat Oskar sie dann fertig gefressen. Leider bekomme ich nie mit, ob Joschi die freiwillig hergibt...:mrgreen:
Immerhin musste er vor paar Tagen doch mal schauen, was da so im Korb rappelt:

Anhänge

• P1190490.JPG
    P1190490.JPG
    2,8 MB · Aufrufe: 2
  • Meine Plüschnasen Beitrag #595
Ach wer hat seine Katzen denn noch nicht angebrüllt?
Ich bin da auch nicht unschuldig.
Es tut mir sofort leid, aber passiert ist passiert.

• Meine Plüschnasen Beitrag #596
Inzw. hab ich verinnerlicht, dass man Pinkelkatzen nicht anbrüllen darf. Aber eben, trotz allem ist man einfach doch "auch nur ein Mensch" ;-)

• Meine Plüschnasen Beitrag #597
Oskar ist zum knutschen :)

Sylvia, jeder andere hätte doch längst aufgegeben ;-)
Da ist sowas mal ganz menschlich.

• Meine Plüschnasen Beitrag #598
  • Meine Plüschnasen Beitrag #599
Ich denke, dass ihr freundliches "ein Wunder...." genau das besagen wollte: dass die Situation wirklich manchmal nervenzerrend ist. Und auch wenn ich es natürlich irgendwie weiß, dass manch einer schon aufgegeben hätte tut es doch gut, das mal bestätigt zu hören/lesen :oops:

Ich bin ganz verliebt in das zweite Foto von Oskar. Weiß nicht genau warum. Aber irgendwie schaut er darauf ausnahmsweise nicht wie ein süßer pummeliger Bär aus sondern wie der große, starke Kater der er doch eigentlich ist :mrgreen:

Ohja, hier gibt es ganz viel Wäsche zu machen. Aber leider nur eins von diesen Krabbeldingern. Ich glaub aber, sie will noch mehr davon für uns jagen gehen. Dann darfst Du gerne kommen und wir feiern Party?

Thema:

Meine Plüschnasen

Meine Plüschnasen - Ähnliche Themen

Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Felv - Viruslast und praktischer Umgang: Hallo, ich bin - eher unfreiwillig - zu einer Aufnahmestelle für Streuner geworden. Sprich, Tierheime überfüllt, Nachbar dement und er hatte eine...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Oben Unten