11.10.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #581 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.509 Der Vorteil ist, dass man es eben nicht aufziehen muss. Ich hab Oskar schon eine Ewigkeit nicht mehr minutenlang mit irgendwas beschäftigt gesehen :razz:. Wobei beschäftigt im Wesentlichen fasziniert schauen bedeutet, aber das reicht ja schon. Ich glaub Joschi kann damit umgehen, wenn auch mal jemand Oskar süß findet ;-)
Der Vorteil ist, dass man es eben nicht aufziehen muss. Ich hab Oskar schon eine Ewigkeit nicht mehr minutenlang mit irgendwas beschäftigt gesehen :razz:. Wobei beschäftigt im Wesentlichen fasziniert schauen bedeutet, aber das reicht ja schon. Ich glaub Joschi kann damit umgehen, wenn auch mal jemand Oskar süß findet ;-)
11.10.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #582 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Kann er an diesem Krabbeltier nix abbeißen und verschlucken :shock: (sorry, Panikdosi eben? Interesse ist doch immer schön! Dann ist er abgelenkt von dem, was auch immer ihn belastet. Ich freue mir auch jeden Morgen einen Kringel in den Bauch, wenn ich sehe, dass das Spielzeug rumgeschleppt wurde!
Kann er an diesem Krabbeltier nix abbeißen und verschlucken :shock: (sorry, Panikdosi eben? Interesse ist doch immer schön! Dann ist er abgelenkt von dem, was auch immer ihn belastet. Ich freue mir auch jeden Morgen einen Kringel in den Bauch, wenn ich sehe, dass das Spielzeug rumgeschleppt wurde!
11.10.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #583 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.509 Nein, es ist wohl kein Fall bekannt wo Katz versucht hätte das zu verschlucken. Und meine gehen da überhaupt nicht mit dem Maul dran. Oskar ist heute obernervig. Ich hab ihn dann vorn Fernseher gesetzt: diesen hässlichen Krabbler in den Wäschekorb gesetzt und Katertiere waren mit schauen beschäftigt :mrgreen:
Nein, es ist wohl kein Fall bekannt wo Katz versucht hätte das zu verschlucken. Und meine gehen da überhaupt nicht mit dem Maul dran. Oskar ist heute obernervig. Ich hab ihn dann vorn Fernseher gesetzt: diesen hässlichen Krabbler in den Wäschekorb gesetzt und Katertiere waren mit schauen beschäftigt :mrgreen:
11.10.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #584 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Und davon gibt es kein Bild :-(
11.10.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #585 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.509 Doch. Ich schau morgen, ob eins was geworden ist ;-)
11.10.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #586 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Yuhu! Vorfreude ist die schönste Freude!
12.10.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #587 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Der Hexbug Nano ist super als Katzenspielzeug. Zu groß zum Verschlucken und super interessant für die Katzen. Der bewegt sich allein, stößt er irgendwo an, wechselt er die Richtung. Das macht ihn für Katzen ein wenig unberechenbar. Am Anfang haben sie alle ein wenig Angst vor dem Ding, aber das dauert nicht lange, da wird dann mal angestupst. Dann durch die Gegend geschossen. Irgendwann fährt es deswegen nur noch im Kreis. :mrgreen: Leider verschwinden die Dinger recht schnell. Ich hatte mal drei, die sind alle weg. :mrgreen: Ich hatte auch einen größeren Hexbug. Den hier https://www.amazon.de/Hexbug-477-2090-501120-Larva-rot/dp/B005LJ06FO/ref=sr_1_19 Aber da haben sich ganz schnell Haare ins Getriebe gewickelt und das war es dann. Mehr gespielt wurde auch mit dem kleinen Nano. Gerade gefunden: https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1
Der Hexbug Nano ist super als Katzenspielzeug. Zu groß zum Verschlucken und super interessant für die Katzen. Der bewegt sich allein, stößt er irgendwo an, wechselt er die Richtung. Das macht ihn für Katzen ein wenig unberechenbar. Am Anfang haben sie alle ein wenig Angst vor dem Ding, aber das dauert nicht lange, da wird dann mal angestupst. Dann durch die Gegend geschossen. Irgendwann fährt es deswegen nur noch im Kreis. :mrgreen: Leider verschwinden die Dinger recht schnell. Ich hatte mal drei, die sind alle weg. :mrgreen: Ich hatte auch einen größeren Hexbug. Den hier https://www.amazon.de/Hexbug-477-2090-501120-Larva-rot/dp/B005LJ06FO/ref=sr_1_19 Aber da haben sich ganz schnell Haare ins Getriebe gewickelt und das war es dann. Mehr gespielt wurde auch mit dem kleinen Nano. Gerade gefunden: https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1
12.10.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #588 Emil Beiträge 46.502 Reaktionspunkte 9.604 Meine Jungs fanden den Hexbug leider überhaupt nicht interessant :roll: Verwöhnte Bengels :mrgreen:
12.10.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #589 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.509 Danke für den Link. Aber nein, so der ganz große Renner ist der Hexbug bis jetzt nicht. Sie hatte noch den Cat Dancer empfohlen. Das muss aber bis nächsten Monat warten. Sind doch sehr weit überm Budget. Und Oskar wird wieder immer hysterischer. Dosi drei Tage am Stück zu Hause und dann gleich wieder lange Tage packt er einfach gar nicht. Zuletzt bearbeitet: 12.10.2017
Danke für den Link. Aber nein, so der ganz große Renner ist der Hexbug bis jetzt nicht. Sie hatte noch den Cat Dancer empfohlen. Das muss aber bis nächsten Monat warten. Sind doch sehr weit überm Budget. Und Oskar wird wieder immer hysterischer. Dosi drei Tage am Stück zu Hause und dann gleich wieder lange Tage packt er einfach gar nicht.
12.10.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #590 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Ich hab den Cat dancer gerade mal ganz neugierig gegoogelt, den gibt's bei Amazon schon für € 3,80 Aber wenn ich mir das Teil so ansehe, kann man das auch schnell selber machen! Dann kann Oskar nicht gut alleine bleiben? Hat er Verlassensängste? Was ist denn mit Joschi? Kann er nicht mit ihm toben? Mit Zoe klappt das ja nicht hast du mal gesagt.
Ich hab den Cat dancer gerade mal ganz neugierig gegoogelt, den gibt's bei Amazon schon für € 3,80 Aber wenn ich mir das Teil so ansehe, kann man das auch schnell selber machen! Dann kann Oskar nicht gut alleine bleiben? Hat er Verlassensängste? Was ist denn mit Joschi? Kann er nicht mit ihm toben? Mit Zoe klappt das ja nicht hast du mal gesagt.
13.10.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #591 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.509 Oskar bräuchte ein 24-h-Kindermädchen. Das kann und will Joschi nicht leisten. Und ich auch nicht Als ich der Tiertherapeutin gestanden hab, dass ich in all den Jahren natürlich auch mal falsch reagiert hab (wegen Pinkeln) hat sie nur schmunzelnd gemeint, sie fände es erstaunlich dass ich noch keinen erschlagen hab :mrgreen:
Oskar bräuchte ein 24-h-Kindermädchen. Das kann und will Joschi nicht leisten. Und ich auch nicht Als ich der Tiertherapeutin gestanden hab, dass ich in all den Jahren natürlich auch mal falsch reagiert hab (wegen Pinkeln) hat sie nur schmunzelnd gemeint, sie fände es erstaunlich dass ich noch keinen erschlagen hab :mrgreen:
14.10.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #592 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.509 "Falsch reagiert" bedeutet übrigens, dass ich Oskar vor Jahren manchmal vor Überforderung angebrüllt hab, wenn er wo hin gepinkelt hat. Das mach ich natürlich schon lange nicht mehr! So. Ein paar Hexbug-Fotos. Ich muss später mal schauen, ob ich Oskar ein Alternativ-Nest dort anbieten kann. Vielleicht lässt er dann meine Wäsche auf der Leine :roll: Anhänge P1190498.JPG 2,8 MB · Aufrufe: 3
"Falsch reagiert" bedeutet übrigens, dass ich Oskar vor Jahren manchmal vor Überforderung angebrüllt hab, wenn er wo hin gepinkelt hat. Das mach ich natürlich schon lange nicht mehr! So. Ein paar Hexbug-Fotos. Ich muss später mal schauen, ob ich Oskar ein Alternativ-Nest dort anbieten kann. Vielleicht lässt er dann meine Wäsche auf der Leine :roll:
14.10.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #593 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.509 Leider kann ich Fotos nur noch einzeln hochladen? Anhänge P1190500.JPG 2,9 MB · Aufrufe: 2
14.10.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #594 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.509 Heute früh kam Joschi mit riesen Maus (Wühlmaus?). Irgendwann hat Oskar sie dann fertig gefressen. Leider bekomme ich nie mit, ob Joschi die freiwillig hergibt...:mrgreen: Immerhin musste er vor paar Tagen doch mal schauen, was da so im Korb rappelt: Anhänge P1190490.JPG 2,8 MB · Aufrufe: 2
Heute früh kam Joschi mit riesen Maus (Wühlmaus?). Irgendwann hat Oskar sie dann fertig gefressen. Leider bekomme ich nie mit, ob Joschi die freiwillig hergibt...:mrgreen: Immerhin musste er vor paar Tagen doch mal schauen, was da so im Korb rappelt:
14.10.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #595 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ach wer hat seine Katzen denn noch nicht angebrüllt? Ich bin da auch nicht unschuldig. Es tut mir sofort leid, aber passiert ist passiert.
Ach wer hat seine Katzen denn noch nicht angebrüllt? Ich bin da auch nicht unschuldig. Es tut mir sofort leid, aber passiert ist passiert.
14.10.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #596 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.509 Inzw. hab ich verinnerlicht, dass man Pinkelkatzen nicht anbrüllen darf. Aber eben, trotz allem ist man einfach doch "auch nur ein Mensch" ;-)
Inzw. hab ich verinnerlicht, dass man Pinkelkatzen nicht anbrüllen darf. Aber eben, trotz allem ist man einfach doch "auch nur ein Mensch" ;-)
14.10.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #597 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Oskar ist zum knutschen Sylvia, jeder andere hätte doch längst aufgegeben ;-) Da ist sowas mal ganz menschlich.
Oskar ist zum knutschen Sylvia, jeder andere hätte doch längst aufgegeben ;-) Da ist sowas mal ganz menschlich.
14.10.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #598 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Patentante schrieb: Leider kann ich Fotos nur noch einzeln hochladen? Zum Vergrößern anklicken.... Wer macht hier denn Wäsche ohne mich? Fragt Pepper, der gerne entweder die Wäsche oder den Hexbug und am liebsten Beides hätte... ;-)
Patentante schrieb: Leider kann ich Fotos nur noch einzeln hochladen? Zum Vergrößern anklicken.... Wer macht hier denn Wäsche ohne mich? Fragt Pepper, der gerne entweder die Wäsche oder den Hexbug und am liebsten Beides hätte... ;-)
14.10.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #599 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.509 Ich denke, dass ihr freundliches "ein Wunder...." genau das besagen wollte: dass die Situation wirklich manchmal nervenzerrend ist. Und auch wenn ich es natürlich irgendwie weiß, dass manch einer schon aufgegeben hätte tut es doch gut, das mal bestätigt zu hören/lesen Ich bin ganz verliebt in das zweite Foto von Oskar. Weiß nicht genau warum. Aber irgendwie schaut er darauf ausnahmsweise nicht wie ein süßer pummeliger Bär aus sondern wie der große, starke Kater der er doch eigentlich ist :mrgreen: Ohja, hier gibt es ganz viel Wäsche zu machen. Aber leider nur eins von diesen Krabbeldingern. Ich glaub aber, sie will noch mehr davon für uns jagen gehen. Dann darfst Du gerne kommen und wir feiern Party?
Ich denke, dass ihr freundliches "ein Wunder...." genau das besagen wollte: dass die Situation wirklich manchmal nervenzerrend ist. Und auch wenn ich es natürlich irgendwie weiß, dass manch einer schon aufgegeben hätte tut es doch gut, das mal bestätigt zu hören/lesen Ich bin ganz verliebt in das zweite Foto von Oskar. Weiß nicht genau warum. Aber irgendwie schaut er darauf ausnahmsweise nicht wie ein süßer pummeliger Bär aus sondern wie der große, starke Kater der er doch eigentlich ist :mrgreen: Ohja, hier gibt es ganz viel Wäsche zu machen. Aber leider nur eins von diesen Krabbeldingern. Ich glaub aber, sie will noch mehr davon für uns jagen gehen. Dann darfst Du gerne kommen und wir feiern Party?
14.10.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #600 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Party? Yeahhhh! Peppman freut sich und tanzt schon mal hierzu: https://www.youtube.com/watch?v=Hg-_uxD3H80
Party? Yeahhhh! Peppman freut sich und tanzt schon mal hierzu: https://www.youtube.com/watch?v=Hg-_uxD3H80