Meine Plüschnasen

Diskutiere Meine Plüschnasen im Foto Studio Forum im Bereich Community; supi Fotos....die süßen Knutschkugeln....:d078:
  • Meine Plüschnasen Beitrag #61
supi Fotos....die süßen Knutschkugeln....:d078:

• Meine Plüschnasen Beitrag #62
Bin grad nur noch am dümmlich grinsen vor Freude (vor allem weil die Kuschelszene, die ich hier grad hab eindeutig von Oskar ausgeht!) :razz::d078::g035:

20501090jr.jpg

20501091uc.jpg

20501092dm.jpg

sorry, das letzte ist gedreht, weiß nicht warum.

• Meine Plüschnasen Beitrag #63
Platz ist auf der kleinsten Fensterbank :lol:
Es freut mich, das die beiden Herren doch mal zusammen kuscheln.

• Meine Plüschnasen Beitrag #64
Langsam wirds mir unheimlich. Entweder die zwei haben heimlich geheiratet, den Weihnachtsblues oder sind krank? :shock::razz:
Achja: Oskar hat es vermutlich geschafft, sich Nassfutter aufs Hirn zu batzen :roll:

20502575tv.jpg

20502576ik.jpg

• Meine Plüschnasen Beitrag #65
Kennst du nicht die Geschichte, dass Tiere in der Nacht von Heilig Abend sprechen können?

Vielleicht hatten sie ein äußerst konstruktives und klärendes Gespräch? :lol:

Bei uns herrscht seitdem auch Friede und Harmonie!

• Meine Plüschnasen Beitrag #66
Da hatte ich gar nicht dran gedacht (und irgendwie unterstellt, dass die zwei sich auch so einigermaßen verständigen können). Aber ja, der Gedanke dass es was mit Weihnachten zu tun haben muss kam mir auch ;-)

• Meine Plüschnasen Beitrag #67
Armes Muckel :-(
Tierarzt und SpotOn haben Spuren hinterlassen...

20509094zi.jpg

• Meine Plüschnasen Beitrag #68
Die arme Knutschkugel :sad: hoffe nun es wird bald besser....

warum verziehen die sich eigentlich immer ins Kaklo wenns ihnen net gut geht!? Macht Bailey auch manchmal :-|

• Meine Plüschnasen Beitrag #69
War bei ihm das erste mal (und er kam als ich mich daneben gehockt hab auch wieder raus).
Ich denk, sie wissen einfach dass sie dort nicht gestört werden?

Leider gehts ihm bislang nicht besser :-(

• Meine Plüschnasen Beitrag #70
Oh, was hat er denn? Gute Besserung!

• Meine Plüschnasen Beitrag #71
Ups, sorry, hatte Deine Frage gar nicht gesehen. Irgend eine fiese Hautgeschichte. Trotzdem mal wieder Fotos (die im Schnee sind von heute nach Ende der Trichterquälerei ;-)).

20566761nd.jpg

20566762xq.jpg

20566763tm.jpg

20566764xp.jpg

20566765ue.jpg

20566889ja.jpg

20566890fg.jpg

20566891xu.jpg

20566892cz.jpg

• Meine Plüschnasen Beitrag #72
Meine süßen Nasen...:p
Joschi....der arme kleine Schatz :sad:

• Meine Plüschnasen Beitrag #73
Kommt der Schnee bei deinen gut an? Meine haben sich nicht drauf getraut - zu ihhh - zu kalt :mrgreen:

Dann wünsch ich dem kleinen Mann gute Besserung!

• Meine Plüschnasen Beitrag #74
Was hat Oskar denn da erlegt? :mrgreen:
Und Joschi ist einfach nur zum knutschen, wie er da so liegt.

• Meine Plüschnasen Beitrag #75
Joschi ist irgendwie immer zum Knutschen :p

Das ist ne plüschige Fellmaus, was Oskar da erbeutet hat (sprich: Dosi wirft es ihm hoch, er wirft es runter...:mrgreen:)

Mit dem Schnee ist es ganz witzig: Joschi hasst eigentlich nasse Pfoten. Schnee scheint er aber toll zu finden. Die anderen beiden gehen hin und wieder raus und nehmen das weiße Nass wohl eher als unveränderliches Übel.

• Meine Plüschnasen Beitrag #76
Nachdem wir (hoffentlich!) sämtliche Krankheits-Dramen überstanden haben mal wieder Fotos.

Zoe in seltener Spielaktion:

20997630fw.jpg

20997631jf.jpg

20997632dn.jpg

20997635tt.jpg

20998098lr.jpg

20998100of.jpg

20998103it.jpg

20998104bo.jpg

20998105ub.jpg

20998106gz.jpg

Das ist von heute. Die kahlen Stellen sind fast nachgewachsen :p

20998107nc.jpg

• Meine Plüschnasen Beitrag #77
Super, dass es gesundheitlich wieder besser geht! Macht Oskar denn weiterhin Probleme, oder hat es sich einigermaßen eingependelt?

Dieser Flauschebauch von Joschi sieht echt 1:1 aus, wie der von Hobbes! :d078:
Manchmal komm ich auch in die Ehre, ihn mal ganz sanfst streicheln zu dürfen. Sooooo toll, wie weich der ist! :a034:

• Meine Plüschnasen Beitrag #78
Puderzuckerweich :d078:. Leider ist auch Joschi ein bißchen "geizig" mit Bauch kraulen dürfen. Im Gegensatz zu Zoe: da darf ich sogar vorsichtig mein Gesicht im Bauchfell vergraben :p

Oskar pinkelt unverändert auf alles was nicht bei eins aufm Baum ist (wobei es mir aktuell ein wenig besser vorkommt). Ist aber so "entspannt" und verschmust wie noch nie, hat kaum noch autistische Schreiattacken. Sogar Zoe hat er lange Zeit in Ruhe gelassen. Im Moment dauert der Winter aber einfach zu lange und Joschi hat angefangen, Zoe ständig zu ärgern. Das färbt natürlich ab... Aber insgesamt bin ich super glücklich, wie er sich gemacht hat. Und Joschi und er ist einfach ein Traum. ;-)

• Meine Plüschnasen Beitrag #79
Och ne...wie niedlich....toll.
Und ich hab ja ne schwäche fürs Oskarchen....wie er da so auf dem Kratzbaum liegt....:d078::d078:

• Meine Plüschnasen Beitrag #80
Gesicht im Bauchfell vergraben hab ich mich bisher nur bei Tigger getraut, aber mit der Knutschkugel kann man eh alles machen! :-D Ich glaub bei den anderen gäbs ne Ohrfeige.

Na dann sind die Probleme um Oskar ja wenigstens einigermaßen akzeptabel. Und schön, dass er wieder so zutraulich ist!

Thema:

Meine Plüschnasen

Meine Plüschnasen - Ähnliche Themen

Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Felv - Viruslast und praktischer Umgang: Hallo, ich bin - eher unfreiwillig - zu einer Aufnahmestelle für Streuner geworden. Sprich, Tierheime überfüllt, Nachbar dement und er hatte eine...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Oben Unten