15.02.2015 Meine Plüschnasen Beitrag #81 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.440 Das trau ich mich auch nur bei Zoe. Bin ja nicht lebensmüde :mrgreen:. Die kleine Maus ist eh der Hammer. Angst vorm eigenen Schatten. Staubsaugen geht nur, wenn sie draußen ist. Überhaupt ist JEDES Geräusch potentiell seeehr bedrohlich. Aber wenn sie kuschelt dann 100 %. Außer in die Ohren fassen darf (und "soll" ;-)) ich fast alles. Und wehe, ich will aufstehen. Dann mault sie mich an und hält meine Finger fest Oskar gehts so gut wie noch nie. Und mir damit natürlich auch. Ein Wildpinkler ist übel. Ein dauerschreiender, unglücklicher Pinkler war kaum auszuhalten. So gehts scho. Und ja, das Bild wie er da so entspannt liegt find ich auch schön.
Das trau ich mich auch nur bei Zoe. Bin ja nicht lebensmüde :mrgreen:. Die kleine Maus ist eh der Hammer. Angst vorm eigenen Schatten. Staubsaugen geht nur, wenn sie draußen ist. Überhaupt ist JEDES Geräusch potentiell seeehr bedrohlich. Aber wenn sie kuschelt dann 100 %. Außer in die Ohren fassen darf (und "soll" ;-)) ich fast alles. Und wehe, ich will aufstehen. Dann mault sie mich an und hält meine Finger fest Oskar gehts so gut wie noch nie. Und mir damit natürlich auch. Ein Wildpinkler ist übel. Ein dauerschreiender, unglücklicher Pinkler war kaum auszuhalten. So gehts scho. Und ja, das Bild wie er da so entspannt liegt find ich auch schön.
15.02.2015 Meine Plüschnasen Beitrag #82 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.440 Muss gerade mal noch meinem Oskar Abbitte leisten. Er fordert es zwar nicht so ein, genießt aber Bauchkraulen auch fast uneingeschränkt (schon seltsam, wie man Sachen ausblendet). Das hat zwar nicht die Seidenqualität. Dafür kann man mit ganzer Hand reingreifen und ist immer noch nicht an der Haut angekommen :mrgreen:
Muss gerade mal noch meinem Oskar Abbitte leisten. Er fordert es zwar nicht so ein, genießt aber Bauchkraulen auch fast uneingeschränkt (schon seltsam, wie man Sachen ausblendet). Das hat zwar nicht die Seidenqualität. Dafür kann man mit ganzer Hand reingreifen und ist immer noch nicht an der Haut angekommen :mrgreen:
15.02.2015 Meine Plüschnasen Beitrag #83 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 Patentante schrieb: g] Zum Vergrößern anklicken.... Das ist SO süß...... Und freut mich sehr, das die beiden zusammen kuscheln
Patentante schrieb: g] Zum Vergrößern anklicken.... Das ist SO süß...... Und freut mich sehr, das die beiden zusammen kuscheln
15.02.2015 Meine Plüschnasen Beitrag #84 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.440 Eigentlich ist das "nur" putzen und nicht kuscheln Andererseits: wohl ne Frage der Definition ;-) Ja, die zwei sind (meistens) total süß miteinander.
Eigentlich ist das "nur" putzen und nicht kuscheln Andererseits: wohl ne Frage der Definition ;-) Ja, die zwei sind (meistens) total süß miteinander.
15.02.2015 Meine Plüschnasen Beitrag #85 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 SO soll es doch sein, das die beiden miteinander gut können .......
06.03.2015 Meine Plüschnasen Beitrag #86 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.440 Mein Wunsch nach gesunden Katzen hat sich ja leider nicht erfüllt. Nachdem aber heute (oder sollte ich sagen: in der Sekunde?) grad mal nix ist, schnell paar Fotos ;-)
Mein Wunsch nach gesunden Katzen hat sich ja leider nicht erfüllt. Nachdem aber heute (oder sollte ich sagen: in der Sekunde?) grad mal nix ist, schnell paar Fotos ;-)
06.03.2015 Meine Plüschnasen Beitrag #87 Fussel_69 Beiträge 7.943 Reaktionspunkte 3.073 *freu* ....die sind so unglaublich süüüüüß *knutsch*
07.03.2015 Meine Plüschnasen Beitrag #88 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.440 Danke Ja, meistens sind sie total süß :mrgreen:
07.03.2015 Meine Plüschnasen Beitrag #89 H Herz Beiträge 125 Reaktionspunkte 2 Süss sind sie alle, aber das vorletzte gefällt mir besonders gut! "Scheisse, schon wieder Montag..." :shock:
Süss sind sie alle, aber das vorletzte gefällt mir besonders gut! "Scheisse, schon wieder Montag..." :shock:
07.03.2015 Meine Plüschnasen Beitrag #90 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.440 Das trifft es wohl
15.03.2015 Meine Plüschnasen Beitrag #91 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.440 Ich würde ja wirklich viel für meine Katzen tun. Aber UNTER KEINEN UMSTÄNDEN werde ich mich mit dem Thema Barfen auseinandersetzen. Schon gar nicht für eine von drei Katzen!! :shock: Falls jemand ne Idee hat, wie ich das Joschi auf Dauer erklären soll?
Ich würde ja wirklich viel für meine Katzen tun. Aber UNTER KEINEN UMSTÄNDEN werde ich mich mit dem Thema Barfen auseinandersetzen. Schon gar nicht für eine von drei Katzen!! :shock: Falls jemand ne Idee hat, wie ich das Joschi auf Dauer erklären soll?
15.03.2015 Meine Plüschnasen Beitrag #92 Fussel_69 Beiträge 7.943 Reaktionspunkte 3.073 Hihi.....ich schick dem Joschi mal was....beim nächsten matschen mach ich was fertig. Kannst ihm ausrichten....mit nem schönen Gruß von mir :razz::mrgreen:
Hihi.....ich schick dem Joschi mal was....beim nächsten matschen mach ich was fertig. Kannst ihm ausrichten....mit nem schönen Gruß von mir :razz::mrgreen:
15.03.2015 Meine Plüschnasen Beitrag #93 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.440 Super lieb von Dir. Aber Joschi sag ich davon noch nix. Der hibbelt mir sonst zu arg ;-)
15.03.2015 Meine Plüschnasen Beitrag #94 Fussel_69 Beiträge 7.943 Reaktionspunkte 3.073 :lol::lol: okee....;-)
15.03.2015 Meine Plüschnasen Beitrag #95 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 Sich zu Zoe legt...... Da bin ich mal gespannt, was Joschi dazu sagt.
19.03.2015 Meine Plüschnasen Beitrag #96 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.440 Gell, Zoe hat den ultimativen "da muss man sich dazu legen"-Faktor? ;-) Ich hüte gerade mal wieder meine Nerven. Oskar und Zoe haben mir ja lange Zeit den Schrecken des Sommers beschert. Irgendwer war immer spurlos verschwunden. Inzwischen ist Oskar so ängstlich, dass er kaum noch ausm Garten geht, Zoe ließ sich im letzen Sommer regelmäßig sehen/finden und Joschi war sowieso nur Nachtaktiv (von mir liebevoll "der kleine Vampir" getauft"). Vor wenigen Tagen hat er entschieden zum Tageslichtanbeter zu werden. Erfolg: er fängt das stromern an! Hab ihn zuletzt um 4.00 Uhr heute nacht gesehen :shock: Ich wollte Freigänger, nu hab ich Freigänger...
Gell, Zoe hat den ultimativen "da muss man sich dazu legen"-Faktor? ;-) Ich hüte gerade mal wieder meine Nerven. Oskar und Zoe haben mir ja lange Zeit den Schrecken des Sommers beschert. Irgendwer war immer spurlos verschwunden. Inzwischen ist Oskar so ängstlich, dass er kaum noch ausm Garten geht, Zoe ließ sich im letzen Sommer regelmäßig sehen/finden und Joschi war sowieso nur Nachtaktiv (von mir liebevoll "der kleine Vampir" getauft"). Vor wenigen Tagen hat er entschieden zum Tageslichtanbeter zu werden. Erfolg: er fängt das stromern an! Hab ihn zuletzt um 4.00 Uhr heute nacht gesehen :shock: Ich wollte Freigänger, nu hab ich Freigänger...
22.03.2015 Meine Plüschnasen Beitrag #97 Barbi Beiträge 1.261 Reaktionspunkte 15 Ohhhh, hier steckt ihr nun also - hab ich euch gefunden, lol. Danke für den Link. Ich krieg sonst wie immer nix mit :roll: Aber jetzt dann ja :lol:
Ohhhh, hier steckt ihr nun also - hab ich euch gefunden, lol. Danke für den Link. Ich krieg sonst wie immer nix mit :roll: Aber jetzt dann ja :lol:
22.03.2015 Meine Plüschnasen Beitrag #98 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.440 Da biste ja. Schön, dass du hergefunden hast ;-)
07.04.2015 Meine Plüschnasen Beitrag #99 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.440 Auch wenn ich absolut nicht in "Feierlaune" bin, weil Zoe akut Magen-Darm hat... Das ändert nichts daran, dass aus meinem schmächtigen kleinen Springinsfeld ein immer noch "hüpfiger" aber doch sehr stattlicher Zweijähriger Kater geworden ist, dem sein Geburtstagsgulasch hervorragend gemundet hat :razz: Die Schlafposition find ich immer wieder ohne Worte :mrgreen:
Auch wenn ich absolut nicht in "Feierlaune" bin, weil Zoe akut Magen-Darm hat... Das ändert nichts daran, dass aus meinem schmächtigen kleinen Springinsfeld ein immer noch "hüpfiger" aber doch sehr stattlicher Zweijähriger Kater geworden ist, dem sein Geburtstagsgulasch hervorragend gemundet hat :razz: Die Schlafposition find ich immer wieder ohne Worte :mrgreen:
08.04.2015 Meine Plüschnasen Beitrag #100 Barbi Beiträge 1.261 Reaktionspunkte 15 Na dann mal happy Birthday nachträglich! Die Schlafposition ist echt süß - kleiner Ohrenatmer, lol.