Meine Plüschnasen

Diskutiere Meine Plüschnasen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das trau ich mich auch nur bei Zoe. Bin ja nicht lebensmüde :mrgreen:. Die kleine Maus ist eh der Hammer. Angst vorm eigenen Schatten. Staubsaugen...
  • Meine Plüschnasen Beitrag #81
Das trau ich mich auch nur bei Zoe. Bin ja nicht lebensmüde :mrgreen:. Die kleine Maus ist eh der Hammer. Angst vorm eigenen Schatten. Staubsaugen geht nur, wenn sie draußen ist. Überhaupt ist JEDES Geräusch potentiell seeehr bedrohlich. Aber wenn sie kuschelt dann 100 %. Außer in die Ohren fassen darf (und "soll" ;-)) ich fast alles. Und wehe, ich will aufstehen. Dann mault sie mich an und hält meine Finger fest :d090:

Oskar gehts so gut wie noch nie. Und mir damit natürlich auch. Ein Wildpinkler ist übel. Ein dauerschreiender, unglücklicher Pinkler war kaum auszuhalten. So gehts scho.

Und ja, das Bild wie er da so entspannt liegt find ich auch schön.

• Meine Plüschnasen Beitrag #82
Muss gerade mal noch meinem Oskar Abbitte leisten. Er fordert es zwar nicht so ein, genießt aber Bauchkraulen auch fast uneingeschränkt (schon seltsam, wie man Sachen ausblendet). Das hat zwar nicht die Seidenqualität. Dafür kann man mit ganzer Hand reingreifen und ist immer noch nicht an der Haut angekommen :mrgreen:

• Meine Plüschnasen Beitrag #83
20997632dn.jpg

g]

Das ist SO süß......
Und freut mich sehr, das die beiden zusammen kuscheln

• Meine Plüschnasen Beitrag #84
Eigentlich ist das "nur" putzen und nicht kuscheln Andererseits: wohl ne Frage der Definition ;-)
Ja, die zwei sind (meistens) total süß miteinander.

• Meine Plüschnasen Beitrag #85
SO soll es doch sein, das die beiden miteinander gut können .......:)

• Meine Plüschnasen Beitrag #86
Mein Wunsch nach gesunden Katzen hat sich ja leider nicht erfüllt. Nachdem aber heute (oder sollte ich sagen: in der Sekunde?) grad mal nix ist, schnell paar Fotos ;-)

21199466mj.jpg

21199467jc.jpg

21199468jx.jpg

21199469ao.jpg

21199470qk.jpg

• Meine Plüschnasen Beitrag #87
*freu* ....die sind so unglaublich süüüüüß *knutsch*

• Meine Plüschnasen Beitrag #88
Ja, meistens sind sie total süß :mrgreen:

• Meine Plüschnasen Beitrag #89
:p

Süss sind sie alle, aber das vorletzte gefällt mir besonders gut!

"Scheisse, schon wieder Montag..." :shock:

• Meine Plüschnasen Beitrag #90
Das trifft es wohl :h015:

• Meine Plüschnasen Beitrag #91
Ich würde ja wirklich viel für meine Katzen tun. Aber UNTER KEINEN UMSTÄNDEN werde ich mich mit dem Thema Barfen auseinandersetzen. Schon gar nicht für eine von drei Katzen!! :shock:

Falls jemand ne Idee hat, wie ich das Joschi auf Dauer erklären soll? :oops:

21287340zk.jpg

21287341sn.jpg

21287342gc.jpg

• Meine Plüschnasen Beitrag #92
:d078:

Hihi.....ich schick dem Joschi mal was....beim nächsten matschen mach ich was fertig.
Kannst ihm ausrichten....mit nem schönen Gruß von mir :razz::mrgreen:

• Meine Plüschnasen Beitrag #93
Super lieb von Dir. Aber Joschi sag ich davon noch nix. Der hibbelt mir sonst zu arg ;-)

• Meine Plüschnasen Beitrag #94
:lol::lol: okee....;-)

• Meine Plüschnasen Beitrag #95
Sich zu Zoe legt......
Da bin ich mal gespannt, was Joschi dazu sagt.

• Meine Plüschnasen Beitrag #96
Gell, Zoe hat den ultimativen "da muss man sich dazu legen"-Faktor? ;-)

Ich hüte gerade mal wieder meine Nerven. Oskar und Zoe haben mir ja lange Zeit den Schrecken des Sommers beschert. Irgendwer war immer spurlos verschwunden. Inzwischen ist Oskar so ängstlich, dass er kaum noch ausm Garten geht, Zoe ließ sich im letzen Sommer regelmäßig sehen/finden und Joschi war sowieso nur Nachtaktiv (von mir liebevoll "der kleine Vampir" getauft").
Vor wenigen Tagen hat er entschieden zum Tageslichtanbeter zu werden. Erfolg: er fängt das stromern an! Hab ihn zuletzt um 4.00 Uhr heute nacht gesehen :shock:
Ich wollte Freigänger, nu hab ich Freigänger...:a080:

• Meine Plüschnasen Beitrag #97
Ohhhh, hier steckt ihr nun also - hab ich euch gefunden, lol. Danke für den Link. Ich krieg sonst wie immer nix mit :roll:

Aber jetzt dann ja :lol:

• Meine Plüschnasen Beitrag #98
Da biste ja. Schön, dass du hergefunden hast ;-)

• Meine Plüschnasen Beitrag #99
Auch wenn ich absolut nicht in "Feierlaune" bin, weil Zoe akut Magen-Darm hat...

Das ändert nichts daran, dass aus meinem schmächtigen kleinen Springinsfeld ein immer noch "hüpfiger" aber doch sehr stattlicher Zweijähriger Kater geworden ist, dem sein Geburtstagsgulasch hervorragend gemundet hat :razz:

21525638hr.jpg

21525639fm.jpg

Die Schlafposition find ich immer wieder ohne Worte :mrgreen:

21525668wr.jpg

• Meine Plüschnasen Beitrag #100
Na dann mal happy Birthday nachträglich!

Die Schlafposition ist echt süß - kleiner Ohrenatmer, lol.

Thema:

Meine Plüschnasen

Meine Plüschnasen - Ähnliche Themen

Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Felv - Viruslast und praktischer Umgang: Hallo, ich bin - eher unfreiwillig - zu einer Aufnahmestelle für Streuner geworden. Sprich, Tierheime überfüllt, Nachbar dement und er hatte eine...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Oben Unten