Meine Plüschnasen

Diskutiere Meine Plüschnasen im Foto Studio Forum im Bereich Community; :mrgreen: Wo immer es Katze beliebt! Bei dem "Suchbild" musste ich echt 2x hinschaun! Klasse :-D Wenn du konkrete Spieltipps möchtest, dann...
  • Meine Plüschnasen Beitrag #41
:mrgreen:

Wo immer es Katze beliebt!

Bei dem "Suchbild" musste ich echt 2x hinschaun! Klasse :-D

Wenn du konkrete Spieltipps möchtest, dann musst du erstmal beschreiben, in welcher Richtung Joschi zu begeistern ist! ;-)

• Meine Plüschnasen Beitrag #42
Schwierige Frage: irgendwie von allem ein bißchen. Ein wenig Raufespielzeug, rumflitzen, mal kurz Spielangel. Und ich glaub, dass er echt was "für den Kopf" brauchen könnte.
Im Moment spielt er seit Tagen fast gar nicht mehr? :shock:

• Meine Plüschnasen Beitrag #43
Ich warte zwar auf einen Rückruf der TÄ wegen Oskars niesen. Aber ernsthaft (körperlich!) krank schaut irgendwie anders aus :mrgreen:

20236190vf.jpg

20236191pv.jpg

• Meine Plüschnasen Beitrag #44
Ahh....ich hab die net gefunden....
ne also wirklich sterbenskrank sieht echt anders.... ;-) so ein ganove :-D und so frech drein schauend :d078: ich mag den so gern....und immer wenn ich oskardoppelgänger sehen denk ich an ihn :)

Und die Mauuuus....so farbenfrisch...schöön

• Meine Plüschnasen Beitrag #45
Danke Nicole.

Oskar dreht soo selten mal richtig auf, dass ich mich total über den "irren Schnappschuss" gefreut hab ;-)

• Meine Plüschnasen Beitrag #46
:mrgreen:.....Also krank sieht wirklich anders aus.
Höchstens berauscht :lol:.

Ob ich da so allergings meine Fingerchen ins Fell stecken möchte wage ich zu bezweifeln. ;-)
Toller Schnappschuss

• Meine Plüschnasen Beitrag #47
Danke.
Nö, in dem Moment hätte ich den Teufel getan meine Finger in seinen "Dunstkreis" zu bringen :mrgreen:

• Meine Plüschnasen Beitrag #48
20380183mi.jpg

20380184pw.jpg

Ich hatte schon aufgegeben, dass das Bettchen jemals einen Bewohner finden würde. Aber kuckst Du:

20380185tk.jpg

20380187zi.jpg

Allerdings schützt sie das auch nicht vor freundlicher Übernahme ;-)

20380188rn.jpg

• Meine Plüschnasen Beitrag #49
Feindliche Übernahme wie gemein, am hübschesten schaut eh Zoe in dem Bettchen aus, finde ich. So ein frecher Jungspund!

• Meine Plüschnasen Beitrag #50
Nene, keine feindliche Übernahme des Bettchens ;-). Er kann nur immer weniger akzeptieren, dass Zoe weder geputzt, noch berauft werden möchte. Und je dringender er es möchte desto unzumutbarer findet sie es :?
Und ja, er ist und bleibt ein frecher Jungspund. Zoe knurrt? Oh, das ist lustig. Zoe titscht ihm eine? Oh prima, sie will spielen...

• Meine Plüschnasen Beitrag #51
Ich könnt jetzt ja sagen, typisch Mann, oder?

• Meine Plüschnasen Beitrag #52
Ja, da treffen "typische" Weltanschauungen aufeinander ;-)

• Meine Plüschnasen Beitrag #53
So süße Fotos.
Und, eindeutig, Zoe steht das Bettchen am besten. :lol:

Irgendwie sieht das richtig lieb aus, wie Joschi da zu Zoe ins Bett geht :oops:

• Meine Plüschnasen Beitrag #54
Schöne Fotos von deiner Bande! :) Sag mal, wie hast du diese Matte bei zooplus gefunden? Die finde ich total klasse.

• Meine Plüschnasen Beitrag #55
Ja, Zoe steht dem Bettchen sehr gut (oder umgekehrt? ;-)).

Die hier meinst Du? Joschi nutzt sie zwar kaum in der gedachten Funktion (spielen und kratzen), liebt sie aber trotzdem. Und ich find die auch richtig hübsch gemacht.

Das ist (zumindest in dem Moment) auch total lieb gemeint denk ich, er versucht sie ja nur zu putzen. Nur, dass Madame eindeutig ein Problem mit überschwänglichen Katern hat. Ich kanns ihr wirklich nicht verdenken (keiner der beiden Jungs akzeptiert Grenzen), find es aber sehr schade dass es nicht (noch) besser klappt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Plüschnasen Beitrag #56
Süße Fotos! :p

Er kann nur immer weniger akzeptieren, dass Zoe weder geputzt, noch berauft werden möchte. Und je dringender er es möchte desto unzumutbarer findet sie es :?
Und ja, er ist und bleibt ein frecher Jungspund. Zoe knurrt? Oh, das ist lustig. Zoe titscht ihm eine? Oh prima, sie will spielen...

Tja, da scheint Joschi so richtig verliebt zu sein. Wer kennt das nicht, dass dann die abweisenste Geste noch als Liebesbeweis angesehen wird? ;-):mrgreen:

• Meine Plüschnasen Beitrag #57
Joschi liebt glaub ich alle Katzen. Und Zoe ist einfach nicht entschieden genug, ob oder wie doof sie ihn finden soll. Da ist viiiel Spielraum, es immer wieder zu versuchen ;-)
Und solange er das einfach nur nett meint halt ich mich auch raus (obwohl Zoe in Todesstarre verfällt). Wenn er es übertreibt geh ich allerdings dazwischen. Das braucht Zoe echt nicht.

Mir bleibt immer mal wieder die Luft weg wenn Joschi mal wieder versuchen muss, ob mit dem aggressiven Streuner draußen nicht doch ein Nasenküsschen möglich ist (der Streuner ist meist einfach nur perplex) :mrgreen:

Und welcher Kater würde sich nicht in wunderschöne Zicken-Zoe verlieben? *g*

• Meine Plüschnasen Beitrag #58
Joschi hilft beim ersten Auspacken des Kratzbaumes:

20449438eb.jpg

Nachdem Zoe ins Bettchen gekötzelt hat will sie es nicht mehr (jemand ne Idee, wie ich die Flecken wieder ganz rauskrieg? 30-Grad-Wäsche hat leider nicht gereicht).

20449440rt.jpg

20449441qv.jpg

20449442bo.jpg

• Meine Plüschnasen Beitrag #60
*prust* Ich frag ihn mal, er liegt neben mir. Und schüttelt den Kopf :mrgreen:
Ich hab den Moment "erwischt" zwischen wohlig strecken und sich die Brust putzen ;-)

Thema:

Meine Plüschnasen

Meine Plüschnasen - Ähnliche Themen

Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Felv - Viruslast und praktischer Umgang: Hallo, ich bin - eher unfreiwillig - zu einer Aufnahmestelle für Streuner geworden. Sprich, Tierheime überfüllt, Nachbar dement und er hatte eine...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Oben Unten