26.11.2014 Meine Plüschnasen Beitrag #41 Kunterbunt Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 13 :mrgreen: Wo immer es Katze beliebt! Bei dem "Suchbild" musste ich echt 2x hinschaun! Klasse :-D Wenn du konkrete Spieltipps möchtest, dann musst du erstmal beschreiben, in welcher Richtung Joschi zu begeistern ist! ;-)
:mrgreen: Wo immer es Katze beliebt! Bei dem "Suchbild" musste ich echt 2x hinschaun! Klasse :-D Wenn du konkrete Spieltipps möchtest, dann musst du erstmal beschreiben, in welcher Richtung Joschi zu begeistern ist! ;-)
27.11.2014 Meine Plüschnasen Beitrag #42 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.434 Schwierige Frage: irgendwie von allem ein bißchen. Ein wenig Raufespielzeug, rumflitzen, mal kurz Spielangel. Und ich glaub, dass er echt was "für den Kopf" brauchen könnte. Im Moment spielt er seit Tagen fast gar nicht mehr? :shock:
Schwierige Frage: irgendwie von allem ein bißchen. Ein wenig Raufespielzeug, rumflitzen, mal kurz Spielangel. Und ich glaub, dass er echt was "für den Kopf" brauchen könnte. Im Moment spielt er seit Tagen fast gar nicht mehr? :shock:
27.11.2014 Meine Plüschnasen Beitrag #43 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.434 Ich warte zwar auf einen Rückruf der TÄ wegen Oskars niesen. Aber ernsthaft (körperlich!) krank schaut irgendwie anders aus :mrgreen:
Ich warte zwar auf einen Rückruf der TÄ wegen Oskars niesen. Aber ernsthaft (körperlich!) krank schaut irgendwie anders aus :mrgreen:
29.11.2014 Meine Plüschnasen Beitrag #44 Fussel_69 Beiträge 7.943 Reaktionspunkte 3.073 Ahh....ich hab die net gefunden.... ne also wirklich sterbenskrank sieht echt anders.... ;-) so ein ganove :-D und so frech drein schauend ich mag den so gern....und immer wenn ich oskardoppelgänger sehen denk ich an ihn Und die Mauuuus....so farbenfrisch...schöön
Ahh....ich hab die net gefunden.... ne also wirklich sterbenskrank sieht echt anders.... ;-) so ein ganove :-D und so frech drein schauend ich mag den so gern....und immer wenn ich oskardoppelgänger sehen denk ich an ihn Und die Mauuuus....so farbenfrisch...schöön
29.11.2014 Meine Plüschnasen Beitrag #45 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.434 Danke Nicole. Oskar dreht soo selten mal richtig auf, dass ich mich total über den "irren Schnappschuss" gefreut hab ;-)
Danke Nicole. Oskar dreht soo selten mal richtig auf, dass ich mich total über den "irren Schnappschuss" gefreut hab ;-)
29.11.2014 Meine Plüschnasen Beitrag #46 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 242 :mrgreen:.....Also krank sieht wirklich anders aus. Höchstens berauscht :lol:. Ob ich da so allergings meine Fingerchen ins Fell stecken möchte wage ich zu bezweifeln. ;-) Toller Schnappschuss
:mrgreen:.....Also krank sieht wirklich anders aus. Höchstens berauscht :lol:. Ob ich da so allergings meine Fingerchen ins Fell stecken möchte wage ich zu bezweifeln. ;-) Toller Schnappschuss
29.11.2014 Meine Plüschnasen Beitrag #47 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.434 Danke. Nö, in dem Moment hätte ich den Teufel getan meine Finger in seinen "Dunstkreis" zu bringen :mrgreen:
Danke. Nö, in dem Moment hätte ich den Teufel getan meine Finger in seinen "Dunstkreis" zu bringen :mrgreen:
13.12.2014 Meine Plüschnasen Beitrag #48 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.434 Ich hatte schon aufgegeben, dass das Bettchen jemals einen Bewohner finden würde. Aber kuckst Du: Allerdings schützt sie das auch nicht vor freundlicher Übernahme ;-)
Ich hatte schon aufgegeben, dass das Bettchen jemals einen Bewohner finden würde. Aber kuckst Du: Allerdings schützt sie das auch nicht vor freundlicher Übernahme ;-)
13.12.2014 Meine Plüschnasen Beitrag #49 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Feindliche Übernahme wie gemein, am hübschesten schaut eh Zoe in dem Bettchen aus, finde ich. So ein frecher Jungspund!
Feindliche Übernahme wie gemein, am hübschesten schaut eh Zoe in dem Bettchen aus, finde ich. So ein frecher Jungspund!
13.12.2014 Meine Plüschnasen Beitrag #50 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.434 Nene, keine feindliche Übernahme des Bettchens ;-). Er kann nur immer weniger akzeptieren, dass Zoe weder geputzt, noch berauft werden möchte. Und je dringender er es möchte desto unzumutbarer findet sie es :? Und ja, er ist und bleibt ein frecher Jungspund. Zoe knurrt? Oh, das ist lustig. Zoe titscht ihm eine? Oh prima, sie will spielen...
Nene, keine feindliche Übernahme des Bettchens ;-). Er kann nur immer weniger akzeptieren, dass Zoe weder geputzt, noch berauft werden möchte. Und je dringender er es möchte desto unzumutbarer findet sie es :? Und ja, er ist und bleibt ein frecher Jungspund. Zoe knurrt? Oh, das ist lustig. Zoe titscht ihm eine? Oh prima, sie will spielen...
13.12.2014 Meine Plüschnasen Beitrag #51 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Ich könnt jetzt ja sagen, typisch Mann, oder?
13.12.2014 Meine Plüschnasen Beitrag #52 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.434 Ja, da treffen "typische" Weltanschauungen aufeinander ;-)
13.12.2014 Meine Plüschnasen Beitrag #53 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 242 So süße Fotos. Und, eindeutig, Zoe steht das Bettchen am besten. :lol: Irgendwie sieht das richtig lieb aus, wie Joschi da zu Zoe ins Bett geht
So süße Fotos. Und, eindeutig, Zoe steht das Bettchen am besten. :lol: Irgendwie sieht das richtig lieb aus, wie Joschi da zu Zoe ins Bett geht
13.12.2014 Meine Plüschnasen Beitrag #54 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Schöne Fotos von deiner Bande! Sag mal, wie hast du diese Matte bei zooplus gefunden? Die finde ich total klasse.
Schöne Fotos von deiner Bande! Sag mal, wie hast du diese Matte bei zooplus gefunden? Die finde ich total klasse.
13.12.2014 Meine Plüschnasen Beitrag #55 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.434 Ja, Zoe steht dem Bettchen sehr gut (oder umgekehrt? ;-)). Die hier meinst Du? http://www.zooplus.de/shop/katzen/k...ratzbretter_sisalspielzeug/kratzmatten/251989 Joschi nutzt sie zwar kaum in der gedachten Funktion (spielen und kratzen), liebt sie aber trotzdem. Und ich find die auch richtig hübsch gemacht. Das ist (zumindest in dem Moment) auch total lieb gemeint denk ich, er versucht sie ja nur zu putzen. Nur, dass Madame eindeutig ein Problem mit überschwänglichen Katern hat. Ich kanns ihr wirklich nicht verdenken (keiner der beiden Jungs akzeptiert Grenzen), find es aber sehr schade dass es nicht (noch) besser klappt. Zuletzt bearbeitet: 13.12.2014
Ja, Zoe steht dem Bettchen sehr gut (oder umgekehrt? ;-)). Die hier meinst Du? http://www.zooplus.de/shop/katzen/k...ratzbretter_sisalspielzeug/kratzmatten/251989 Joschi nutzt sie zwar kaum in der gedachten Funktion (spielen und kratzen), liebt sie aber trotzdem. Und ich find die auch richtig hübsch gemacht. Das ist (zumindest in dem Moment) auch total lieb gemeint denk ich, er versucht sie ja nur zu putzen. Nur, dass Madame eindeutig ein Problem mit überschwänglichen Katern hat. Ich kanns ihr wirklich nicht verdenken (keiner der beiden Jungs akzeptiert Grenzen), find es aber sehr schade dass es nicht (noch) besser klappt.
14.12.2014 Meine Plüschnasen Beitrag #56 Kunterbunt Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 13 Süße Fotos! Patentante schrieb: Er kann nur immer weniger akzeptieren, dass Zoe weder geputzt, noch berauft werden möchte. Und je dringender er es möchte desto unzumutbarer findet sie es :? Und ja, er ist und bleibt ein frecher Jungspund. Zoe knurrt? Oh, das ist lustig. Zoe titscht ihm eine? Oh prima, sie will spielen... Zum Vergrößern anklicken.... Tja, da scheint Joschi so richtig verliebt zu sein. Wer kennt das nicht, dass dann die abweisenste Geste noch als Liebesbeweis angesehen wird? ;-):mrgreen:
Süße Fotos! Patentante schrieb: Er kann nur immer weniger akzeptieren, dass Zoe weder geputzt, noch berauft werden möchte. Und je dringender er es möchte desto unzumutbarer findet sie es :? Und ja, er ist und bleibt ein frecher Jungspund. Zoe knurrt? Oh, das ist lustig. Zoe titscht ihm eine? Oh prima, sie will spielen... Zum Vergrößern anklicken.... Tja, da scheint Joschi so richtig verliebt zu sein. Wer kennt das nicht, dass dann die abweisenste Geste noch als Liebesbeweis angesehen wird? ;-):mrgreen:
14.12.2014 Meine Plüschnasen Beitrag #57 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.434 Joschi liebt glaub ich alle Katzen. Und Zoe ist einfach nicht entschieden genug, ob oder wie doof sie ihn finden soll. Da ist viiiel Spielraum, es immer wieder zu versuchen ;-) Und solange er das einfach nur nett meint halt ich mich auch raus (obwohl Zoe in Todesstarre verfällt). Wenn er es übertreibt geh ich allerdings dazwischen. Das braucht Zoe echt nicht. Mir bleibt immer mal wieder die Luft weg wenn Joschi mal wieder versuchen muss, ob mit dem aggressiven Streuner draußen nicht doch ein Nasenküsschen möglich ist (der Streuner ist meist einfach nur perplex) :mrgreen: Und welcher Kater würde sich nicht in wunderschöne Zicken-Zoe verlieben? *g*
Joschi liebt glaub ich alle Katzen. Und Zoe ist einfach nicht entschieden genug, ob oder wie doof sie ihn finden soll. Da ist viiiel Spielraum, es immer wieder zu versuchen ;-) Und solange er das einfach nur nett meint halt ich mich auch raus (obwohl Zoe in Todesstarre verfällt). Wenn er es übertreibt geh ich allerdings dazwischen. Das braucht Zoe echt nicht. Mir bleibt immer mal wieder die Luft weg wenn Joschi mal wieder versuchen muss, ob mit dem aggressiven Streuner draußen nicht doch ein Nasenküsschen möglich ist (der Streuner ist meist einfach nur perplex) :mrgreen: Und welcher Kater würde sich nicht in wunderschöne Zicken-Zoe verlieben? *g*
21.12.2014 Meine Plüschnasen Beitrag #58 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.434 Joschi hilft beim ersten Auspacken des Kratzbaumes: Nachdem Zoe ins Bettchen gekötzelt hat will sie es nicht mehr (jemand ne Idee, wie ich die Flecken wieder ganz rauskrieg? 30-Grad-Wäsche hat leider nicht gereicht).
Joschi hilft beim ersten Auspacken des Kratzbaumes: Nachdem Zoe ins Bettchen gekötzelt hat will sie es nicht mehr (jemand ne Idee, wie ich die Flecken wieder ganz rauskrieg? 30-Grad-Wäsche hat leider nicht gereicht).
21.12.2014 Meine Plüschnasen Beitrag #59 Kunterbunt Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 13 Patentante schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Oskar sieht wie ausgestopft aus, aber ihm gehts gut? :-D
Patentante schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Oskar sieht wie ausgestopft aus, aber ihm gehts gut? :-D
21.12.2014 Meine Plüschnasen Beitrag #60 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.434 *prust* Ich frag ihn mal, er liegt neben mir. Und schüttelt den Kopf :mrgreen: Ich hab den Moment "erwischt" zwischen wohlig strecken und sich die Brust putzen ;-)
*prust* Ich frag ihn mal, er liegt neben mir. Und schüttelt den Kopf :mrgreen: Ich hab den Moment "erwischt" zwischen wohlig strecken und sich die Brust putzen ;-)