Meine Plüschnasen

Diskutiere Meine Plüschnasen im Foto Studio Forum im Bereich Community; JAAAAAAAAA, ich liebe Winnie Puuh. Den Disneyfilm habe ich mir oft mit meinem Sohn zusammen angesehen. (Als dieser noch klein war). Tut mir leid...
  • Meine Plüschnasen Beitrag #1.241
Kennt noch jemand "Winnie Puuh" der Bär bleibt im Höhlenausgang stecken? ;-)
Anhang anzeigen 146730

JAAAAAAAAA, ich liebe Winnie Puuh. Den Disneyfilm habe ich mir oft mit meinem Sohn zusammen angesehen. (Als dieser noch klein war). Tut mir leid, dass es mit Deinen nicht so gut läuft. Aber ich weiß Du gibst nicht auf.

PS: Das Bild von Zoe ist klasse.

[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=UDm3NlSSJyg[/YOUTUBE]

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.242
Zoe, lass dir das nicht gefallen
Du bist nicht Winnie Puh ;-)
Sondern eifach nur süß

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.243
Oskar kriegt glaub mal wieder Zylkene, damit er endlich über meine gezogenen Zähne wegkommt :roll:

Ich finde das Foto schaut aus wie Zoe-Korken in Flasche :mrgreen:. Natürlich täuscht das, hat mich aber eben an die "Puh steckt fest"- Szene erinnert. An mehr kann ich mich leider nicht erinnern. Hatte als Kind wohl so ein Büchlein, die Filme kenn ich nicht.
Und ich freu mich total, dass der KB endlich genutzt wird. Und dann auch noch von der "Fremden-scheuen" Maus.

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.244
Da hab ich nur ein paar Tage nicht reingeguckt, und was ist hier alles los :shock:

Hat sich Oskara gut erholt? Was war denn nur los mit den Schafen? Die sind doch normalerweise ziemlich entspannt?

Das Bild von Zoe ist echt toll! Der KB ist farblich sehr gut auf sie abgestimmt:lol:

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.245
Die Schafe führen sich meist alleine spazieren. Und haben regelmäßig totale Panikattacken. Wobei ihr Verständnis von Gefahr doch fragwürdig ist. Auto? Absolut ungefährlich. Mensch, der sich bewegt? Oh mein Gott!

Is grad nicht so Oskars Zeit. Er hatte ja unter meinem Lebensrhythmus sehr gelitten (erst krank, dann Überstunden geht einfach gar nicht). Nu hat er sich verletzt und leckt die ganze Zeit am Bein rum :roll:

Zoes Tag isses aber auch nicht. Da es hier ganz schön war ist sie spazieren gegangen und ich hab die Chance genutzt Staub zu saugen, bis sie wieder kam. Dann hab ich Pause gemacht, dachte sie wär wieder raus, weitersaugen, zuletzt unterm Tisch mit dem "Höhlenklo", als ein völlig entsetzter grauer Blitz von ebendem Tisch geflüchtet ist :mrgreen:

Danke, ja ich finde auch, dass der KB Zoe "sehr gut steht".

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.246
Die Schafe führen sich meist alleine spazieren. Und haben regelmäßig totale Panikattacken. Wobei ihr Verständnis von Gefahr doch fragwürdig ist. Auto? Absolut ungefährlich. Mensch, der sich bewegt? Oh mein Gott!

Is grad nicht so Oskars Zeit. Er hatte ja unter meinem Lebensrhythmus sehr gelitten (erst krank, dann Überstunden geht einfach gar nicht). Nu hat er sich verletzt und leckt die ganze Zeit am Bein rum :roll:

Zoes Tag isses aber auch nicht. Da es hier ganz schön war ist sie spazieren gegangen und ich hab die Chance genutzt Staub zu saugen, bis sie wieder kam. Dann hab ich Pause gemacht, dachte sie wär wieder raus, weitersaugen, zuletzt unterm Tisch mit dem "Höhlenklo", als ein völlig entsetzter grauer Blitz von ebendem Tisch geflüchtet ist :mrgreen:

Danke, ja ich finde auch, dass der KB Zoe "sehr gut steht".

Alles Liebe einfach mal für euch..

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.247
Lieb von dir. Alles harmloser "normaler" Wahnsinn. Zoe ist echt tapfer zur Zeit, ist nicht mal nach draußen geflüchtet. Und Oskars (körperliche) wunde hoffentlich nicht so wild.

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.248
Das ist nicht unser Tag. Nachmittags hätte ich mich beinahe richtig übel auf die Fr....e gelegt. Weil ich mich beim Absteigen vom Fahrrad nicht entscheiden konnte, ob ich das links oder rechts tun möchte :shock::mrgreen:. Gerade hab ich mir tierisch auf die Zunge gebissen.

Und Oskar hat das Kunststück geschafft, beim Versuch aufs Bett zu springen (hektisch, weil Leckerlie jagend) sich volle Kanne die Nase anzuhauen *aua :sad:*. Wenn ich jetzt noch richtig zunehme werden wir uns immer ähnlicher.

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.249
Solche Tage kenne ich.:mrgreen:
Aber bedenke: Es ist Montag und kurz nach der Zeitumstellung, also kein Grund Dir Sorgen zu machen. Alles völlig normal und Alles wird wieder gut.:-D

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.250
Und Oskar hat das Kunststück geschafft, beim Versuch aufs Bett zu springen (hektisch, weil Leckerlie jagend) sich volle Kanne die Nase anzuhauen *aua :sad:*. Wenn ich jetzt noch richtig zunehme werden wir uns immer ähnlicher.

Hast Du etwa auch einen schwarzen Fleck aufm Hintern?:mrgreen:

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.251
Aber sowas von Montag! Habs dann noch geschafft, nen schweren Schuh ausm Regal zu fegen, der mir voll auf die Ferse geknallt ist :roll:

Pssst, nicht weitersagen: große, weiße abstehende Ohren und nen herzförmigen Fleck aufm Allerwertesten :mrgreen:

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.252
Immer positiv denken! Es hätte auch auf den großen Zeh sein können. ;-)

Wieviel wiegt Zoe denn zur Zeit so? Sie sieht ein bisschen mehr als nur plüschig aus... das wäre ja dann super.

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.253
Zoe ist plüschig! *mitmFußaufstampft!*
Beim letzten Tierarzt-Besuch im Februar hatte sie glaub zum ersten mal knapp über 4 kg! Das ist allerdings ziemlich plüschig :mrgreen: Wie sie es schafft, dass man trotzdem nur Rippen und Knochen in der Hand hat weiß ich nicht, aber ja sie hat gut für den Sommer vorgesorgt (wobei das Tonnenfoto schon sehr täuscht).

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.254
Muss mal meine Laune aufbessern. Auch wenn sie mich manchmal verrückt machen, süß sind sie halt doch :razz:P1200317.JPG
P1200314.JPG
P1200307.JPG

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.255
und wie süüüß

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.256

Meine persönliche Theorie ist ja, dass Katzen wie Kleinkinder nur deshalb so unglaublich niedlich sind, damit man sie nicht dreimal täglich an die Wand tackert :mrgreen:

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.257
..............unterschreib.:twisted:

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.258
Klingt als wäre dir gerade nach tackern?

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.259
mhm, sowohl Sohn, als auch Katzen.:twisted:

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.260
Oh gleich ein hübsches Mosaik deiner lieben :mrgreen:

Oskar liegt nicht auf seinem Platz. Macht mich nervös :oops:

Thema:

Meine Plüschnasen

Meine Plüschnasen - Ähnliche Themen

Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Felv - Viruslast und praktischer Umgang: Hallo, ich bin - eher unfreiwillig - zu einer Aufnahmestelle für Streuner geworden. Sprich, Tierheime überfüllt, Nachbar dement und er hatte eine...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Oben Unten