04.03.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.221 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Joschi hat sich gerade aufs Fensterbrett drapiert
04.03.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.222 Ilvy Beiträge 15.402 Reaktionspunkte 8.152 Sooo schöne Bilder! Joschis Radiergummifüße sind zum Knutschen. Und deiner Zoe kannst du mal das Bild zeigen:lol: Anhänge IMG_20180223_105715.jpg 446 KB · Aufrufe: 0
Sooo schöne Bilder! Joschis Radiergummifüße sind zum Knutschen. Und deiner Zoe kannst du mal das Bild zeigen:lol:
04.03.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.223 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 *kicher* was sind denn Radiergummifüße? Oh ja, das Foto zeig ich ihr mal. Auch andere Bäuche können entzücken :razz:
*kicher* was sind denn Radiergummifüße? Oh ja, das Foto zeig ich ihr mal. Auch andere Bäuche können entzücken :razz:
04.03.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.224 Ilvy Beiträge 15.402 Reaktionspunkte 8.152 mich haben immer die Ballen - gerade die rosafarbenen- an Radiergummi erinnert. Nur der Käsegeruch passt nicht dazu :mrgreen:
mich haben immer die Ballen - gerade die rosafarbenen- an Radiergummi erinnert. Nur der Käsegeruch passt nicht dazu :mrgreen:
04.03.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.225 NinK Beiträge 6.716 Reaktionspunkte 1.204 Zwei wirklich hübsche entspannte Katertiere! Deiner hat auch Käsepfoten? Ich dachte das kann nur Stinki :lol:
Zwei wirklich hübsche entspannte Katertiere! Deiner hat auch Käsepfoten? Ich dachte das kann nur Stinki :lol:
04.03.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.226 Ilvy Beiträge 15.402 Reaktionspunkte 8.152 NinK schrieb: Zwei wirklich hübsche entspannte Katertiere! Deiner hat auch Käsepfoten? Ich dachte das kann nur Stinki :lol: Zum Vergrößern anklicken.... der Luggi müffelt enorm käsig an den Pfoten... Ich weiß nicht, ob da Stinki gewinnen würde :mrgreen:
NinK schrieb: Zwei wirklich hübsche entspannte Katertiere! Deiner hat auch Käsepfoten? Ich dachte das kann nur Stinki :lol: Zum Vergrößern anklicken.... der Luggi müffelt enorm käsig an den Pfoten... Ich weiß nicht, ob da Stinki gewinnen würde :mrgreen:
04.03.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.227 NinK Beiträge 6.716 Reaktionspunkte 1.204 Aber sicher würde er! Jetzt bin ich ganz empört! Was meinst du, woher er seinen Namen her hat? :mrgreen:
Aber sicher würde er! Jetzt bin ich ganz empört! Was meinst du, woher er seinen Namen her hat? :mrgreen:
04.03.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.228 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Auch wenn ich sie manchmal zärtlich als Stinkefüßchen bezeichne, muffeln tut hier niemand :shock:. Zoe "kann" lediglich beim Tierarzt in höchster Panik nasse Pfotenabdrücke. Ja, zwei hübsche Katertiere. Danke. Zoe is nu aber ein wenig beleidigt :mrgreen: Naja, es gibt ja auch Erdbeerradiergummis.... Zuletzt bearbeitet: 04.03.2018
Auch wenn ich sie manchmal zärtlich als Stinkefüßchen bezeichne, muffeln tut hier niemand :shock:. Zoe "kann" lediglich beim Tierarzt in höchster Panik nasse Pfotenabdrücke. Ja, zwei hübsche Katertiere. Danke. Zoe is nu aber ein wenig beleidigt :mrgreen: Naja, es gibt ja auch Erdbeerradiergummis....
04.03.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.229 NinK Beiträge 6.716 Reaktionspunkte 1.204 Auf dieser Seite waren nun mal nur Männer! Zoe hat es da doch gar nicht nötig, sich zu messen die Prinzessin! Erdbeerradiergummis finde ich super:lol:
Auf dieser Seite waren nun mal nur Männer! Zoe hat es da doch gar nicht nötig, sich zu messen die Prinzessin! Erdbeerradiergummis finde ich super:lol:
04.03.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.230 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Stimmt natürlich, Seitenumbruch sei dank gibts hier nur Katertiere ;-) Und, auch wieder wahr: meine kleine Prinzessin weiß glaub ganz genau, wie besonders sie ist :roll::razz: Ja, die haben was. Ich versuch aber immer noch die Vorstellung von Stinkefussradiergummi ausm Kopf zu kriegen.
Stimmt natürlich, Seitenumbruch sei dank gibts hier nur Katertiere ;-) Und, auch wieder wahr: meine kleine Prinzessin weiß glaub ganz genau, wie besonders sie ist :roll::razz: Ja, die haben was. Ich versuch aber immer noch die Vorstellung von Stinkefussradiergummi ausm Kopf zu kriegen.
04.03.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.231 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Patentante schrieb: Ohne Worte Anhang anzeigen 146524 ] Zum Vergrößern anklicken.... OMG :shock: Zuckerschochkrieg ....... Meine ;-) süße Zoe. Und ich stimme Katja zu, so sehn zufriedene und glückliche Katzen aus. ;-)
Patentante schrieb: Ohne Worte Anhang anzeigen 146524 ] Zum Vergrößern anklicken.... OMG :shock: Zuckerschochkrieg ....... Meine ;-) süße Zoe. Und ich stimme Katja zu, so sehn zufriedene und glückliche Katzen aus. ;-)
04.03.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.232 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Ja, das Foto von Deiner (meiner!) Zoe treibt mir gleichzeitig ein Grinsen und Tränen in die Augen. So ein knutschesüßer Gesichtsausdruck. Ich erzähl das mal Oskar, der sein Leben ja per se die Unverschämtheit schlechthin findet. Eigentlich haben die drei glaub wirklich nicht viel zu meckern ;-)
Ja, das Foto von Deiner (meiner!) Zoe treibt mir gleichzeitig ein Grinsen und Tränen in die Augen. So ein knutschesüßer Gesichtsausdruck. Ich erzähl das mal Oskar, der sein Leben ja per se die Unverschämtheit schlechthin findet. Eigentlich haben die drei glaub wirklich nicht viel zu meckern ;-)
04.03.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.233 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Die haben rein garnix zu meckern zu haben. ;-)
04.03.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.234 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Ich gebs weiter :mrgreen:
04.03.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.235 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Sonst komm ich höchstpersönlich vorbei und werd mir Oskar (und die anderen beiden) mal vornehmen :mrgreen:
Sonst komm ich höchstpersönlich vorbei und werd mir Oskar (und die anderen beiden) mal vornehmen :mrgreen:
04.03.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.236 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Auja, Tante Schneeleo kommt uns besuchen und "beschwört" Oskar. Wie lange kannst Du bleiben? :mrgreen:
Auja, Tante Schneeleo kommt uns besuchen und "beschwört" Oskar. Wie lange kannst Du bleiben? :mrgreen:
15.03.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.237 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 War grad noch bisschen spazieren, hab mich gefreut dass Oskar und Zoe beim Carport auf mich zukamen, Leckerlies abgegriffen haben. Auf der Wiese nebendran haben die Schafe gegrast. Irgendwann hab ich gemerkt, dass sie unruhig werden, bin auf Seite gegangen. Leider sind die Katzen mir nicht gefolgt. Im nächsten Moment haben die Schafe eine ihrer Panikattacken bekommen, sind hirnlos losgeprescht. Zoe wieselflink davongeprescht, ich stand ja schon auf der Seite. Oskar ist auch losgelaufen. Und nach einigen Schritten ratlos stehengeblieben! :shock: Mir blieb nur noch hilfloses Schreien während panische große Schafe um Haaresbreite an Oskar vorbeigeprescht sind :shock::-(. Auch wenn es doof ist kann ich gerade nicht aufhören mir auszumalen was passiert wäre... im besten Fall wäre ich gerade auf dem Weg zur TK und würde beten, dass er dort lebend ankommt! Ich kann den Kerle doch aber auch nicht einsperren. Eigentlich weiß ich, dass er nicht in den Freigang gehört weil er im Denken noch langsamer ist als im Bewegen :-?
War grad noch bisschen spazieren, hab mich gefreut dass Oskar und Zoe beim Carport auf mich zukamen, Leckerlies abgegriffen haben. Auf der Wiese nebendran haben die Schafe gegrast. Irgendwann hab ich gemerkt, dass sie unruhig werden, bin auf Seite gegangen. Leider sind die Katzen mir nicht gefolgt. Im nächsten Moment haben die Schafe eine ihrer Panikattacken bekommen, sind hirnlos losgeprescht. Zoe wieselflink davongeprescht, ich stand ja schon auf der Seite. Oskar ist auch losgelaufen. Und nach einigen Schritten ratlos stehengeblieben! :shock: Mir blieb nur noch hilfloses Schreien während panische große Schafe um Haaresbreite an Oskar vorbeigeprescht sind :shock::-(. Auch wenn es doof ist kann ich gerade nicht aufhören mir auszumalen was passiert wäre... im besten Fall wäre ich gerade auf dem Weg zur TK und würde beten, dass er dort lebend ankommt! Ich kann den Kerle doch aber auch nicht einsperren. Eigentlich weiß ich, dass er nicht in den Freigang gehört weil er im Denken noch langsamer ist als im Bewegen :-?
15.03.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.238 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Huch, dass ist ja gerade nochmal gut gegangen. Kann verstehen, dass Du Dir das Schlimmste ausgemalt hast. Blöde Schafe. Aber Oskar jetzt einsperren? Das würde ich auch nicht tun. Wollen mal hoffen, dass sein Schutzengel weiter auf ihn aufpasst. LG Tina
Huch, dass ist ja gerade nochmal gut gegangen. Kann verstehen, dass Du Dir das Schlimmste ausgemalt hast. Blöde Schafe. Aber Oskar jetzt einsperren? Das würde ich auch nicht tun. Wollen mal hoffen, dass sein Schutzengel weiter auf ihn aufpasst. LG Tina
15.03.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.239 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Ja, fast das Schlimmste war die Hilflosigkeit. Jeder Versuch ihm zu helfen hätte in der Katastrophe geendet. Schutzengel ist ein schöner Gedanke. Dachte ich vorhin auch schon. Er muss einen sehr großen und aufmerksamen haben ;-) Nein, einsperren nach bald 8 Jahren geht einfach nicht. Auch wenn es mir bei ihm schon lange nicht mehr gut damit geht wenn er draußen ist. Bei den anderen beiden gibt es auch keine Garantien. Aber sie sind flink, intelligent und scheu. Das ist eine ganz andere "Grundlage" als mein kleines Pummelchen, das mit Situationen völlig überfordert ist :-?
Ja, fast das Schlimmste war die Hilflosigkeit. Jeder Versuch ihm zu helfen hätte in der Katastrophe geendet. Schutzengel ist ein schöner Gedanke. Dachte ich vorhin auch schon. Er muss einen sehr großen und aufmerksamen haben ;-) Nein, einsperren nach bald 8 Jahren geht einfach nicht. Auch wenn es mir bei ihm schon lange nicht mehr gut damit geht wenn er draußen ist. Bei den anderen beiden gibt es auch keine Garantien. Aber sie sind flink, intelligent und scheu. Das ist eine ganz andere "Grundlage" als mein kleines Pummelchen, das mit Situationen völlig überfordert ist :-?
22.03.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.240 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Eigentlich läufts hier nicht gut, Oskar ist schon wieder total "durch" psychisch, prügelt Zoe wo er sie nur erwischen kann. Umso schöner wars heute abend: ich komm heim, drei Katzen quellen mir entgegen. Leider ist der Flur eng, die Haustür kann man nicht richtig aufmachen, also Stress. Joschi ist dann als erster nach draußen. Zoe hat währenddessen aus 10 cm Entfernung die Nase gereckt, um an ihm zu schnuppern :mrgreen:. Dann dreht sie den Kopf wieder und steht fast Nase an Nase mit Oskar. Beide sind vor Schreck völlig ratlos erstarrt. Und haben dann entschieden, sich "intensiv" mit den Nasen zu beschnuppern Kennt noch jemand "Winnie Puuh" der Bär bleibt im Höhlenausgang stecken? ;-) Zuletzt bearbeitet: 22.03.2018
Eigentlich läufts hier nicht gut, Oskar ist schon wieder total "durch" psychisch, prügelt Zoe wo er sie nur erwischen kann. Umso schöner wars heute abend: ich komm heim, drei Katzen quellen mir entgegen. Leider ist der Flur eng, die Haustür kann man nicht richtig aufmachen, also Stress. Joschi ist dann als erster nach draußen. Zoe hat währenddessen aus 10 cm Entfernung die Nase gereckt, um an ihm zu schnuppern :mrgreen:. Dann dreht sie den Kopf wieder und steht fast Nase an Nase mit Oskar. Beide sind vor Schreck völlig ratlos erstarrt. Und haben dann entschieden, sich "intensiv" mit den Nasen zu beschnuppern Kennt noch jemand "Winnie Puuh" der Bär bleibt im Höhlenausgang stecken? ;-)