18.02.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.201 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Bloss keinen nassen Podex holen:
18.02.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.202 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 So viel Schnee. Herrlich :lol: Da fragt man sich, wie Joschi dahin gekommen ist :mrgreen:
18.02.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.203 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Er hatte Schühchen an, die er schnell abgestreift hat um sich nicht zu verraten :mrgreen: Aber zu seiner Ehrenrettung: er liegt zwar grad auf der Heizung, ist aber derjenige, der sich am wenigsten "anstellt" wenns nass ist draußen. Er kommt dann nur lauthals schreiend nach Hause, nach dem Motto: schaut Euch alle mal an, was mir schliiiimmmes passiert ist.
Er hatte Schühchen an, die er schnell abgestreift hat um sich nicht zu verraten :mrgreen: Aber zu seiner Ehrenrettung: er liegt zwar grad auf der Heizung, ist aber derjenige, der sich am wenigsten "anstellt" wenns nass ist draußen. Er kommt dann nur lauthals schreiend nach Hause, nach dem Motto: schaut Euch alle mal an, was mir schliiiimmmes passiert ist.
18.02.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.204 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 So sind sie, die Grautiger! :mrgreen: Hier ist auch der Rote das "Weichei" :roll:
20.02.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.205 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Hier liegt jetzt doch ganz ordentlich Schnee. War kurz spazieren, Josch ist nicht mit. Als ich zurückkam saß er laut jammernd in der Nähe des Hauses in einer Furche (irgendwer ist wohl mit dem Auto/Traktor in den Wald gefahren). Als ich näher kam kam er mir dann doch entgegen. Um dann so lange wie "doof" an mir hochzuspringen bis ich ihn auf den Arm genommen hab. Mein süßer kleiner Spinner
Hier liegt jetzt doch ganz ordentlich Schnee. War kurz spazieren, Josch ist nicht mit. Als ich zurückkam saß er laut jammernd in der Nähe des Hauses in einer Furche (irgendwer ist wohl mit dem Auto/Traktor in den Wald gefahren). Als ich näher kam kam er mir dann doch entgegen. Um dann so lange wie "doof" an mir hochzuspringen bis ich ihn auf den Arm genommen hab. Mein süßer kleiner Spinner
21.02.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.206 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Das ist doch niedlich. Und viel niedlicher als einem die Krallen ins Bein zu bohren und hochzuklettern. :shock:
Das ist doch niedlich. Und viel niedlicher als einem die Krallen ins Bein zu bohren und hochzuklettern. :shock:
24.02.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.207 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Ja, zum knutschen niedlich. Wobei er auch "anders kann". An mir hochklettern macht allerdings seit Jahren niemand mehr *aua* :shock: Die anderen beiden sind aber auch sooo niedlich (wenn sie schlafen :mrgreen.
Ja, zum knutschen niedlich. Wobei er auch "anders kann". An mir hochklettern macht allerdings seit Jahren niemand mehr *aua* :shock: Die anderen beiden sind aber auch sooo niedlich (wenn sie schlafen :mrgreen.
25.02.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.208 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Die Fotoqualität ist leider zum davonlaufen. Die Motive find ich aber einfach zu niedlich. Zuletzt bearbeitet: 25.02.2018
25.02.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.209 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Wie wahr! Das sind alle drei richtige "Knutschemotive"! Hochgeklettert ist an mir GsD noch nie einer ;-)
Wie wahr! Das sind alle drei richtige "Knutschemotive"! Hochgeklettert ist an mir GsD noch nie einer ;-)
25.02.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.210 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Danke, ja echte Knutschekatzen. (die mich gerade tierisch nerven, weil ihnen langweilig ist. Das würd ich aber natürlich nie öffentlich schreiben :mrgreen. So mit 12 - 16 Wochen war mit Anlauf an mir hochrennen ganz groß in Mode.
Danke, ja echte Knutschekatzen. (die mich gerade tierisch nerven, weil ihnen langweilig ist. Das würd ich aber natürlich nie öffentlich schreiben :mrgreen. So mit 12 - 16 Wochen war mit Anlauf an mir hochrennen ganz groß in Mode.
25.02.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.211 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Das "nerven" hat bei uns einen Namen: Pepper. :roll: :mrgreen:
25.02.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.212 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Bei uns heißt das Joska. Oder Oschi?
25.02.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.213 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
03.03.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.214 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Normalerweise dreh ich nach fünf Minuten Spaziergang um, wenn Joschi dabei ist. Da ist ungefähr die mir bekannte Reviergrenze der Bande. Insgeheim hat es mich aber schon gejuckt zu wissen, wie weit Joschi mitgehen würde. Heute hab ich nicht mitbekommen dass er mir nachläuft. War ziemlich "weit", also so 10 Minuten bis im Wald. Komm ausm Wald wieder raus, wer kommt mir entgegen? :shock: So kam ich dann ganz unfreiwillig zu einem sehr flotten Rückweg :mrgreen:. Eigentlich müsste er nur einen Meter zur Seite hüpfen bei Gefahr und säße in "seiner" Wiese. Trotzdem ist mir mit den ganzen Hunden, Füchsen etc. nicht wohl wenn er so "weit" vom Haus weg ist. Süß find ichs trotzdem.
Normalerweise dreh ich nach fünf Minuten Spaziergang um, wenn Joschi dabei ist. Da ist ungefähr die mir bekannte Reviergrenze der Bande. Insgeheim hat es mich aber schon gejuckt zu wissen, wie weit Joschi mitgehen würde. Heute hab ich nicht mitbekommen dass er mir nachläuft. War ziemlich "weit", also so 10 Minuten bis im Wald. Komm ausm Wald wieder raus, wer kommt mir entgegen? :shock: So kam ich dann ganz unfreiwillig zu einem sehr flotten Rückweg :mrgreen:. Eigentlich müsste er nur einen Meter zur Seite hüpfen bei Gefahr und säße in "seiner" Wiese. Trotzdem ist mir mit den ganzen Hunden, Füchsen etc. nicht wohl wenn er so "weit" vom Haus weg ist. Süß find ichs trotzdem.
04.03.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.215 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Und ein zweites Geheimnis hat sich heute auch noch gelüftet. Ich hab nie so ganz verstanden, warum Joschi sich jedesmal seine Maus von Oskar wegnehmen lässt. Heute früh hat er sie ihm offensichtlich mitgebracht und irgendwo liegen lassen bis Oskar sie entdeckt und gefuttert hat. Wie süß ist das denn? Ich füttere meinen dicken und langsamen Kumpel?
Und ein zweites Geheimnis hat sich heute auch noch gelüftet. Ich hab nie so ganz verstanden, warum Joschi sich jedesmal seine Maus von Oskar wegnehmen lässt. Heute früh hat er sie ihm offensichtlich mitgebracht und irgendwo liegen lassen bis Oskar sie entdeckt und gefuttert hat. Wie süß ist das denn? Ich füttere meinen dicken und langsamen Kumpel?
04.03.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.216 Ilvy Beiträge 15.402 Reaktionspunkte 8.152 Patentante schrieb: Und ein zweites Geheimnis hat sich heute auch noch gelüftet. Ich hab nie so ganz verstanden, warum Joschi sich jedesmal seine Maus von Oskar wegnehmen lässt. Heute früh hat er sie ihm offensichtlich mitgebracht und irgendwo liegen lassen bis Oskar sie entdeckt und gefuttert hat. Wie süß ist das denn? Ich füttere meinen dicken und langsamen Kumpel? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist aber süß... Na, wenn du die Maus nicht wolltest..:roll:bevor sie schlecht wird...Eigentlich hat er sie dir mitgebracht. Zum Sonntagsbrunch:mrgreen:
Patentante schrieb: Und ein zweites Geheimnis hat sich heute auch noch gelüftet. Ich hab nie so ganz verstanden, warum Joschi sich jedesmal seine Maus von Oskar wegnehmen lässt. Heute früh hat er sie ihm offensichtlich mitgebracht und irgendwo liegen lassen bis Oskar sie entdeckt und gefuttert hat. Wie süß ist das denn? Ich füttere meinen dicken und langsamen Kumpel? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist aber süß... Na, wenn du die Maus nicht wolltest..:roll:bevor sie schlecht wird...Eigentlich hat er sie dir mitgebracht. Zum Sonntagsbrunch:mrgreen:
04.03.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.217 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Ich bin mir nicht sicher, wem er sie eigentlich gebracht hat. Glaub aber, dass sie wirklich für Oskar gedacht war. Aber ja, ich muss zugeben dass ich doch etwas "heikel" bin was mein Frühstück angeht :mrgreen:
Ich bin mir nicht sicher, wem er sie eigentlich gebracht hat. Glaub aber, dass sie wirklich für Oskar gedacht war. Aber ja, ich muss zugeben dass ich doch etwas "heikel" bin was mein Frühstück angeht :mrgreen:
04.03.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.218 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Ohne Worte Dann ist das unglaubliche passiert. Oskar kam dazu und hat an ihr geschnuppert :shock:. Was sie völlig perplex über sich hat ergehen lassen. Dann hat er eine schnelle Bewegung gemacht, ich denke eine Spielaufforderung :shock:. Leider hat das Zoe zum Fauchen aus tiefster Seele bewegt :roll::mrgreen: Das Foto war vor der Annäherung.
Ohne Worte Dann ist das unglaubliche passiert. Oskar kam dazu und hat an ihr geschnuppert :shock:. Was sie völlig perplex über sich hat ergehen lassen. Dann hat er eine schnelle Bewegung gemacht, ich denke eine Spielaufforderung :shock:. Leider hat das Zoe zum Fauchen aus tiefster Seele bewegt :roll::mrgreen: Das Foto war vor der Annäherung.
04.03.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.219 Kirchenmaus Beiträge 6.727 Reaktionspunkte 530 Wie viel Sorgen deine drei dir auch oft machen: Es sind drei glückliche Katzen! Drei ungewöhnliche glücklcihe Katzen!
Wie viel Sorgen deine drei dir auch oft machen: Es sind drei glückliche Katzen! Drei ungewöhnliche glücklcihe Katzen!
04.03.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.220 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Danke Katja. Deine Worte berühren mich gerade sehr :razz: