Ich hab ein wenig die Faxen gerade. Hatte ja GsD doch noch eine TÄ gefunden, die regulär auf hat. Zum Glück hat sie keinen guten Ruf, so dass wir nicht ewig warten mussten. Großzügig rasiert (Zoes Schwanz schaut nun aus wie von Motten zerfressen :???

, statt der von mir vermuteten zwei gleich drei ordentliche, aber in Heilung begriffene Wunden gefunden. Ist wie ich vermutet hatte eine klassische "Schwanz in den Zaun oder sonstwo einklemmen und panisch anziehen"-Verletzung.
Vor Ort hab ich mich noch gefragt, ob es wirklich AB braucht. Sie hat jetzt ein 48-h-Penicillin intus und ich soll nochmal Metacam geben.
Zu Hause ist die eine Stelle aufgeplatzt, blutet, klafft ein wenig. Und schaut jetzt alles andere als "schön" aus. Wenn ich nur wüsste, was die Ratten eigentlich ständig anstellen. Hier ist eigentlich nichts was für Katzen gefährlich wäre :???:
Oskar hab ich zu Hause gelassen und bete, dass es die richtige Entscheidung war.
Mal im Vergleich gestern zu heute. Wobei es mir vorhin jetzt fast wieder dicker vorkam. Er hat ja kein AB bekommen, weil die TÄ meinte, das heilt mit lokaler Behandlung.
Schön stell ich mir anders vor