Meine Plüschnasen

Diskutiere Meine Plüschnasen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja. Sie hat jetzt endlich eine 14-Tage spritze bekommen. Was vor 10 Tagen schon hätte passieren müssen. Nur das völlig unsinnige antibigramm 45...
  • Meine Plüschnasen Beitrag #1.301
Ja. Sie hat jetzt endlich eine 14-Tage spritze bekommen. Was vor 10 Tagen schon hätte passieren müssen. Nur das völlig unsinnige antibigramm 45 Euro. Aber bevor ich Zoe und mich zwei Wochen mit Tabletten stresse...

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.302
45 Euro? Das ist wirklich teuer.

Da denke ich mal lieber nicht darüber nach, was in der Massentierhaltung alles an AB eingesetzt wird, ohne antibigramm.

Hoffentlich ist dann anschließend alles gut.

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.303
Ich hoffe es auch. Sie wirkt etwas fitter. Hat aber trotz novamin noch Schmerzen.

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.304
So langsam eine unendliche Geschichte.:roll:

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.305
Wie sich zwei tä so verschätzen konnten kapier ich nicht. Mir war letzte Woche klar dass das nicht"nix" ist :???:

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.306
Ganz gute Besserung an deine Versehrten und nachträglich für Joschi noch herzlichen Glückwunsch!!
Ich hab nach unseren Tierarzt- Besuchen mit Rechnung auch wieder einen Satz graue Haare mehr bekommen....LG

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.307
Danke. Viel mehr graue gehen bald nicht mehr.

Die wunde hat mich bis jetzt 200 Euro gekostet. Nur das unsinnige antibiogramm über 70 :twisted:. Vereinbart waren 45!

Und natürlich hat Zoe unverändert Schmerzen.

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.308
Da fällt mir echt nicht mehr viel zu ein.:evil:

Arme Zoe, gute Besserung weiterhin.

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.309
Danke. Das Mittel greift glaub schon. Aber nach 10 Tagen falscher Behandlung dauert das natürlich.

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.310
Arme Maus Zoe..Liebe Grüße!

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.311
Wir brauchen für morgen Daumen! Es steht aufschneiden im Raum :shock::-(

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.312
Ach nö!

Ich wollte Dir schon schreiben, weil ich mir Sorgen gemacht habe und Du so wenig geschrieben hast.

Wird Zoes Wunde aufgeschnitten?

Hier ist alles gedrückt was wir haben.

Liebe Grüße
Tina.

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.313
Hab immer noch kein Netz. Handygetippe ist nicht meins.

War mit Foto beim Tierarzt. Helferin sprach von Narkose und aufschneiden. Ärztin später von schauen und röntgen. Ich hab ne sch...angst. Narkose geht morgen nicht wegen Samstag. Und grundsätzlich bei Zoe gar nicht gut. Aber so schlimm wie das aussieht...:cry:

10.45 Uhr Tierarzt. 12.00 Techniker. Keine Ahnung wie das gehen soll wenn sie nicht raus dürfte.

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.314
Ach menno, hatte sie nicht sogar Convenia bekommen? Das haut eigentlich alles um...

Wenn ein Abszess so lange anhält und mit AB nicht in den Griff zu bekommen ist, dann könnte das auch für einen Fremdkörper sprechen, dann muss man wirklich aufschneiden. :-?

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.315
Ja. 14 tage convenia. Antibiogramm hatte nur lwenig Bakterien gezeigt.
Ja. Ich fürchte Fremdkörper und/oder gebrochen.
Gibt es lokale Betäubung bei Katzen? Schon ausdrücken war soo schmerzhaft.

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.316
Keine Ahnung ob man lokal betäuben kann, aber ratsamer ist vermütlich Narkose, wegen sehr lange sehr ruhig halten.

Könntest Du sie abgeben und erst wieder holen wenn sie Fit ist?

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.317
Nein. Narkose geht morgen nicht. Nur 1,5 h Sprechstunde. Und 24 h würde ich sie auch Montag nicht da lassen wollen. Dann wäre sie ja ganz ohne Aufsicht.

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.318
Ich denke deine TÄ wird das hinbekommen. Was ach immer sie morgen genau macht, gemacht werden muss es. Mit so langahaltenden Abszessen ist nicht zu spaßen. :sad:

Frag doch bitte, ob Du eine Spritze und eine Flasche NaCl Lösung mit nach Hause bekommst. Dann 2 mal am Tag selbst spülen (sieht schlimmer aus als es ist, ging hier problemlos). Bei Woody hat das den Durchbruch gebracht binnen 4 Tagen war alles gut, wo wir vorher 4 Wochen dran rumgemacht haben. ;-)

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.319
Du bist ja goldig! Einmal octenisept auf den schwanz ohne sie auch nur mit einem Finger zu berühren und sie ist für Stunden weg. :???:
Ja. Es muss gehen morgen. Aber ohne aufschneiden! Zoe kann man nicht einsperren. Sie verletzt sich selbst wenn die tür zu ist.

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.320
Du bist ja goldig!
Ich weiß, bin ich gerne. :mrgreen:

Hast Du mal versucht Octeni auf deinen Finger zu sprühen und dann draufreiben? So mache ichs zur Zeit mit Bommels Stelle im Nacken, der flippt sonst auch aus, wenn ich ihn ansprühe.

Thema:

Meine Plüschnasen

Meine Plüschnasen - Ähnliche Themen

Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Felv - Viruslast und praktischer Umgang: Hallo, ich bin - eher unfreiwillig - zu einer Aufnahmestelle für Streuner geworden. Sprich, Tierheime überfüllt, Nachbar dement und er hatte eine...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Oben Unten