20.04.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.321 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Die Tierarzt hat mir eine spritze mitgegeben. Kein geräusch, keine Berührung mit der Hand. Trotzdem flippt sie aus. Zoe hat leider nicht das mindeste vertrauen zu mir. Und die wunde muss unglaublich weh tun :-( Wäre ich nur gleich in die Klinik gefahren.
Die Tierarzt hat mir eine spritze mitgegeben. Kein geräusch, keine Berührung mit der Hand. Trotzdem flippt sie aus. Zoe hat leider nicht das mindeste vertrauen zu mir. Und die wunde muss unglaublich weh tun :-( Wäre ich nur gleich in die Klinik gefahren.
21.04.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.322 Kirchenmaus Beiträge 6.728 Reaktionspunkte 531 Das gefällt mir alles gar nicht, Sylvia, bitte berichte weiter, was mit Zoe los ist. Es ist auch unglaublich, dass das AB so gar nicht anschlägt. Und bitte, denk nicht wegen Vertrauen zu dir. Bei schlimmen Schmerzen ist alles anders. Das hat nix mit dir zu tun.
Das gefällt mir alles gar nicht, Sylvia, bitte berichte weiter, was mit Zoe los ist. Es ist auch unglaublich, dass das AB so gar nicht anschlägt. Und bitte, denk nicht wegen Vertrauen zu dir. Bei schlimmen Schmerzen ist alles anders. Das hat nix mit dir zu tun.
21.04.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.323 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Danke. Ich bete dass ich sie überhaupt finde. Und es nicht zu schlimm wird.
21.04.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.324 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Oh je! Daumen sind gedrückt!
21.04.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.325 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Könnte heulen vor Verzweiflung und wut. Die Telekom-Technikerin kam unangekündigt. Damit ist Zoe richtig weg, Tierarzt für heute hinfällig Und die Leitung wird vielleicht nächste Woche repariert. :shock:
Könnte heulen vor Verzweiflung und wut. Die Telekom-Technikerin kam unangekündigt. Damit ist Zoe richtig weg, Tierarzt für heute hinfällig Und die Leitung wird vielleicht nächste Woche repariert. :shock:
21.04.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.326 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Kann ich Dich irgendwie trösten?:roll: Ist Zoe wieder aufgetaucht? Daumen und Pfötchen sind gedrückt. LG Tina
Kann ich Dich irgendwie trösten?:roll: Ist Zoe wieder aufgetaucht? Daumen und Pfötchen sind gedrückt. LG Tina
21.04.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.327 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Danke dir. Nein sie denkt gar nicht dran. Sie ist da. Aber so durch den Wind dass wunde anschauen oder metacam geben unmöglich ist. Futter hinstellen ohne dass sie panisch wegrast ging im x-ten anlauf. Fangen ginge Nichtmal mit dem Kescher :-? Sie war das zweite mal da. Deutlich ruhiger. Und die wunde schaut auch viel besser aus. Hab ihr trotzdem nochmal metacam gegeben. Bin gerade sowas von erleichtert. Glaub Klinik braucht es morgen nicht falls es über Nacht nicht wieder mehr anschwillt. Katja, Zoe ist wirklich streunerin aus tiefster Seele. Sie traut mir genau so weit wie sie alles unter Kontrolle hat. Wenn sie Schmerzen hat nicht mal mehr das.
Danke dir. Nein sie denkt gar nicht dran. Sie ist da. Aber so durch den Wind dass wunde anschauen oder metacam geben unmöglich ist. Futter hinstellen ohne dass sie panisch wegrast ging im x-ten anlauf. Fangen ginge Nichtmal mit dem Kescher :-? Sie war das zweite mal da. Deutlich ruhiger. Und die wunde schaut auch viel besser aus. Hab ihr trotzdem nochmal metacam gegeben. Bin gerade sowas von erleichtert. Glaub Klinik braucht es morgen nicht falls es über Nacht nicht wieder mehr anschwillt. Katja, Zoe ist wirklich streunerin aus tiefster Seele. Sie traut mir genau so weit wie sie alles unter Kontrolle hat. Wenn sie Schmerzen hat nicht mal mehr das.
23.04.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.328 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Habe eine wütend schreiende Katze im Wohnzimmer. Muss sie nachher"nur" noch in die box kriegen. Und dann muss!! Das irgendwie ohne op gehen.
Habe eine wütend schreiende Katze im Wohnzimmer. Muss sie nachher"nur" noch in die box kriegen. Und dann muss!! Das irgendwie ohne op gehen.
23.04.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.329 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Patentante schrieb: Habe eine wütend schreiende Katze im Wohnzimmer. Muss sie nachher"nur" noch in die box kriegen. Und dann muss!! Das irgendwie ohne op gehen. Zum Vergrößern anklicken.... Bei Dir, oder bei Zoe?:twisted: Ich hoffe Du bekommst sie unfallfrei in die Box. Daumen und Pfötchen sind gedrückt. LG Tina
Patentante schrieb: Habe eine wütend schreiende Katze im Wohnzimmer. Muss sie nachher"nur" noch in die box kriegen. Und dann muss!! Das irgendwie ohne op gehen. Zum Vergrößern anklicken.... Bei Dir, oder bei Zoe?:twisted: Ich hoffe Du bekommst sie unfallfrei in die Box. Daumen und Pfötchen sind gedrückt. LG Tina
23.04.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.330 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Bei Zoe ;-) danke. Die schlechte Nachricht: Sie hat ein entzündetes loch im Knochen. Die noch schlechtere: Worst case wäre amputieren :shock: Die gute: Erstmal kann man außer mehr convenia und hoffen nichts tun. Ich hab fertig :???:. Aber wenigstens haben wir endlich eine Erklärung.
Bei Zoe ;-) danke. Die schlechte Nachricht: Sie hat ein entzündetes loch im Knochen. Die noch schlechtere: Worst case wäre amputieren :shock: Die gute: Erstmal kann man außer mehr convenia und hoffen nichts tun. Ich hab fertig :???:. Aber wenigstens haben wir endlich eine Erklärung.
23.04.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.331 Kirchenmaus Beiträge 6.728 Reaktionspunkte 531 Dann muss das AB jetzt weiterwirken und das Schmerzmittel ist ja auch gegen Entzündung. Schick dir eine Portion gute Nerven rüber. Aber das heißt ja, die bisherige Behandlung war auch richtig.
Dann muss das AB jetzt weiterwirken und das Schmerzmittel ist ja auch gegen Entzündung. Schick dir eine Portion gute Nerven rüber. Aber das heißt ja, die bisherige Behandlung war auch richtig.
23.04.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.332 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Ach Mist, dass hört sich ja nicht so toll an. Aber rechne bitte nicht gleich mit dem Schlimmsten. Zoe schafft das. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und gute Besserung für Zoe. LG Tina
Ach Mist, dass hört sich ja nicht so toll an. Aber rechne bitte nicht gleich mit dem Schlimmsten. Zoe schafft das. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und gute Besserung für Zoe. LG Tina
23.04.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.333 GigaSet Beiträge 8.079 Reaktionspunkte 2.530 Hört sich ja schlimm an....auch von mir gute Besserung!
23.04.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.334 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Die ersten zwei Wochen war es komplett unbehandelt. Erst hab ich's nicht gemerkt, dann wurde zweimal vollkommen wirkungslos gespritzt. Derweil konnte sich die entzündung wunderbar ausbreiten. Aber die Tierärztin und ich sind uns einig dass das convenia zu wirken scheint. Dass meine Tierärztin sowas ausspricht ist kein gutes Zeichen. Aber Zoe ist ne Kämpferin und Wunden heilen normal sehr gut bei ihr. Also heißt es hoffen. Das ist soo dick :-? Schmerzmittel soll ich keines mehr geben.
Die ersten zwei Wochen war es komplett unbehandelt. Erst hab ich's nicht gemerkt, dann wurde zweimal vollkommen wirkungslos gespritzt. Derweil konnte sich die entzündung wunderbar ausbreiten. Aber die Tierärztin und ich sind uns einig dass das convenia zu wirken scheint. Dass meine Tierärztin sowas ausspricht ist kein gutes Zeichen. Aber Zoe ist ne Kämpferin und Wunden heilen normal sehr gut bei ihr. Also heißt es hoffen. Das ist soo dick :-? Schmerzmittel soll ich keines mehr geben.
23.04.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.335 G Gast29323 Gast Och Menno, sowas wollte ich jetzt nicht lesen. Da ich aber so garnix machen kann, bekommst Du einen gedrückten Daumen von mir, der andere gehört leider gerade Loui. Wenn Convenia jetzt schon anschlägt bleibt zu hoffen, dass es weiter Berauf geht!
Och Menno, sowas wollte ich jetzt nicht lesen. Da ich aber so garnix machen kann, bekommst Du einen gedrückten Daumen von mir, der andere gehört leider gerade Loui. Wenn Convenia jetzt schon anschlägt bleibt zu hoffen, dass es weiter Berauf geht!
23.04.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.336 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Dass es anschlägt ist eher eine Vermutung als wissen. Aber ich bilde mir ein dass sie weniger rudert. Und solange sie sonst gut drauf ist hoffe ich einfach. Danke. Die Daumen können wir wohl brauchen. Wir hatten schon viel Mist. Aber das ist echt ätzend. Sie tut mir so leid. Obwohl die Tierärztin meinte sie glaubt nicht dass sie noch starke Schmerzen hat. Zu allem Überfluss hab ich besuch. Und keine Katzen mehr. Solche schisser. Im nachhinein bin ich froh dass wir erst heute waren. Nachspritzen war heute"genau richtig". Und wir sind zufällig endlich bei"zoes Tierärztin" gelandet. Da hab ich einfach mehr vertrauen. Loui braucht die Daumen glaub nötiger als wir.
Dass es anschlägt ist eher eine Vermutung als wissen. Aber ich bilde mir ein dass sie weniger rudert. Und solange sie sonst gut drauf ist hoffe ich einfach. Danke. Die Daumen können wir wohl brauchen. Wir hatten schon viel Mist. Aber das ist echt ätzend. Sie tut mir so leid. Obwohl die Tierärztin meinte sie glaubt nicht dass sie noch starke Schmerzen hat. Zu allem Überfluss hab ich besuch. Und keine Katzen mehr. Solche schisser. Im nachhinein bin ich froh dass wir erst heute waren. Nachspritzen war heute"genau richtig". Und wir sind zufällig endlich bei"zoes Tierärztin" gelandet. Da hab ich einfach mehr vertrauen. Loui braucht die Daumen glaub nötiger als wir.
27.04.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.337 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Uns bleiben maximal zwei Tage bis es abgeheilt sein müsste. Das wird ein Satz mit x :-(
27.04.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.338 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Gib die Hoffnung nicht auf. Kann ja nicht immer alles schief gehen. Daumen und Pfoten bleiben gedrückt.
Gib die Hoffnung nicht auf. Kann ja nicht immer alles schief gehen. Daumen und Pfoten bleiben gedrückt.
27.04.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.339 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Die Hoffnung geb ich keinesfalls auf. Aber so dick wie das immer noch ist ist uns die dritte Spritze wohl sicher. Sie hatte zum ersten mal im leben einigermaßen stabilen Magen-Darm.
Die Hoffnung geb ich keinesfalls auf. Aber so dick wie das immer noch ist ist uns die dritte Spritze wohl sicher. Sie hatte zum ersten mal im leben einigermaßen stabilen Magen-Darm.
28.04.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.340 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 So ein Schreck :shock: hab gerade nachgelesen was mit Zoe los ist! Sie tut mir so Leid! und du natürlich auch! Es ist sooo schlimm, wenn die Fellnasen leiden Wie gehen denn Oskar und Joschi damit um? Ich hoffe, sie lassen Zoe in Frieden? Fühl dich ganz lieb gedrückt! Ich schicke dir ganz viel Kraft und Zuversicht!
So ein Schreck :shock: hab gerade nachgelesen was mit Zoe los ist! Sie tut mir so Leid! und du natürlich auch! Es ist sooo schlimm, wenn die Fellnasen leiden Wie gehen denn Oskar und Joschi damit um? Ich hoffe, sie lassen Zoe in Frieden? Fühl dich ganz lieb gedrückt! Ich schicke dir ganz viel Kraft und Zuversicht!