Meine Plüschnasen

Diskutiere Meine Plüschnasen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Drin würde sie noch viel weniger zur Ruhe kommen. In meinem nächsten leben hab ich "knopf-im-ohr". Oder wenigstens Wohnungskatzen :-?
  • Meine Plüschnasen Beitrag #1.361
Drin würde sie noch viel weniger zur Ruhe kommen. In meinem nächsten leben hab ich "knopf-im-ohr". Oder wenigstens Wohnungskatzen :-?

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.362
Eigentlich wollte ich Euch mit Fotos zuschütten, sobald ich wieder Netz hab. Leider hab ich aber nur Leitung. WLAN geht immer noch nicht richtig :?. Werds nachher trotzdem versuchen.

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.363
Ich tippe irgendwas an und es passiert was. Wie genial ist das denn!?

Hab Oskar heute in seinem Urzustand erwischt. Jämmerlich schreiend.
IMG_20180503_125005.jpg

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.364
Armer Oskar! Was hat man Dir getan?:-D

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.365
Im Moment frisst er gerade ne 200-Gramm Maus in meiner Küche :shock::shock:

Ihm ist wie immer Unrecht und Langeweile angetan worden.

Edit: und jetzt haut er sich noch Nassfutter rein :shock:

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Plüschnasen Beitrag #1.366
Zoes Wunden sind wieder aufgegangen. Ich hab echt schiß vorm Tierarzt morgen (und wär so froh, wenn ich sie schon in der Box hätte!).

Trotzdem, seit langem mal wieder ein "Drei-auf-einen-Streich-Foto":

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Plüschnasen Beitrag #1.367
Falsches Foto. Aber nu:
P1210062.JPG

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.368
Ihr wohnt aber Idyllisch.
So ein Mist mit der Wunde, das muss doch mal besser werden....

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.369
Wünsche alles Gute für morgen.

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.370
Danke euch.

Ja. Landschaftlich ist das ein Traum hier.

Auch wenn er gerade so unglücklich liegt dass mein Bein tierisch weh tut...wer könnte"das" runter schubsen?

Anhänge

• IMG_20180503_223445.jpg
    IMG_20180503_223445.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 5
  • Meine Plüschnasen Beitrag #1.371
...ich auch nicht.:mrgreen:

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.372
Wobei ich froh bin dass er das Foto nicht sehen kann. Hat ein bisschen was von flederkatz :mrgreen:

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.373
Sag mal hat der helle Herr nen dunklen Schwanz?
Schönes Foto

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.374
Ja. Nen "grau-melierten" Schwanz und nen schwarzen Fleck auf dem Rücken.

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.375
Oh, wie toll. Sah auf dem Foto so aus als gehöre der nicht zu ihm. Fand aber keine zweite Katz auf dem Bild

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.376
*Kicher* das Foto hat auch ne spannende Perspektive. Auf dem "schrei-bild" weiter oben sieht man seine Zeichnung ganz gut.

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.377
Ah ja, hab’s gesehen. Lustiger Geselle.

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.378
Mein armes Kerlchen hatte ja beim letzten mal das zertifizierte Prädikat "fett" bekommen. Heute hat er dann noch ein "Schweinchen" dazu geerntet :mrgreen:. Beides leider medizinisch korrekt. Er reibt sich mal wieder alles ins Fell, was bei eins nicht weg ist.

Auf dem Hinweg hatte ich lustiges Duett: das jammerigste Miauen, dessen Oskar fähig ist. Zusammen mit stinkewütendem Zoe-Gebrüll. Aufm Rückweg hat er aufgegeben und sie die Chance genutzt um nur noch wütender zu plärren. Wäre sie ne Comic-Katze wäre ihre Sprechblase randvoll mit Totenschädeln und ähnlichem.

Das eigentlich Wichtige: die TÄ teilt meine Einschätzung. Irgendwas passiert, die Wunde wirkt jetzt nicht hochgradig entzündet. Also nachspritzen und in zwei Wochen weiterschauen.

So einträchtig sieht man die beiden selten. Das "Leckerlie-Futter" hatten sie sich aber verdient:

P1210091.JPG

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.379
Ja ja Katzen und ihr Gesang in der Box wenn’s zum Tierarzt geht. Singen auf der Hinfahrt- stille beim Tierarzt- und singen auf der Rückfahrt.
Ist aber auch nicht nett wenn zum Moppel noch ein Schweinchen dazu kommt.
Meine Tierarzt sagt zu unserem Senior immer zu Dürr.

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.380
Die TÄ ist total lieb und darf sowas sagen. Und wie gesagt: es fällt mir schwer zu widersprechen :mrgreen:

Der einzige, der auch noch die Praxis zusammenplärrt ist Joschi :shock:

Zu dünn ist hier inzw. niemand mehr :oops::oops:. Wobei Zoe im Sommer von allein abnimmt und Joschi diesen Winter glaub nicht so viel zugelegt hat und dicht an "optimal" sein könnte.

Thema:

Meine Plüschnasen

Meine Plüschnasen - Ähnliche Themen

Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Felv - Viruslast und praktischer Umgang: Hallo, ich bin - eher unfreiwillig - zu einer Aufnahmestelle für Streuner geworden. Sprich, Tierheime überfüllt, Nachbar dement und er hatte eine...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Oben Unten