Meine Plüschnasen

Diskutiere Meine Plüschnasen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Stimmt, schaut ziemlich nach warten auf den Bus aus :mrgreen: Bei Licht betrachtet hab ich neuerdings zwei Katzen am "Futterplatz" und saß...
  • Meine Plüschnasen Beitrag #1.561
Stimmt, schaut ziemlich nach warten auf den Bus aus :mrgreen:
Bei Licht betrachtet hab ich neuerdings zwei Katzen am "Futterplatz" und saß zwischen beiden. Rechte Hand: Zoe nimmt vorsichtig und "manierlich" ihre Kekse. Rechte Hand: Joschi schmatzt und schlingt, zwickt mir vor Gier in die Hand und schmeißt die Hälfte auf die Erde.

Schlechte Qualität, aber ich hab mich so gefreut, dass mein Bärchen mal wieder entspannt auf mir lag:

IMG_20180705_115131.jpg

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.562
Stimmt, schaut ziemlich nach warten auf den Bus aus :mrgreen:
Bei Licht betrachtet hab ich neuerdings zwei Katzen am "Futterplatz" und saß zwischen beiden. Rechte Hand: Zoe nimmt vorsichtig und "manierlich" ihre Kekse. Rechte Hand: Joschi schmatzt und schlingt, zwickt mir vor Gier in die Hand und schmeißt die Hälfte auf die Erde.

Schlechte Qualität, aber ich hab mich so gefreut, dass mein Bärchen mal wieder entspannt auf mir lag:

Anhang anzeigen 148680

Hihi, du hast zwei rechte Hände? Ich hab meistens zwei Linke.
Schön, dass dein Bärchen mal entspannt ist und mit dir kuschelt.:mrgreen:

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.563
Schön wärs. Aber knipsen mit dem Handy mach ich doch mit links :mrgreen:
Ja, er kann sooo süß sein...

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.564
Och glaube Tina meinte eher, dass Du laut Text zu je einer rechten Hand verschiedene Katzen gefüttert hast. :mrgreen:

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.565
Ups, ich wollte nur sehen, obs wirklich jemand liest :oops:

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.566
Das ist schon ein hübscher....

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.567
Selbst mit dem verliebtesten Blick ist er nicht die schönste Katze von Welt. Aber ein Hübscher ist er allemal ;-)

Vor allem beim Yoga
P1210763.JPG
(schaut ein wenig aus als würde er intensiv seine Maniküre betrachten).

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Plüschnasen Beitrag #1.568
...Unsinn, Oskar ist wunderhübsch.

Ich hoffe nicht, dass er überprüft, ob er seine Waffen noch schärfen muss.:mrgreen:

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.569
Ist er auch!!!!

Einfach hübsch.... und ein kleiner Lümmel...;-)

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.570
Immer wieder ohne Worte.
Nebenbei mal sehen wieviel Qualität über Google Fotos verloren geht (ist eigentlich ein "gutes" Kamerabild).
P1210965-1.JPG

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.571
Oder auch so: :d090:
P1210966.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Plüschnasen Beitrag #1.572
Zum knuddeln 🤗

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.573
Ja. Dazulegen und knuddeln :p

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.574
Joschi ist unglaublich niedlich.:-D
Ich glaube ich höre ihn bis hierher schnurren.;-)

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.575
Seine Zeichnung ist einfach der Hammer. Ich glaube, er muss 100 werden, bis ich fertig bin ihn zu "studieren".

Dann hättest Du doch ein seeehr gutes Gehör. Denn so laut er brüllen kann (sowas hab ich wirklich noch nie bei einer Katze gehört gehabt) so leise und hektisch schnurrt er. Das bekommt man kaum mit, wenn man direkt daneben steht. Tut der "Aussage" aber wohl keinen Abbruch :p

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.576
Gehört mir nicht, will ich hier nicht haben. Werde aber offensichtlich nicht gefragt :mrgreen: (und Aufpasser-Kater sind gerade unterwegs).

WP_20180707_20_20_24_Pro.jpg

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.577
:mrgreen::mrgreen:

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.578
Man kann richtig sehen, wie es panisch auf meine "Vertreibens-Versuche" reagiert oder? :mrgreen:

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.579
...Oh ja er sieht sehr panisch aus. Kurz vor der Flucht.

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.580
Ist ne "sie". Aber ja, extrem panisch :mrgreen:

Thema:

Meine Plüschnasen

Meine Plüschnasen - Ähnliche Themen

Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Felv - Viruslast und praktischer Umgang: Hallo, ich bin - eher unfreiwillig - zu einer Aufnahmestelle für Streuner geworden. Sprich, Tierheime überfüllt, Nachbar dement und er hatte eine...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Oben Unten