Meine Plüschnasen

Diskutiere Meine Plüschnasen im Foto Studio Forum im Bereich Community; ...Du hast schon ein interessantes Trio.:mrgreen:
  • Meine Plüschnasen Beitrag #1.521
...Du hast schon ein interessantes Trio.:mrgreen:

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.522
Kannst du laut sagen.

Mein Joschi ist ja GsD der "Normalo" hier. Aber auch er ist natürlich "nur ne Katze". Als ich vorhin auf dem Sofa lag und kurz davor war endlich wegzudösen ist er mit seinem "vollen Gewicht" auf mich draufgehopst. Also natürlich wieder wach. Er hat dann entschieden, sich mir in den Arm zu legen (*schmelz*). Leider musste er nebenbei immer wieder versuchen eine Fliege zu fangen, die ihn geärgert hat. War jetzt nicht soo schlaffördernd.

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.523
Bei allem vorherrschenden Trübsal mal wieder was "Nettes".

War wie immer spazieren um Zoe zu versorgen. Zu meinem freudigen Erstaunen fand ich aber drei Katzen am "Futterplatz" im Wald. Oskar traut sich das ja nur selten so weit weg von zu Hause (wobei "weit" vielleicht 200 Meter sind wenns hoch kommt).
Es kam wie es kommen musste auf dem Rückweg kamen Spaziergänger. Bööööse Sache das! :shock: Zoe und Joschi nach kurzem Zögern Fersengeld gegeben, Oskar in Ermangelung anderer Fähigkeiten direkt neben mir ins Dickicht. Ich bin dann halt stehen geblieben und hab ein Schwätzchen mit den Leuten geführt. Die das Ganze natürlich amüsant fanden.
Kaum waren die weitergegangen kam Oskar wieder vorgekrochen, Zoe aus der anderen Ecke wieder angeschossen. Nur Joschi war "verloren". Bin dann halbseiden rufend nach Hause (ist ja nicht so, dass Joschi und Zoe nicht dort ihr Revier hätten. Nur für Oskar ist das bereits "fremdes Gebiet", den nehm ich definitiv immer wieder mit heim).
Keine drei Minuten später ertönte das typische Indianergeheul.... es wird mir immer ein Rätsel bleiben wie aus gerade mal 5kg Katze solche Töne kommen können :shock:. Da waren es dann wieder drei :mrgreen:
Sorry, läppisch wenn mans so aufschreibt. Aber es passiert gerade so wenig Gutes, dass ein wenig Normalität mal wieder gut tut.

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.524
...eine schöne Geschichte.

Wir atmen auch im Moment wieder auf. Rocky liegt wieder auf Mamas Schoß und es scheint ihm etwas besser zu gehen.

OMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM.

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.525
Da freu ich mich gerade sehr, dass es Deinem Sorgennäslein besser geht! :razz:

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.526
Ich freue ich auch über die schöne Spaziergang Geschichte! Darum beneide ich dich wirklich!

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.527
Ja, wenn gerade alles passt sind Spaziergänge mit Freigängern schon ein ganz besonderes Highlight.

Der Satz, den mein Mäkel-Oskar am häufigsten von mir zu hören bekommt ist "Du hast Alles!". Wenn er könnte wie er wollte würde er vermutlich jedes mal antworten: "stimmt, ich hasse das alles!" :mrgreen:

Sitz hier am PC, Fenster aufgerissen. Wenn einer der Kater heimkommt weiß ich das (kaum zu überhören wenn sie in der Küche auf die Erde "patschen"). Meine Zoemaus saß gerade nen Meter neben mir auf der Erde und musste sich dann doch mit zartem Stimmchen bemerkbar machen, weil "taubes" Dosi nicht mitgekriegt hatte dass sie reinkam :a030:

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.528
Du hast schon ein paar süße...
Das arme Zoe, musst auch die Kopfhörer abnehmen damit du stets zu Diensten bist

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.529
Och die süße Maus! Was wollte sie denn?

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.530
Abendbrot und Streicheleinheiten wollte sie ;-)

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.531
Das ist wichtig! Da muß katz sich bemerkbar machen!

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.532
Ja. Das kann sie sehr gut...

"Kann ich bitte meine Kekse haben?"
P1210875.JPG

"JETZT wäre gut!"
P1210877.JPG

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.533
"KEKSE! J-E-T-Z-T!! :twisted:" :mrgreen:
P1210880.JPG

"Gib ma Windschatten"
P1210903.JPG

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.534
Was ne hübsche! Und dieser Blick.... toll.
Gut das du Katzenaugen lesen kannst

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.535
Bei der Gelegenheit leider noch ne ernsthafte Frage: auf dem "Schreibild" ist hinter den Zähnchen ja weiß. Sollte da nicht eigentlich rosa sein!?

Ja. Offensichtlich bin ich die reinste Katzenversteherin :mrgreen:

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.536
Das kann ich auf dem Bild nicht erkennen. Aber rosa sollte es sein, stimmt

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.537
Omg:shock:
Wie kannst du ihr auch nur keine Kekse geben?

Vorbei kommt und Zoe abholt ;-)

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.538
Huhu,
Ich denke die gibt sie nicht her...

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.539
Naja, Euretwegen musste die ärmste Katze der Welt so schrecklich leiden... gleichzeitig knipsen und füttern krieg ich noch nicht hin.

Und: nö, gibt sie sowas von nicht her ;-)

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.540
Da du uns mit so wenig Fotos fütterst, muss das wohl mal gehen.

Thema:

Meine Plüschnasen

Meine Plüschnasen - Ähnliche Themen

Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Felv - Viruslast und praktischer Umgang: Hallo, ich bin - eher unfreiwillig - zu einer Aufnahmestelle für Streuner geworden. Sprich, Tierheime überfüllt, Nachbar dement und er hatte eine...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Oben Unten