Meine Plüschnasen

Diskutiere Meine Plüschnasen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Na das ist doch völlig logisch,... erst lockst du mich mit Kaffee und leckerem Kuchen damit ich auf die Fellnase im Karton warte,... oder ne...
  • Meine Plüschnasen Beitrag #1.601
Na das ist doch völlig logisch,... erst lockst du mich mit Kaffee und leckerem Kuchen damit ich auf die Fellnase im Karton warte,... oder ne,... i.wie fehlt mir da doch die Logik,... nicht das ich auch noch geimpft werde. *mit den Schultern zuck* :lol::lol::lol:

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.602
Na guuuut, wenn Du wirklich soo wählerisch bist spendier ich Dir noch ne kostenlose Tollwutimpfung. Ist das ein Deal? :h010:

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.603
Aber nur wenn es im Vorfeld auch eine Wurmkur gibt. :g035:

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.604
Meine leichteste Übung. Musst mir nur sagen, welche Leckerlies Du magst :mrgreen:

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.605
..Ich will euch auf keinen Fall unterbrechen, wollte nur kurz schreiben dass es ein Genuss ist hier mit zu lesen.😃

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.606
Danke für die "Blumen" :shock::oops::p

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.607
Leckerchen... momentan stehe ich voll auf Eis. Aber bitte kein Milcheis. Naja... Und Schoki. Alles was Süß und so. Bin doch so eine kleine Naschkatze. Darum auch der Kuchen.
Für den Kaffee brauche ich aber kein Zucker. Einmal Joschi in den Kaffee getunkt ist dieser süß genug. :lol:

..Ich will euch auf keinen Fall unterbrechen, wollte nur kurz schreiben dass es ein Genuss ist hier mit zu lesen.?

Räusper. Ich schaue mal weiter Fußball.?

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.608
Ne Du, hier werden beim besten Willen keine Katzen in den Kaffee getaucht :mrgreen:

O.k. wenn ich goldene Kugeln kaufe und die Milbemax da reinstopf, nimmst du es mir dann? Den Kuchen gibts dann als Belohnung hinterher. Hätte da ein "geiles" Schokokuchenrezept. Schmeckt fast wie Schokomousse.

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.609
...das geile Schokokuchenrezept hätte ich gerne.:-D

Dafür geb ich mir auch ne goldene Kugel.:mrgreen:

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.610
Goldene Kugeln würde ich niemals nie nicht ausschlagen. :mrgreen:

Meine Arbeitskollegin backt sooo leckere Brownies. Die sind mega saftig und fluffig. Ich liebe sie dafür.

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.611
Die Brownies oder die Kollegin? *Duck und weg*

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.613
Hört sich gut an, habe das Rezept direkt gespeichert.

Danke.

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.614
Ist auch wirklich einfach nur gut. Wobei man sich nicht wundern darf, wenn der nicht 100 % "durch" wirkt. Gehört so.

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.615
Die Brownies liebe ich und sie weil sie extra für mich welche macht. :mrgreen: Und dann bringt sie mir sogar noch Kaffee in mein Büro.

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.616
Kann man die Frau ausleihen? Sowas ist ja kaum in Gold aufzuwiegen ;-)

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.617
Ne ne,... die habe ich mühesam angelernt. Bis das Mischverhältnis Kaffee zu Hafermilch zu Zucker gepasst hat, hat es lange gedauert :lol:

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.618
Schokokuchen nehme ich auch gerne. Auf Tollwutimpfung und Wurmkur würde ich aber ohne Probleme verzichten :mrgreen:

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.619
Ja, gutes Personal ist heutzutage schwer zu finden. Aber Lernwilligkeit ist ja schonmal ne gute Voraussetzung.

Hm, Schokokuchen ohne Gegenleistung? Da musst du Dir aber was einfallen lassen :mrgreen:

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.620
Ich weiß was, ich weiß was,.... SIE muss den Karton zu mache! :mrgreen::lol::lol:

Thema:

Meine Plüschnasen

Meine Plüschnasen - Ähnliche Themen

Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Felv - Viruslast und praktischer Umgang: Hallo, ich bin - eher unfreiwillig - zu einer Aufnahmestelle für Streuner geworden. Sprich, Tierheime überfüllt, Nachbar dement und er hatte eine...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Oben Unten